Beiträge von Clear_Blue

Worms 2 hab ich bei mir rumliegen! Das zocke ich auch manchmal noch!

Am liebsten spiele ich mit zwei Teams, wobei beide von mir gesteurt werden, die sich gegenseitig mit Superbananenbomben und Superschafen und Heiligen Handgranaten hochjagen!!!

Aber hallo. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich finde sowohl 'Castamera' als auch 'Silent waves' haben ein Break, was dem von 'Beyond' ein wenig ähnelt. 'Silent waves' kommt dem wahrscheinlich sogar noch näher!
    Aber is mir egal, denn dazu fällt mir spontan nur folgendes ein...

...what a fuckin`good piece of music!

Allzu überragend finde ich den Track selber nicht mal... Er gefällt mir zwar wirklich gut, aber wahrscheinlich doch nicht so sehr wie Solar Spectrum... Der Track ist nicht umsonst auf der 'First Hour EP'. Genau da passt er auch hin! Was schönes, solides, was nicht großartig heraussticht und trotzdem überzeugt für zwischendurch!

4/6

OMFG OMFG OMFG

Ein Traum! Ein absoluter Traum! Progressiver Trance mit Violinenbegleitung!
    Es hat lange kein Track mehr geschafft, mich auf Anhieb zu begeistern! Der hier hat das aber!

Hab ihn mir jetzt schnell bei beatport geladen! Der läuft jetzt in `ner Endlosschleife! :huebbel:

Volle Punktzahl! Überdurchschnittlich gut!!!

Riesendank an Solar Spectrum... :D

Ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ich mir nicht in nächster Zeit einen CD-Player zu meinen Turntables dazu kaufe.
    Ich will auf jeden Fall einen Player haben, der Vinyl-Feeling vorweisen kann...
    Folgende Player habe ich ins Auge gefasst:

Technics SL-DZ1200 (allein von der Optik schon der Favorit!)
    Denon DN-S5000
    Numark CDX 1

Preislich liegen sie alle um die 700 bis 850€.

Kann wer was über die Player erzählen? Wie ist die Handhabung? Welchen würdet ihr favorisieren? Oder schlagt andere CD-Player vor!

Männliche Vocals sind doch eher selten anzutreffen, aber ich finde zu progressiven Sachen passt eine tiefe, rauhe und markantere Stimme besser als eine weibliche ('Without your near', 'Over the edge', 'Close enough'...etc.)

Jetzt stell sich einer Kane - Rain on me im Tiesto Remix mit weiblichen Vocals vor... Das würde alles zerstören!

Zitat

Original von Hayden
    Das ist der Grund warum ich Paul auch sehr schätze. Aber ich finde auch das er ein wenig nachgelassen hat was seine Musik angeht. Aber so eine Phase hat sicher jeder gute Musiker mal in seiner Karriere. Paul wird seinen Weg schon gehen. Und er wird sicher auch in 10 Jahren noch erfolgreich Musik machen. Davon bin ich überzeugt.

Aber ist schon krass, dass er einen leichten Hänger hat und trotzdem No. 1 DJ in the World wird...lol

Oh ja! Was für eine Bombe. War bereits auf der A State of Trance 2004 von Armin mit drauf. Bereits Ende 2003 wurde der Track auf Shinishi veröffentlicht. Ich war froh, dass ich Mitte 2004 noch ein Exemplar bekommen konnte.

Geniales Piano und ein noch genialere Gitarrenmellow!!! Überragender Spannungsaufbau und eine tolle Atmosphäre zeichnen den Sultan & The Greek Mix aus. Perfekt!

6/6

Hinter 'The Greek' verbirgt sich übrigens Tonedepth, der in seinen Produktionen immer wieder auf Gitarrenelemente zurückgreift, so auch bei seinem Remix zu Armin`s 'Who is watching'.

Ich finde Pauli auch wesentlich unangenehmer als Bremen es geworden wäre. Aber ich glaube, dass Bayern Pauli keine Chance lassen wird. Dafür sind sie im Moment zu stark und zu gut drauf.

Und es wird auf einem normalen Platz gespielt.

Ich finde, so langsam wäre es mal wieder Zeit für ein neues Artist Album. Mittlerweile ist es fast zweieinhalb Jahre her, dass 'Reflections' veröffentlicht wurde.

Aber auch so habe ich das Gefühl, dass Paule kaum noch produziert. Zumindest kommt kaum was neues, sowohl eigene Sachen, als auch Remixe.

'The other side' fand ich im Original überhaupt nicht überragend. Da hat mir der 'Deep Dish Remix' viel mehr zugesagt.

Bin ich mal gespannt, was das 2006 wird!

Da musste man aber auch ewig und drei Tage drauf warten. Endlich ist es soweit. Beide Tracks gefallen mir ausgesprochen gut bzw. hab ich beim Reinhören auch keine großen Unterschiede zwischen beiden gehört. Ausführliches Review folgt.

Terje meinte der Track würde Ende Januar rauskommen, mit dem Anhang "I`ll bet in the beginning of february"... Ich schätze so wird es auch geschehen. Rauskommen tut 'Bali' auf Enhanced Progressive.

Mir gefällt der Track auch immer mehr. Diese saftige Bassline und die chilligen Sounds - die ganze Atmosphäre... WOW

Mir fällt mittlerweile auf, dass ich den Menno de Jong Remix noch nie gehört habe. Hab zwar die Platte, aber wenn dann kommt immer nur der Original drauf. Der ist himmlisch. Da könnte ich wegschweben.

Was mir auch aufgefallen ist, dass der Track eine ähnliche Atmosphäre wie 'Beachball' hat. Die Trommeln im Hintergrund und die sanften Melodien. Erinnert mich schon ein wenig daran.

Kannst du einfach drauf machen. Sparsam. Ich hatte das auch. Möglicherweise hab ich das sogar noch. Aber irgendwie werden meine Platten nicht mehr dreckig! Ist ewig her, dass ich die mal abgewischt hab. Und wenn mal was ist, nehm ich im Moment immer irgendein Spray, was dazu dienen soll, dass sich Staub gar nicht erst ablagert (Anti-Statik-Spray... kann das sein???).

Ich weiß nicht so richtig... So ganz gefällt es mir nicht. Der Track ist keinesfalls schlecht, aber verglichen mit 'Voller Sterne' schneidet sein Vorgänger bei mir weitaus besser ab. Leider nur Durchschnitt.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zur Zeit sowieso schwer mit Uplifting zu überzeugen bin. Da muss schon ein richtiger Knaller aka Phynn etc. kommen. 'Vital spark' reicht bei mir leider nicht.

01. Schiller mit Jette von Roth - Der Tag... du bist erwacht (Martin Roth Remix)
    02. Mark Otten - So serene
    03. Prince Quick Mix feat. Chronik - Over the edge (Andrew Bennett Remix)
    04. Nalin & Kane - Open your eyes (Markus Schulz & Elevation Remix)
    05. Luminary - Amsterdam (Smith & Pledger Remix)
    06. Coldplay - Talk (Junkie XL Remix)
    07. Britney Spears - Someday (I will understand) (Leama & Moor Remix)
    08. Armin van Buuren feat. Nadia Ali - Who is watching (Tonedepth Remix)
    09. Matthew Dekay - Clearing the mind
    10. Gabriel & Dresden feat. Molly - Tracking treasure down

Zu den beiden Tracks muss man glaube ich nichts weiter sagen. Spitze. Jetzt gibt es ein Bootleg der beiden Tracks. Ich tippe auch, dass das der Mike selber gemacht hat. Zu hören gibt es das Teil in seinem Promo Mix vom Januar, der auf seiner Homepage zu finden ist.

Sehr gut (Space guitar) + sehr gut (Love theme dusk) = Sehr sehr gut...

So einfach ist das!

Nachtrag:

Als Digital Release gibt es den Track auch im Armada Downloadshop für 2,99€ (192 kb/s) oder 3,59€ (320kb/s).

Zitat

Original von deed
    mir gefallen seine sachen auch sehr gut.
    wa smir aufgefallen ist, das ich kaum, oder gar keine remixe von ihm kenne?
    hat er schon welche gemacht?
    fanatic ist ein echter knaller, ist richtig schön minimal aber doch so fesselnd :yes:
    keep it on, terje!

Doch er macht durchaus Remixe. Teilweise unter anderen Alias und teilweise werden die auch nur digital veröffentlicht. Mehr dazu findest du auf https://www.tranceforum.info/www.terjebakke.com.

Zitat

Original von Lemieux

Stimmt, beim Fußball sollte man natürlich stets völlig unemotional, sachlich und objektiv bleiben, damit man seine Seriösität bloß nicht verliert. :shy: :p

Arsch... :D

Zitat

Original von Felix visits Tranceforum
    Mal wieder das Bayern Glück :autsch:

Ich hasse solche flachen dummen Kommentare! Keinerlei Tiefgang.

Sogar Poschmann hat es gesagt. Die Bayern sind in körperlich und mental in einer sehr guten Verfassung. Da kann man auch zum Schluss noch Tore schießen und wird wegen einem Rückstand nicht nervös. Und überall heißt es dann Glück. Ich kann das nicht mehr hören. Bayerndusel...bla bla bla

Der Sieg war auf jeden Fall verdient. Mainz hat nach dem Elfmeter, der nie im Leben einer war (!!!), nichts mehr in das Spiel investiert. Bayern war 70 Minuten lang einfach zu schwach, bzw. die Mainzelmännchen standen hinten gut. Mehr aber auch nicht.

Für Tiesto übernehm ich mal. Das weiß ich halbwegs.

Compilations - Magik 1 - 7 (wenn ich nicht irre)
    - In search of sunrise (1 - 4)
    - Nyana

Alben: - In my memory
    - Just be
    - Parade of the athlets

DVD: - Another day at the office
    - Tiesto in concert (2003)
    - Tiesto in concert (2004)

Kann ich eigentlich alles nur empfehlen. Vor allem die Reihe 'In search of sunrise' und seine Artist-Alben.

Höre soeben den Kyau vs. Albert Remix und muss feststellen, dass der mir nicht so zusagt. Klingt ganz nett, aber mehr auch nicht. Die Vocals passen hier irgendwie nicht so gut wie beim Martin Roth Remix. Der Remix allein hätte mich nicht zum Kauf bewogen. 3,5/6

Der Extended Mix ist gewohnt (s)chillig. Klingt ganz nett, jedoch hab ich von Schiller auch schon bessere Sachen gehört. Überzeugt mich auch nicht so richtig. 3,5/6

Martin Roth Remix... siehe oben. Volle Punktzahl!

Ich kannte den Track bisher nur vom Namen. Bin nie dazu gekommen ihn mir anzuhören. Neulich hab ich ein Set von Andy Moor gehört, in die Playlist geguckt und gelesen, dass es der Max Graham Sidechain Remix ist. Natürlich sofort bestellt. Absolute Mördergranate.
    Schöne drückende Bassline und eine spulende treibende Mellow. 6/6

Diese kleine Krise bei Perry ist mir auch ein wenig aufgefallen, aber spästens seit 'Numb' ist er im Olymp angekommen. Sein 'Zero hours' Remix rockt auch gewaltig. Im Februar soll ja schon wieder eine neue EP kommen. Warum auch nicht - mir gefallen seine Produktionen. Und als sehr nett und freundlich würde ich ihn auch noch bezeichnen... :D

Ich bin zwar immer chronisch pleite und doch schaffe ich es mir jeden Monat ca. 100€ für Platten rauszulutschen ohne mich zu verschulden. Es kann höchstens mal passieren, dass die eine oder andere Rechnung mal ein wenig länger liegt...
    Letztes Jahr hab ich irgendwann mal 160€ geschafft... Das ist dann aber doch ein wenig zu viel.

Weiß gar nicht wieviele Platten ich im Moment hab, auf jeden Fall sind es umgerechnet einige 1000€...

Das Mashup von Armin ist definitiv eine der genialsten Aufarbeitungen von zwei Tracks überhaupt. Genial wie sich Ghost und Eighties da gegenseitig ergänzen.

EIgentlich gefallen mir alle Mixe, die ich bisher gehört habe. Muss wohl an den Vocals liegen, denn die sind bombastisch.

Kürzlich hab ich noch ein weiteres Bootleg gehört... Deepsky feat. Jes - Ghost vs. Gabriel & Dresden - Dub horizon. Auch nicht übel. So schafft es 'Dub horizon' mich vollends zu überzeugen, da der Track für meine Begriffe ohne solche ein wenig langweilig wäre.

Der Smith & Pledger Mix ist definitiv das Beste, was man von den beiden bisher hören durfte. Da gefällt mir alles. Angefangen von den sanften, fast schon gehauchten enorm gefühlvollen Vocals, über die Bassline bis hin zu der Melodie, mit der man nach dem Break verzaubert wird. Kriegt von mir 5/6 Punkten, da zur 6/6 doch noch was fehlt.

Original Mix hab ich noch nicht gehört. Werd ich aber nachholen und Bewertung folgt.