Beiträge von Clear_Blue

Kein Wunder, dass man nicht darauf aufmerksam wird, wenn der Track bei deejay.de unter Electro House gelistet ist.

Schöne Vocals und schöne Spielereien. Auch die etwas härtere Gangart nach dem Break gefällt mir gut. 4/6

Edit: Streiche 4/6, setze 5/6

Noch einmal Edit: Hammer. Wahnsinn. Ich komm nicht mehr von weg. Streiche 5/6, setze 6/6

Den Remix von Maor Levi hat Chris Chambers kürzlich erst gespielt. Allerdings find ich ihn bei weitem nicht so stark wie seine eigene Produktion 'Lital', oder auch den Smith & Pledger Remix.
    Die Vocals kommen dort einfach besser zur Geltung.

Gestern Abend wollte ich mit meiner Freundin noch irgendeinen Horrorfilm gucken. Sind noch schnell in die Videothek und haben uns 'High Tension' ausgeliehen, der uns dort wärmstens ans Herz gelegt wurde...

Naja, war für`n Arsch. Ein wenig spannend. Netter Beginn. Dummes Ende - eigentlich nicht übel, wenn man es in letzter Zeit nicht schon so oft gesehen hätte. Und wenn man genauer darüber nachdenkt, bleibt zu viel offen.

Aber es kann sich jeder sein eigenes Urteil drüber bilden.

Zitat

Original von deed
    da gibts echt nüscht positives aus dem spiel... man man man...

Doch es gibt was Positives: ES KANN NICHT SCHLIMMER WERDEN.

Das kam genau zur richtigen Zeit. Die Stimmung im Team ist zu lieb und nett. Da muss es mal krachen. Oliver Kahn wäre hier von Nöten gewesen.

Ich sehe hier noch nicht soooo schwarz. Wenn die Jungs vor der WM drei, vier WOchen zusammen sind, kann sich das alles wieder ändern.

Symptome beim Menschen sind die gleichen wie bei einer Grippe.

Ich denke, dass man sich keine Sorgen machen sollte. Es war klar, dass die Vogelgrippe irgendwann auch Deutschland erreichen würde. Die Katze, die es erwischt hat, ist mit großer Sicherheit mit den toten Vöglen in Kontakt gekommen.

Die Menschen, die gestorben sind, hatten alle regen Kontakt zu dem Federvieh. Außerdem bestanden dort nicht die medizinischen Möglichkeiten, die wir in Deutschland haben. Dort herrschten teilweise noch mittelalterliche Zustände, oder spielt jemand von euch mit toten Geflügelköpfen, o.ä.???

Ich glaube nicht, dass wir in Deutschland auch nur einen einzigen Fall einer Infektion beim Menschen haben werden.

Einfach kein totes Federvieh anfassen und die Katze vielleicht auch nicht so oft draußen rumrennen lassen, wenn es denn unbedingt sein muss.

Edit...: Das Bild ist irgendwie cool! :D

01. Maor Levi - Lital
    02. Evan Marcus feat. Kyta on Violin - Bay of Toven
    03. Kosmas Epsilon - Innocent thoughts
    04. ID - ID
    05. Solarstone feat. Jes - Like a waterfall (Deeper Sunrise Mix)
    06. Blake Jarell - Destin beach
    07. Attention Deficit - What (Gabriel Batz Remix)
    08. Leah - Contact high (Max Graham Remix)
    09. Markus Schulz feat. Alexandra - Sorrow has no home
    10. Sonic Cube - Cloudbuster (André Absolut Remix)

Beim Reinhören habe ich die Platte schnell wieder verworfen. Hat mir nicht gefallen. Dann hab ich den track zweimal in Sets von Chris Chambers gehört und seitdem bin ich total begeistert.
    Den Original Mix finde ich sehr geil. Die drückende Bassline und diese Vocalfetzen ala Andy Moor und die Quietsch-Melodie, welche keinesfalls untergeht. Sehr schöne Atmosphäre. Das rockt. Das ist genau das, was ich haben will! 5,5/6

Den Rouzbeh Delavari Remix habe ich noch gar nicht wieder gehört, da es mir der Original so angetan hat... Hole ich aber nach!
    ???/6

Jetzt muss ich den alten Thread nochmal rausholen, denn ich hab die Platte jetzt erst bekommen!

Ich liebe diesen Track. Das ist Sonnenaufgangsmusik nach einer geilen Nacht. Ein Track, der genau dann richtig ist, wenn einem zum Heulen zumute ist. Ein Track, der einfach verzaubert. Geht es mir schlecht, geht es mir danach nicht mehr schlecht. Ein Track, bei dem es leicht fällt, sich komplett in die Musik fallen zu lassen. Ein Track zum Träumen und Davonschweben. Ein Track, der für mich den Begriff Trance am besten definiert. Ein Meilenstein. Eine Wonne.

:huebbel:

Zitat

Original von Tiesto-Fan
    Also ich denke mal das wir kommen werden. Stand noch das Asta-Event in den Haag zur Auswahl. Aber seit der Trance Energy mag meine bessere Hälfte irgendwie markus Schulz total, ich weiss auch nicht warum :p

Wieder jemand bekehrt worden!!! Amen!!!

Das wird eine Woche voller Highlights! Kurz davor bin ich für vier Tage in Rom und dann gleich Markus Schulz und Andrew Bennett... :huebbel:

Hervorragender Track von Elevation.

Die Bassline rockt gewaltig. Einsetzende Melodieparts bleiben bei mir jedoch nicht wirklich im Ohr hängen.
    Aber allein wegen der Bassline ist der Track spitze.
    :huebbel:

Den Robert Nickson Remix auf der B-Seite hab ich noch nicht gehört, obwohl ich die Platte da habe... :rolleyes:

Zur Zeit rangieren COLDHARBOUR RECORDINGS und LOST LANGUAGE wohl ganz oben. Dicht gefolgt von den Armada-Sublabels, allen voran Electronic Elements, Armada selber und ArminD. ASOT hat leider ein wenig nachgelassen oder mir sagt der Sound einfach nicht mehr so zu.

Black Hole inkl. Sublabels haben zur Zeit auch wieder feine Sachen am Start. Anjunadeep sowieso.

Ein wenig enttäuscht bin ich von Fundamental. Da kommt nicht mehr viel brauchbares.

Euphonic ist auch ganz gängig, hatte aber auch schon stärkere Phasen.

Vandit sagt mir kaum zu. Meine letzte Vandit war die Josh Gabriel - Alive.

REMARK hingegen lässt mich ab und an aufhorchen. Hier landen auch die meisten Releases bei mir.

Auch gut gefallen mir einige Sachen von MPFS Recordings.

Das wird natürlich enorm schwer für Bayern im Rückspiel. Aber eine ähnlich starke Partie wie in der ersten Halbzeit und das ist alles noch möglich.

Der Elfer war ein Witz. Wo soll Ismael den Arm denn hintun??? Wenn es nach dem Schiedsrichter gehen würde, hätte er den wohl in der Halbzeit in der Kabine gelassen.

Weltklasse-Tor von Balla. Hoffentlich bleibt der bei uns!!!

Ich hab den Film Samstag geguckt und bin ein wenig zwiegespalten. Einerseits auf keinen Fall ähnlich spannungsgeladen wie Teil 1. Es gibt einfach wenige Schockelemente. Die gibt es zwar schon, nur wurden die in Teil 2 nicht durch Spannung vermittelt, sondern durch brutale, teils abartige Szenen. Andererseits eine gute Story, bei der es aber nicht wirklich große Überraschungen gab. Dass die Frau mit involviert war, war zwar überraschend, jedoch hab ich mir von Anfang an gedacht, dass einer im Haus mit ihm unter einer Decke steckt. Und offensichtlicher konnte man eine Fortsetzung im Film nicht einleiten...

Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass die Brutalität in den Fortsetzungen immer weiter zunehmen wird. Die Folter- bzw. Tötungsmethoden werden immer brutaler und abstruser, ähnlich wie bei Final Destination 2, im Vergleich zum ersten Teil, wo der Tod immer lustigere Wege findet, bei den Aufgelisteten vorzusprechen.

Guter Film, allerdings mit abfallender Tendenz zum ersten Teil.

Oh oh... Mir graut vor diesem Post. Bevor ich gesteinigt werde, muss ich auf Art. 5 I Grundgesetz, die Meinungsfreiheit, verweisen...:D

Ich find den Track nicht so pralle. ?( Ist nett, aber haut mich nicht von den Socken. Ich will Uplifting Sound haben, der mich beim ersten Hören sofort mitreißt und das hat 'Escape' leider nicht getan. Hab auch gar nicht mitgekriegt, dass der Armin die auf der Trance Energy gespielthat.
    Solide 4/6 sind da drin, aber auch nicht mehr. Dafür fehlt mir der Herzhöherschlageffekt!

Bin wohl einer der wenigen, bei dem das hier schon feststeht... Am 14.08. geht`s ab nach Italien. Eine Woche Dolomiten bei Bozen. Ein paar durchaus schwierige Bergtouren machen. Und danach noch ein oder zwei Wochen in Kroatien am Mittelmeer (Porec) campen.

Also eine Woche rackern, zwei relaxen!!!

Der Andy Moor Remix ist wohl der Prog-Vorzeige-Track schlechthin. Mit dem Track ging der Hype um Progressive eigentlich so richtig los. Von mir volle Punktzahl, da braucht man nicht weiter nachzudenken. Die Bassline treibt kräftig und die Vocals, sowie die Melodiefetzen machen den Track perfekt.

Der Kyau vs. Albert Remix sagt mir nicht zu. Zu sehr Standard. Zu oft schon gehört.

Scheinbar nicht so viele wie sonst heute. Hab ich mir aber gedacht, dass Chris Chambers doch zu unbekannt ist, aber ich bin von dem Set wahnsinnig begeistert. Definitiv das beste Set, was ich bisher dieses Jahr gehört habe. Wahnsinn! Live ist das nicht. Vorher aufgenommen und hochgeladen...;-)

Hier mal die Playlists

1st hour... Chris Chambers

01. Santiago Nino & Davila - Wake Me From The Inside (4mals Outside Mix)
    02. ID - ID
    03. Maor Levi - Lital
    04. Rob B - Bocadilo
    05. Sebastian Brandt pres. Genua - Secret Staircase (Algarve Remix)
    06. ID - ID
    07. Spekuless - Curacao
    08. Solarscape - Alive (Alucard Remix)
    09. Bakke & Ljungqvist - Bali

2nd hour... Andrew G.

01. Subsky - Single gun (Original Mix)
    02. Nathan Profitt - Luna
    03. Prince Quick Mix feat. Chronik - Over the edge (Andrew Bennett Remix)
    04. NuFrequency - 808 (Why oh why) (Dub Mix)
    05. Matthew Dekay - Clearing the mind
    06. Bakke & Code - Magnificence
    07. Sonorous - Protonic (Leama & Moor Remix)
    08. Probspot - Foreplay

Ab 22 Uhr gibt es heute wieder einen Special im Rahmen meiner Show. Chris Chambers wird einen einstündigen Gastmix beisteuern. Wer ihn noch nicht kennt, der liest sich das Interview mit ihm auf globalbeats.fm durch...;-)

Viel Spaß!

Chris Chambers ist ein relativ unbekannter Name in Deutschland. Wer allerdings die Sendungen 'Elevated Trance' und 'Elevated Prog' kennt, kennt auch Chris Chambers. Außerdem betreibt Chris zwei Labels 'Alter Ego Records' und 'Inov8 Recordings'.
    Da ich immer wieder begeistert von seinen Sets, allen voran den Elevated Prog Shows, bin, habe ich ihn eingeladen im Rahmen meiner Show auf globalbeats.fm einen Gastmix zu machen. Den gibt`s heute ab 22 Uhr auf globalbeats.fm. Außerdem hatte ich noch die Gelegenheit ein kurzes Interview mit ihm führen zu dürfen. Gibt`s alles auf der Homepage von gb.fm!

Releases stehen 2006 ebenfalls einige an. Man darf gespannt sein und wird von ihm mit Sicherheit noch hören.

Hab den Original Mix grad in der Straßenbahn übern MP3-Player gehört und der hat mich grad geflasht wie nix! Genial! Die sanfte Melodieführung und dann die housigen Elemente, das Drumming und die Effekte....OMFG

6/6

Mir scheint es langsam so, als brauchen die meisten Produktionen von Matthew Dekay eine Weile bis sie mich richtig umhauen. So ebenfalls geschehen mit 'The deep show'.

Das kenne ich auch und ich habe Reloops... Dass das bei dem Technics auch so krass ist, hätte ich nicht gedacht, allerdings habe ich mit einem ähnlichen Problem gerechnet. Deshalb werd ich mir, wenn irgendwann neue Turnies anstehen, den MK5 holen, der nicht am Nullpunkt einrastet!

Das Video müsste auf der Trance Energy 2002 entstanden sein... Kann sein, dass ich mich irre.
    Ich find den Track geil! Bluefire hat den beim Doublestrike Ende Oktober in Erfurt halb sechs gepsielt und die wenigen verbliebenen gingen ab wie Sau.

All-Time-Fave

Dass es kein Flugzeug gibt, ist tatsächlich sehr verdächtig... Dann war es eben ein LKW. Fehlt dann aber nicht trotzdem ein Flugzeug? Wo ist das denn hin? Und die Passagiere? Merkwürdig.

Aber dass noch mehr dahinter steckt, halte ich eher für fragwürdig. Möglicherweise sind das oben aufgeführte Indizien, aber keine Beweise. Und dass die CIA gewaltig gepennt hat, ist ja in durch die Untersuchungskommission im Jahr 2004 offen bestätigt wurden. Ich halte das schon für einen terroristischen Akt von Osama Bin Laden, aber nicht von den Amis selber. Man bringt doch nicht einfach mal 5000 (waren es soviele) Menschen um, nur um sich in den nächsten Krieg stürzen zu können. Ich kann mir sowas nicht vorstellen, dass Menschen aus solchen Gründen zu Mördern werden.