Ein weiteres nicht so tolles Spiel ist zu Ende... Schweden gewinnt gegen Paraguay durch ein Tor von Calvin Klein Model Ljungberg kurz vor Schluss...
Beiträge von Clear_Blue
-
-
Scheiße.........
Verdient ist das nicht! Hoffentlich spielen wir gegen die bald. Nicht das die vor uns schon rausfliegen. ENGLAND MUSS DURCH UNS RAUSFLIEGEN!!!
-
Zwar wird bei England - Deutschland jeder motiviert sein, aber es wäre geil, wenn wir die großkotzigen Engländer im Achtelfinale rausschießen! Wenn sie so weit überhaupt kommen......hahahahahahaha
Deutschland - England 4:1
Da kaufe ich ein Deutschland-Trikot und sitze am nächsten Tag im Flieger nach London, um am Picadilly Circus zu feiern und abends in West Ham um die Häuser zu ziehen, obwohl das vielleicht ein wenig zu gefährlich wäre!!!
-
Tranceparency 039 mit Hayden
01. Menno de Jong - Tundra (Fierce Dub)
02. Union Jack - Two full moons and a trout (Tektonik Remix)
03. Lange vs. Mike Koglin - Bermuda (M.I.D.O.R. Remix)
04. A Boy called Joni - Green Astronauts (Original 12" Version)
05. Drax and Scott Mac - Must have been a Dream (Riley & Durrant Remix)
06. Dido - Sand in my shoes (Above & Beyond's UV Mix)
07. Super8 + DJ Tab - Helsinki Scorchin' (Original Mix)
08. Sean Tyas - Mirella (Sean Tyas Rework)
09. Armin van Buuren - Sail (Original Mix)
10. Vadik - Sunplay
11. Vincent de Moor - Cressidia
12. Ronski Speed pres. Sun Decade - Breath of life
13. Brian Cross - 4U (Original Mix)
14. Solid Globe vs. Nickelson - Crystal Water
15. Galen Behr & Robert - Burns - Till we meet again (Galen Behr Mix)
16. Kyau vs. Albert - Kiksu (Original Mix)
17. Mark Norman - Overkill
18. LSG - Netherworld (Oliver Prime Remix)
19. Cor Fijneman - Valle Ocultador -
Wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!
Da treffen die Deppen zweimal hintereinander die Latte und dann schießt Oliver 'Zaunslatte' Neuville das Siegtor... Geil!
Hochverdient! Wenigstens die erste Runde überstanden...
-
Zitat
Original von Trance.nu
We think Tiesto has another killer anthem in his hands...Dem kann ich mich mittlerweile voll und ganz anschließen... Gefällt mir immer besser!
-
Ich höre gerade die beiden Remixe nochmal und da gibt es wesentlich schlimmeres...
Bei dem Orchestra Remix gefällt mir der Bass am Anfang gar nicht. Klingt irgendwie ein wenig nach Hardstlye...
Später geht es dann. Vielleicht liegt das aber auch an der Soundqualität. Gemächlich baut sich der Track auf. Die Schwerterklänge find ich cool. Ist mal was anderes. Der Synth, der dann irgendwann einsetzt, gefällt mir gut. Er bleibt auf jeden Fall im Ohr hängen und das ist es, was mir bei 90% der Uplifting-Produktionen heute nicht mehr gelingt. Zwischendurch klingt es im Hintergrund dann ein wenig nach 'Flight 643'. Passt meiner Meinung nach nicht ganz. Das Break finde ich mal arschgeil. Die Orchesterklänge und die Mellow, die dann dazukommt, obwohl man den Melodieeinsatz besser hätte machen können. Die Lead-Mellow treibt dann noch eine Weile vor sich hin und anschließend neigt sich der Track dem Ende entgegen...
Das Rad wird hier nicht neu erfunden. Aber so schlimm wie manche Vorredner den Remix finden, ist er meiner Meinung nach überhaupt nicht. 4/6
Der Extended Remix beginnt ähnlich. Bis zum Break eigentlich kein Unterschied. Aber im Break: Hier gibt es keine Orchesterbegleitung, sondern nur die Lead-Mellow. Ich find es genial, wie hier alles rumwuselt, sich langsam steigert und dann am Ende explodiert!
Das gefällt mir echt gut. Noch einen Tick besser als der Orchestra Remix. 4,5/6
Erzählt mir, was ihr wollt. Mir gefallen die Remixe bis auf ein paar Kleinigkeiten. Der Track schafft es, bei mir im Ohr zu bleiben. Allein das spricht schon für ihn, denn wie gesagt, schaffen das nicht viele Uplifting-Tracks! Gekauft...
-
Noch ein paar abschließende Ideen???
-
Yoshimoto wegen den beiden genialen Mixen vor Kenneth Thomas!
-
Zur Diskussion, ob Tiesto seine Sachen tatsächlich selber produziert...:
Ich finde nicht, dass man sich hier ein Urteil über ihn erlauben kann, wenn man ihn nicht kennt! Ein sehr komisches Argument finde ich, ist, dass man bei Tiesto immer nur einen Sound pro Album hat... Darf man sich nicht weiterentwickeln...? Trance ist doch nicht mehr das, was es vor fünf Jahren war. Vor allem, wenn man sich überlegt, welche Zeitspanne zwischen Tiesto`s erstem Album und dem zweiten Album liegt. Die klingen vom Sound total anders. 'Just be' und 'Parade of the athletes' sowie die Remixe aus der Zeit hingegen, klingen vom Sound her ähnlich.
Klingt ein Markus Schulz denn noch wie er am Anfang klang??? Vergleicht man mal 'Markus Schulz feat. Elevation - Clear blue' und 'Yoshimoto - Du what u du (Markus Schulz Remix)', muss man doch auch feststellen, dass das ein komplett anderer Sound ist... Hat Markus Schulz etwa auch einen Ghost-Producer...
Klar arbeitet Tiesto viel mit anderen Leuten zusammen, aber zu behaupten, er würde selber nichts produzieren, halte ich für total falsch und für mich klingt es eher nach Neid...
Er ist auch nicht einfach so einer der größten und angesehensten Produzenten der Welt geworden. Nur weil man auflegen kann und ein paar Freunde hat, die für ihn produzieren, wird man nicht erfolgreich...So eine Behauptung halte ich für ganz ganz großen Schwachsinn!!!
-
Delerium - Silence (Tiesto`s In Search of Sunrise Remix)
Tiesto - Forever today <-- bester Intro Track ever!!!
Way out West - Killa
Leama & Moor feat. Rushmore - Distance between us
Markus Schulz feat. Elevation - Somewhere/Clear blue
Coldplay - Talk (Junkie XL Remix)Gibts bestimmt noch mehr, aber mehr fällt mir grad beim Blick über meine Plattensammlung spontan nicht ein...
-
Oh Gott! Ich glaube, ich werd dieses Jahr zu meiner zweiten Love Parade fahren. Nicht nur die Love Parade selber, bringt ein tolles Aufgebot mit sich - nein - auch schießen hier eine Menge geile Pre-Partys wie Pilze aus dem Boden! Allen voran, diese hier mit Tiesto. So nah ist er wohl dieses Jahr nicht mehr für mich, also auf nach Berlin... 8)
-
Eben frisch alles nochmal durchgehört und begeistert hat mich so einiges.
Die Marcos und die Avalon kommen nicht in die engere Auswahl.
Begeistert hat mich die neue Benz & MD. Aber noch mehr begeistert hat mich die Kollaboration von Menno de Jong & Leon Bolier aka Solar Express. Sehr schönes Scheibchen, folglich geht meine Stimme auch an die beiden Tracks und die Platte wandert in den Warenkorb. -
Tranceparency 038 mit Nick Thompson & Andrew G.
1. Stunde... Nick Thompson
01. Lange ftr. Kirsty Hawshaw - Sincere For You (Nick Thompson 2006 Vocal Intro Remix)
02. C-Quence - Final Thoughts (Galen Behr Remix)
03. Luminary - Wasting (Ronski Speed Remix)
04. Placebo - English Summer Rain (Nick Thompson Bootleg Remix)
05. Fineart - Empathy (Nick Thompson Remix)
06. M.I.K.E. - Strange World (Filterheadz Love Distortion Remix)
07. Armin Van Buuren - Shivers (Nick Thompson 2006 Remix)
08. Sunlounger - White Sand (High Noon at Salinas Mix)
09. Armin Van Buuren ftr. Nadia Ali - Who Is Watching (Perry O'Neil Remix)2. Stunde... Andrew G.
01. Holden - A break in the clouds (Melody Part)
02. Alex Stealthy - Something is wrong
03. Stalker - Magic crayons (Maor Levi Remix)
04. Skooma - Mephala (Original Mix)
05. Hydroid - Sonate
06. Basic Perspective - Small step on the other side (Original Mix)
07. Mads Arp feat. Julie Harrington - Slow it down (Luke Chable`s Pushin` Too Hard Remix)
08. Karen Overton - Your loving arms (Club Mix)
09. JDK - Phantoms (Özgür Can`s Technorave Mix) -
Tranceparency 037 mit Sandra Flyn und Hayden
1st hour by Sandra Flyn
keine Palylist vorhanden
2nd hour by Hayden
01. Armin van Buuren - Sail (Carl B's without hope Remix)
02. Drax and Scott Mac - Must have been a Dream (Riley & Durrant Remix)
03. Vincent de Moor - Cressidia
04. Lange vs. Mike Koglin - Bermuda (Original Mix)
05. Galen Behr & Robert Burns - Till we meet again (Galen Behr Mix)
06. Grooveyard - Mary go Wild! (Ron van den Beuken Remix)
07. Out of the Past - Mystery (Fred Baker vs. Vincent Gorczak Remix)
08. DJ Preach - Broken Inside
09. Mac & Mac - Listen (Original Mix) -
Zitat
Original von Tom Forbes
nick the doctorWarum eigentlich immer Doctor.....????
Danke an alle Zuhörer!!!
-
Im Moment läuft grad NICK THOMPSON bei Tranceparency... Zweite Stunde dann ein neues Set von mir...
Viel Spaß!
-
Zitat
Original von Eardrum
Da geht es mir leider ähnlich. Ich habe auch schon das Netz durchsucht, aber bin nicht fünidig geworden. Nicht einmal auf holländischen Internet-Versandhäusern ist da etwas zu finden. Sehr merkwürdig! Ich denke mir aber einfach, dass er vielleicht noch gar keine CDs veröffentlicht hat. Also ich wüsste auch gern, wo man CDs von Galen bekommen kann. Ich kann dir da aber leider nicht weiterhelfen. Sorry!
Vielleicht weiß es ja jemand anders aus dem Forum.
LEGAL runterladen und anschließend auf CD brennen...;-) Anders kriegt ihr das wohl nicht auf CD. Bei audiojelly könnt ihr den Track für weit weniger als das, was eine CD oder Vinyl kostet downloaden!
-
Zitat
Original von Victim
Findest du das lustig??
[SIZE=7]Isses zwar au aber auf meine kosten[/SIZE]
Warum auf deine Kosten???
Sind schon ein paar schöne Fragen dabei! Will den Thread nochmal hochholen, falls noch wer Ideen hat!
-
Interessiert keinen???
-
Demnächst wird es ein exklusives GlobalBeats.FM-Interview mit Heller & Enkie geben! Nach trance.nu-Vorbild könnte ihr hier in den Thread Fragen posten, die euch schon immer interessiert haben!
Die besten davon werden dann auf jeden Fall im Interview untergebracht...Deadline: 11.06.2006!
Also ran an die Tasten!
-
Das Teil hat Armada weiter gesignt. Original und Trentemöller Remix sind bereits seit geraumer Zeit draußen.
Trentemöller Remix hat mit Trance eigentlich gar nix zu tun, aber rockt doch gewaltig. Hab am Anfang eine Weile gebraucht, bis er mir gefallen hat, aber mittlerweile tut er das sehr gut. 4,5/6
Der Remix von Markus Schulz hat mit Trance auch nicht mehr viel am Hut. Das ist nur noch der böse, deepe, darke Markus Schulz Sound dieser Tage. Geklimper sucht man hier vergebens. Dafür knallt es und treibt ordentlich. Sehr verspulte Bassline, ein paar Elektro-Sounds und die mystischen Vocals machen einen sehr guten Remix. 5/6
-
Ich weiß zwar nicht, ob es tatsächlich stimmt, aber angeblich ist das die Nummer des ersten Fluges, das ins WTC geflogen ist... Q33 NY
1. Kopiert die Flugnummer und fügt sie in Word ein!
2. Macht sie fett und die Schriftgröße auf 48!
3. Ändert die Schriftart der Flugnummer in Wingdings... und seht selbst!
That`s fucking weird! Ob es nun stimmt, weiß ich nicht! Will jetzt auch nicht danach suchen! Ist das die richtige Nummer, is it kind of scary...
-
Jose Amnesia & Shawn Mitiska - My all wegen dem genialen treibenden Markus Schulz Remix.
-
@Keksi
So ganz teile ich deine Ansichten auch nicht. Ich kenne einige Politiker auf Landesebene persönlich und da ist mit Sicherheit keiner dabei, der über Leichen geht. Die können dir zwar alles mögliche erzählen, aber es ist deifinitiv keiner dabei, dem ein Menschenleben nichts bedeutet. Und das zählt mit Sicherheit auch für die Spitzenbundespolitiker. Alles andere ist Humbug.
-
So jetzt nochmal ein genaueres Review:
Original Mix... Ich hab bis jetzt nur den Radio Edit gehört und es gibt auf jeden Fall schlimmeres. Instrumentalisierung ist nicht verkehrt, aber doch ein bisschen standard-mäßig. Die Vocals gehen nach einer Weile auf jeden Fall ins Ohr. 4/6
Der Progressive Mix gefällt mir richtig gut. Melodiespielereien im Hintergrund und dann setzt irgendwann eine böse knarzende Bassline ein. Die Vocals kommen hier ein wenig spärlicher zum Einsatz. Blank & Jones erfinden Progressive hier zwar nicht neu, aber das war auch nicht zu erwarten. Klingt alles so ein bisschen nach Niklas Harding. Aber auf jeden Fall gar nicht so schlecht. Die Vocals gefallen mir hier besser, auch wenn sie nicht den treibenden Charakter des Ur-Originals haben. Gute 4,8/6 sind da drin.
-
Glenn Holmes & Andrew G. - Tranceparency 036 (23.05.2006)
1st hour... Glenn Holmes
Playlist wird nachgereicht
2nd hour... Andrew G.
01. Basic Perspective - Small step on the other side (Original Mix)
02. Solarstone and Jes - Like a waterfall (Max Graham Remix)
03. Stalker - Magic crayons (Original Mix)
04. Elevation - Ocean rain (Original Mix)
05. Flash Brothers feat. Tiff Lacey - Faith in love (Original Mix)
06. Özgür Can - Irony (Original Mix)
07. Pinkbox Special - Simple
08. James Holden - A break in the clouds (Main Mix) -
01. Sunlounger - White sand (DJ Shah`s Original Mix)
02. Late Night Alumni - Empty streets (Haji & Emmanuel Remix)
03. Karen Overton - Your loving arms (Club Mix)
04. Basic Perspective - Small step on the other side (Original Mix)
05. Flash Brothers feat. Tiff Lacey - Faith in love (Original Mix)
06. Stalker - Magic crayons (Maor Levi Remix)
07. Deep Dish - Dreams (Axwell Remix)
08. Cor Fijneman with Mark Norman - 80 days
09. Drew Nichols - Mare di vici
10. Gabriel & Dresden feat. Molly - Tracking treasure down (Matthew Adams Breaks Mix) -
Hätte ich das nur gewusst!!!!!!!!
Ich hätte mich in den nächsten Flieger gesetzt und wäre hingekommen! Andy Moor wäre mir auf jeden Fall eine derartige Tour wert gewesen...
Geiles Review!!!Naja, der wird schon nochmal hier vorbeischauen... Hoffe ich! Am besten zusammen mit Leama!
-
Beide Mixe sind granatengeil...:D
Der Original Mix drückt schön. Die Bassline ist richtig mitreißend. Für mich einer der besten Tracks auf der ISOS 5. 5/5
Von Elevation Remix habe ich bisher lediglich einen kurzen Ausschnitt gehört, der tatsächlich sehr nah am Original dran ist, was aber nicht schlecht sein muss. Für das, was ich gehört habe, gibt`s schonmal 4,5/6.
-
Ganz ganz klar Basic Perspective - Small step to the other side
-
Den Original Mix habe ich vielleicht einmal gehört. Da ist bei mir leider nix hängen geblieben, deswegen kann ich den auch schlecht bewerten. Und die Platte will ich jetzt nicht raussuchen...??/6
Alucards Eagle In The Rain Remix ist einfach wahnsinnig schön. Ganz langsam baut sich der Track auf. Kleine Melodiespielereien setzen ein, eine sehr drückende Bassline gesellt sich dazu. Und dann kommt das Break. Erst die Hauptmelodie, die man auch aus dem Original kennt. Aber dann setzt noch eine zweite Melodie ein. Und die macht aus dem guten Remix erst einen genialen Remix. Pure Melancholie, die zum Träumen einlädt. Wunderschön. Für mich einer der besten Tracks 2005. Jetzt muss ich die Platte doch nochmal rausholen. Ohne zu Zögern 6/6.
-
[quote]Original von GambaJo
Moviename: Das ParfümNachdem in letzter Zeit bekannter Bestseller verfilmt wurden/werden („Sakrileg“ von Dan Brown oder „Der Schwarm“ von Frank Schätzing[/B]), wagt man sich an ein anspruchsvolles Werk, dass schon etwas älter ist: Das Parfüm“ von Patrik Süskind (12 Millionen verkaufte Exemplare).
'Der Schwarm' wird verfilmt??? Warum weiß ich davon noch nix???
'Das Parfüm' werde ich mir auf jeden Fall auch angucken. Der Trailer war sehr vielversprechend. Das ganze erinnerte mich von der Story so ein wenig an 'Vidocq' mit Gerard Depardieu.
-
Ich muss mich mal ein wenig berichtigen. Als ich den Track das erste Mal gehört hab, war ich entsetzt...
Dann hab ich den Track letzte Woche im Radio gehört und anfangs haben mir die Vocals immer noch nicht gefallen, aber nach einer Weile haben sie doch gewirkt. Auch die Instrumentalisierung hat mir gut gefallen.
Ich war auf Arbeit. Es ging gerade ans Saubermachen der Küche und ich bin tierisch feiernd durch die Küche. Ich fand ihn gar nicht so schlecht. War sicher ein Bild für die Götter wie ich laut schreiend die Küche abgezogen hab...Müsste ihn mir nochmal genauer anhören. Werd ich auch nachholen... Und dann wohl mein Statement zurücknehmen...
-
Zitat
Original von toe
umdreh und leise sag[SIZE=7]Alliance -Distant Planet[/SIZE]
Das hab ich gesehen......:D
Ganz klare Sache: Joni machts.
-
Verdient war es! Glückwunsch Barcelona...
Ich glaub es nicht. In der Kneipe schon und hier auch wieder trifft man auf lauter Arsenal-Sympathisanten... Unterstützer der Engländer??? Wie ist das dann bei der WM? Jubeln wir auch dann, wenn Holland oder England ein Tor schießen???
Lehmanns rote Karte war berechtigt. Allerdings muss der Schiri Vorteil laufen lassen, Lehmann mit Gelb verwarnen und das Tor geben. Dann wäre es eben 3:1 ausgegangen. Zum Ende auf jeden Fall hochverdient für Barcelona.
-
Die neue Single von Above & Beyond`s Debütalbum steht in den Startlöchern. Just one word: MASSIVE!!!
Bereits beim Hören des Album war klar, was das für eine schöne Scheibe werden wird.
Der Original Mix ist doch sehr an Moor`sche Produktionen angelegt. Die knarzende Bassline ist genial. Die Vocals von Ashley Tomberlin, der Sängerin von Luminary, sind eine wahre Wonne. Es gibt wohl kaum eine/n Sänger/in mit derartig viel Gefühl in der Stimme. Wem das schmachtende 'Can`t sleep' nicht ins Ohr geht, hat wahrscheinlich gar keine Ohren, oder ist taub...
Im Break kommen dann Above & Beyond-typische Pianoklänge (oder was das auch immer ist) und warme aufbrausende Flächen hinzu und es harmoniert einfach alles perfekt. 6/6 für diesen Ohrwurm.
Der Maor Levi Remix startet ziemlich treibend. Ein Percussion-Gewitter nebst böser Bassline trommeln auf den Hörer ein. Leider kommen bei Maor die Vocals weniger zum Tragen, die beim Original einiges ausmachen. Zwar nutzt er die 'Can`t sleep' Fetzen immer wieder, jedoch will ich die komplett haben. Das wird dem nicht gerecht. Im Break setzt dann noch eine bitterböse Bassline ein, die gehörig einheizt... Und es darf weiter gerockt werden. So geht es dann auch dem Ende entgegen. Jedoch bleibt beim Remix nicht viel mehr im Ohr als ein 'Caaaaann't sleeeep'. Daher fällt der Remix gegenüber dem starken Original auch ein wenig ab. 4/6
...if I said I want you back, I`d be a liar...
-
Dann will ich meinen Senf auch mal dazugeben nachdem dieser Vormittag auch wieder recht langweilig zu werden scheint.
Ich studiere Jura im dritten Semester. Was macht der Vormittag zu Hause, werdet ihr euch fragen...
Naja, muss erst um zwölf zu meiner einzigsten Vorlesung heute in der Uni sein. Überhaupt hab ich dieses Semester verdammt viel Leerlauf. Hab in meinem ersten Semester schon zwei Scheine gemacht, die ich jetzt erst hätte machen müssen, so kommt dann jetzt halt ein wenig Langeweile auf. Für meine Zwischenprüfung brauche ich auch nur noch einen Schein, den ich lustigerweise dieses Semester noch gar nicht machen kann.
Dafür verbringe ich einen Teil meiner Freizeit wieder in der Bibliothek. Nur nicht vormittags. Dafür bin ich absolut nicht geschaffen. Ich bleibe lieber bis 22 Uhr in der Bibliothek als morgens um acht aufzustehen...
Abends bin ich sowieso produktiver. Und aus dem Bett komme ich im Moment auch nicht. Um 8 Uhr hat der Wecker das erste Mal geklingelt, weil ich nicht den halben Tag verpennen wollte. Naja, um zehn bin ich aufgestanden...
Ich hab immer das Gefühl, dass Jura unbeliebt ist, weil es so trocken ist. Das mag in manchen Sachen stimmen, aber eigentlich haben wir durch das Lösen von Fällen dauerhaften Praxisbezug. Manche Sachen sind dagegen wirklich verdammt trocken. Ich quäle mich im Moment grad durch meine ersten Schritte Europarecht, was ich später auch unbedingt mal machen möchte.
Aber ganz aktuell in diesem Moment quäle ich mich durch gar nichts. Mein Müsli hab ich grad aufgegessen und mein Latte Macchiato ist jetzt an der Reihe...
-
Also so überragend fand ich den nun auch nicht... Hängengeblieben ist er bei mir nicht. Seine bisherigen Releases haben das eigentlich geschafft. Der hier nicht. Für näheres muss ich nochmal reinhören.
-
Klinsmann hat sich mit dem Aufgebot mal wieder als Lachnummer abgestempelt. Der Kerl sinkt bei mir immer tiefer. Das geht schon gar nicht mehr tiefer, aber schafft es doch immer wieder.
Wie kann man einen Stürmer mitnehmen, der bei einem Fast-Absteiger auch noch auf der Bank saß und die ersten beiden Spiele gesperrt ist...??? Das ist mir unbegreiflich. Gleiches gilt für Odonkor.
Scholl nicht dabei! Dafür Nowotny...