Da seh ich den Preetz gerade bei Sky; immer noch als Sportdirektor bei Hertha (oder wie auch immer man das bei Hertha nennen mag). Diese Hartnäckigkeit hat Wulff nicht gehabt. Höchstens der ehemalige Duisburger OB Sauerland hat sich hartnäckiger in seinem Amt gehalten. Glückwunsch.
Auch bei Sky: Oliver Reck, Trainer von Duisburg. Mit ungefähr verdreifachtem Körpervolumen gegenüber seinen Profizeiten. Das hat ja nicht mal Ronaldo geschafft.
Heute Abend ist Super-Cup in der Allianz Arena. Lederhose liegt parat. Hoffentlich will sie mir keiner ausziehen. Ich erwarte nichts, vor allem auf Grund der aktuellen Verletzungsmisere. Eigentlich gehts ja um nix. Aber wieder gegen Schwarz-Gelb zu verlieren, geht einfach nicht, auch wenn das Spiel keine Aussagekraft haben wird, wie die Saison verlaufen wird. Aber lieber verlieren und in der Saison wegfegen.