01. The Social - Closer now (Michael Badal Remix)
02. Steve Callaghan - Conduit
03. Gianluca Motta feat. Molly - Not alone (Deadmau5 Remix)
04. Dada Life - We meow, you roar
05. Envotion feat. Misia Furtak - Familiar places (Original Mix)
06. Chris Barrat - Teardrop (Richard Colman`s Cat & Mouse Remix)
07. Arno Cost & Norman Doray - Apocalypse (Sebastien Leger Remix)
08. Super Flu - Brink
09. Tegan and Sara - Back in your head (Tiesto Remix)
10. Morgan Page feat. Lissie - Longest road (Deadmau5 Remix)
Beiträge von Clear_Blue
-
-
Hey Leute,
ich benötige mal eure Hilfe. Wie stelle ich meinen Podcast bei iTunes rein? Ich habe mit GarageBand eine sehr schöne Podcast-Datei entworfen (einzelne Kapitel mit eigenen Bildchen und Titeln, so dass man immer weiß, was man im Set genau hört - Vorbild ist da der Club Life Podcast von Tiesto). Auf der Festplatte habe ich nun eine m4a-Datei. Aber wie bekomme ich die in den iTunes Store ohne mir einen teuren .mac-Account zuzulegen? Es gibt auch eine Anleitung auf der Homepage von Apple, leider ist die nur in Englisch erhältlich und so richtig begreife ich sie nicht... Ich brauche irgendwie eine xml-Datei. Die habe ich schon von Podomatic bekommen, wo ich den Podcast hochgeladen habe. Jetzt muss es halt nur noch irgendwie zu iTunes! Weiß wer wie????
Vielen Dank schonmal! -
Die 'Back in your head - EP' gibt es jetzt auch bei iTunes zu erwerben. Neben Original und Tiesto Remix gibt es noch Mixe von Rac und Michael Skype.
-
Zitat
Original von terrorkeks
Ehm, versteh ich das richtig? Du weisst nicht, an welcher Stelle Absender und Empfänger auf den Umschlag gehört? o.OLinks oben Absender, rechts unten Empfänger, im prinzip genauso wie beim Fenster-Umschlag
Beim Fenster-Umschlag ist das Fenster aber immer links...:D
Links oben Absender, rechts unten Empfänger...
-
Tranceparency 126 with Andrew G.
1st hour... Anything
01. D.O.N.S. & DBN - The nighttrain (Burnett & Cooper Remix)
02. Oxia - Lost memory
03. Itamar Sagi & Shlomi Aber - Blonda (Original Mix)
04. Mark Mendes - Beneath you
05. Josh Gabriel - Summit (Christopher Norman Remix)
06. Dusty Kid - Tsunamy
07. GTMK aka Gregor Tresher & Monika Kruse - Panchakarma (Original Mix)
08. Deadmau5 - Complications
09. Cirez D - Teaser (Deadmau5 Remix Version 1)
10. Monochrome - Pearl (Gabriel & Dresden Thirst Remix)2nd... Everything
01. The Social - Closer now (Michael Badal Remix)
02. Envotion feat. Misia Furtak - Familiar places (Original Mix)
03. Steve Callaghan - Conduit (Original Mix) (!!!!!)
04. Redroche - Fever (Original Mix)
05. Morgan Page feat. Lissie - Longest road (Deadmau5 Remix)
06. Cicada - Same old scene (Henrik B Remix)
07. Arno Cost & Norman Doray - Apocalypse (Sebastien Leger Remix)
08. Chris Barratt - Teardrop (Richard Colman`s Cat & Mousse Remix)
09. Alex Armes - Rock me
10. Marco Demark - Tiny dancer (Camel Rider Mix)Ich weiß gar nicht, welcher Sound mir im Moment mehr Freude bereit. Das tech/house-lastigere Set aus der ersten Stunde oder das progressivere der zweiten Stunde... Aber ist ja auch egal.
In den nächsten Tagen gibt`s die 126 auch als Podcast. Nachdem ich mich in den letzten Sendungen immer allein zwei Stunden ausgetobt habe, gibt es in zwei Wochen zur Abwechslung bei mir mal wieder einen Gast-DJ. Dieser kommt aus Italien, hat gerade zusammen mit Molly Bancroft 'Not alone' aufgenommen (u.a. mit Remix von Deadmau5) und heißt Gianluca Motta... Bis dahin! -
Auf dem seit ein paar Monaten unter dem Dach von Armada neu gegründeten Label 'Pilot 6 Recordings' kommt dieser Tage auch ein neuer Leckerbissen für alle Freunde der progressiven Housemusik.
Envotion, der bereits durch 'Beauty hides in the deep' oder auch 'Hammer and tongs' hinreichend bekannt sein sollte, liefert hier zusammen mit der mir unbekannten Misia Furtak einen sehr schönen deepen Track ab. Ist nicht unbedingt was für die Peaktime auf nem Floor, aber dennoch weiß 'Familiar places' durch eine sehr schöne dichte und warme Atmosphäre zu überzeugen und erhält von mir verdiente 5/6 Bienchen.
-
Nachdem ich gestern mal wieder ein paar Sachen bei Beatport gekauft habe und Deadmau5 mit mehreren Produktionen im Warenkorb vertreten war, will ich euch auch mal daran teilhaben lassen.
Gewohnter Deadmau5-Style, wenn auch ein bisschen ruhiger. Allerdings finde ich den hier gar nicht so beachtenswert, viel eher sind es doch die tollen Vocals, die den Track ganz klar beherrschen. Deadmau5 hat das wohl auch erkannt und so kommt es, dass sein Soundgerüst im Hintergrund doch sehr verhalten agiert. Was den Track nicht schlechter macht. 5/6 sind da durchaus angebracht.
-
Zitat
Original von deed
@clear blueja, aber zu den 5 oder 3 euro kommt dann nochmal die kostenpflichtige mitgliedschaft bei diesem angebot dazu! und ich will ja nich jedes spiel vom FCB sehen...?
Schade das die mitgliedschaft was kostet, sonst wärs sicher interessant.
btw,...wie teuer ist die mitgliedschaft?fcb.tv kostet 4€ pro Monat. Man bekommt die Zusammenfassungen der BL-Spiele in der Regel 20 Minuten nach Abpfiff zusammengefasst. DFB-Pokal und Champions League bzw UEFA-Cup Spiele gibt`s zusätzlich auch immer nochmal in voller Länge sowie zusammengefasst. Dazu kommen Interviews, Spielvorberichte usw.
Ich bin mit dem Angebot zufrieden. Ist für mich ne gute Sache. -
Gleiches gilt für Bayern - Bremen gestern. Zwei krasse Fehlentscheidungen. In der ersten Halbzeit wird Altintop auf dem Weg zum Tor wegen Abseits zurückgepfiffen. Ganz klar gleiche Höhe und noch schlimmer ist, dass der Linienrichter auf genau der gleichen Höhe stand.
In der zweiten Halbzeit noch schlimmer: Luca Toni ist durch, schiebt den Ball ein und der Schiedsrichter pfeift Abseits. Sorry, aber das geht nicht. Gleiche Höhe ist nicht Abseits. Das darf einmal passieren, aber wenn es zweimal passiert, ist das schon äußerst ärgerlich.
Aber ich will mich nicht beschweren, denn wenn man einen Elfer nicht trifft, ist man selber Schuld, dass man nicht gewinnt. Verdient gewesen wäre es allemal. -
Das ultimative Internet für unterwegs Gerät ist mE das iPhone. Allerdings kostet das 399 bzw 499€. Und dazu kommen monatliche Vertragskosten von mind. 50€. Du kannst es auch bei ebay kaufen und jailbreaken und dich bei anderen Anbietern nach Internet-rund-um-die-Uhr umschauen...
Falls dir das WLAN in der Schule reicht, genügt auch ein iPod touch, der ebenfalls WLAN-fähig und auch nicht ganz so teuer ist (ab 279€). -
Bayern München bestreitet ab heute zusammen mit der Telekom neue Vertriebswege der Bundesliga. So ist es heute zum ersten Mal möglich ein Bundesligaspiel live über den hauseigenen Online-Sender fcb.tv zu schauen. Als T-Home Kunde kann man das Spiel für 3€ buchen, alle anderen für 5€ (Voraussetzung ist aber eine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei fcb.tv). Meines Erachtens ein fairer Preis, wenn man sich kurz entschlossen das Spiel angucken will und sich dabei nicht langfristig an einen Pay-TV-Sender wie Premiere binden will. Für mich sinnvoller als in ner Kneipe zu sitzen und dort für 10€ Bier zu trinken...
Ich freue mich drauf und hoffe, dass es auch in Zukunft derartige Angebote geben wird. Premiere lohnt sich nicht, da ich nur unregelmäßig am Samstag zu Hause bin und daher ein super Angebot, was meiner Meinung nach Zukunft hat (und das Fernsehen wird durch das Internet immer unwichtiger...).
-
Zitat
Original von Nachtschatten
Junge, Boykott und Demos, das ist gelebte Demokratie!Das ist abgefuckte Alt-68er-Mentalität...
In Thüringen gab es ja im Sommer ähnliche Boykottversuche. Da wurden einfach die Straßen in der Innenstadt mit Plakaten zugepflastert. So ein Schwachsinn. Sieht super aus! Und prompt gab`s ne Anzeige wegen Sachbeschädigung...lol
Ich beteilige mich an so einem Käse nicht. Wir können froh sein, dass das Studieren bei uns noch derartig billig ist. Den Vergleich zu anderen Ländern ziehen wir hier lieber nicht...ZitatOriginal von Southern
Ich wollte für die arbeitende Bevölkerung mal anmerken, dass die meisten Studenten jetzt 6 Wochen frei haben. MUHAHAHAHAHAAAAKlausuren sind weg, die Sonne scheint, jetzt wird gefeiert !
greetz West
Nur 6 Wochen? Also bei mir sind`s 8! Aber eine üble Hausarbeit steht an und 5 Wochen irgendwo in Deutschland arbeiten. Bleiben also 3 Wochen und das ist nicht viel...:D:D:D:D
-
Lustige Threads gibt es hier!
1. Kill Bill Vol. 2 - Kiddo und Elle Driver stehen sich im Wohnwagen Aug in Aug gegenüber. Beide das Hattori Hanzo Schwert fest im Griff. Eine kurze Bewegung von Kiddo und Elle`s verbliebenes Auge befindet sich in ihrer Hand und der Kampf ist vorbei.
2. Pulp Fiction - Folgender Wortwechsel zwischen Jules und Jimmy:
Jimmy: Na, na, nein...versuch nich mich zu
zuquatschen. Ich will dir ne Frage
stellen...Als
du hier vorgefahren bist, ist dir ein Schild
aufgefallen, auf dem stand "Lager für tote
Nigger"???Jules: Jimmy, du weißt, dass da draußen...
Jimmy: Hast du ein Schild gesehen, auf dem
steht
"Depot für tote Nigger"????Jules: Nein...hab ich nicht
Jimmy: Und weißt du warum du dieses Schild
nicht
gesehen hast???Jules: Wieso nicht?
Jimmy: Weil es nicht da ist!!!!!! Denn das
hier ist kein
Depot für tote Nigger!! Ist das klar???? -
Dann oute ich mich mal als derjenige, der Deadmau5 gewählt hat. Der Rest begeistert mich nicht wirklich. Höchstens Heatbeat ist nicht verkehrt...
-
Ich muss das tun...
-
Bei über 300 Millionen Einwohner müssen ja auch ein paar halbwegs talentierte Fußballer rauskommen...
Aber um zum Thema zu kommen: Für mich gibt es nur einen wahren Footballer. Dieser trägt die 33 und hat in seiner erfolgreichen Jugend vier Touchdowns in einem Spiel geschafft!
-
Zitat
Original von vladi
So ist es,wenn die dann da sind dann spielt es keine Rolle was läuft,ob House, Trance oder Techno.So waren unsere Erfahrungen.Die Erfahrung habe ich wiederum gar nicht gemacht. Mit einer puren Trance-Veranstaltung zieht man in Deutschland niemanden an. Die Veranstalter der 'Northtrance' in Hamburg haben das besser auf die Reihe bekommen. Da waren mehrere Styles vertreten und dann verirrt sich auch ab und an jemand auf den Trancefloor und findet vielleicht Gefallen dran.
-
Zitat
Original von Kollege B
@ deed:
Nein, das ist ein Foto von irgendnem renomierten Fotografen, zu finden in diesem Buch.Das kann kein Foto sein, denn einen solchen iPod gibt es nicht!!!
-
Zitat
Das sieht nach Mac OS X aus, ist aber doch Linux, oder irre ich mich? Die transparente Leiste oben erinnert an Leopard, aber der Apfel fehlt...
ZitatOriginal von deed
so sehen meine zwei vom arbeits-rechner grad aus...:deed's arbeits-desktops
Ein weißer iPod mit Cover-Flow...???
Da war doch Photoshop im Spiel...
Und zu guter Letzt das Warther Skigebiet und mein Brettl...
-
autsch, das passt hier gar nicht hin! sorry, aber das klingt als würde ein klitzekleines baby während des windelwechselns auf einem keyboard rumdrücken und das resultat hören wir hier...
-
Mittlerweile hab ich alle Alben derart oft gehört, so dass ich ein gutes Urteil darüber und über die Entwicklung von Sigur Rós bilden kann.
'Takk...' sticht für mich aus allen Alben hervor. Es gibt Tage, da höre ich das immer und immer wieder. Das ( ) Album gefällt mir auch immer besser, vor allem der letzte Track hat es mir hier angetan. 'Von' und 'Ágætis Byrjun' gefallen mir nicht ganz so sehr, trotzdem findet man auf beiden Alben wunderbare Musik.
'Heim/Hvarf' habe ich mir soeben noch bei iTunes gekauft. Sind ein paar unveröffentlichte und live aufgenommene Sachen drauf, die auf jeden Fall auch zu begeistern wissen und zu Beginn auch in die Kerbe einschlagen, die 'Takk...' so hervorragend geschaffen hat.Sollte ich mal wieder Geld besitzen, werde ich mir die 'Heima' DVD auch noch zulegen.
-
Tranceparency 124 with Andrew G.
1st hour... Housy
01. The Killers - Mr. Brightside (Jaques Lu Cont`s Thin White Duke Mix)
02. Robbie Rivera - One eye shut (Robbie Rivera`s Juicy Ibiza Mix)
03. Arno Cost & Arias vs. Robin S - Show me Magenta (Axwell Re-Edit)
04. Dinka - Disco is back
05. Thomas Schwartz - Jupiter calling
06. Dubfire - I feel speed (Original Mix)
07. Axwell & Sebastian Ingrosso vs. Salem Al Fakir - It`s true (Original Mix)
08. Roast Groove - Bring you down (Bruce Aisher Mix)
09. Dumb Dan & JdotP - Guess, I`m dumb (Original Mix)2nd hour... Techy
01. Pitch & Hold - Maillot jaune (Original Mix)
02. Roel H - The dancing bears (Original Mix)
03. Michael Vits - The hazelnut
04. Moonbeam - Cocoon (Moon Mix)
05. Lucio Auqilina - Magic M
06. Mark Mendes - Beneath you
07. Stephan Hinz - Diescinerum (Original Mix)
08. Oxia vs. gino`s & Snake Plissken - Seven (Oxia Rework Mix)
09. Dusty Kid & Marascia - Plumbi
10. Josh Gabriel - Summit (Original Mix) -
Ich fand ihn jetzt nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Sehr interessant fand ich die "alltäglichen" Szenen im New York City ohne Menschen, aber auch die Beziehung zu seinem Hund. Ein bisschen mehr psychischer Tiefgang wäre angemessen gewesen, die Andeutungen wie die Beziehung zu seinem Hund oder das Flirten mit einer Schaufensterpuppe, bieten aber genügend gute Ansätze.
Alles in allem kein schlechter Film, aber eben mit Hollywood-Ende. Ich hatte eigentlich schlimmeres erwartet, nämlich dass der Film nur aus Gemetzel besteht, aber da das gar nicht der Fall war, bin ich doch recht zufrieden... -
Dann will ich auch mal wieder meinen Senf abgeben:
01. Josh Gabriel - Summit (Original Mix) (das Teil hat ne Weile gebraucht, bis es bei mir gelandet ist, aber es rockt wie Sau!!!)
02. Steve Callaghan - Conduit
03. Thomas Schwartz - Jupiter calling
04. Pitch & Hold - Maillot jaune (thanks hammer)
05. Mark Mendes - Beneath you
06. Lucio Aquilina - Magic M
07. Roast Groove - Bring you down (Bruce Aisher Remix)
08. Michael Vits - Singing birds
09. Moonbeam - Cocoon (Moon Mix)
10. The Killers - Mr. Brightside (Jacques Lu Cont`s Thin White Duke Mix) (dank Keinohrhasen nun auch endlich in meine Gehörgänge gewandert! traurig, dass das nicht schon eher geschehen ist!) -
Zitat
Original von terrorkeks
Sorry für Offtopic...aber meines Wissens nach hat Val Kilmer Jim Morrison in der Doors-Verflimung gespielt o.O, hab den Fim sogar zuhause.
Oder gabs noch ne weitere Verfilmung?Nichtsdestotrotz tragische Geschichte...
Du hast Recht! Mein Fehler, aber die sehen sich ähnlich oder???
-
Ich kann mich nur erinnern, dass ich die The Doors Verfilmung kürzlich auf DVD geschaut habe, wo der den Frontsänger mimt. Und zwar richtig gut. Man muss es erstmal schaffen 3/4 des Films so zu spielen, als hätte man eine Überdosis jeder bekannten Droge intus. Wenn er es privat genauso getrieben hat, wundert sein Abgang aber wohl eher nicht...
RIP
-
Zu empfehlen ist da vielleicht die Übersicht bei Beatport. Dort findet man unter Genres eine hübsche Aufzählung mit Hörbeispielen.
-
Woher kommt dein Name? Mau5 kommt offensichtlich vom deutschen Wort Maus. Warum „Dead Mouse“ und warum deutsch?
Eigentlich ist es „dead mouse“ und ich erinnere mich, dass ich es zu „deadmau5“ umändern musste, weil bei ICQ und EFnet nur 8 Buchstaben zugelassen waren…also musste „deadmau5“ reichen. Und „warum dead mouse“…also…ich bin mir nicht wirklich sicher. Ich mag es. Willkürlich.
Ganzes Interview: http://www.undercovermagazin.de/index.php/2007…rview-deadmau5/
-
Ich hab eine Minimax mit 500GB von Iomega. Schickes Design, das neben iPod und mac ne gute Figur auf dem Schreibtisch macht, denn das ist genauso wichtig wie die Größe...
-
So, schwuppdiwupp, das Thema ist schon vom Tisch!
Kann getrost geschlossen werden, bevor es hier zu weiteren Ergüssen über alternde Ex-Tennisprofis kommt.
-
Ich weiß nicht, was der Scheiß soll, aber das ist ein durchaus ernstgemeinter Aufruf!
Vielen Dank auch!
-
Hey Leute,
Hayden und ich suchen für ein Projekt einen Grafiker. Für was, warum, wieso, weshalb erfahrt ihr, wenn ihr euch bei uns meldet.
Aufwandsentschädigung ist auch drin! Für mehr bitte einfach eine Mail an mich.
Vielen Dank schonmal!Wir sind gespannt und warten auf euch!!!
-
Tranceparency 122 with Andrew G.
01. Dusty Kid - Milk
02. Mathew Leutwyler - Jovencitas
03. Michael Vits - Singing birds
04. Sennh - I am with you
05. Özgür Can - Spara mig (Original Mix)
06. Lucio Aquilina - Magic M
07. Glenn Morrison - No sudden moves
08. Oxia - Lost memory
09. Cirez D. - Teaser (Deadmau5 Remix Version 1)
10. Dusty Kid - Tsunamy
11. Groove Garcia - Code
12. Sander van Doorn - Grasshopper (Sander van Doorn Remix)
13. Bart van Wissen - Contraband
14. Marcus Schossow - Mr. White (Original Mix)
15. Dumb Dan & JdotP - Guess, I`m dumb (Original Mix)
16. Monochrome - Pearl (Gabriel & Dresden Thirst Remix)
17. Sebastien Leger - Earth -
Vorab vielen Dank an hammer, dass er für uns diesen Sahnetrack entdeckt hat, auch wenn es scheinbar keinen interessiert. Ihr verpasst was.
Zum Track selber muss ich nicht mehr viel sagen, ist die oben aufgeführte Lobpreisung doch voll und ganz auf mich übertragbar. Wunderbare chillige Nummer mit sehr eingehender Melodie. Für den Club ist das aber nix... Trotzdem 6/6
-
Ich hab so das Gefühl, dass wenn Tiesto einen Remix von Leuten mit derartigem Kaliber anpackt, geht gleich von vorn herein das Gemecker los. Aber ich hab mich hier mittlerweile dran gewöhnt. So schlecht ist es keinesfalls, wenn auch zugegebenermaßen nicht das beste. Vocals, Drumming und Bassline sind auf jeden Fall ziemlich catchy und wesentlich besser umgesetzt als im Original. Vielleicht doch erst hören und nicht gleich rangehen, als wäre es das schlimmste auf der Welt.
-
Deadrat6 finde ich ein bisschen erbärmlich... Respekt aber an Deadmau5, denn auf seiner Myspace-Page nimmt er das mit jeder Menge Sarkasmus hin und legt obendrein drei neue Tracks vor, die man so von ihm wohl nicht erwartet hätte. Ich bin begeistert, was der Mann für ein riesiges musikalisches Spektrum und Gespür für Musik hat.
Auch die Fotoreihe 'A monster is born' ist unbedingt sehenswert!!!R.I.P. Deadmau5...
-
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass hier einiges schön geredet wird, weil Armin derjenige ist, der die CD rausbringt... Wäre das ein x-beliebiger anderer DJ wäre die Kacke sicherlich am dampfen und es würde Kritik hageln bis zum Get-no. Ich meine, es war in einem anderen Forum, aber da wurde sich schon drüber beschwert, dass auf einer Mix-Compilation 15 Tracks zu viele seien. Wenn ich mich nicht irre, ging es um eine Compilation von Tiesto. Ähnliches hörte man auch zu den Compilations von Bimmel & Bommel... Auf Grund dieser Erfahrungen bin ich tatsächlich ziemlich erschüttert über die guten Kritiken, die die CD hier bekommt und daher auch meine oben gemachte Feststellung. Ich will hier niemanden persönlich angreifen oder kritisieren, aber irgendwie ist mir das Anhimmeln von Armin ein bisschen unverständlich geworden...
-
Wintersport ist wie Sex: Gucken ist ganz nett, machen viel besser!!! (...und 5€ ins Frasenschwein)
Snowboarden ist für mich der wohl schönste Sport im ganzen Jahr. Ich hab wirklich schon viele Sportarten gemacht, aber Snowboarden macht einfach wahnsinnig viel Spaß und man ist umgeben von wunderschönen Bergen.
Allerdings ist das ein recht kostspieliges Hobby, aber das ist das Auflegen ja auch. Ich habe mir erst gestern eine Snowboardhose für 180€ gekauft...Für eine Grundausstattung aus Bekleidung, Schuhen, Board und Bindung sind - wenn es was ordentliches sein soll - schnell 1000€ ausgegeben. Allerdings hat man es dann ja auch und das hält auch ein paar Jahre, obwohl ich Leute kenne bei denen das Brett nach einer Saison Schrott ist. Die sind aber dann auch viel im FunPark unterwegs. Hinzu kommen aber auch noch die horrenden Summen für Skipässe. Billiger und wesentlicher schöner, dafür aber umso anstrengender, ist es Touren zu machen, d.h. Board auf den Rucksack und Berge fernab vom Pistenrummel besteigen, um als Belohnung eine kilometerlange Abfahrt im frischen Tiefschnee zu erhalten. Aber auch hier lauern Kosten, denn ohne geeignete Ausrüstung (sprich Lawinenpiepser, Schaufel, etc.) sollte man derartige Touren eher nicht antreten. Aber es gibt auch genügend einfache Touren, die derartiges Material bei genügender Vorsicht nicht unbedingt von Nöten machen.
-
01. The Killers - Read my mind (Gabriel & Dresden Unplugged Mix)
02. Chris Lake feat. Emma Hewitt - Carry me away (Original Mix)
03. Mobin Master feat. Karina Chavez - Show me love (Hess & Mobins Dub)
04. Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Umbrella (Original Instrumental Mix)
05. DJ Mehdi - Signatune (Dave Dresden Edit)
06. Nic Chagall - What you need (Extended)
07. Arno Cost & Arias - Magenta (Original)
08. Pryda - Muranyi
09. Tiesto - Ten seconds before sunrise
10. Sunlounger - Keep our ring (Album Mix)Das ganze gibt`s in umgekehrter Reihenfolge in the Mix auf unserer Podcast-Seite.
-
Zitat
Original von hammer
Die passend Heima betitelte DVD mit den wunderbaren Island-Aufnahmen hatte ich mir zwar auch zu Weihnachten gewünscht, aber leider nicht bekommen - es besteht allerdings kein Zweifel, dass diese in den nächsten Wochen auch in meinen Besitz wandert.Oooh, dann warst du scheinbar nicht artig genug. Das ist auf jeden Fall traurig, denn die DVD hat es derartig in sich. Bin sonst eigentlich kein Freund von Musik-DVDs, aber 'Heima' beweist, dass man Musik gepaart mit einzigartigen Landschaftsaufnahmen wunderbar präsentieren kann. Ich wünsche dir schonmal vorab viel Spaß mit der DVD.