Beiträge von Clear_Blue

Ich bin mir aber äußerst sicher, dass Bayern nächste Woche nicht überheblich rangehen wird. Da wird ihnen der Oli schon was erzählen.
    Außerdem sind viele dabei, die noch nie einen Titel gewonnen haben und die werden nächste Woche noch mehr brennen, als diese Woche schon. Luca Toni z.B., Ribery, Podolski und noch so einige...
    Franck Ribery ist zum Pokalfinale auch wieder dabei. Der war ja heute gar nicht dabei...:D
    Ich mache mir keine Sorgen, dass die Jungs Motivationsprobleme haben werden. Vielmehr sollte Doll schauen, wie er seine Mannen motivieren kann...

Zitat

Original von Hayden
    Was soll ich zum Spiel sagen? Heute läuft es scheisse. Merkwürdig finde ich nur das nun wieder mal alle bei einem solchen Spiel die Klappe auf reißen, aber wenn Dortmund mal stark spielt hört man nix von euch. Im Übrigen gehen mir solche Aussagen (und auch SMS) sons wo vorbei. Ich stehe hinter dem Verein, basta auch in schlechten Zeiten.

Wie gesagt, das musste sein!!!

Mein Hohn und Spott richtet sich im Übrigen an alle BVB-Fans, nicht nur Hayden...

Das wird ein Spaß nächste Woche!!!

Und zu Schalke: Ihr spinnt doch!!! Kaum legen die Blauen wieder eine ordentliche Serie hin, verlieren anschließend zweimal gegen Barcelona (wo ist das Problem??? BARCELONA!!!) und jetzt gegen Bremen. Zwar deutlich, aber dass deshalb der Trainer gehen muss, ist arg fraglich.

Tranceparency 134

1st hour... DJ Optick

no playlist available

2nd hour... Andrew G.

01. Cari Lekebusch - Shaded (Compuphonic & Kolombo Remix)
    02. Quivver - Surin (Original Mix)
    03. Pryda - F12 (Original Mix)
    04. Rachael Starr - To forever (Moonbeam Remix)
    05. Oliver Moldan & Harada - Fortune cookie (Jerome Isma-Ae Remix)
    06. Venaccio - Before you leave me (Instrumental)
    07. Sebastien Leger - Jaguar
    08. Ciprian Lemnaru - Sunlight (Rashah Petrovici Remix)
    09. Sia - The girl you lost to cocaine (Sander van Doorn Remix)

Nicht persönlich gemeint, aber...: Leckt mich doch!!!

WIR HOLEN DEN U-U-EFA Cup!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Spiel war riesig große Scheiße. Ich habe eigentlich seit dem ersten Tor für Getafe bezweifelt, dass Bayern überhaupt ein Tor schießt. Nach den beiden Toren hab ich abgehakt. Auch nach dem 2:3 durch Luca habe ich nicht an das Weiterkommen geglaubt, erst als Oli mit vor ist!!!
    Das ist einer der größten Momente meines Fan-Daseins. Ich kann mich an nichts vergleichbares erinnern, eben nur anders herum gegen Bayern... (26.05.1999 in Barcelona...) Im Fußball gleicht sich alles mal aus, auch wenn es diesmal fast 9 Jahre gedauert hat.

Und jetzt wird zweimal hintereinander Schwarz-Gelb abgewatscht und dann geht`s mit Pokal im Gepäck gegen St. Petersburg. Da muss allerdings viel mehr kommen, als heute und letzte Woche. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir am 14.05. in Manchester um den UEFA-Cup spielen werden!!!

Wie schon zu 'Just be' wird es auch zu 'Elements of life' ein Remixalbum geben. So hat jeder Track. bis auf Tiesto`s 'He`s pirate' Remix, einen Remix bekommen. Als Bonus gibt es die Zusammenarbeit mit der Blue Man Group 'No more heroes' obendrauf.

01. Ten Seconds Before Sunrise (First State Remix)
    02. Everything (featuring JES) (Cosmic Gate Remix)
    03. Do You Feel Me (featuring Julie Thompson) (Roger Martinez Remix)
    04. Carpe Noctum (Fire Element Mix)
    05. Driving To Heaven (Mat Zo Remix)
    06. Sweet Things (featuring Charlotte Martin) (Tom Cloud Remix)
    07. Bright Morningstar (Andy Duguid Remix)
    08. Break My Fall (featuring BT) (Richard Durand Remix)
    09. In The Dark (featuring Christian Burns) (Dirty South Remix)
    10. Dance4Life (featuring Maxi Jazz) (Fonzerelli Remix)
    11. Elements Of Life (Alex Kunnari Remix)
    Bonustrack: No More Heroes (featuring Blue Man Group)

Ich werde es mir wohl eher nicht holen. Der Bonustrack interessiert mich lediglich (ist das nicht sogar ein Remake der 'Heroes' vom Olympia-Album?) und auch der Remix zu 'Do you feel me'. Das Remixpaket zu 'Just be' sah besser aus, allen voran wegen des grandiosen Remixes zu 'A tear in the open' von Leama & Moor.

Edit No. 3: Aaaaah, scheiße!

Nachdem ich das Original der Cary Brothers bereits seit knapp zwei Jahren kenne und immer wieder sehr gern höre, hat sich nun Tiesto der Sache angenommen und einen super Remix daraus gebastelt.

Der Remix selber bleibt nah am Original, verleiht dem ganzen aber eine wunderbare verträumte Atmosphäre und verhilft dem schon fast staubigen Original einen neuen Antlitz.

Mittlerweile hat sich bei der Telekom in puncto iPhone einiges getan. Die Preise sind gewaltig gepurzelt und ein neuer Vertrag wurde eingeführt. Die S-Variante verzichtet auf SMS und man muss lediglich mit 50 Freiminuten auskommen. Außerdem hat man lediglich 500 MB Traffic zur Verfügung. Danach wird`s eine teure Angelegenheit. Das iPhone kostet in Verbindung mit diesem Vertrag 249€.
    Ich frage mich aber, wie weit man mit diesen 500MB kommt? Reicht es, wenn man nur ein bisschen surfen will, ohne diverse Sachen runterzuladen?
    Die Aktion von T-Mobile wird bis 30.06. gehen. Anfang Juli wird es wohl dann soweit sein und ein neues iPhone wird das Licht der Welt erblicken, eines, dass dann auch UMTS unterstützen wird. Ebenfalls wird um diese Zeit ein neues OS erwartet, was einige Funktionen mitbringen wird, die vor allem Geschätsleute schmerzlich vermisst haben werden!

Wenn`s so war, wie er das erzählt hat, meinetwegen! Mir ist das Hupe, solange die Musik nicht drunter leidet. Und auch doof für die Leute, die Schössow sehen wollten.

Lasst sie halt machen. Das soll nicht unser Problem sein oder war hier jemand in Oslo und wollte unbedingt Marcus Schössow sehen? Wenn ja, kann ich nur eins raten: Verklage Deadmau5. Nils van Bruuk kann ja als Nebenkläger gegen den Deadmau5 Sound auftreten. Und prompt sind alle glücklich und Deadmau5 wird sich in die Krallenpfoten lachen...

Zitat

Original von Nils van Bruuk

Spätestens dann als Marcus es in seiner Tone Diary Show gesagt hat, hätte was passieren müssen ;)

Als ob die jeder hört! Ich hab`s einmal gehört und irgendwie war mir danach der Herr Schossow sehr suspekt! Der hat definitiv einen an der Waffel!!!

Das war bekloppt, was der Schossow da mit Deadrat6 abgezogen hat, insofern hat er dafür die gerechte Quittung bekommen. Durch die Aktion hat er nur Publicity erzielt. Das wird sich sicher auch in den Verkaufszahlen der Tracks niedergeschlagen haben. Sich auf Kosten anderer profilieren zu wollen, ist einfach scheiße und dann muss er da durch!

Das ist ein trauriger Tag. Scheiße, aber zumindest klang es so, als wären die beiden nicht im Streit auseinander gegangen wie es sonst bei vielen Bands der Fall ist. Und auch gut, dass es nicht an Dave`s Krankheit liegt.

Trotzdem schade. Ich werde diese großartigen Remixe vermissen, aber ich denke, dass die beiden auch solo gut durchstarten werden.

Für mich haben die beiden einige der großartigsten Tracks ever gemacht. Dass das jetzt Geschichte sein soll, macht mich schon irgendwie traurig.

Verfluchte Scheiße, aber selber zuzuschreiben. In der zweiten Halbzeit hat gar nix mehr gepasst und zum Schluss hat Bayern Getafe förmlich zum Tore schießen eingeladen.
    Aber ich optimistisch. Bayern hat auswärts bisher eigentlich immer überzeugen können und immer auch mind. ein Tor schießen können. Das wird trotzdem ein hartes Stück Arbeit, aber ich bin guter Hoffnung, dass die Jungs nächste Woche ein bisschen spritziger sind. Einige Spieler wie Ribery oder van Bommel waren in der zweiten Halbzeit Schatten ihrer selbst. Die beiden vertändelten Großchancen haben sich zum Schluss auch noch gerächt. Das ist eben Fußball...

Vielen Dank euch allen.
    Soeben hat auch "Steve Callaghan`s 'Summer of 89' Mix' zu Casén`s '2496' den Weg in den Myspace-Player gefunden. Der wird nicht allen gefallen, aber ist vom Sound ganz eindeutig Moby`s neuem Album gewidmet und sowieso nicht ganz so ernst zu nehmen...:D

Zitat

tmotion schrieb:

Das Casen klingt stark nach "Anfänger".

Warum? Begründung wäre nicht schlecht, aber mir eigentlich auch egal, denn der Track hat ein riesiges Potential und das ist für mich von den bisher unter Vertrag genommen Tracks, der stärkste. Hör das Teil auf ner ordentlichen Anlage und dann möchte ich gern deine Meinung nochmal hören.

Jarolim für 4 Spiele gesperrt. Sorry, aber das halte ich für zu wenig. Im Vergleich zu van Bommels "Einlage" nur ein Spiel mehr. Grafite für mE etwas weniger schlimmes 5 Spiele.

Hier verliert der DFB für mich ein bisschen die Transparenz und macht sich unglaubwürdig...

Kleines Ratespiel: Durch wieviele Formulare muss man sich wohl kämpfen, um in Deutschland ein Label zu gründen...?

Langsam kommt es mir so vor, als würde ich den EU-Vertrag neu ratifizieren.

Aber was macht man nicht alles.

Die zweite VÖ wird Casén "2496" sein. Hierzu wird es einen Remix von Steve Callaghan geben.
    Für das dritte Release haben wir Ciprian Lemnaru "Sunlight" gewinnen können. Hierzu wird es zwei Remixe geben, deren Name mir gerade entfallen ist...:D

Zitat

Original von Anno1999
    Werde die Platte meinem kumpel zum Purtzeltag schenken. Wirds davon auch Digitale Versionen/ Downloads geben?

gruß

Das mit der Platte wird vorerst nix. Da kommt es ganz darauf an, wie die Promotion jetzt laufen wird... Vorerst heißt es Digital Only!

Mit Steve Callaghan haben wir uns für unser erstes Release einen sehr guten Mann ins Boot geholt.
    Beide Tracks sind sehr zeitgemäß und passen in das heutige Bild der verschwommenen Genres. "Conduit" betont dabei ein bisschen mehr das Melodische, während "Rubik`s cubed" ein bisschen mehr Gas gibt.

Ein bisschen überrascht war ich diese Woche, als ich "Surin" von Quivver gehört habe. Eine gewissen Ähnlichkeit zu "Conduit" ist nicht zu veleugnen, aber das liegt wohl daran, dass der Sound im Moment doch sehr angesagt ist...

Wäre schön, wenn ihr mal reinhört und Kommentare dazu abgebt. Schließlich muss man ja wissen, wo man steht und ob sich die Arbeit der letzten Monate auch auszahlt.

Mit der VÖ sollte es spätestens im April soweit sein.

Bis dahin sei euch Myspace ans Herz gelegt:

https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/stevecallaghan
    https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/noborderrecordings

Zitat

Original von Hayden
    ICH FAHRE NACH BERLIN!!!
    zwei Karten bekommen.

Da kann der BVB heute auch von mir aus verlieren, das ist mir heute egal :D

In drei Wochen gibt`s auf jeden Fall ne Wäsche...

Wie kann man eigentlich so ein Glück haben?!?!

Tranceparency 132

1st hour... Against all orders

01. Robert Babicz - Don`t look back (Original Mix)
    02. Ozgur Can & Dumb Dan & JdotP - Intrigue (Original Mix)
    03. Dominik Eulberg - Löwenzahn-Luftwaffe
    04. Oliver Klein & Martin Eyerer - Babylon (Original Mix)
    05. Maxime Dangles - My head (Original Mix)
    06. Funkagenda - What the fuck! (Original Instrumental Mix)
    07. Extrawelt - NoButYeahButNo (Original Mix)
    08. Faithless - A kind of peace (Gabriel & Dresden Remix)
    09. Mark Knight & Funkagenda - Shogun (Mark Knight & Funkagenda`s 'Trusty Djembe' Dub)
    10. Flash Royal - Nutroca

2nd hour... Against all borders

01. Ciprian Lemnaru - Sunlight (Original Club Mix)
    02. Steve Callaghan - Conduit (Original Mix)
    03. Casén - 2496 (Original Mix)
    04. Venaccio - Forever today
    05. Adam K & Soha - Long distance (Original Mix)
    06. Pryda - Pjanoo
    07. The Social - Closer now (Michael Badal Remix)
    08. Roast Groove - Bring you down (Bruce Aisher Mix)
    09. Alex Gold - Give it up/Reaction (David Tort Remix)
    10. Tegan & Sara - Back in your head (Tiesto Remix)

Zitat

Original von Robeat85
    Sorry Max ... , bei mir wirds leider nix. Pfingsten ist bei mir schon auch so ziemlich verplant. Dann käme für mich noch die weite Autofahrt bis nach Werne und weil keiner von den anderen "Ossis" mitkommt ist die Fahrt für mich zu teuer. :( :no:
    Aber beim nächsten mal bin ich dabei .

Liegt Jena denn nicht im Osten??? Vielleicht krieg ich meine Freundin dazu, dass sie mitkommt. Dann hätte ich auch einen fahrbaren Untersatz, du müsstest nur nach Jena kommen, oder wir gabeln dich zwischendurch auf und dann geht`s los und die Scheune wird gerockt. Fahrt wäre für alle günstiger, nur Gepäck darf soviel nicht mit, denn sie fährt Mini...:D

Zitat

Original von Skuz

wobei dave mit andain eigentlich nix am hut hat.

dann lies mal lieber oben den text von dave aus dem letzten jahr, den du selber gepostet hast...

"josh, mavie, myself and david penner..."

myself ist in diesem falle dave dresden... :shy:

Ohne offizielle Bestätigung nehme ich das auch nicht einfach so hin! Aber es ist doch irgendwie merklich ruhiger um die beiden geworden, finde ich zumindest. Auch vom Label hört man eher weniger...
    Noch beunruhigender finde ich, dass Dave letztes Jahr recht oft ein Album von Andain angekündigt hat. Aber bisher ist da immer noch nichts gekommen...
    Naja, ich hoffe das Beste, denn das wäre ein riesiger Verlust, auch wenn Dave mittlerweile selber gelernt hat, wie man Musik macht!

Satz mit x, das war wohl nix! Kann leider nicht mitkommen. Kumpel ist abgesprungen bzw. haben wir kein Auto. Zugfahren ist ihm ohne Bahncard zu teuer und allein werde ich auch nicht kommen.
    Verfluchter Scheißdreck. Als ich es erfahren habe, war ich richtig stinkig, aber mittlerweile habe ich mich damit abfinden müssen. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, trotzdem ein Riesen Haufen Scheiße!

Viel Spaß allen Beteiligten!

Zitat

Original von Yamchu
    man wenn das wetter nich wäre, hät ich mir auch noch überlegt zu kommen ... aber das schneit hier wie bekloppt :autsch:
    wiesooo gerade heute :upset: :upset: :upset:

Ich bin ja auch gerade noch in Zwickau bei meinen Großeltern, aber die Straßen sind frei und die Autobahn erst recht... Also sollte dem doch nichts im Weg stehen. Deadmau5 kann ja auch nicht sagen: "Hey, ich komme nicht, weil es schneit..." :D

Lady in the water - Mein absoluter Lieblingsfilm seit einiger Zeit, auch wenn mich meine Freundin dafür verspottet...
    alles weitere von M. Night Shyamalan, v.a. The Village (bin gespannt auf The Happening)

Star Wars (däädäädädädädädäädädädädädäädädädädäää) (nicht mehr lang und The Clone Wars kommt ins Kino)
    Der Herr der Ringe
    Indiana Jones
    Pulp Fiction
    Kill Bill
    seit neuestem und ich weiß auch nicht so recht warum, aber Planet Terror ist geil...
    James Bond

und auch wenn es eher ein Konzertfilm ist: Sigur Rós - Heima

Woaaah, wat ein Rotz. Ein Kumpel meinte damals, dass wir den unbedingt im Kino sehen müssten. Naja, und wir taten es dann auch. Und selten hab ich mir gewünscht, dass ein Film zu Ende geht (ausgeprägter war dieser Wunsch nur noch bei 'Herrschaft des Feuers'). Kunstvoll inszeniert, aber absolut nicht mein Fall. Mit Soldaten, die von Bambusbaum zu Bambusbaum springen, habe ich seit diesem Film persönlich ein Problem. Das ist ja größerer Blödsinn, als wie wenn kleine Ewoks mit dem Werfen von Steinchen, gestandene und gut gerüstete Sturmtruppler außer Gefecht setzen...:D

Kurzum: Vielleicht schön für Freunde des Genres, aber das ganze Genre ist mir nichts...

01. Adam K & Soha - Long distance
    02. Casén - 2496 (Original Mix)
    03. Sebastien Leger & Chris Lake - Word
    04. Faithless - A kind of peace (Gabriel & Dresden Remix)
    05. Ciprian Lemnaru - Sunlight
    06. John Dahlback - Blink (Ozgur Can Remix)
    07. Funkagenda - What the fuck! (Instrumental)
    08. Maxime Dangles - My head
    09. Steve Callaghan - Rubik`s cubed
    10. Venaccio - Forever today

Zitat

Original von DIMICHELE
    EDIT: Hab grad gesehen das New Order die Single "Someone like you" mit neuen Remixen raus gebracht hat.

u.a. darauf enthalten:

- gabriel + dresden 911 vocal mix
    - gabriel + dresden voco-tech dub

Die sind aber alles andere als neu. Das waren die ersten beiden Remixe, die Josh und Dave zusammen gemacht haben. Ich glaube, Pete Tong hatte damals 'Wave 3' von Josh Gabriel gehört und war so begeistert, dass er ihnen dann irgendwie diesen Remix vermittelt hat.

Zitat

Original von Phil Latch
    @ Hayden: Du bist mir bisher immer positiv aufgefallen im Forum, aber über Fußball muss ich mich mit dir echt nicht mehr unterhalten, weil du viel zu verbort bist...

Das kenn ich...:D

Wir sind jetzt seit Jahren gut befreundet, aber Fußball und Politik... Da gibt`s immer Ärger...:D

Finaaaaaaale, ich hoffe, ich bekomme eine Karte. Das war kein überragendes Spiel der Bayern, aber Wolfsburg sah zu keiner Millisekunde so aus, als wollten sie nach Berlin fahren. Das reicht gegen Bayern nicht. Ärgerlich war, dass ich beim 1:0 gerade auf dem Klo beim Pinkeln stand...:D

Wat ein Haupentaucher! So einen Käse habe ich lange nicht gelesen und es gibt hier einige, die einiges an Käse produzieren! Mit Electro House hat 'Domino' im übrigen so rein gar nichts zu tun, wenn wir schon richtig in Schubladen denken wollen. Btw: Wie schon gesagt, findet sich einiges hier im Forum, was mit dem "ursprünglichen" Trance nun mehr gar nichts gemein hat. Aber was genau Trance ist, entscheidet jeder für sich selber. Ich finde das vorliegende Stück von Oxia ist ein sehr gutes Stück elektronischer Musik, am ehesten noch unter Tech House einzuordnen.

Und nochwas:

Domino 6/6
    Deine Aussagen 0/6

Fragen? Keine! Wegtreten!