Beiträge von Clear_Blue

Klasse EP, die du uns hier mal wieder bescherst.
    Jedoch fällt meine Wertung andersrum aus. "Hello invinite" ist mir fast schon wieder zurück, auch wenn Melodie und Drumming für eine verträumte Atmosphäre sorgen, was den Track aber höchstens sehr früh am Abend spielbar macht.
    "Artificial paradises" hingegen ist eine richtig treibende Tech House-Nummer, wo die wabbernde Bassline gepaart mit der Melodie zur Bewegung einladen.

Hier möchte ich nun auch mal noch ein paar Statements weitergeben:

"The remix has a nice laid back feel. " - 3.5 / 5
    DJ Marcus (USA)
    (XTC Radio London; frisky Radio; DJ Marcus\'s Live Podcasts)

"Smooth tune, good stuff. Great atmospheres, real trippy." - 3.5 / 5
    Jehr (USA)

"nice techy melodic groove ." - 4.5 / 5
    Liluca (Colombia)

"pascal remix is great. " - 4.0 / 5
    Chloe Harris (USA)
    (The Machine Agency, Litheum, DJDownload.com, B-Sides On Proton Radio, Mashtronic, Existance, + more)

"Pascal remix for me, like the electro/prog vibe in that one!" - 3.5 / 5
    Kev Obrien (USA)
    (Stranjj Recordings | ProgressiveHouse.com | Proton Radio | Danceradio.gr)

"very well produced, going to playing both mixes in early sets..." - 4.5 / 5
    DJ E360º (USA)
    (Balance Promote Group/sub Minimal)

"Nice sound that will work in all sets. Will be playing this weekend" - 4.0 / 5
    Andy Newland (UK)
    (bedrock, ministry of sound, twisted audio, renaissance, baroque, bellarine)

"steady tech house with just enough prog. :)" - 3.5 / 5
    Matty (USA)
    (London West Records, Relentless Beats, This Week at Beatport, HOUSE 7340, Club Myst)

"i would have ranked this higher but the mastering is horrible. it's one of those tracks you have to really ride the faders on to make sure the bottom doesn't drop out when you play it because it's so quite. other than that it's a very good tune." - 2.0 / 5
    Bitfiend (USA)
    (Danceradio.gr, Polytechnic Recordings, ProFM, releases on several other labels, BitFactory Studio)

"Original will make a nice warm up track! Nice synthy vibe in this remix for ealier set's" - 3.0 / 5
    Sasha Le Monnier (UK)
    (Source Of Gravity/Ascension Records/Nightshade Music /Balkan Connection/Pangea Recordings/Bellarine)

"tracks are interesting in an ambient kind of way, but the production value is surprisingly poor and sounds poorly mixed and un-mastered" - 2.5 / 5
    Ira Heinichen (USA)
    (friskyRecords, friskyRadio)

"Two well written tracks. Pretty good stuff. The Pascal Vert remix is nice and chiled out, good contrast to the original, which is much more energetic and uptempo." - 4.0 / 5
    Darin Epsilon (USA)
    (Balance Record Pool, DI.fm, Curvve, System Recordings, Dissident Music, Source of Gravity)

"pascal vert mix for buildup" - 3.5 / 5
    Ian 3dge (UK)
    (Jerry Frempong guest slot on Push FM ; Weekly show on oldskoolanthemz.com; Monthly residency Alchemy)

"Both mixes are nice, overall nice release ;-)"
    Andy Moor

BTW: Releaes ist übrigens wohl doch erst später. Wann erfahrt ihr hier!

Tranceparency 156 with Andrew G.

1st hour... 2008

01. Julien West - Ni hao (Pascal Vert Remix)
    02. Lanny May - Musica electronica
    03. Energy 52 - Café del mar (Deadmau5 Remix)
    04. John Dahlbäck - Pyramid (Dirty South Remix)
    05. Mason - Bermuda triangle (Original Mix)
    06. Ciprian Lemnaru - Evolution (Extended)
    07. Ali Wilson - Quiver (Original Mix)
    08. Umek & Beltek - Army of two (Original Mix)
    09. Robert Babicz - Dark flower (Joris Voorn Magnolia Mix)

2nd hour... 2005

01. Sven Palzer - Do it!
    02. Probspot - Satisfaction
    03. Özgür Can - Changed (Gabriel & Dresden Remix)
    04. Armin van Buuren feat. DJ Remy & Roland Klinkenberg - Bounce back
    05. Miro - Live it now
    06. Perry O`Neil - Numb
    07. Space Manoeuvres - Part three (Pimenov vs. Agent Smith Remix)
    08. Max Graham feat. Jessica Jacobs - I know you`re gone
    09. Depeche Mode - Precious (Sasha`s Spooky Mix Full Length)

Auch diesmal wieder ein neues und ein altes Set. Neueres auch in ein paar Stunden bei iTunes im Podcast zu finden.

Holla, da schau ich ins Forum und sehe, dass es ein Deadmau5-Album geben wird, gucke eine Minute in das E-Mail-Postfach, wo eine Mail vom Deadmau5-Management auf mich wartet, in der steht, dass "Creep" (zu hören bei Myspace) für ein Album im kommenden Jahr geplant ist.
    Dass "Slip" endlich rauskommt, wird auch Zeit. Gefällt mir sehr gut. Ansonsten werd ich in den Rest sicher auch noch reinhören, auch wenn ich eben einiges schon mein Eigen nennen darf.

Edit: Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es sich bei dem "Album" um eine gemixte Club-Compilation handeln wird. Das Album im nächsten Jahr wird ein richtiges Artist-Album mit vielen unterschiedlichen Stilen wie man es von derartigen Alben halt gewöhnt ist.

Für das Geld kriegst du auch fast ein MacBook, welches auch abzahlbar ist. Aber das ist sowieso eine Glaubensfrage...

Willst du Traktor richtig nutzen, brauchst du sowieso noch zusätzlich eine externe Soundkarte, denn ich weiß nicht, wie man mit einem Ausgang mixen will. Das dürfte nicht funktionieren.

Und Schnäppchen hin oder her. Ich kann zwar nicht beurteilen, wie und ob sie gut funktionieren, aber ich bin grundsätzlich kein Freund von Schnäppchen (mehr)...

Lieber ein bisschen mehr investieren und dafür länger Freude dran haben. Wenn nämlich nach Garantiezeit der Rechner in sich zusammen fällt, wird`s teurer, als wenn du gleich was ordentliches gekauft hättest.

Raketentrack. Gerade erst entdeckt, rockt aber wie Sau. Jay Lumen Mix gefällt mir nicht, weil er den Drive und Abgehfaktor vom Original so gar nicht hat.

Zwar kommt auf Pilot6 viel gewöhnlicher Mist, den eigentlich keiner braucht, dafür ist immer mal wieder ne richtige Perle drin, zuletzt geschehen mit Edi Williams "Gestation".

Weiter so, man muss ja auch nicht alles kaufen.

Da bin ich ja mal überrascht, dass das Topic nicht von Hayden oder mir kommt...:)

'Ni hao' reiht sich mE in unsere bisherige Riege von VÖs sehr gut ein und hat mich beim ersten Hören gleich ziemlich in seinen Bann gezogen. Anschließend hat es auch gute drei Monate gebraucht bis das ganze unter Dach und Fach war, aber darüber sind wir sehr glücklich.

Der Original Mix besticht durch seine simpel gestrickte Bassline, die einen durch den ganzen Track begleitet und für eine sommerliche, verträumte Atmosphäre sorgt, wohingegen der Remix von Pascal Vert (von dem es in naher Zukunft im Übrigen noch mehr geben wird) ein wenig minimaler daherkommt und dem Track so mehr Dancefloor Charakter verleiht.

Anhören kann man das ganze seit gestern auf unserer Myspace Seite, genau wie die kommenden beiden Tracks von Jeter Avio. Release ist - glaube ich - am 08.09. exklusiv bei Audiojelly und zwei Wochen später bei iTunes, Juno, DJDownload und und und...

Auch hier noch einmal vielen Dank an meine Urlaubsvertretung. Habe die Sets mittlerweile auch alle gehört und die gefallen mir durchweg. Saubere Arbeit, Jungs.

Da ich auf meiner externen Festplatte mal wieder ganz alte Tranceparency-Folgen gefunden habe, habe ich mir gedacht, lass ich doch eine solche mal wieder laufen, um zu schauen, was für Musik vor nunmehr drei Jahren bei mir lief. So lange gibt`s uns nun schon und wird es uns auch weiterhin geben.
    Die ersten Stunde ist vollgestopft mit einer Menge exklusiver Sachen, die teilweise in den nächsten Monaten auf unserem Label kommen werden. Wer Gefallen dran gefunden hat, oder noch finden will, der guckt einfach in den nächsten Stunden in unseren Podcast bei iTunes.

1st hour... 2008

01. Motorcitysoul - Space katzle (Jerome Sydenham Remix)
    02. Pascal Vert - Away from the flowers (Original Mix)
    03. Lanny May - Bleep is what you need (Original Mix)
    04. Vinylsurfer - Sunrise industry (Original Mix)
    05. Glockenspiel feat. Julie B. - Persecution (Original Mix)
    06. Blackfeel White - First night (J-Soul Remix)
    07. Jerome Isma-Ae & Roy Stroebel - Vila nova (Original Mix)
    08. Jeter Avio - Flirtation
    09. Activ & Optick - Be free (Original Extended)
    10. Factor-4 - Schlaflos (We are robots) (Original Mix)

2nd hour... 2005

01. Alex Stealthy - As a child
    02. Radiohead - Where I end and you begin (Leama & Moor 2005 Club Mix)
    03. David West feat. Andreas Hermansson - Larry mountains 54
    04. Matthew Dekay vs. Proluctors - The deep show
    05. Peter McCowan - Baked
    06. Markus Schulz feat. Departure with Gabriel & Dresden - Without your near (Gabriel & Dresden Mix)
    07. Niklas Harding pres. Arcane - Blue circles
    08. Pillow One - Ministry of love
    09. Clubbervision - Dream off

Viel Spaß damit und bis in zwei Wochen.

Sach ma, was ist denn mit Marcel Janßen los??? Da geht der nach einem Jahr ohne irgendwelche Gedanken geäußert zu haben nach Hamburg und drückt sich so vor dem Konkurrenzkampf in München? Sorry, aber das halte ich irgendwie für unsportlich. Kann er denn von seinem ersten Bayern-Jahr derart gefrustet sein und den Versuch unter Klinsmann (ein ausgewiesener Förderer von jungen Leuten!!!) ins Team zu kommen erst gar nicht wagen? Natürlich hat er einen Philipp Lahm vor der Nase, aber das wusste er auch schon bevor er nach München gekommen ist. Aber mir ist es lieber so, als wenn man dann jemanden im Team hat, der vor solchen Situationen den Schwanz einzieht.

Und Schalke? Naja...

Ich war am Montag beim Konzert in Dresden und wenn ich nur daran zurückdenke, bekomme ich Gänsehaut.
    Man denkt gar nicht, wie dieser dürre, schüchterne Typ auf der Bühne hinlegt, wenn er mit seinem Bogen auf der E-Gitarre spielt...

Zitat

Original von Clear_Blue
    Als riesiger Star Wars Fan werde ich am 15.08. natürlich im Kino sitzen.

Ich muss mich selber berichtigen. Der Film kommt am 14.08. ins Kino. Dennoch habe ich heute die Vorpremiere besucht und bin eben erst aus dem Kino wiedergekommen und bin noch ein wenig zwiegespalten, obwohl das positive überwiegt.

Die ersten Minuten waren sehr komisch, da man definitiv eine Weile braucht, um sich an den Stil zu gewöhnen, da man es so einfach nicht kennt. Anschließend wird man von einer wahren Effektschlacht überrannt, die nach einer Weile aber abebbt und die Story zum Tragen kommt, von der ich hier nicht allzu viel vorwegnehmen will, außer dem, dass man merkt, dass es erst als Fernsehserie gedacht war und einem somit die Story ein wenig künstlich überdehnt vorkommt.
    Die Einführung von Anakin`s Padawan gelingt sehr gut, auch das Zusammenspiel und das wachsende Vertrauen zwischen beiden überzeugt. Überhaupt wurde versucht, witzige Dialoge wie in den Filmen, in den Trickfilm zu übertragen, was zwar teilweise gewöhnungsbedürftig scheint, aber mE als gelungen betrachtet werden kann. Alles in allem ein ordentlicher Film, obwohl man ihn sicherlich nicht unbedingt im Kino sehen muss und der Nicht-Star-Wars-Begeisterten auch nicht gefallen wird. Man sollte sich in der Materie schon ein wenig auskennen, sonst ist das Einordnen und Verfolgen des Films sicher nicht ganz einfach nachzuvollziehen.

Im Frühjahr 2009 wird es dann richtig ernst und die Serie wird auf Pro7 ausgestrahlt.

Folgende Anekdote aus dem Arbeitsalltag meines Bruders ist da vielleicht ganz interessant. Er arbeitet bei der Lufthansa in Kapstadt in einem von 8 Callcentern weltweit. Vor kurzem hatte er Sven Väth am Telefon, der wegen seinem Flug nach Ibiza in einem geleasten Jet anrief. Und mein Bruder weiß halt auch, dass eine solche Strecke um die 16.000 Euro kostet. Zurück muss Herr Väth auch wieder und was verdienen muss er an nem Gig auch... Jetzt kann sich jeder selber Gedanken machen, wie hoch so eine Gage wohl ausfällt.

Nach viereinhalb Wochen melde ich mich nun auch wieder zurück. Von Berlin (Radiohead live) gings über München, einem 30 Stunden Stop in Dubai nach Kapstadt. Von dort die Ostküste hoch mit Stops im Tsitsikamma Nationalpark, Coffee Bay (ich weiß nicht so richtig warum, aber trotzdem das Highlight der vergangenen Wochen), kurzer Abstecher in die Drakensberge und Lesotho, Durban, St. Lucia bis nach Kosi Bay an der Grenze zu Mosambique. Anschließend Swaziland passiert, Krüger Nationalpark, Blyde River Canyon, vorbei an Jo`burg und Pretoria (Kriminalität...) bis zu den Augrabies Falls, den Cederbergen und schließlich wieder Kapstadt.
    8000 km in drei Wochen fühlen sich nicht wie Urlaub an. Jeden Tag erneut die Taschen ein- und auspacken, nervt irgendwann ziemlich. Gebissen hat mich auch nichts, keiner hat mich abgestochen, nur der Rucksack wäre mir fast abgenommen worden...
    Alles in allem ein herrliches Land, wahnsinnig gastfreundliche Leute und viele Sachen, die im Kopf hängen geblieben sind. Da ich zur WM in zwei Jahren einen garantierten Schlafplatz haben werde, werd ich 2010 wohl wieder eine Weile in Kapstadt aufschlagen.

Nachdem Vinylsurfer bereits einen Remix zu Casén "2496" beigesteuert hat, folgt nun ein Single Release seines Tracks "Sunrise industry" auf No Border Recordings.

Der Original Mix besticht durch seine lockeren und fluffigen Atari-Sounds gepaart mit einer schicken, wenn auch simplen (was aber nicht von Nachteil sein soll) Melodieführung, die bei mir seit dem ersten Hören hängen geblieben ist. Kritiker werden nörgeln, es würde zu sehr nach Deadmau5 klingen. Tut es vielleicht auch, allerdings sind Unterschiede und eine riesige Portion Eigenanteil unüberhörbar.

Der Factor-4 Mix ist ein bisschen rougher als der Original Mix und setzt die Betonung wesentlich mehr auf den Groove.

Reinhören könnt ihr bei Myspace.

Für mich einer unserer stärksten Tracks bisher, obwohl das sicherlich Geschmackssache ist.
    Releasedate ist der 07.07.2008 (also heute) bei Audiojelly und Junodownload.com.

Viel Spaß damit.

PS: Wer uns supporten möchte, kann auch gern hier für den Track voten.

Tranceparency 146 with Andrew G.

1st hour...

01. George Delkos - Deftoner (Original Mix)
    02. Gregor Tresher - Black rain (Gregor Tresher Remix)
    03. Dave Seaman - Gobbledygook (Funkagenda`s Repulse Mix)
    04. Solomun - No comment
    05. Phunklarique & Dejonka - Reflections in plexiglass (Original Mix)
    06. George Morel & SPJ - Let`s take drugs (Cedric Gervais Remix)
    07. Kaskade - 4AM (Djuma Soundsystem Mix)
    08. Activ & Optick - Be free (NTFO`s Remix)
    09. Digei Tripl3 - Dust flames

2nd hour...

01. Ozgur Can & AGS - Melodic beat (Original Mix)
    02. Venaccio - Forever today
    03. Oliver Moldan & Harada - Fortune cookie (Isma-Ae Remix)
    04. Simon & Shaker vs. Groove Garcia - Soultech! (Simon & Shaker Remix)
    05. Melleefresh & Deadmau5 - Hey baby (Adam K Dirty Remix)
    06. Sebastien Leger & Chris Lake - Word (Original Mix)
    07. Torro Remote - Prog 100 (Original Mix)
    08. Pryda - Pjanoo
    09. Casén - 2496 (Steve Callaghan`s 'Summer of 89' Mix)

Ich mach jetzt erstmal Pause. Bis ich Mitte August wieder da bin, übernehmen Maurice und Steve Blackbrook für mich. Vielen Dank an die beiden und ich freue mich auf die Sets, wenn ich wieder da bin.

Zitat

Original von GambaJo
    Ich habe gestern ein kleines Projekt (Aufzucht von Chili-Pflanzen) gestartet, und möchte unter anderem das für andere Leute dokumentieren. Habe mich da für einen Blog entschieden, weil das wohl die einfachste Lösung wäre.

Ich muss gestehen, dass ich immer mal gerne bei dir reinschaue und ich das derartig interessant finde, dass ich mich entschlossen habe, auch mal so ein Gewächs heran zu züchten.

Für welche Sorte weiß ich noch nicht, darüber werde ich mir nach dem Urlaub Gedanken machen.

Auf jeden Fall weiß ich schonmal, dass Marienkäfer gut sind, um kleine Plagegeister fernzuhalten (hab auf meiner Pfefferminzpflanze in der Küche auch welche, Käfer draufgesetzt, der allerdings wieder abgeschwirrt ist) und dass man junge Keimlinge wohl lieber nicht zu intensiver Sonneneinstrahlung aussetzen sollte.

Ich bin gespannt, wann du ernten kannst...

Bereits vor 3 Monaten auf Moonbeam Digital veröffentlicht, hat es 'First night' jetzt erst in mein Blickfeld gerückt.

Während Vocals und Soundgerüst im Original Mix und Moonbeam Remix sehr verträumt und melodisch daherkommen, geht es im Remix von J-Soul wesentlich energischer zur Sache. Ein Deadmau5-Touch lässt sich nicht verleugnen, aber das ganze harmoniert perfekt miteinander.
    Abgerundet wird das Paket von einem technoideren Remix von Jan Zyabovski.

Original Mix 5/6
    Moonbeam Remix 5/6
    J-Soul Remix 6/6
    Jan Zyabovski 4/6

Alles in allem wunderbares Release, in das man unbedingt mal reinhören sollte.

Aaaahhh, das sollte noch gar keiner sehen!
    Das war nur ein klitzekleiner Versuch mit iWeb was vernünftiges auf die Beine zu stellen, da ich von Programmieren etc keinen Plan habe. Das war nur für Hayden gedacht. Und was macht der? Posaunt es hier gleich raus!
    Ich arbeite dann sozusagen gerade an Version 2.0, denn die ist ehrlich gesagt Rotz...

Also, abwarten und Tee trinken bis es was neues gibt.

Jep, ich bin immer noch ziemlich fassungslos. Wir haben das auch - denke ich - noch nicht so ganz realisiert, was zum einen an den Übertragungsausfällen lag, zum anderen vielleicht auch daran, dass wir zu dritt noch vor Ende der ersten Halbzeit ein 5-Liter-Fässchen geleert haben...

Auf jeden Fall bleiben zwei Dinge festzuhalten:

1. Meine Tipps stimmen nie!!! (diesmal war allerdings ein wenig Kalkül dabei)
    2. FINAAAALLLLLLLEEE! FINALLLLLLLLE!

Und vielleicht noch eine Weisheit für`s Phrasenschwein: "Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die DEUTSCHEN!!!"

Bei iTunes gibt es das neue Album bereits seit gestern und es ist jeden Cent wert. Exklusiv gibt es dort auch noch den Bonustrack 'Heima' dazu, den Namensgeber der zuvor veröffentlichten DVD.

Wunderschönes Album, was sehr fröhlich beginnt, dann aber wieder Sigur Rós-typischer wird, eine verspielte Lockerheit aber trotzdem über die Grenzen der ersten beiden Tracks bewahren kann.

Mit 'Festival' haben sich Sigur Rós mal wieder ein eigenes Denkmal gesetzt. Auch 'Ára bátur' ist nach dem ersten Hören besonders hervorzuheben.

Für näheres einfach selber reinhören oder nach dem Auftritt am gestrigen Abend beim Southside morgen noch fix zum Hurricane fahren (Elbow, Calexico, The Notwist, Radiohead und Sigur Rós auf der Green Stage an einem Tag!!!!!!). Oder die Tour im August abwarten, wozu ich nicht rate, denn 'Me su í eyrum vi spilum endalaust' verdient es einfach, gleich gehört zu werden.

Höchstwertung!!!

Zitat

Original von Clear_Blue
    Kleiner Tipp an alle: Einfach alles anders tippen als ich und die Chancen in der Tabelle zu steigen, sind gut!

Es bleibt dabei!!!!!!!

Noch nie habe ich mich mehr über 0 Punkte gefreut als heute!!!

Gebt mir ein U, UUUUUUUUUUUUUU, gebt mir FF, FFFFFFFFFFFFFFFFF, gebt mir ein Telekom T, TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT, gebt mir ein A, AAAAA

Wir singen UFFFTA UFFFFTA UFTTA TÄTÄRÄÄÄÄ, TÄTÄTÄÄÄÄ.....

Zitat

Original von Maeijgo
    achja interessant finde ich die Szene in der, der Zug einfach mitten in der Pampa anhält und alle Zugreisende sich in der Kneipe sammeln.
    Nachdem dort Panik ausbricht und alle rausrennen holen sie sich ihre Autos die vor der Bar stehen und fahren weg. :D

Um dem ganzen nochmal ein drauf zusetzen, ein älteres Ehepaar aus der Gruppe hat in dem Dorf sogar eine Gartenanlage.

Das hab ich mir auch gedacht, aber ich denke, soweit wird am Set auch einer gedacht haben...
    Also bin ich für die einfache Erklärung, dass sich das ganze Dorf eben in der Bahnhofskneipe getroffen hat und die Leute dann teilweise mit denen abgehauen sind, andere vielleicht schon vorher.

Clear_Blue

0 Points!

Ist es zu glauben??? Zerstören die mir in letzter Minute die richtige Tendenz. Und die Portugiesen? Die kriegen im Viertelfinale ne Klatsche von den Ösis...:D

Ich komme gerade aus dem Kino und dieser Schauer umgarnt mich auch noch. Mal wieder was komplett anderes. Ich hatte eigentlich angenommen, dass noch etwas ala Shyamalan kommt, aber es kam nicht. Ich stand eigentlich seit der ersten Minute des Films unter Spannung.
    Sicher nicht sein bester Film, aber er hat was und man wird unweigerlich dazu gezwungen, darüber nachzudenken.

Kann ich eigentlich meine Tipps nochmal verbessern?
    Ich hab ja nun alles getippt und meine Mannschaften werden teilweise nicht mal im Viertelfinale sein...

Kleiner Tipp an alle: Einfach alles anders tippen als ich und die Chancen in der Tabelle zu steigen, sind gut!

In Zeiten digitaler Vermarktung stellt sich zumindest für uns diese Frage im Prinzip gar nicht. Es ist heute relativ unüblich CDs als Promotion zu verschicken. Nur einige DJs wollen das lieber trotzdem so handhaben, da sie in der Flut elektronischer Post wahrscheinlich sonst ersticken würden. Ansonsten gehen die Promo-Sachen als E-Mail an die DJs, mit Links zum direkten Herunterladen, falls die Sachen gefallen.

Ich sehe Promo-CDs auch eher als Geschenke an. Es heißt ja nicht umsonst Promotion. Der Kugelschreiber, den man von Firma XY bekommt, bleibt schließlich auch nicht in deren Eigentum. Das würde ich sogar als eine rechtlich zulässige Analogie betrachten.

Ob die Sachen weiterverkauft werden dürfen, ist sicher eine andere Frage, wobei es eigentlich kein Problem geben kann, wenn man die Promo-CDs tatsächlich als Geschenke betrachtet.

Ab morgen, Freitag, den 13.06.2008, wird unser zweites Release ("Casén - 2496") exklusiv auf Audiojelly veröffentlicht. Die anderen Plattformen folgen im Laufe der nächsten Woche. Ab August, September werden wir wohl auch endlich unseren Weg auf Beatport und iTunes finden. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr das genau hier!

Nachdem wir jetzt weitere Anfragen wegen unseren T-Shirts bekommen haben, werden wir sie nun hiermit offiziell anbieten.

Wer sie noch nicht gesehen hat, der klicke bitte die folgenden Links:

No Border Recordings T-Shirt 1

No Border Recordings T-Shirt 2

Wer Interesse hat, der meldet sich bitte einfach. Der Aufdruck ist ein Flock Druck. Ich hab das Shirt jetzt einen Monat lang und es hat eine super Qualität. Wer Interesse hat, schreibt mir oder Hayden bitte einfach eine PN. Anschließend gibt`s alle Infos wie wir das ganze abwickeln.

In den nächsten Wochen stehen im übrigen weitere schicke Releases an. Für alles weitere wie immer Myspace. Für ganz Übereifrige sei unser Podcast empfohlen, wo alle kommenden Tracks eigentlich regelmäßig Monate vor Veröffentlichung laufen.

Nachdem bereits kurz vor Episode 3 zwei knapp einstündige animierte Filme unter dem Titel 'Clone Wars' liefen, ist nun nicht mehr lang hin und das Herz des gemeinen Star Wars-Fans beginnt im Hochtakt zu schlagen, wenn es das nicht schon tut.
    Mit 'The Clone Wars' kommt am 15.08. ein neuer Star Wars Film in die Kinos, der praktisch der Pilot für die darauffolgende TV-Serie ist.
    Der Film und die Serie spielen zwischen Episode 2 und 3, in den, in beiden Filmen nur eher kurz angeschnittenen, Klonkriegen, einer der wohl wichtigsten Zeitabschnitte der Star Wars-Galaxie.
    Film wie auch die Serie sind wie schon die zwei "Prequels" komplett animiert, jedoch in einem anderen Stil als diese. Als Regisseur für 'The Clone Wars' konnte Dave Filoni gewonnen werden.

Inhaltlich ist noch nicht so viel bekannt, außer dass Jabba`s Sohn entführt wurde und Anakin Skywalker darauf angesetzt wird...

Hier die Links zu den Trailern:

Trailer 1 <-- geht

Trailer 2 <-- geht nicht mehr...

Als riesiger Star Wars Fan werde ich am 15.08. natürlich im Kino sitzen. Die Trailer sind großartig und versprechen sehr viel. Ich freue mich wahnsinnig drauf!!!

Tranceparency 142 with Andrew G.

1st hour... Prog

01. Chris Barratt - Philharmonique (Original Mix)
    02. Vinylsurfer - Sunrise industry (Original Mix)
    03. Albin Myers - Retro revival (Original Mix)
    04. Casén - 2496 (Steve Callaghan`s 'Summer of 2008' Mix)
    05. Simon & Shaker - Soultech! (Simon & Shaker Remix)
    06. Packo Gualandris - Four tools (Original Mix)
    07. John Dahlback - Hustle up (Paul Thomas Remix)
    08. JF pres. Smokecream - Retox (Houseshaker Dub Mix)

2nd hour... Tech

01. Solomun - No comment
    02. Tiger Stripes - Beach buggy
    03. Motorcitysoul - Mango (Milton Jackson Remix)
    04. Phil Kieran - Missp
    05. George Morel & SPJ - Let`s take drugs (Cedric Gervais Remix)
    06. ID - Morsecode (Original Mix)
    07. Pig & Dan - Oh yeah (Original Mix)
    08. Marascia & Dusty Kid - Sineless (Original Mix)
    09. Ciprian Lemnaru - Sunlight (Deep Blend Dub)
    10. King Unigue - Hinode (Fergie Remix)

Drugs, every day, drugs, every night, drugs, terrorists, drugs...

Das würde ich mir nicht entgehen lassen, allerdings ist das für mich eine Ecke zu weit und außerdem spielt einen Tag später Dominik Eulberg endlich mal in Jena und da liegt erstmal meine Präferenz.
    Josh Gabriel hat mit Trance nun wirklich gar nichts mehr am Hut. Da sich Josh und Dave in unterschiedliche musikalische Richtungen bewegt haben, ist es ja erst zur Trennung gekommen und wie man an 'Summit' gehört hat, hat sich Josh definitiv nicht in die Trance-Richtung bewegt...
    Wer die Chance hat und für wen das nicht zu weit ist, der sollte sich das nicht entgehen lassen. Ich für meinen Teil werde sicher dabei sein, wenn er oder Dave irgendwo in der Berliner oder sogar Jenaer (lol) Ecke unterwegs sind!