Könnte vielleicht jemand Henning behilflich sein und ihm zumindest Track 1 verraten?
Beiträge von Fabian
-
-
Hatte ich eigentlich irgendwann schonmal erwähnt, dass ich den Namen Klangfarben total geil finde?
-
Danke für die Tipps, ich habe mir jetzt mal MP3Cut gezogen und habe es hinbekommen.
-
Kennt jemand von euch ein Programm in dem ich lange Mixe bearbeiten, sprich kürzen kann?
WaveLab kann leider nur Dateien bis 2Gb schreiben und lädt meine Datei nicht.
Ich will eine große 7,5 Std. Mp3-Datei in der Mitte teilen, damit sie nicht so groß ist.
-
The Northern Beat Department #24 presents Hyline & Fabian Albrecht
Fabian Albrecht 20:00 - 22:00 Uhr
01. Jase from Outta Space - Do What You Want (Max Graham's Afterhours in Montreal Mix)
02. Max Graham - Cosmic Funk
03. 16 Bit Lolitas - Sedna
04. Blank & Jones feat. Bobo - Perfect Silence (Perry O'Neil Remix)
05. Rocco Mundo & Onno - Mainstream Medicine
06. Karen Overton - Your Loving Arms (Andrew Bennett Remix)
07. M.I.D.O.R. vs Linn - Breathing (Prgz Mix)
08. Elevation - Somewhere (Perry O'Neil Remix)
09. Jaytech - Manipulator
10. D-Nox 6 Beckers - You Are A Star (Club Mix)
11. Perry O'Neil - Bass Society
12. Freza & DJ Flash - Ritmix (Steve May Remix)
13. Walsh & Coutre - Done With Love
14. Benz & MD - Turning The Curve
15. Celldweller - Switchback (Filo & Peri Remix)
16. Skeewiff - Man Of Constant Sorrow (D Ramirez Remix)
17. Beatman & Ludmilla - Couldn't Sleep (Shiloh Remix)
18. V-Sag & Andrew K. - Fossil (Kosmas Epsilon Remix)
19. Loic B & Yann - Lose My Mind (Club Mix)
20. James Holden - Horizons (Way Out West Mix)Hyline 22:00 - 0:00 Uhr
Cooming soon...
-
Zitat
Original von GambaJo
Am liebsten Tech-/Hardtrance.Ich finde gerade sowas fehlt bei globalbeats.fm
Softe Sendungen haben wir zu hauf. -
Welch schwaches Line Up, damit bekommen die die Halle mit Sicherheit nicht voll.
-
Jeder den Newsletter von Sander bekommt, darf den Track jetzt sein eigen nennen.
Mir persönlich gefällt er ganz gut, auch wenn ich das Ende des Breaks sehr aprupt und stumpf finde.
Dennoch macht der Track Spaß. -
Siemens ließ heute verlauten, die Angelegenheit bei BenQ zu "bedauern". Das plötzliche Aus habe Siemens "sehr überrascht". "Wir verstehen weder die Intention noch die Hintergründe", sagte eine Sprecherin.
Es ist noch nicht einmal 6 Uhr und ich könnte mich schon übergeben.
So eine Scheinheiligkeit ist unfassbar.Es ist wahrlich schade, dass die Politik heutzutage keine Möglichkeiten mehr hat gegen sowas vorzugehen, denn offensichtlicher kann man es gar nicht machen.
-
Ihr habt es bestimmt heute auch mitbekommen, dass die Handysparte von Siemens / BenQ zum Ende des Jahres seine Standorte in Deutschland aus Liquiditätsmangel schließt und 3000 Menschen ihren Job verlieren.
Mittlerweile ist so eine Nachricht kaum noch ein Schocker für uns, nur die Art und Weise wie dies zustande gekommen ist, ist unglaublich.
Vor knapp einem Jahr hat Siemens seine marode Handysparte an das taiwanesische Unternehmen BenQ verschenkt und obendrauf noch eine Zahlung von 250 Millionen Euro geleistet, im Gegenzug gab es von seiten BenQ lediglich eine Zusage die deutschen Standorte samt Arbeitsplätze für min. 1 Jahr zu sichern, dieses Jahr ist bald zu Ende.
Jeder einigermaßen klar denkende Mensch kann jetzt 1+1 zusammenzählen und weiß wofür die 250 Millionen gedacht waren.Es ist wirklich erschreckend mit welchen Methoden milliardenschwere Großunternehmen ihre Profite zu erhöhen versuchen, ohne Rücksicht auf die Menschen ohne die Siemens nicht eine einzige Leiterbahn mehr herstellen könnte - seine Mitarbeiter.
Auch wenn es genauso unverständlich ist, ist mir da die Praktik der Allianz lieber, sie macht zwar auch Milliardengewinne und will dennoch tausende Mitarbeiter entlassen, nur ist sie soweit ehrlich dies jetzt auch öffentlich durchzuziehen.
Siemens hingegen umgeht sämtlichen Medienrummel und die öffentliche Kritik, in dem sie die Firmensparte verschenken und dem neuen Besitzer gleich noch das nötige Geld für die anfallenden Kosten des 1 Jahres obendrauf.BenQ hingegen dürfte es größtenteils egal sein, da sie nichts verloren jat oder gar Geld für das Ganze zahlen mussten.
Als Dankeschön für die "Unterstützung" hat BenQ sämtliche Namensrechte der Marke Siemens / BenQ und kann die Marke von Taiwan aus wieder in die Oberliga der Mobilfunkanbieter bringen.Tolles Schmierentheater!
-
Zitat
Original von Eardrum
Es gibt tausende Geschichten über 9/11, die man verfilmen könnte, also warum gerade die vier Feuerwehrmänner. Dokumentationen haben schon hunderte solcher Schicksale unter die Lupe genommen und es war im Endeffekt schon schlimm genug. Wozu also dieser Film?Es ist Hollywood, da braucht man am Ende Helden mit denen sich das Volk identifizieren kann.
Am besten noch als letzte Szene einen verdreckten ausgelaugten Feuermann zeigen, der einen Stars&Stripes-Banner in der Hand hält und sagt "God bless America".Warum wird eigentlich nicht mal ein Film über das systematische Töten und die spätere Reservatseinsperrung der Ureinwohner Amerikas gedreht, den könnte man auch wunderbar blutig und skrupelos verfilmen, aber wollen die Amerikaner wirklich sehen, dass viele der schrecklichsten und skrupellosesten Verbrechen der letzten 500 Jahre von ihnen selber begangen wurden?
Ich werde mir den Film definitiv nicht ansehen, obwohl ich denke, dass er Weltweit ein Kassenschlager wird.
Am heutugen Tag sind wir alle New Yorker....
-
The Northern Beat Department #23 presents Lucca & Fabian Albrecht
01. Chab feat. JD Davis - Closer To Me (Vocal Mix)
02. David Amo & Julio Navas vs Xavi Beat - Pressure
03. Mohawk - Outer Limits (Original Mix)
04. Klement Bonelli feat. Dragonfly - Nocturnal (Nick & Danny Remix)
05. Mike Miller - What You Feel (Original Mix)
06. Electrixx - Und Nochmal
07. Alex O'Rion - Pete's New Friend
08. Above & Beyond - Can't Sleep (Ian Carey Dub Mix)
09. Cirez D - Knockout
10. Digital Base - What Comes Out Of Me (Original Mix)Lucca 21:00 - 22:00
01. Oliver Koletzki - Mückenschwarm (David K Mix)
02. Cirez D - Copyrat
03. Trick & Kubic - Orbital Dance Machine
04. Zoot Woman - Grey Day (Paper Faces Remix)
05. Bodzin & Huntemann - Cheap Tricks
06. Lucca & Fischer - Body Dance
07. Oxia - Domino
08. Carl Cox - That The Bass (Tim Deluxe Remix)
09. Marco V - False Light (Marco Vs Thunderdub Mix)
10. Christian Smith & John Selway - Work It
11. Lucca - Mirage 01 (Umek Remix)
12. Funk D'Void & Phil Kieran - Lost In Belfast
13. DJ Emerson - Straight Bidness
14. Motel 21 - Drug AddictFabian Albrecht 22:00 - 0:00
01. Umek - Posing As Me
02. Skeewiff - Man Of Constant Sorrow (D.Ramirez Remix)
03. Matt Rowan - Gold Mine (Jaytech Remix)
04. Jaytech - Starbright (Touch Your DJ Remix)
05. Schiller mit Jette von Roth - Der Tag, Du bist erwacht (Martin Roth Remix)
06. Steve Porter - 1990 (Max Graham Unreleased Club Mix)
07. Max Graham - Crank
08. Dirty Pervertz - Hang On
09. Perry O'Neil - Bass Society
10. Benz & MD - Turning The Curve
11. DT8 Project feat. Mory Kante - Narama (Dale Corderoy Mix)
12. Deep Dish feat. Stevie Nicks - Dreams (Extended Club Mix)
13. Hadr Fi - Hard To Beat (Axwell Remix)
14. Tori Amos - Personal Widow
15. Sunfreakz - Riding The Wave
16. Junior Jack - E Samba
17. DJ Wady - Themba
18. Axwell feat. Steve Edwards - Watch The Sunrise (Vocal Dub Mix)
19. Supermode - Why (Axwell & Ingrosso Original Mix) -
So Freunde der anspruchsvollen elektronischen Musik.
Nun gibt es eine neue Folge des Northern Beat Department heute mit DJ Lucca als Gast.
Freut euch auf 4 Std bunt gemischt von Electro über Tech House bis Progressive.
-
Steckt aber auch in Back in the UK drin.
Auf jeden Fall Hyper Hyper.
-
Ist auf jeden Fall was von Scooter.
-
Ja, gib mal her.
Da ich ihn in Berlin verpasst habe, will ich ihn mir gerne als Konserve anhören.
-
-
Kann das sein, dass es hier keine Leute mit Ahnung gibt?
Das kann ich gar nicht glauben.
-
Meiner Meinung nach liegt in der Abstumpfung die größte Gefahr.
Bei mir ist es mittlerweile schon soweit, dass ich selbst die Nachrichten über die vereitelten Anschläge in London und vor allem in Deutschland vor ein paar Wochen vollkommen emotionslos betrachtet habe.
Mittlerweile gehören Terror und Tod so sehr in unsere verdorbene Mediengesellschaft, dass wir mit ihnen leben als ob es zum Leben dazu gehört.
Ich denke nicht, dass sich heute noch allzuviele mit einem wirklich mulmigen Gefühl in einen Zug oder ein Flugzeug setzen oder?
1-2 Tage propagieren viele wie grausam und gefährlich die Welt sei und kurz danach regt man sich dann darüber auf wieso der Nachbar sein Auto zu nah an meiner Einfahrt geparkt hat und das Thema gefährliche Welt ist erstmal abgehakt.Wer bekommt heute noch Panik wenn Al-Dschasira ein Interview mit Osama ausstrahlt?
Ich habe vor kurzem im Spiegel gelesen, dass selbst Mitarbeiter vom Geheimdienst nicht mehr sonderlich interessiert sind und nicht mehr wie vor ein paar Jahren üblich eilige Sitzungen einberufen.Ich werde gleich meine Freundin abholen und später bestimmt wieder in den Nachrichten von neuen Selbstmordattentätern oder Bombenanschlägen hören und trotzdem ruhig schlafen und Morgen früh zur Arbeit gehen.
Lange Rede, kurzer Sinn....
Was ich jeden Tag sehe, schockiert und berührt mich irgendwann nicht mehr und da kann ich leider nichts für, ist halt menschlich. -
Das war jetzt auch nicht nur auf dich bezogen, sondern allgemein gehalten.
Die gleiche Diskussion läuft auch in anderen Foren, wo dann einige anfangen zu bewerten. -
Ich finde das was geschehen ist auch schrecklich, aber ich kann auch nicht verstehen wieso dieser Vorfall mehr Bestürzung und Beachtung verdient hat als jede andere grausame Tat.
Stellt euch einmal vor jedes Land würde wie die USA jedes schlimme Ereignis was ihnen wiederfahren ist mit so einem Aufwand und Medienrummel gedenken.....dann würde auf der Welt keiner mehr was anderes tun, denn Gründe gibt es genug.
Ich habe die Bilder damals auch Live am TV gesehen und war schockiert über das was ich gesehen habe, dennoch habe ich mich gestern weder mit dem Thema befasst noch war ich sonderlich bestürzt.
Das Leben geht weiter und ich kann nicht verstehen wieso jetzt jedes Jahr so ein Rummel gemacht wird.
Ich verstehe auch nicht wieso dieses Ereignis mit 3000 Toten schlimmer sein soll als jedes andere mit Toten?
Ok, es waren vielleicht noch nie so viele Menschen live am TV dabei als so eine Tragödie passierte, bis jetzt gab es auch kaum eine die so dramatisch in Szene gesetzt und im nachhinein zerstückelt und zeredet wurde wie der 11.September 2001, dennoch passiert das gleiche , zwar in anderer Form, jeden Tag irgendwo auf der Erde und keinen interessiert es oder macht dafür Threads auf.Nehmt mir das nicht böse, aber genauso wie jeder das Recht hat so einen Thread aufzumachen, hat jeder andere das recht seine Meinung dazu zu äußern.
-
The Northern Beat Department #22 presents Fabian Albrecht
01. Johan Cyber - Down Under
02. Matt Rowan - Gold Mine
03. Dirty Pervertz - Candy
04. Red Drop - Music 4 Me (Bart van Wissen Mix)
05. Steve Angello - Straight
06. Bart van Wissen - Upstairs
07. Paco Maroto - Electronic Electro
08. Tom Snare - Philosophy
09. Electrixx - Und nochmal
10. Chris Lake - Release (Luke Dzierzek Remix)
11. Vezzola - Thicker Than Blood (Vocal Mix)
12. Mohawk - Outer Limits (Trafik Remix)
13. Montero - Hairy Hits (House Mix)
14. John Digweed - Warung Beach (Original Mix)
15. Daft Punk - Robot Rock (Shiloh Remix)
16. Gabriel & Dresden - Sydney
17. Funk Harmony Park - The Winner (Martin H Sumplus Remix)
18. Filterheadz - Endless Summer (Max Graham Remix)
19. Supermode - Tell Me Why (Simmons & Christopher Remix)
20. Madonna - Hung Up (SDP's Extended Dub)
21. Junkie XL - Today (Unkle Remix)
22. Jaytech - Starbright (Touch Your DJ Remix)
23. Erro V vs Essex - The Second Day (Perry O'Neil Remix)
24. Fragile - Shugyo (Perry O'Neil Remix)
25. Francis Davila - Domenica (Jaytech Remix)
26. Latigidi - It's Time (Antidote Electrified Mix)
27. Arcane - Ice Beach (Original Mix)
28. Jaytech - Genesis (Christopher Lobsinger Remix)
29. Lens - Let The Light In (Jaytech Mix)
30. Supermodels From Paris - Keep On (JC1 Remix)
31. Simon & Shaker - Don't You Want Me 2006 (Club Mix)
32. TDR - Squelch (Housetrap Remix)
33. DJ Remy & Roland Klinkenberg - Ignite (Original Mix)
34. Hammer & Bennett - The Beauty And The Beast
35. Eye Wall - Bad Deal
36. Sander van Doorn - Dark Roast (2006 Re-Fill Remix)
37. Armin van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn Remix)
38. Underworld - Born Slippy NUXX (Paul Oakenfold Remix)
39. Oliver Lieb - Subraumstimulation (Main Mix)
40. Plastic Boy - Silver Bath
41. Active Sight - Adrenalin (Original Mix)
42. Love Machine - Poison
43. Valentino Kanzyani - Sala Loca
44. Fabian Albrecht - Wellenbrecher -
Nachdem ich hier schon erfolgreich jemanden gefunden habe, der für meine Radiosendung Voiceover gemacht hat (Danke nochmals an Markus aka Okenfold), suche ich nun jemanden der ein wenig Ahnung von Grafik hat und mir bei der Erstellung eines Banners & Logo helfen kann.
Wer das nötige Know-how und Lust hat, der sollte mich einfach per PM anschreiben, damit wir die Einzelheiten klären können.
-
Ich höre gerade einen meiner liebsten Klassiker, knappe 11min in 160bpm... das rockt!
Was mir an dem Track am meisten gefällt ist der sehr lange Aufbau, der dann bei knapp 5min in einem wahren Inferno seinen ersten Höhepunkt findet.
Heutzutage würde man den Track eher als stumpf ballernd bezeichnen, was auch richtig ist, er kommt halt aus einer Zeit als niemand auf der Mayday nur ansatzweise dran gedacht hat 127bpm Electro House zu spielen.
Zurück zum Track, als der 2te Break einsetzt und einen wieder mit einem recht langen Vorspiel auf die nächste Abfahrt vorbereitet, kommt in mir ein Gefühl hoch, dass ich gerne einmal dabei gewesen wäre als der Track in einer riesigen Halle vor 20000 Leuten gespielt wurde....ehe ich weiterträumen konnte, werde ich wieder von den treibenden Beats erfasst, so dass ich das Gefühl bekomme gerade von einem Güterzug überrollt zu werden....ganze 2 1/2 min lang.
Als der Track dann bei 10:50 sein apruptes Ende findet, muss ich erstmal den Kopfhörer beiseite legen und tief durchatmen....strengt doch ungemein an.
-
The Northern Beat Department #21 presents Fabian Albrecht
01. 16 Bit Lolitas - Sedna
02. Ahmet Ertenu - Why (Derek Howell Remix)
03. Simon & Shaker - Zero
04. Joel Armstrong - Park Street (Damien Heck Clubaholic Mix)
05. Benya - Prometheus
06. David West - Suffering Island (Original Mix)
07. Niklas Harding presents Arcane - Ice Beach (Original Mix)
08. Tilt - New Day (David West Remix)
09. Francis Davila - Domenica (Jaytech Remix)
10. Moby - Slipping Away (Axwell Vocal Mix)
11. Thomas Penton - Dominica
12. Pilot - I Can Be Everywhere
13. Benz & MD - Underoarth (Original Mix)
14. Probspot - Blueberry
15. Space Manoevres - Stage One (Leama & Moor Remix)
16. Santiago Nino - Believe (Max Graham's Sidechained Remix)
17. M.I.D.O.R. vs Linn - Breathing (Prgz Mix)
18. Airwave feat. Özgür Can - Mice
19. Perry O'Neil - Numb
20. Motorcycle - As The Rush Comes (Perry O'Neil Remix)
21. The Beloved - Sweet Harmony (Kosmas Epsilon & DJ Zorz Mix)
22. Max Graham vs Coldplay - Talk
23. Gustavo Santaolalla - The Wings (Gabriel & Dresden Organized Nature Mix)
24. Damien Heck feat. Stephanie Vezi - Aural Signature (Dub Mix)
25. Quivver feat. Nikki Mack - Not Givin Up (D-Nox & Beckers Remix)
26. Brisker & Magitman - Eden (Original Mix)
27. Skooma . Mephala (Derek Howell Remix)
28. Lens - Let The Light (Jaytech Remix)
29. Clubbervision - Heart & Brain (Original Mix)
30. Perry O'Neil - Myst
31. Matthew Dekay vs Proluctors - The Deep Show (DJ Remy Remix)
32. Kris Menace - Jupiter
33. Oxia - Domino
34. Alex Stealthy - Permanent
35. Bart van Wissen - A Better Way
36. Quivver - Bozboz (Central Rush Remix)
37. Jasefos feat. Claire van der Boom - Do What You Want (Max Graham's Afterhours in Montreal Mix)
38. Kaveh Azizi - Elegant Universe (Özgür Can Break It Free Mix) -
Den Original Mix finde ich einfach nur absolut oberklasse.
Sehr guter Trackaufbau mit einer Wahnsinnsmelodie....ich liebe sie.
Ich weiß nicht wie lange es her ist, dass ich bei einem Track so eine Gänsehaut bekommen habe?!
Dennoch reicht es "nur" für 5,75/6Der Brandenburg Tech Mix ist schön technoid gehalten, aber ich mag den Part nach dem Break nicht als die Melodie über den knarzenden Bass läuft.
Das klingt nicht so toll und bekommt deshalb Punktabzug. 5/6 -
Ist schon ein paar Monate alt, aber dennoch einen eigenen Thread wert, finde ich.
Original Mix:
Schön spehrischer Broken Beats Track mit seichter Melodie, hat was, ist aber irgendwie eher als Lückenfüller für ein Set zu gebrauchen. 4,5/6Damien Heck Clubaholic Mix:
Hier kommt die Melodie, welche im Original eher im Hintergrund dahinplätschert besser zur Geltung, im gesamten ist der Mix abwechslungsreicher und besser produziert.
Durch die groovige Bassline und den 4/4 Beat bekommt der Track richtig viel Drive und animiert zum tanzen. 5,25/6 -
Ich habe selten so schlechte Samples gehört.
Da ich bei den meisten außer rumpeln kaum was verstehen kann, kann ich dir nur clip003 nennen.
Cicada - The Things You Say -
Der Track ist von Fred Baker und heißt Total Blackout, der langgezogene Part wurde definitiv nachbearbeitet, zumal die Melodie wiederum aus einem anderen Track ist.
Schöne Spielerei.
-
Bei mir geht der Link nicht.
-
Auf den ersten Blick echt genial, beim zweiten nur ein fieser mathematischer Trick.
Trotzdem eine lustige Idee.
-
Als ich das erste Mal zum feiern auf Ibiza war, war der Track gerade aktuell und man wurde überall auf der Insel mit Werbung für eben diesen zugemüllt.
Überall Plakate...Trotzdem find ich den Track ganz gut zum hören.
4,75/6
-
M.I.K.E.
Sander van Doorn
Markus Schulz
Perry O'Neil
SashaDas sind meine Top 5
-
Also ich würde die Definition höher ansetzen als bei Alexander Kowalski.
Kommerz fängt für mich dann an wenn es nur darum geht viel Geld damit zu verdienen und sich die Tonträger zu hundertausenden verkaufen.
Ein Kowalski der vielleicht höchstens ein paar tausend Scheiben verkauft ist von daher meilenweit entfernt vom Kommerz.
-
Northern Beat Department #20 presents Speydo vs Bace vs Fabian Albrecht
Playlist Speydo:
01. Armandi - Distraction (Original Mix)
02. Kyle Emerson - Break Out (Housetrap Remix)
03. Marc Marberg - Guarana (Original Mix)
04. Yoshimoto - Do What U Do (Marcus Schulz Remix)
05. ID
06. Aalto - 5 (Maoris Dark Remix)
07. Yello - Oh Yeah Oh Six (Sander van Doorn Remix)
08. Re:Locate - Rogue
09. Dick van Nille - Outside
10. Fabian Albrecht - Wellenbrecher
11. Schiller - Das Glockenspiel (Humate Remix)Playlist Bace:
01. Technasia - Ghett-O-Freak
02. Ferry Corsten - Watch Out
03. Einmusik - Jittery Heritage
04. Tribal Man - Whistle Clap
05. Puss In Boots - Beep
06. MBG & SDS - New Jack
07. Marcella - Stabbing Sally
08. Nelly Furtado - Maneater (Mr. Neo & Mr DD Remix)
09. DJ Jose - Hecitate
10. Fgth vs. Antoine Clamaran - Relax
11. Pas Cam - Whore
12. Harvey Hunzed - Corner of Faith
13. Raw Shape - Come Back
14. Ian Carey - Say What You WantPlaylist Fabian Albrecht:
01. Cicada - The Things You Say (Dirty South Remix)
02. Schiller mit Jette von Roth - Der Tag - Du bist erwacht (Remix)
03. Thomas Penton - Everything Is Wrong (Martin H Remix)
04. Above & Beyond - Can't Sleep (Ian Carey Dub Mix)
05. Josh the Funky 1 - Universal Sound (Ian Carey Remix)
06. Montero - Hairy Hits (House Mix)
07. John Digweed - Warung Beach (Original Mix)
08. Chris Lake - Release (Original Mix)
09. Absolut & Blade - Downward (Thomas Penton Remix)
10. Airwave feat. Özgür Can - Mice
11. Tilt - New Day (David West Remix)
12. Benz & MD - Underoath (Original Mix)
13. Francis Davila - Domenica (Jaytech Remix)
14. Ali Ajami & Chris Micali - Wish I Loved You
15. Bart van Wissen - Upstairs
16. Shiloh vs Luke Chable - Oz
17. Unknown - 4 o'clock in the Morning (Breakbeat Version) -
Kannst du ihm auch sagen von wem der Mix ist, da Def Leppard ja nunmal überhaupt nicht mit Dancemusik zu tun hat.
Sowas gab es zu deren Glück damals noch nicht in dieser Form. -
Machst deinem Namen ja alle Ehre.
Wenn dir das hier jemand sagen kann hast du wirklich riesen Glück, ich bezweifle es aber stark, da es sich nach Hands-Up-Großraumdiskotheken-Dancemusik anhört.
-
@ Eardrum
Auch wenn dir der Film nicht gefällt, ist es nicht in Ordnung wenn du hier schon das Ende beschreibst, da es vielleicht doch einige gibt die den Film sehen wollen.
Und wer schaut schon gerne einen Film wo man das Ende schon kennt?
-
Hier sind ja einige äußerst fähige Produzenten unterwegs und vielleicht kann mir ja einer von denen helfen.
Ich würde gerne für meine Radiosendung einen Jingle haben, nur bin ich nicht so gut auf diesem Gebiet.
Derjenige müsste auch nicht umsonst seine Zeit für mich opfern, evtl. Details würde ich dann per Mail oder Telefon klären.
-
Ich müsste irgendwo noch einen DeDonatis Remix von dem Track haben, das war eine Clubbombe. *träum*
I can't get no sleep..........rrrrrrriiiiiinnnnnnnnnnnnggggggggggggggggg