Beiträge von Teh'leth

    Das verschiebt sich wohl erneut:

    Quelle: Kraftwerk Mitte Dresden Webseite

    Ein grandioses Bootleg! Ich freue mich immer wieder wenn Markus Schulz das - auch nach all den Jahren - für seine Sets rauskramt. Es hat irgendwie etwas zeitloses, etwas was man bei den heutigen Tracks eher vermisst.

    Auch der Antipod Mix ist nicht schlecht. Beim ersten Mal hören empfand ich das upliftigere Gewand etwas befremdlich, vor allem der erste Vocalpart passt nicht so ganz. Aber spätestens beim Break macht das Antipod Bootleg alles wieder gut.

    Volle Punktzahl! :yes:

    Hallo zusammen,
    hier der Vollständigkeit halber noch die Gewinner der letzten tranceforum.info Awards. Ich hatte eine ganze Weile überlegt, ob ich die Gewinnerliste überhaupt veröffentliche, da leider viel zu wenig Leute aus dem Forum bei den Awards mitgemacht haben und somit keine wirklich validen Ergebnisse zusammenkamen.

    Ich werde mir für die 2015er Awards was komplett Neues einfallen lassen.

    Aber hier erstmal die Siegerliste. ;)

    Bester DJ 2014:
    1. Armin van Buuren
    2. Solarstone
    3. Markus Schulz

    Bester Track 2014:
    1. Darren Porter "Terraforming"
    2. Gareth Emery feat. Bo Bruce "U"
    3. Bryan Kearney "Te amo"

    Bestes Album 2014:
    1. Aly & Fila "The Other Shore"
    2. Above & Beyond "Acoustic"
    3. Gareth Emery "Drive"

    Beste Mix-CD / Compilation 2014:
    1. Pure Trance Vol. 3 - mixed by Solarstone & Bryan Kearney
    2. Electronic Architecture 3 - mixed by Solarstone
    3. In Search of Sunrise 12 - Dubai - mixed by Richard Durand & Lange

    Bestes Label 2014:
    1. Subculture
    2. Mental Asylum Records
    3. Coldharbour Recordings

    Bestes Event 2014:
    1. LEGENDARY Festival @ Butan Wuppertal [2014-11-01]
    2. A State of Trance 650 @ Jaarbeurs, Utrecht [2014-02-15]
    3. Transmission @ O2 Arena, Prag [2014-10-25]

    Zitat

    Original von Tommy Aries
    Bitte zu den Tracks Darren Porter - Terraforming hinzufügen :huebbel:

    Darren Porter "Terraforming"


    Ist dabei! :yes:

    Zitat

    Original von ron t
    Der Bryan hat ja zum Glück noch ein paar offizielle Titel produziet ;)

    Bryan Kearney "Te amo"


    Ist auch dabei! :yes:

    Zitat

    Original von Biff
    Ansonsten fehlt mir nur der folgende Track:
    Jeremy Vancaulart & Assaf feat. Laura Aqui "The Space Between"


    Hmm... der ist aktuell nur auf der ISOS-Compilation drauf. Sorry.

    Zitat

    Original von starchaser078
    ..., ich bitte um die Aufnahme von;

    Robert Nickson pres. RNX "Stars" (Colorize) und ...
    Colorize als Sublabel von Enhanced Music.


    Jupp, beides dabei.

    Zitat

    Original von Solarcoaster
    ... und für den besten Titel

    Bittersweet


    Ist dabei. :yes: Wegen Driftmoon & Dan Stone muss ich nochmal schauen.

    Zitat

    Original von ron t
    Bryan kearney ist jetzt in der Auswahl mit dabei, allerdings kann ich auf Vote klicken wie ich will, es übernimmt nicht die Auswahl :no:

    Bryan Kearney sollte jetzt funktionieren.


    Um den Rest kümmere ich mich im Laufe des Tages. :yes:

    Zitat


    Hmm... ist denn das offiziell auf einem Label erschienen?

    Zitat

    Original von ron t
    bei Artist: Bryan Kearney


    Okay, wird hinzugefügt.

    Zitat

    Original von ron t
    ach ja, bei Events kommt nach der Auswahl "template "awards_2013_event_current" doesnt exist" Nun weiß ich nicht, ob es meine Auswahl genommen hat :gruebel:


    Oh, in der Tat ein Fehler. Sollte jetzt gehen. Prüf' doch nochmal bitte.

    Willkommen zu den jährlichen tranceforum.info Awards! :yes:

    Auch in diesem Jahr könnt ihr wieder Eure Favoriten aus den Kategorien:

    - Bester DJ / Produzent / Live-Act 2014
    - Bester Track 2014
    - Bestes Album 2014
    - Beste Mix-Compilation 2014
    - Bestes Label 2014
    - Bestes Event 2014

    wählen.

    Das ganze läuft nach gleichem Schema wie im letzten Jahr ab. Ihr aktiviert zuerst Eure Teilnahme, danach bestimmt ihr in den jeweiligen Kategorien eure Favoriten und könnt diese bis zur Deadline am 1. Februar 2015 auch jederzeit wieder ändern.

    Hinweis: Die Auswahl bei Tracks / Alben / Mix-Compilations ist noch dürftig. Das liegt zum einen daran, dass ich noch nachpflegen muss, zum anderen wurde weniger von Euch gepostet.

    WICHTIG: Falls ihr etwas habt, was unbedingt noch rein muss, dann bitte direkt mit Link zum entsprechenden Thread hier posten.

    Dann mal viel Spaß beim voten! :yes:

    Hier geht's lang: tranceforum.info Awards 2014

    Trance38:
    Erstmal vielen Dank für diese Einblicke. Es macht aus Sicht vom Aly & Fila Management natürlich Sinn, lieber auf Fans zu bauen als eine Social-Media-Agentur für die Pflege dieser Kanäle zu beauftragen. Wenn die Fans das auch noch gerne und mit Leidenschaft machen - um so besser. Solang alles funktioniert - wundbar. Aber ich stelle mir dann halt auch Fälle vor, wo Fan-Admin und Management vielleicht nicht so der gleichen Meinung sind. Wenn ein Fan-Admin vielleicht die vom Management veröffentlichte News-Meldung als nicht so relevant sieht etc., und diese dann nicht postet. Der Fan-Admin müsste ja nun damit rechnen, die Administration dieser Seite wieder abgeben zu müssen. Da du es als "Hobby" bezeichnet hast, gehe ich mal davon aus, dass du das unentgeltlich machst. Das heißt, du steckst Zeit und Herzblut in diese Geschichte, wohl aber mit dem Wissen, das man dir das auch wieder wegnehmen könnte oder dir zumindest den Titel "official" aberkennen würde.

    Im Prinzip werden Dir von gleich 2 Stellen die Spielregeln diktiert. Zum einen Facebook, die von heute auf morgen die ganze Fanpage-Geschichte über den Haufen schmeißen könnten (Design-Änderungen ohne Vorwarnung; Löschungen ohne Grund; Änderungen am Algorithmus die dazu führen, dass es kaum noch ein Beitrag deiner Seite in die Timeline der Fans bringt, etc.). Und zum anderen das Management, wie oben schon erwähnt. Für mich persönlich wäre das nichts. Ich habe auch Künstler, wo ich mich als Fan bezeichnen würde und die ich jederzeit unentgeltlich unterstützen würde - aber dann eher auf Plattformen, wo ich mehr Kontrolle habe.

    Interessehalber: Da gibt es eine Facebook Fanpage, die vom "Aly & Fila-Management" aufgesetzt wurde, die aber -ich sag mal- freiwillige User pflegen. Eben diese müssen aber eine gewisse Leistung bringen - wahrscheinlich in Form einer bestimmten Anzahl Posts, einer gewissen erwarteten Anzahl an Likes & Shares dieser Posts und wahrscheinlich müssen sie auch ein gewisses Wachstum der bei der Anzahl der Fans vorweisen. Ist das soweit korrekt? Und wenn Sie diese Leistung (oder Aktivität) nicht bringen, werden Sie durch andere User ersetzt bzw. die Seite wird durch eine andere ersetzt? Habe ich das richtig verstanden?

    Ist euch einmal aufgefallen, dass die Häufigkeit von sogenannten Remix-Alben zunimmt? Quasi jedes Album eines namenhaften Künstlers kommt ca. ein Jahr später nochmal als Remix-Version heraus.

    Ich habe mal eine kleine Info-Grafik gebastelt und 20 Alben und ihre Remix-Gegenstücke aufgelistet. Das sind natürlich nicht alle die es gibt. Von daher: Feedback, Kritik, Ergänzungswünsche - immer her damit.

    Link: 20 Trance Albums & Remix Editions (JPEG, ca. 3 MB groß)

    Welche Remix-Alben kennt ihr noch? Was haltet ihr allgemein davon? In einer Zeit, in der eigentlich mehr einzelne Tracks als ganze Alben gekauft werden, machen soetwas wie Remix-Album überhaupt Sinn?

    Um den schwedischen Produzenten Jezper Söderlund a.k.a. Airbase war es letztens doch etwas still. Abgesehen vom letztjährigen "Modus Operandi" (auf ASOT) hatte ich von ihm nichts mehr mitbekommen. Seit gestern ist endlich wieder neues Material verfügbar: "Panache" - erschienen auf dem Flashover Sublabel Flashover Trance. Instrumentaler, entspannter Trance mit einem markanten Piano und einer Melodie, die zwischenzeitlich ins kitschige wegzurutschen droht, aber gerade noch so die Kurve bekommt.

    Mixe / Remixe sind mir aktuell nicht bekannt. Für das Original gibt es eine dicke 5 / 6 Bewertung.

    Hörprobe: Airbase - Panache [Extended] // YouTube

    Als Fan des Original-Themes aus dem Film, gehe ich natürlich mit gewissen hohen Erwartungen an Farzam's Interpretation heran. Zu Beginn wird schon mal ordentlich Gas gegeben: typischer, energetischer Uplifting-Stil - passt. Als dann zum ersten Mal die Melodie einsetzt, wirkt es auf mich irgendwie "hmm, da fehlt noch was". Irgendwie kommt die emotionale Stärke des Originals nicht auf. Stattdessen wird dann ab 2:30 nervig hochgepitcht, was wohl -so meine Vermutung- für ein wenig mehr Dramatik sorgen soll. Funktioniert in meinem Ohr aber nicht, es packt mich persönlich einfach nicht. Darüber hinaus bilde ich mir ein, dass die Melodie im Vergleich zum Original leicht variiert. Ich kann es nicht exakt beschreiben, aber eine Note setzt bei Farzam's Remake ein Ticken zu spät ein. Das fällt sicherlich unter den Aspekt 'Künstlerische Freiheit', aber ich habe nun mal immer das Original im Kopf und empfinde diese eine Stelle -nun ja- als Störer. Unterm Strich vergebe ich gutgemeinte 4 / 6 Punkte für diese Braveheart-Interpretation.

    Es wurde schon lange kein Remix-Wettbewerb mehr hier gepostet. Von daher bitteschön: The Thrillseekers "Find you" Remix Competition

    Infos hier: (Link entfernt; veraltet)

    Grob zusammengefasst:
    - per E-Mail mit dem Betreff "Remix Comp" an remixcomp@thethrillseekers.co.uk anmelden; Teilnahmeregeln und Remix-Parts bekommen

    - bis zum 15. Dezember 2014 fertigen Remix eingeschickt haben; Gewinner werden am 22. Dezember 2014 bekanntgegeben

    - zu gewinnen gibt's Mastering von Ronny K. (wer immer das auch ist) sowie die volle Veröffentlichung auf Adjusted Music; obendrauf noch Plug-Ins und Software-Stuff


    Viel Glück! :yes:

    Habe gerade die zweite Staffel fertig angesehen. Sie hat zwischenzeitlich ein paar Längen und wird erst in den letzten 2-3 Folgen wieder spannender.

    Insgesamt betrachtet eine unterhaltsame Serie. Die Rollen sind gut besetzt, auch wenn die Rolle der Mutter zeitweise extrem nervend ist. Wenn man sich eine ganze Staffel am Stück anschaut, hat man doch erstmal die Nase voll von Vera Farmiga. Zeitweise stören mich ein wenig die ganzen Teenie-Nebengeschichten - passt einfach nicht so ganz ins Drama/Thriller Setting.

    Cool fand ich in der zweiten Staffel den Auftritt von Michael Eklund (als Zane Morgan) - ein viel zu wenig beachteter Schauspieler. Und als Hingugger hatte Paloma Kwiatkowski (als Cody Brennan) auch ein paar Momente.

    Zitat

    Die Serie "Bates Motel" erzählt die Vorgeschichte zu dem Horro-Klassiker "Psycho".

    Ich würde es gar nicht so als Vorgeschichte sehen, sondern eher als eine alternative Interpretation. Von daher stört mich auch nicht, daß die Geschichte in der aktuellen Zeit spielt. Ganz im Gegenteil sogar.

    Ich bin mal gespannt, ob sich Bates Motel in der 3. Staffel noch steigern kann und man sich vielleicht wieder mehr auf Norman Bates konzentriert und weniger auf seine Mutter / Bruder.

    Nach den beiden erfolgreichen ersten Ausgaben stand es wohl außer Frage, dass in diesem Jahr eine weitere Ausgabe der Pure Trance Reihe kommen würde. Und so erscheint nun in wenigen Tagen (genauer gesagt am 27. Oktober 2014 via Black Hole Recordings) Vol. 3!

    Nach Orkidea & Giuseppe Ottaviani reiht sich nun der Ire Bryan Kearney in die Pure Trance Family von Solarstone ein. Hier die Tracklist:

    Disc 1 - Mixed by Solarstone:
    [01] Liam Wilson - Set In Stone (Solarstone Retouch)
    [02] Winkee vs. Solarstone - Dark Assassins Heart
    [03] Simon Templar - To The Stars (Part I)
    [04] Jam & Spoon - Odyssey To Anyoona
    [05] Silvermine - Flying (Solarstone Pure Mix)
    [06] Solarstone - Shield (Pt. I)
    [07] The Thrillseekers - Find You
    [08] Artur - Rays (Solarstone Retouch)
    [09] Gai Barone - Mr. Slade (Solarstone Pure Mix)
    [10] Dan Stone - Kito
    [11] Driftmoon - Summerstone
    [12] Alex M.O.R.P.H. - Sacred Heart
    [13] Sied van Riel feat. Alicia Madison - Gravity (Acapella)
    [14] Sied van Riel & Standerwick - In A Perfect World (Solarstone Pure Mix)
    [15] Adam Ellis - Aulus
    [16] Orkidea - Purity (Sneijder Remix)
    [17] Ecano - Run (Z2 vs. Neptune Project LSD Mix)

    Disc 2 - Mixed by Bryan Kearney
    [01] Alex Di Stefano - Escape From the Past
    [02] Mark Leanings - Dropshot (Sam Jones Remix)
    [03] Will Atkinson - Harvester
    [04] Sam Jones & Rhys Thomas - The End
    [05] Mark Leanings - Inverter
    [06] John O'Callaghan - The Saw
    [07] Aly & Fila vs. Sneijder - Full Throttle (Album Mix)
    [08] James Rigby - Night Owl
    [09] Paul Denton - Zonked
    [10] E-Clip vs. Symbolic - Live Your Life
    [11] Arctic Moon feat. Noire Lee - Revolution (James Rigby Remix)
    [12] Darren Porter - The Oracle
    [13] Liam Wilson - Impression
    [14] The Noble Six vs. Chris Metcalfe - Ocean Avenue
    [15] Warren Adam - Air Punch
    [16] Aly & Fila with Ferry Tayle - Nubia (Album Mix)
    [17] Sam Jones & Will Rees - Oversight
    [18] Bryan Kearney - The Things We Should Say
    [19] Fred Baker - Rebirth (Adam Ellis Remix)
    [20] Plumb - Need You Now (How Many Times) (Bryan Kearney Remix)

    Signierte CDs kann man hier vorbestellen:
    http://shop.solarstone.co.uk/product_details.php?product_id=805

    Nur einen Tag nach dem Event in Stuttgart (Thread hier: [2014-12-19] Paul van Dyk & Roger Shah @ LKA Longhorn, Stuttgart) geht es zur traditionellen Winter Vandit Night zurück nach Berlin.

    Line-up:
    Paul van Dyk
    Roger Shah
    Tim Mason

    Location:
    Kesselhaus, Kulturbrauerei, Berlin

    Tickets:
    "Tickets go on sale soon!"

    Web: vanditnights.com

    Mit ein klein wenig Verspätung hier der alljährliche Thread zum Geburtstag des Forums! Wir feiern nämlich aktuell den 11. Jahrestag von tranceforum.info! :yes:

    Wie immer an dieser Stelle möchte ich mich bei jedem einzelnen User hier für die Teilnahme und Treue bedanken: Danke! Danke! Danke! Ihr rockt! :huebbel:

    Rückblickend auf die vergangenen 12 Monate ist um meine Person zweifelsohne ein wenig ruhig geblieben, was sich in langen Antwortzeiten meinerseits und in der schleppenden Weiterentwicklung des Forums wiedergespiegelt hat. Das liegt zum einen an meinem Hauptberuf, der mir immer weniger Freizeit lässt. Zum anderen liegt es auch daran, daß ich selbige immer öfter fernab des Rechners verbringe. Nichts desto trotz arbeite ich natürlich auch weiterhin im Hintergrund noch am Forum und an anderen Trance-Projekten. So bin ich nebenbei noch dabei, den Trance Blog wieder zu reaktivieren (neues Design seit Mai 2014 UND auch noch responsive :D ), da die Seite in der Vergangenheit immer ein guter Traffic-Lieferant für das Forum war. Im Forum selbst werde ich mich stärker auf die Kernbereiche - Events und Tracks - konzentrieren und da neue Features bieten. Mehr dazu in Kürze.

    Nun denn - hoch die Tassen und auf die nächsten Jahre! :huebbel:

    Oh je - da schwimme ich mal gegen den Strom. :D

    Ich persönlich kann mit diesem Track rein gar nichts anfangen - und das liegt in erste Linie an den Vocals! Ich empfinde den kompletten Song als kitschig und klebrig und irgendwie wie eine rosa / bonbonfarbende Klangwelt.

    Ich empfand ihn auch als den einzigsten Track, der mir negativ auf der letzten Pure Trance Vol.2 Mix-Compilation im Gehör geblieben ist. (Das war übrigens bei der Vol.1 mit Lemon "We can't fly" ganz ähnlich.)

    Einem gewissen Ohrwurm-Charakter kann ich "Lovers" natürlich nicht absprechen. Erinnert stellenweise an Filo & Peri's "Anthem" - zum mitgröhlen auf diversen Open Air Events im Sommer. :D

    Ottaviani rettet mit seinem Remix noch die Wertung auf 3 / 6.


    greetinx,
    Teh'leth

    "Dizzy moments" von Guy J habe ich erstmals in einer Ausgabe von Above & Beyond's "Group therapy" Show gehört und seitdem läuft der Track bei mir in Dauerrotation. Abgespacter und chilliger Trance-Sound zum wegdriften in die Unendlichkeit! Rockt!

    Der Track ist vor etwa einem Monat auf Guy J's Label Lost & Found erschienen, zusammen mit dem Track "Diaspora" - den ich allerdings noch nicht gehört habe (wird nachgeholt).

    Für "Dizzy moments" gibt's auf jeden Fall schon mal die volle Punktzahl! 6 / 6 :yes:

    Guy J - Dizzy moments - bei YouTube


    greetinx,
    Teh'leth

    Für die jährliche Trance Nation Mix-Compilation aus dem Hause Ministry of Sound konnte in diesem Jahr das ägyptischen Duo Aly & Fila gewonnen werden. Nachdem im letzten Jahr der Brite Lange schon eine ausgezeichnete Doppel Mix-CD abgeliefert hatte, liegt die Messlatte für die Beiden heuer entsprechend hoch. Ob die Erwartungen auch erfüllt werden können, zeigt sich frühestens am 26. Mai - dann nämlich ist die Trance Nation 2014 in den üblichen Shops zu haben. Hier schon mal die Tracklist:

    CD 1:
    [01] Mohamed Ragab & DoubleV "Erathia" (Intro Mix)
    [02] James Dymond "Solidus"
    [03] Amine Maxwell "Olusia"
    [04] Kheiro & Medi feat. Ameera "Hayati"
    [05] John Askew "Mechanism"
    [06] Luke Bond feat. Roxanne Emery "On fire" (Aly & Fila Remix)
    [07] UDM "Recollection"
    [08] Neptune Project "Lost all my tears" (The Noble Six Remix)
    [09] Andain "Beautiful things" (Fady & Mina 2014 Remix)
    [10] Bryan Kearney vs. Sneijder "Next level"
    [11] Aly & Fila feat. Sue McLaren "Quiet storm" (Club Mix)
    [12] Abstract Vision "Rocket" (Photographer Remix)
    [13] Aly & Fila vs. John O’Callaghan "Your heart is mine" (Fady & Mina Remix)
    [14] Ronski Speed "Fiero" (Chris Metcalfe Remix)
    [15] The Thrillseekers vs. Standerwick "Like they used to"
    [16] Lostly "Never forget" (Dub Mix)
    [17] Nick Callaghan & Craig Meichan "Rectify"
    [18] John O’Callaghan "One special particle"

    CD 2:
    [01] Liam Wilson "Adventures in Stereo"
    [02] Andres Sanchez vs. Omar Sherif "Until Amnesia"
    [03] A & Z vs. Allen & Envy "Osiris"
    [04] Aly & Fila feat. Karim Youssef "Laily" (Photographer Remix)
    [05] Temple One "Unbreakable"
    [06] The Noble Six "Tapestry"
    [07] Neptune Project feat. Polly Strange "In your mind"
    [08] Ferrin & Morris "Amatoria"
    [09] ReOrder & Ian Standerwick pres. SkyPatrol "Sailing airwaves" [In memory of Matt Trigle]
    [10] Will Atkinson "Eternally"
    [11] A & Z "Invocation"
    [12] Cold Blue "Black Rock"
    [13] Lange feat. Hysteria! "Unfamiliar truth" (John O’Callaghan Remix)
    [14] Aly & Fila feat. Sue McLaren "Where to now" (Will Atkinson Gold Mix)
    [15] Aly & Fila feat. Rafif "Mother nature" (Bryan Kearney Remix)
    [16] Indecent Noise "Daybreak"
    [17] Standerwick "Valyrian"

    Augen auf :D

    Der Thread ist im Subboard "Sounds like", in welchem alle Listen-Threads landen. Hier gibt's übrigens noch weitere Uplifting Tracks Sammlungen. Das Subboard "Tracks" ist für einzelne Veröffentlichungen gedacht.


    greetinx,
    Teh'leth

    Das Original von Händel jagt mir immernoch die Gänsehaut über den Rücken, besonders im letzten Drittel. Die Version von RAM hingegen lässt mich absolut kalt. Hier geht irgendwie alles von der Magie dieses Stückes verloren. Da ich jedoch NOCH SCHLIMMERES erwartet hatte, gibt's noch einen Gnadenpunkt für "Kingdom of dreams". 1 / 6

    Zum Vergleich hier nochmal das Original:
    Sarabande (Film "Barry Lyndon")


    greetinx,
    Teh'leth

    Ja, stehe kurz vor Malthael.

    Kurzum:
    - Die Items die im 5. Akt droppen bzw. zwischen LVL60 und LVL70 stellen alle anderen in den Schatten. Da sind schon ein paar coole Gegenstände dabei, die man nun auch noch modifizieren kann. Allerdings schade um die Sachen die man sich mühsam in den letzten 2 Jahren zusammengesammelt hat.

    - Kein Aktionshaus mehr, Items gibt's nun noch self-found bzw. sind nur noch in einem begrenztem Rahmen handelbar. Die meisten guten Sachen sind Account-gebunden.

    - Die neue Klasse - Kreuzritter - ist an sich auch besser als ich angenommen hatte (besser als Paladin aus Diablo II), kann dazu aber erst was sagen, wenn ich ihn auf LVL70 hab.

    - Mit Version 2.0 gibt's leider noch keine Ladder. Soll dann aber mit dem nächsten großen Patch kommen.


    greetinx,
    Teh'leth

    So, ich reiche hier noch die Gewinner der tranceforum.info Awards 2013 nach:

    tranceforum.info Awards 2013 - die Gewinner

    Vielen Dank an alle die mitgemacht haben! :yes:

    Leider war die Beteiligung insgesamt nicht so hoch wie erhofft, sodaß bei allen Kategorien (außer Events) die Gewinnerlisten auf die Top 5 reduziert wurden. Vielleicht lag es daran, daß die Auswahl dann doch zu groß war (besonders bei Tracks) - gemessen an den wenigen aktiven Teilnehmern. Für das nächste Jahr überlege ich mir vielleicht so eine Art "Vorauswahl" zu den Awards, wo IHR dann mitbestimmt, welche Künstler, Tracks, Releases, Events es in die finalen Awards schaffen.


    greetinx,
    Teh'leth

    Lange wird bei der kommenden In Search of Sunrise 12 Compilation einen Mix beisteuern und damit Richard Durand tatkräftig unterstützen. Es bleibt abzuwarten, ob es dem sympatischen Briten gelingt, der einst so glanzvollen und inzwischen im Mittelmaß angekommenden Mix-Reihe neues Leben einzuhauchen.


    greetinx,
    Teh'leth

    Am 3. März 2014 erscheint nach "Time frame" und "Changing lanes" das nun mittlerweile dritte Album von First State auf Magik Muzik / Black Hole. Wie zu erwarten bietet es die volle Packung Vocal- / Pop-Trance mit einer ganzen Reihe bekannter Sängerinnnen & Sänger, darunter Namen wie Sarah Howells, Neev Kennedy oder auch Eric Lumiere. Hier die Tracklist im Überblick:

    [01] I need your love
    [02] Skies on fire (feat. Sarah Howells)
    [03] Worlds apart
    [04] Take the fall (feat. Relyk)
    [05] Lourdes
    [06] I'll never die (feat. Tyler Sherritt)
    [07] Nothing lasts (feat. Neev Kennedy)
    [08] Anunnaki
    [09] Battle of hearts (feat. Fenja)
    [10] Seeing stars (feat. Sarah Howells)
    [11] Where you dre (feat. Quilla)
    [12] Glow (with Eric Lumiere)
    [13] Humanoid
    [14] Maze (feat. Tyler Sherritt)
    [15] One Push

    Hörproben in alle 15 Tracks gibt's bei Soundcloud:
    https://soundcloud.com/firststate/set…ll-circle-album

    Haut mich persönlich nicht um. "Time frame" bleibt wohl das einzigste First State Album in meiner Sammlung.


    greetinx,
    Teh'leth