Soundwerk Airwaves jeden Freitag 22-00 Uhr auf RadioCT

  • Tach Zusammen,


    nach Patrick La Funk im letzten Monat steht ein nächstes Highlight am kommenden Freitag bei den Soundwerk Airwaves an.


    Wir konnten Armin für ein Interview und ein exklusiven Gastmix gewinnen. Natürlich zur gewohnten Sendezeit am Freitag von 22-24h im Sender des Bochumer Campusradio "CT - das Radio".


    Mehr Informationen zum Interview, Sendung, Link, etc. findet ihr unter www.facebook.com/mysoundwerk oder gewohnt unter www.soundwerk.org.


    Kommentare, Feedback sind wie immer Willkommen!


    Also schön reinhören.


    Gruß,
    Sven

  • Nach den vielen hochkarätigen Gastauftritten der letzten Sendungen ist es mal wieder an der Zeit für einen soliden Resident-Abend.


    TE wird euch neben altbekannten Classics aus dem Trance-Genre auch ein paar neue Releases präsentieren.


    22 Uhr Einschalten ;-)

  • Hallo Tranceforum-Gemeinde,


    wir haben schon lange nichts mehr von uns hier im Forum sehen und hören lassen :-(


    Trotzdem haben wir uns von soundwerk airwaves hervorragend weiterentwickelt. Mit fast 13.000 Fans auf Facebook und mehreren Hundert Zuhörern jeden Freitag haben wir uns eine super Fanbase aufgebaut. Neben unserer Sendung veröffentlichen wir regelmäßig Beiträge zu Events, neuer Technik und selbstverständlich auch Tracks und Alben der elektronischen Musik.


    Da wir mit drei Leuten die Breite an Musik nicht mehr 100%ig abdecken können sind wir auf der Suche nach Jemanden, der Lust hat mitzumachen. Du solltest dich im Bereich Trance bestens auskennen. Tracks von Armada, Vandit, Perfect, usw. laufen bei dir rauf und runter. Auch die Classics der 90iger sind dir ebenfalls nicht unbekannt und bringen dich auf jeder Tanzfläche zur Ekstase.


    Wenn du die Voraussetzung erfüllst und zudem noch Spaß am Schreiben, Party und mehr hast, dann meld dich! Wir brauchen Jemanden, der uns redaktionell im Bereich Trance unterstützt. Bei neuen Tracks, Alben und auch Eventreviews bist du unser Mann (oder Frau).
    Zwar können wir dir keine Reichtümer bescheren aber im Gegenzug bieten wir neben neuen Promos und Spaß, gute Kontakte in die Szene und eine Menge zu entdecken.


    Wenn du Bock hast uns zu helfen, dann meld dich einfach unter radio@soundwerk.org und sende uns ein paar Infos zu deiner Person, wie du zur Musik gekommen bist und was DICH für den Job ausmacht. Falls du schon Referenzen (Blogs, Forenbeiträge, usw.) vorweisen kannst wäre das prima!


    Mehr Infos zu uns wie immer auf www.soundwerk.org oder unter www.facebook.com/mysoundwerk.


    Ich bin gespannt.


    Gruß,
    Sven

  • Moin Leute,


    heute gibts für euch wieder einen Leckerbissen. Nachdem letzte Woche die neue Mix-Compi vom lieben Paul Oakenfold veröffentlich wurde, haben wir einen exklusiven Gastmix im Slot.


    Ab 22 Uhr einschalten.


    Gruß,
    Sven

  • *werbetrommelrühr*


    Moin TF-Gemeinde,


    heute lohnt sich das Einschalten definitiv. Letzte Woche bei Soundtropolis, diese Woche bei Soundwerk Airwaves.


    Zur gewohnten Sendezeit von 22-24 Uhr haben wir Dennis Sheperd zu Gast. Mit einem Liveset wird das Studio von CT heute so dermassen gerockt!


    Ich freue mich. Einschalten ist heute Pflicht!
    Infos an allen bekannten Stellen ;-)


    Gruß,
    Sven