Luke Chable & The Dirty Fours "Tokyo"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Hi!

So, bevor ich morgen nun für zwei Wochen in den Urlaub entschwinde, möchte ich hiermit noch kurz nen Thread für den neuesten Track aus dem Progressive-Hause Luke Chable eröffnen! Diesmal hat er zusammen mit einem gewissen Nubreed zusammengearbeitet, der sich hinter dem Pseudonym der dreckigen Vier versteckt. :p

Und herausgekommen ist mal wieder ne geile Progressive-Nummer, die vor allem durch die nicht alltägliche und etwas fernöstlich kingende Klimper-Melodie überzeugt. Auf der Platte finden sich ferner zwei Mixe: Bei Luke Chable hört sich das Endprodukt etwas düster an, nur durchbrochen durch die helle Melodielinie. Nubreed dagegen hat das Ganze in ein groovendes Breakbeat-Gerüst gepackt, wobei die Mello insgesamt etwas mehr zur Geltung kommt. Daher gefällt mir diese Version nen Ticken besser! :D

Fazit: Eine Platte, bei der man als Progressive- und Luke Chable-Freund eigentlich nichts falsch machen kann...

Meine Wertung:

Luke Chable's Yellow Remix => 5/6
    Nubreed Remix => 5,25/6

:D

• Da kann ich Dir nur zustimmen. Der Track ist richtig klasse. Vorallem ist bei Luke alles so unverbraucht. Ihr kennt das sicherlich, das man öfter mal das Gefühl hat, etwas bereits zu kennen? Bei Luke ist das nicht so.

5/6 Sterne

E