• Verfolgt von Euch eigentlich jemand die K1-Kämpfe auf Eurosport? Wenn ich es zeitlich schaffe, dann guck ich mir die immer an. Ich finde den Aspekt mit den unterschiedlichen Kampfstilen sehr interessant. Und das Ganze ist dennoch immer noch so ästhetisch wie Boxen und nicht so ne grausame Herumklopperei wie Ultimate Fighting oder Vale Tudo.


    E

  • Total genialer Sport. Absolut durchtrainierte Kämpfer (Von Spaßvögeln wie Akebono, etc. mal abgesehen, die das nur füs Geld machen) die verschiedenste Kampfkünste miteinander kombinieren. Kurze, harte Fights bei denen es in 3 Runden richtig zur Sache geht.


    Mein lieblingsfighter ist Jerome Le Banner


    Lustig finde ich immer Kämpfe von Bob Sapp, weil er voll das Monster ist, aber gleichzeitig auch ein Weichei. (Wer K1 guckt weiß was ich meine)

  • Zitat

    Original von Bass-Addiction
    Lustig finde ich immer Kämpfe von Bob Sapp, weil er voll das Monster ist, aber gleichzeitig auch ein Weichei. (Wer K1 guckt weiß was ich meine)


    Ich weiß was Du meinst. Das ist genauso ein Typ wie Gary Goodrige. Nichts gegen MMA, aber der Typ ist nicht gerader der Techniker vorm Herrn. Den könnte ich mir eher bei Ultimate Fighting vorstellen.


    Mein persönlicher Favorit ist u.a. Glaube Feitosa. Der ist technisch so brilliant. Man sieht direkt das sein Kampfstil Karate ist, um genauer zu sein Kyokushin Kaikan KArate. Der Finalkampf beim K1 Grand Prix in Vegas zwischen Goodrige und Feitosa war der Hammer. Der Brasilianer (Feitosa) hat Gary "den Fleischberg" Goodrige so zusammen getreten. Vorallem die Kicks zum Kopf waren brilliant. Ich glaub dem Goodrige tut jetzt noch der NAcken weh :yes: :p.


    E