[2013-05-25] Emporium Festival - Colours of India @ Berendonck Wijchen/Nijmegen

  • EMPORIUM - The Empire of Dance


    Der Vorverkauf startet am 1. Dezember mit vergünstigten Preisen und geht bis zum 9. Dezember.


    Presale: 45€
    Regular: 53€
    Tickets im 538-Ticketstore und dann unter http://www.emporium.nl



    Nur noch 100 Tage & die ersten Acts sind bekannt gegeben, die anderen folgen die Tage noch bis Anfang März. Dann soll das komplette Line-Up raus sein; rund 120 Acts:


    Nicky Romero, Len Faki , Yellow Claw, D-Block & S-te-Fan, La Fuente, Tha Playah, Solutio & The I's, Jorn Van Deynhoven and Vince, Sied van Riel, N-Type b2b DJ Hatcha, Digital Punk

  • ja, ich denke sowas werden die bringen. Nachdem sie letztes Jahr 5 weiße Tauben übers Publikum fliegen gelassen haben traue ich denen alles zu.


    In Sachen Trance ist Sied van Riel dazugekommen. Freut mich sehr, hab ihn noch nicht gesehen.

  • SvR ist in der Tat immer ne Reise wert, Jorn van Deynhoven ist auch super. Insgesamt aber noch zu mager. Auch wenn es letztes Jahr gepasst hat, ist das Wetter Ende Mai immer noch ein Risikofaktor. Nicht mal speziell Regen, aber das Risiko bei nur 15° zu feiern, hält einen doch zurück.


    Tiesto-Fan

  • Also ich hab eine Emporium bei dickem Sonnenschein und eine bei bedecktem Wetter und Zeitweise Regen erlebt. Die mit Regen fand ich besser - es war entspannter, weniger "Streß" unter den Leuten und auch mehr Platz, aber kalt oder unangenehm wurde es auch bei schlechterem Wetter nie. Eben weil es auch genug Zelte gibt die man dann einfach besuchen kann. Und davon lebt die Party eh, ob ich mir dieses Jahr das Ende auf der House-Main-Stage, der Hardstyle-Main-Stage oder einem der Zelte ansehe weiß ich nicht, das hängt vom (sicher sehr starken) Lineup und auch von anderen Faktoren ab, und genau das macht Emporium so geil. Jede Richtung ist dabei. Und wenn man abends bock auf Hardcore hat, gibt man sich eben Hardcore :D


    Zu den Zelten:


    Beim guten Wetter letztes jahr hat das Trance-Zelt dann doch auch ein bisschen genervt, es war sehr warm und blieb dann auch recht leer, während die Open Air Stages über voll waren.


  • Gar nicht schlecht, aber reicht nicht für große Begeisterung. Vielleicht kommt spontan Lust und ein Lottogewinn, aber insgesamt werden sicherlich noch bessere Line-Ups kommen.