Hiho, mag sein dass der Post ins non-trance subforum gehört, jedoch weiss ich nicht ob sich bei den 2 songs um trance handelt oder nicht.
ich schätze dass die aus 1999-2005 kommen, hatte auch versucht per youtube oder songvista zu suchen, allerdings ohne erfolg
1)
bei der melodie/instrumenten handelt es sich hauptsächlich um Trompeten
eine leicht verzerrte(?) bzw. abgeänderte frauenstimme singt.
Textausschnitte die mir im kopf geblieben sind lauten " My mind ..... when you don't call me".
tempo ist schnell, eben wie mans von club/trance sounds gewohnt ist.
2)
der zweite track den ich suche hat vom stil her ähnlichkeiten mit "cadavez" von negrocan; die sprache ist imho nicht englisch.
die einzigen wörter bzw satz die ich raushören konnte sind "desande ... desandaya desande" oder "esande ...esandaya esande" und so gehts weiter, der refrain besteht nur aus einem satz wo diese zwei wörter vorkommen, mehr konnte ich leider nicht identifizieren.
tempo ist ist schnell, wie erwähnt ähnlich mit dem von cadavez. hat auch etwas vom afrika-stil, so wie ichs einschätzen konnt.
würde mich über jegliche info freuen...
alternativ wäre es mir auch schon eine hilfe, wenn ihr zufällig cds kennt, wo eben ältere trance/dance&co songs drauf sind, die eben unverändert sind und in die man reinhören kann, z.b. auf amazon. so würde ich evtl die gesuchten tracks selber wiedererkennen.
denke es war wie vorhin erwähnt, die zeit 1999-2005 wo noch z.b. "sandstorm", "storm - storm", "children/one by one", "dear jessie", armand van helden-you don't know me / funk phenomena", "born slippy" zu hören waren.
LG und schonma thx für hilfe