1. Dashboard
  2. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Trance Forum
  2. Promo-Pool
  3. Profiles

Blunted Force Project

• Blunted Force Project
  • 23. Januar 2009 um 20:40
  • Blunted Force Project
    • 23. Januar 2009 um 20:40

Hallo zusammen :p

hiermit möchte ich mich und mein Musikprojekt als Neu-user dieses Forums einmal kurz bei Euch vorstellen..

Also ich heiße Björn,28 Jahre alt und wohne in Dresden/Sachsen. Ich produziere nun schon seit meinem 15Lebensjahr leidenschaftlich gerne elektronische Musik. "BLUNTED FORCE" gibts es so als soloprojekt schon seit ca.1998. - mal deep und trippy - mal melodienreich und uplifting. Dabei läßt sich aber mein eigener Sound nicht unbedingt in eine beliebige Schublade einordnen,da alle Tracks doch sehr unterschiedlich sind (...) Zur Zeit arbeite ich an meiner neu(nt)en LP und habe in der letzten Zeit auch einige Remixe für befreundete Künstler produziert,außerdem ist ein neuer Trance Live-act für 2009 in Planung.

Musikalisch geprägt haben mich über all die Jahre großartige Künstler wie zB. BT,Humate Oceanlab,Above&Beyond, Robert Babicz,Darren Tate, Chicane,Underworld und viele andere mehr..

Für genauere Infos über das Projekt,Dates ,Mix-Downloads,neueTraxx & Videos schaut einfach mal auf meinem MS-Profil vorbei.

Viele grüße, Björn BFP

https://www.tranceforum.info/www.myspace.co…tedforceproject

Bilder

• Blunted003.gif
      • 99,58 kB
      • 400 × 400
      • 781

4 Mal editiert, zuletzt von Blunted Force Project (23. Januar 2009 um 21:43)

• Maria Mashkova
    • 13. April 2009 um 21:50

hi b.f.c. :huebbel:

• Blunted Force Project
    • 16. Mai 2009 um 10:31

:D HI MARIA!!!!

• Blunted Force Project
    • 27. November 2009 um 14:03

[[NEWS]]
    :D
    "TRANCENTRAL" (by BluntedForceProject)

Freitag, 11.December 2009 20:00Uhr

Die brandneue Radioshow mit dem Hauptaugenmerk auf Progressive und Techtrance. Mit DjMixen, Eigenproduktionen & Neuvorstellungen..

schaltet ein für eine Stunde bestenTrancesound voller Energie und positiven Vibes :huebbel:

beste Grüße.
    Bjoern / BFP

• Blunted Force Project
    • 4. August 2010 um 21:02

endlich hab ichs mal geschafft ein ganz paar neue updates auf meiner site zu machen --> Neue Tracks - neue Videos UND 2 spezielle Mix-downloads im BloG. https://www.tranceforum.info/www.myspace.co…tedforceproject viel spaß :D

• Blunted Force Project
    • 18. März 2011 um 17:14

endlich hab ich mein neues Album ferig gestellt und werde das ganze bald hier als Mix für den kostenlosen Download bereitstellen. Stay tuned Friends

• Blunted Force Project
    • 25. März 2011 um 09:54

den kostenlosen Download meines neuen zusammengemixten Albums "Frames of Life" gibt es hier: https://www.tranceforum.info/www.soundcloud.com/creactrecords

Bilder

• creact3.jpg
      • 54,12 kB
      • 320 × 110
      • 383

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™