Ganz schön langer Titel:
Artist Maarten Hercules pres. Summer Sessions feat. Tiff Lacey
Title: Body Fusion / By my Side
Label: Fraction Zero Records
a1: Body Fusion (Original Mix)
Schöner Uplifting Sound, nicht zu schnell und wild. Wie immer gibt's auch ein schönes Break mit verspieten Sounds, die sich dann auch durch den ganzen Track ziehen. Diese kreieren eine herrlich leichte Atmosphäre. Kritiker mögen vielleicht sagen, es fehlt dem Track etwas die Abwechslung und klingt simple, aber ich formuliere es mal positiv: Eine schöne entspannende, sommertaugliche Trance-Nummer 5,5 / 6
a2: Body Fusion (Breakfast Remix)
Dazu muss ich nichts mehr sagen. Typischer Breakfast Sound a la Sunlight. Der stärkste Mix auf der Platte und absolut genial! 6/6
b1: By my side (Signalrunners Club Mix)
Sehr schönes Break, in dem fast kaum Sounds aufwarten. Nur die schönen gehauchten Vocals gehen unter die Haut. Der Sound danach ist eher elektrolastig. Nicht schlecht, aber zu den schönen Vocals hätte ich mir doch eine klare Melodie gewünscht. 5/6 (wegen den zauberhaften Vocals)
b2: By my side (Signalrunners Fierce Mix)
Der Mix wirkt etwas munterer, geht aber immer noch stark in die Elektro-Schiene. Die Vocals sind auch hier top. Insgesammt kommt der Mix etwas clubbiger rüber, da er durch die Elektrosounds permanent unruhig wirkt. Nicht so ganz mein Fall 3,5/6
Fazit:
Eine sehr schöne entspannende Scheibe. Sowohl durch die melodiöse a-side, als auch durch die schönen Vocals auf der b-side!
Edit: Sound Samples gibts bei Chemical.