Noch eine Runde: Phatte Trance Scheiben von 2000

  • Hey Leute!
    Komme meinem Ziel langsam näher, alle alten DDC-Hitmixe mit einer kompletten Tracklist zu versehen (und abgesehen davon find ich die meisten Sachen auch noch immer ziemlich geil, allein deswegen muss ich die haben ;) ), aber bei den folgenden 13 Trackz hab ich einfach keine Idee, wer dahinterstecken könnte, also wer auch nur irgendeine klitzekleine Idee hat, immer her damit :)


    Wo gehört?
    DJ Digress DDC-Hitmixe bei N-Joy und U96 ich meine auch bei N-Joy entweder 1999 oder 2000, je nach dem was dransteht an den Dateien


    Link zum Sample
    Hier oder
    Hier


    40. Katana - Silence [Signum Remix]
    49. Joey Sylvera - Una Musica Tremenda [Overdrive Mix]
    50. Da Boy Tommy - Halloween Part 2 [Plug 'N' Play Rmx]

  • Jau Danke!! :huebbel: 40 ist echt genial, kannte den Signum Mix auch sonst noch gar net davon!


    Aber 45 kann eigentlich net sein, der Track ist viel zu hart, Licht & Farben klingt doch eher nach Rollergirl oder Alice Deejay, ich meine den Track auch irgendwie von Scot Project oder Hennes & Cold o.ä. zu kennen, finde aber den Titel net

  • Hab den aber auch grad bei WebRecords vorgehört (jau, da haben die die Platte sogar noch im Angebot!), aber der klingt auch noch zu freundlich ;)


    Aber ich bin ja echt froh, das überhaupt noch jemand ne Idee zu irgendeinem Track hat, die scheinen echt schwer zu sein ^^
    Naja, sind ja auch schon recht alt...