Andy Jay - Flying Fortress

  • abend leutz... stell euch mal meinen aktuellen track zur verfügung. bin zwar noch nicht ganz fertig aber frühe kritk hilft beim weitermachen...
    bin auch am überlegen ob ich nen dickeren streicher nehmen soll....


    bei dem track handelt es sich vom style her um aktuellen trance, mit leicht schranzigen elemente um dem track agressiver zu machen. Darüber schwebt einen streicher melodio um das gesammte noch ein wenig mehr abzusoften


    freu mich auf eure comments


    128 kbps


    http://www.andy-jay.de/MP3s/An…-%20Flying%20Fortress.mp3

  • also, ich weis nicht was ich davon halten soll...
    kling schon etwas sauber produziert, aber die mellow :autsch:
    von 2:19 bis 2:21 ... was ist das? ein fehler?
    was ist mit der bassline.. ist es die laute vorne, die offbeat-bassline?
    also, ich würd noch an der bassline und an der mellow arbeiten..
    ich würd die mellow noch von sound her ändern und die noten anders setzten,..

  • das mit der melo ist ein kleiner fehler... hab ich gerade eben bemerkt...
    danke für die info...
    hab ja 2 baselines die arbeiten.... untenrum ne ganz deep die treibt und die offbassline unterstützt nur den groove, kann aber mal trotzdem schauen was ich noch mach könnte...

  • Zitat

    Original von Andy Jay
    warst auf meiner page oder woher hast das chiller planet???? :-)


    jo...
    ist blos fraglich, warum sich chillers planet so gut an hört und das hier :dead:
    vielleicht solltest du so.. chill trance produzieren, aber halt mit 4/4 takt drumms..

  • Zitat

    Original von Andy Jay
    die melo war experimentall..... bei dem hier


    auserdem ist chill zeug machen leichter als trance find ich.... :-)


    da wird mein raum nicht so voll und ist das abmischen auch leichter


    jep ist echt so... trance ist halt nochmal viel zeit aufwendiger.. man achtet da auf jedes detail, dass alles möglichst gut aufeinander abgestimmt ist und dann muss es sich noch gut anhören..