Depeche Mode - Dream On (Phono 1 Remix)

  • :D


    am Montag habe ich die "Depeche Mode - the best of" bekommen und diesen Track im Original heute abend in mein Set gepackt :D Jetzt kommst du mit einem Remix....:D


    lädt und wird direkt angehört!!!



    EDIT: ab 4:05 Min geht das Ding richtig ab!!!!!!!!!!!!!!! Der Anfang gefällt mir nicht so, da der Sample hier rauscht (kann aber auch mein leicht defekter Kopfhörer sein!!). Ist dir gut gelungen der Remix!!! Danke!!

  • das rauschen ist aber absicht. sollte eigentlich etwas zur atmosphäre beitragen. habe auf einige percussions ein paar halls & delays gelegt und bei dem ganzen mit den attack-werten rumgespielt. liegt somit nicht an deinen kopfhörern :D

  • da ich kein grosse depache mode fan bin sagen mir die vocals im vorraus schon nicht zu. nichts destotrotz sind sie mir zu pregnant. finde du solltest die vocals eher im hintergrund lassen und das musikalische arrangement hervorheben! ansonsten wie immer solide arbeit von dir



    toe :huebbel: