Interstate "Remember me"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Bisher nur gehört im Terry Bones Remix, u.a. in ASOT 214.


    Im Break ist so gewöhnliches Klaviergeklimper und die typischen Vocals drüber... dann geht's aber schon ganz gut ab, uplifting-trancig. Ist auf jeden Fall sehr tanzbar. 08/15-Produktion wie ich es mag. :D

  • Kann Euch eigentl. nur zustimmen. Find den Mix irgendwie mittelmäßig, vorallem dieses Pianogeklimper ist irgendwie Nervtötend. Aber die Vocals hams irgendwie in sich. Hör die die ganze zeit nur noch im Loop, weil irgendwie schööööön...


    Naja, mal gucken was da noch so tolles an Mixen rüberkommt. Ein Markus Schulz Progressive Mix wäre sicherlich nett... :yes:

  • Ich bin mir fast sicher: Egal welche Remixe da noch folgen werden, keiner wird den Original Mix schlagen. War schon bei "I found You" so, dass der Original Mix mir am besten gefallen hat. Da gibts nichts dran auszusetzen für mich, definitiv einer der (Vocal-)Trance Tracks des Jahres.

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Ich würde mir noch einen deepen, progressiven Mix wünschen. Dazu würden die Vocals dann sicher gleich nochmal so gut kommen.


    Na dann musst du dir mal den "Shawn Mitiska & Tyler Michaud Remix" zu gemüte führen, der ist echt Klasse ! (u.a. auf M.Schulz Coldharbour Selections 8 ) Schön deep und progressiv :yes: und du hattest recht, die Vocals kommen viel besser zur Geltung als in allen anderen Versionen. Im Break kommt dann noch ein richtig netter Breakbeat dazu, der sich allerdings ein bisschen lang zieht, aber nett :yes:


    Terry Bones Remix - 5/6


    Interstate Club Mix - 4.5/6


    Shawn Mitiska & Tyler Michaud Remix 5.5/6

  • Gefällt mir schon ganz gut, vor allem der Terry Bones Remix, wobei ich nicht behaupten kann, dass "Remember Me" nach einem Überhit klingt. Aber das war "I Found You" meiner Meinung nach auch nicht, obwohl es im letzten Jahr ja zum Teil hochgelobt wurde. Nett sind hier aber eigentlich alle drei Mixes.

  • Terry Bones Rmx: Wenn man das teil etwas schneller spielt, kommt der Track geil rüber un passt optimal in ein Tech-Trance-Set als Cool-Down für zwischendurch 5/6
    Interstate Club Mix: Die Vocals sind natürlich schön, aber der Mix wirkt irgendwie hohl und unfertig 3/6
    Shawn Mitiska & Tyler Michaud: Schön für ein Glas Wein, für Partys ungeeignet 4/6

  • Der Shawn Mitiska & Tyler Michaud Remix ist einer der besten Tracks die mir untergekommen ist. Klar, absolut nichts für den Club, aber im Herbst/Winter kommt dieser Sound richtig gut. :yes:
    Das war noch in der Zeit wo mir Coldharbour mehr gefallen hat und dem Namen auch irgendwie gerecht wurde. :D