[2013-12-21] Grotesque in Concert: Markus Schulz @ Central Studios, Utrecht

  • Hallo zusammen,


    nach langer Abwesenheit melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort und lasse euch eine sehr interessante Event Ankündigung zukommen. Bisher scheint die Werbetrommel noch nicht groß gerührt worden sein, so dass hier noch nichts angekommen ist.


    Markus Schulz kommt endlich mal wieder nach Holland!


    Kurz vor Weihnachten ist es soweit und es gibt Grotesque in Concert: Markus Schulz in den Central Studios in Utrecht. Anscheinend ist das Schulz Set für 3 Stunden angesetzt.


    Lineup:
    Markus Schulz
    Sied van Riel
    RAM
    Adam Seller


    Tickets gibt es aktuell als Early Birds für 25€, Türverkauf wird 35€ sein.


    Tickets & Infos:
    http://www.easyticket.nl/?e=7486
    http://www.ptevents.nl/index.php?p=agenda&party=45


    Wie siehts aus, da sind doch sicherlich noch mehr Leute am Start oder? ;) Nachdem der letzte Markus Schulz Gig für mich im vergangenen Jahr im Cocoon war wird es mal wieder höchste Zeit!


    Viele Grüße
    Malte