[2012-02-04] Snowbeat @ Alpincenter Wittenburg

  • LineUp:
    Trance Area by Heaven's Gate:
    Kai Tracid
    Jochen Miller (statt Rank 1)
    Alex M.O.R.P.H.
    Woody van Eyden
    Menno de Jong
    4 Strings
    Mellow-D aka Mellow Trax
    Money G


    außerdem
    Mainstage:
    Gregor Tresher
    The Disco Boys
    Sebastien Drums
    Dominik Eulberg
    Electrixx (live)
    Jay Frog
    Krämer & Lindberg


    Maincircus:
    Showtek
    The Prophet
    Korsakoff
    Zatox
    Coone
    Psyko Punkz
    Creek


    House Terminal:
    Format:B
    Kaiserdisco
    K-Paul (live)
    Hanne & Lore
    Markus Kafka
    Uwe Worlitzer
    Marc N.A.


    Snow Stage Techno:
    Thomas Lizzara
    Ruede Hagelstein
    Gunnar Stiller
    Fabiano
    Jordan
    Ric Colin
    Loyd


    Goa Area:
    Fabio & Moon
    Benni Moon
    Fabio
    Intellifex
    Syncron




    LineUp sieht gut aus, Kai Tracid, Rank1, 4 Strings ... ich bin dabei


    EDIT:


    Timetable
    21:00-22:00 Money G (classic set opening)
    22:00-23:15 Menno de Jong
    23:15-00:30 4 Strings
    00:30-01:45 Alex M.O.R.P.H.
    01:45-03:30 Kai Tracid (classic set)
    03:30-04:45 Woody van Eyden
    04:45-06:00 Jochen Miller
    06:00-07:30 Money G (classic set closing)

  • Dito! :D


    Muss mal schauen, wie ich da Autolos (:no:) hinkomme .. denn die Werbung "Alpincenter Wittenburg/Hamburg" (Hamburg??? :gruebel:) entspricht eigentlich nicht ganz der Wahrheit ... ;-)


    Ist für mich aber grundsätzlich ein "Must visit", weil ich immer noch nie den Kai Tracid live gesehen/gehört habe! ... :autsch:


    Btw.: Zieht euch warm an, denn die Temperatur wird bei -1 Grad sein! .. :rolleyes: .. aber man kann sich ja warmtanzen! :D

  • Schon wieder nach Hamburg fliegen? Arghs...na, vielleicht komme ich auch :D


    Rank1, The Prophet (das ist doch Hardtrance, oder? Also so richtig alter Hollandstyle?), Woody van Eyden, Menno de Jong und 4 Strings sind zu verlockend.

  • Zitat

    Original von uridium
    Hey Zocker! .. dort nicht? ... kann ich - wie gewohnt im T-Shirt (!) - dort erscheinen? :gruebel:


    Erwarte bitte "Kachelman(n)mässige" (!)- Temperaturprognosen Deinerseits! :D


    Gruß uridium (Peter) :D


    Über 10.000 Besucher können zu den Klängen der elektronischen Musik feiern. Direkt auf der SnowStage, bei konstanten -1°C und viel viel Schnee… Oder auf den extra warm eingerichteten Festival-Stages: MainStage, MainCircus, Trance Area, House Terminal, samt Club Floors…

  • Zitat

    Original von zocker1988
    Über 10.000 Besucher können zu den Klängen der elektronischen Musik feiern. Direkt auf der SnowStage, bei konstanten -1°C und viel viel Schnee… Oder auf den extra warm eingerichteten Festival-Stages: MainStage, MainCircus, Trance Area, House Terminal, samt Club Floors…


    Falls man dazu noch Ski fahren kann bin ich sowas von dabei :D

  • Zitat

    Original von Firderis
    Falls man dazu noch Ski fahren kann bin ich sowas von dabei :D


    Ähemm .. kann mal wohl dennoch?


    Look @ Homepage (Btw.:Hals & Beinbruch! :D)


    Im Ernst: Ich schau mal, wie man aus HH dort hinkommt (Btw.: @ HH´er TF-Members? .. wer wie sonst dabei? ..)


    Hoffnung hegend (und auch ganz sicher! :yes:) = Das bekommen wir schon gebacken!

  • Zitat

    Original von uridium
    Im Ernst: Ich schau mal, wie man aus HH dort hinkommt (Btw.: @ HH´er TF-Members? .. wer wie sonst dabei? ..)


    Hoffnung hegend (und auch ganz sicher! :yes:) = Das bekommen wir schon gebacken!


    Wir fahren aus Rostock mit dem Auto. Mit den Öffentlichen ist es ja ne halbe Weltreise.

  • Zitat

    Original von H_Works_ZD
    Also aus Rostock ist es ja wirklich keine Entfernung. Das könnte ich ja dann auch wahrnehmen. Wie sieht es denn dort mit den Parkmöglichkeiten aus? Hat da jemand nähere Infos?


    In Google Earth habe ich gerade einen riesigen Parkplatz vor der Halle entdeckt. Wäre ja auch alles andere als normal, wenn so eine große Skihalle keinen angemessenen Parkplatz hätte ;)


    Firderis
    Du kannst auf jeden Fall vor und nach dem Event in der Skihalle Ski fahren. Ob es dir als Schweizer in einer künstlichen Halle Spaß macht ist die andere Frage ^^

  • Zitat

    Original von Tommy Aries
    Firderis
    Du kannst auf jeden Fall vor und nach dem Event in der Skihalle Ski fahren. Ob es dir als Schweizer in einer künstlichen Halle Spaß macht ist die andere Frage ^^


    Bei unseren aktuellen Schneeverhältnissen würde dies vom Gefühl her auch keinen Unterschied machen. Und ich meinte eher Ski fahren WÄHREND dem Event :D

  • Aus der FAQ der Homepage:


    "2. Wann fangen die DJ's auf den Floors an zu spielen ?


    Es geht auf den Floors um 21:00Uhr los mit Musik außer der House Floor, weil dort noch der Snowboard und Skibetrieb ist."


    "8. Bis wann kann ich vor der Veranstaltung am Samstag Snowboard oder Ski fahren ?


    Der Skibetrib ist bis 23:00 Uhr möglich."


    Die ersten 2 Stunden kannst du also während der Veranstaltung Ski fahren :D


  • Zu House? Das ist ein Scherz, oder? Oder ist der noch nicht in Betrieb, so wie ich es verstehe, und die anderen Floors sind laut genug, so dass ich zu Trance meine Beine brechen darf? :D

  • Das ganze ist irgendwie alles etwas widersprüchlich, aber jetzt lese ichs auch so, dass Ski fahren während der Veranstaltung nicht läuft (wer von vornherein lesen kann ist wie immer klar im Vorteil ;))


    Der Trance Floor ist auf jeden Fall kein Skifloor. Ich denke das wird ne ganz normale Halle sein, die von den Heavensgate Jungs kräftig umgebaut wird.

  • Zitat

    Original von H_Works_ZD
    So, mein Ticket ist bereits da. Das ging wirklich sehr schnell über ticket-dealer. Samstag in Auftrag gegeben und heute bereits das Ticket per Mail bekommen! Echt grandios...


    nicht sonderlich schwer bei einem e-ticket :D:D:D

  • Veranstalter News von Facebook


    Zitat


    Kleine Fahrplanänderung auf dem Heaven'sGate Trancefloor… Leider musste uns Rank1 kurzfristig absagen… aber wir haben dafür Ersatz aus dem gleichen Hause bekommen.. JOCHEN MILLER … !!!!!


    Geil! Geil! Geil! Jochen Miller hat die Airbeat sowas von gerockt! :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Die Timetable ist ebenfalls da.


    21:00-22:00 Money G (classic set opening)
    22:00-23:15 Menno de Jong
    23:15-00:30 4 Strings
    00:30-01:45 Alex M.O.R.P.H.
    01:45-03:30 Kai Tracid (classic set)
    03:30-04:45 Woody van Eyden
    04:45-06:00 Jochen Miller
    06:00-07:30 Money G (classic set closing)

  • Sehr geiles Event was da auf die Beine gestellt wurde. Habe mich von 21:30 bis 5:00 auf dem Floor von HeavensGate aufgehalten. Ein echt richtig feiner Abend und die Sets der Trance-Artists waren grandios. Dank an Menno De Jong, Alex M.O.R.P.H, Woody van Eyden, Kai Tracid und Jochen Miller...

  • Zitat

    Original von H_Works_ZD
    Sehr geiles Event was da auf die Beine gestellt wurde. Habe mich von 21:30 bis 5:00 auf dem Floor von HeavensGate aufgehalten. Ein echt richtig feiner Abend und die Sets der Trance-Artists waren grandios. Dank an Menno De Jong, Alex M.O.R.P.H, Woody van Eyden, Kai Tracid und Jochen Miller...


    Jochen Miller war nicht da...Flieger ausgefallen wegen Schnee. Gut aufgepasst :D
    Aber war trotzdem cool! Vor allem das treibende Set von M.O.R.P.H. hat mich extrem gerockt

  • Ah okay...und ich habe mich schon gewundert, dass ein DJ-Duo zu seiner SetTime spielte. Hatte bis gestern noch gar kein Bild zu Jochen. Deshalb habe ich mich schon selber gefragt :) Aber danke für die Info...
    Das muss sich ja dann auch kurzfristig mit dem Ausfall von Jochen Miller ergeben haben!?!?