Marcel Woods "Tomorrow"

Track Rating
4.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Marcel Woods
    Track: Tomorrow
    Label: High Contrast Records
    Release: 18.11.2010


    Der Original Mix ist schon etwas länger draußen, vor einigen Monaten kamen dazu aber noch einige gute Remixe wie z.B. von Matthew Nagle, Scot Project, Sunny Marleen, Taylor & Close und Russo.Wobei die beiden erst genannten aus der Riege doch am ehesten heraus stechen. Das Original ist an und für sich eigentlich nicht schlecht, nur finde ich fehlt dem ganzen Stück gewaltig etwas an Druck. Diesen Zustand gleichen der Matthew Nagle- und vor allen Scot Project Remix hervoragend aus. Dem ganzen kann man schon mal eine
    4,5 bis 5 /6 aufdrücken.


    Hörproben:


    Original Mix
    Matthew Nagle Remix
    Scot Project Remix
    Sunny Marleen Vocal Remix
    Taylor & Close Remix
    Russo Remix

  • Hab ihn länger nicht mehr gehört, aber ich muss sagen vom instrumentellen ist er wieder mehr Back to the Roots, aber ich kann mir mit diesen Vocals bei ihm in den letzten Jahren nicht so anfreunden, auch wenn ich immer offen war für nicht ganz so Mainstreamgesang. Hier mal ganz extrem der niederländische Einschlag im Englisch einigen Stellen... grausig. die Musik holt bei mir dann aber noch was raus.

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer