Marcel Woods "Everything"

Track Rating
4.3 / 6
(6 Bewertungen)
  • marcel hat in letzter zeit etwas nachgelassen ...
    der track ist ganz ok, mehr aber auch nicht. dudelt nur so vor sich hin und ist schnell wieder ausm kopf. in meinem monthly im januar war das teil eher ein lückenfüller.


    magere 3 von 6 pünktchen gibts von mir.

  • Zunächst einmal möchte ich dich auf diesen Thread hinweisen: Klick


    Kurzform:
    - etwas mehr Infos wären durchaus schick
    - Groß- und Kleinschreibung wäre durchaus angezeigt, wenn es sich um den ersten Beitrag und vor allem die Überschrift handelt.



    Zum Track:
    Sicherlich eine überragende, wenn auch sehr simple Hookline, die mich irgendwie an die letzten Releases von W&W oder sowas erinnert. Die Vocalfetzen könnte man sich sparen. Summa summarum dürfte die Nummer eine kurzweilige Hands In The Air Big Room Hymne sein, bei der, richtig eingesetzt, die Menge austickt.


    4,75/6, weil ich was übrig hab, für so einen klassischen Feiersound

  • Hi Hi. Ist auf der aktuellen Future Trance drauf. :)


    Von Marcel erwarte ich eigentlich nichts mehr, "Kernkraft 400" u. sein Remix zu "Escape Me" waren einfach nix wert. Hm, also die Vocals sind ja sehr aufdringlich. Sonst ist es soweit okay, die Laser-Synths sind ganz solide, aber irgendwie ist mir das Teil zu anstregend, rockt im Club sicher, aber so. 3,75/6 - muss ich nochmal hören. Vocals hingegen stören einfach nur.

Zugeordnete Künstler