Sonar Methods "Echoing Waves"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Die neue Somatic Sense mit Original und Robert Nickson Mix.
    EIne schöne Trancescheibe mit breiten Flächen aber auch hier nicht mit einer absoluten Hammermelodie. Trotzdem passt das Teil so wie ist wohl in jedes anständige Trance Set rein, deswegen geb ich mal für beide Mixe


    4,5 / 6

  • Zitat

    Original von yoko
    Ich find den Original Mix besonders für nen langsamen Aufbau eines Sets sehr gut geeignet. 5/6


    Nickson Remix wirkt mir ein wenig zu sehr "Standard", aber trotzdem ganz ok. 4/6


    Das ist genau meine Meinung! Das Original gefällt mir momentan richtig gut. Es würde wunderbar auf eine "In Search Of Sunrise" vom Tiesto passen...


    Original Mix :: 5,5 /6
    Robert Nickson Remix :: 4 /6

  • kam erst jetzt zu dieser platte.gefällt mir genauso wie euch.original besser als nickson. die nickson remixe klingen allesamt zu sehr nach nickson.sein aufbau,seine drummings. dennoch liefert er immer wieder sehr gute remixe ab :yes:


    original 4,5/6
    nickson remix 4/6

  • Zitat

    Original von FallAsleep
    Ich kenne nur den Robert Nickson Remix und der ist eher Durchschnitt. Klingt 08/15, also nicht besonderes. :hmm: Würd auch 4/6 geben.


    dann hör dir mal den original mix an. der ist anders. kein 08/15 durchschnitts-track. gefällt dir bestimmt auch besser :yes:

Zugeordnete Remixer