Ferry Corsten feat. Novastar "Because"

Track Rating
4.3 / 6
(9 Bewertungen)
  • Because (The Remix): Coole Stimme, klingt erfrischend. Ferry's Style hört man raus, ist aber schön angenehm mit den Vocals verbunden. Sehr hübsches Break, wobei es dann wieder etwas zu langatmig ist, dennoch gefällt. Denke, ein Dub-Mix wäre durchaus besser. Ne schöne Nummer, der trancige Ferry hat uns nun schon länger wieder, ich finde, er war eigentlich immer auf einem guten Level, kann mich kaum an Tracks erinnern, die mir nicht gefallen haben. 4,75/6


    Because (Original Dub Mix): Also bis zum Break hat mir die Vocal-Variante schon besser gefallen, wirkt schon ziemlich leer als auch ereignislos. Insgesamt find ich den Vox-Mix besser. 4,25/6

  • Gruselige Vocals! Klingt so, als ob dem Kerl jemand derbe zwischen seine Kronjuwelen getreten hätte. Mehr muss man dazu nicht sagen. So recht verstehen, weshalb Novastar in Belgien ein Superstar ist, kann ich nicht, aber hey, die Belgier panschen auch Bier...
    Der Dub ist ganz ok, aber irgendwie auch schon zig mal gehört. Sticht für mich persönlich nicht raus, mag aber als Lückenfüller ganz gut funktionieren.

  • The Remix: So, das Ding lief schon mehrmals, und auch wenn die Vocals etwas gewöhnungsbedürftig sind, find ich das Teil sehr sauber produziert, klingt richtig gut, macht Laune, auch die Vocals gefallen mir gut, tolle Mellow, richtiger Ohrwurm, tolle leicht melancholische Atmosphäre, hier gefallen mir endlich mal wieder Vocals! 5,25/6 :yes:

  • Mal ganz ehrlich, ich finde die Vocals gar nicht soo schlimm; an den hellen Schrei des Typen muss man sich zwar gewöhnen, aber ansonsten ist der Track richtig gut. Schön treibend und melodisch, mir gefällts! Deshalb lass' ich dafür auch 5,25/6 Punkten springen. :)

Zugeordnete Künstler