Hidden Logic "Time"

Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Seit etwas über 2 Wochen ist endlich Hidden Logic`s "Time" auf Vinyl gebannt, wo sich kein geringerer als > Arksun < versteckt!
    Lief vor`n paar Monaten das erste Mal bei Armin`s ASoT und ich war damals schon hin-und-weg von diesem exzellentem/feinsinnigem Track.
    Wie zu erwarten kommen die Remixe (meine Meinung) nicht an das Original heran.
    Für dieses Meisterwerk bekommt Hidden Logic aka Arksun meine Höchstwertung - muß ja auch mal sein... :yes:


    6,0/6 Original
    4,5/6 Envio Remix
    4,5/6 Factoria Remix

  • Jetzt hab ich mir die 3 Mixe auch mal angehört. Muss sagen ist schon irgendwo ein geiler Track.
    Insgesamt eher ruhig.


    Der Factoria Remix geht von den dreien am ehesten etwas mehr ab. Der Original Mix ist da schon was ruhiger. Am ruhigsten ist der Envio Remix (mit einem, wie ich finde, geilen Anfang).


    Gut wenn man den Original Mix mit dem Envio Remix vergleicht sieht man nicht viele Unterschiede. Also Envio hat nicht viel verändert. Dennoch mag ich den Envio Remix mehr. Baut für mich ne bessere Athmosphäre auf.


    Original Mix 5,5
    Envio Remix 5,6 (der Anfang :D )
    Factoria Remix 4,8

  • Envio Remix :Von der ersten Sekunde an ein überwältigender Track.
    Hat eine sehr melancholische,bedrückende Atmosphäre.Für mich Envios zweitbeste Produktion.
    6/6 :huebbel: (würdet ihr das eher unter Uplifting oder Progressive einordnen??würd mich mal so nebenbei intressieren)

  • *ngahh* hab zu diesem track noch gar nichts geschrieben. 8o


    muss zugeben ich kenn nur den envio remix...aber was is der schöööön*schwärm*
    der hat mich damals vom ersten augenblick an gefangen genommen...hinreissende atmo :huebbel:
    @henning...das würde ich definitiv unter progressive einordnen*g*


    6/6 :yes: