Above & Beyond "Far from in love"

Track Rating
5.7 / 6
(6 Bewertungen)
  • Hab ich gerade gehört und dann festgestellt, dass der hier noch fehlt.


    Ein grandioser Track. Genau mein Style. Super Trackaufbau, geile Melodie, schöne Vocals. Was will man mehr? 6/6 für den Original Mix
    :huebbel:



    EDIT:
    Es gibt 4 Mixe auf der Anjuna Beats Platte und 4 auf der ID&T Platte, wobei sich die letzten beiden Mixe jeweils unterscheiden:


    Anjuna Beats
    Original Mix
    Airbase Mix
    The Joker Remix
    Chill Out Mix


    ID&T
    Original Mix
    Airbase Mix
    San Fancisco Mix
    DJ Complexz Mix

  • Zitat

    Original von Taz
    Ich kenn bisher nur den Shane 54 Remix
    Klingt ein wenig wie Gabriel & Dresden!


    Sehr schöne Vocals!
    Bekommt von mir die vollen 6/6


    Den Remix kenne ich jetzt auch, klingt sehr deep und housig, aber trotzdem mit schönen flächen. 4/6
    Joker Remix: 2/6
    San Francisco mix: 4,5/6
    Chill Out Mix: 3/6


    EDIT:
    Ich hab noch einen vergessen: Der Airbase Remix bekommt 5/6

  • ja, eine wahrhaft traumhafte trance platte! die vocals auf der neuen above&beyond gefallen mir jedoch besser. bester mix ist meiner meinung nach der von jezper söderlung, aber auch der sf mix bekommt die höchstnote!!!


    original mix: 5/6
    airbase mix: 6/6
    the joker remix: 2/6 (schande über fittipaldi recs!)
    chill out mix: 5/6
    san francisco mix: 6/6
    dj complexz mix: 4,5/6


    PS: wieso gibts eigentlich nicht folgende pressung:
    Original Mix
    Airbase Mix
    San Francisco Mix
    Shane 54 Mix


    da könnte sich vandit doch mal drum kümmern! :))

  • also:
    ich höre ihn gerade wieder und wusste, da sich bisher nicht dazu geschrieben hatte...
    ein meisterwerk. ein klassiker. ein meilenstein!
    diese stimmung, der break, die vocals,die strings... höllisch gut!
    ein insich total stimmiger track der eine gewisse melancholie nicht von sich weisen kann...


    original "the one and only" mix 6/6

  • Mein Lieblingsmix von "Far from in Love" ist zweifelsohne der San Francisco Mix!!!!! Er klingt fröhlicher als zum Beispiel das Original, und ich finde auch das in diesem Mix die Vocals einfach noch nen Tick besser kommen als im Original, auch wenn er vielleicht ein wenig dancelastiger klingt als die übrigen Mixe!!!!! ;-)


    Einmal die vollen 6 bitte: 6 / 6

  • Nanu? Habe ich tatsächlich in meinen mittlerweile mehr als 1000 Beiträgen keinen einzigen zu einem absoluten, wenn nicht *dem* Top-Titel überhaupt gemacht? Der Track, zu dem ich mir die erste Vinyl überhaupt gekauft habe? Das muss schleunigst nachgeholt werden:


    Far From in Love ist für mich ein zeitloses Meisterwerk, ich mag diesen melancholischen Text, die etwas herbe Stimme und natürlich besonders die Melodie, die das uplifting-typische Gefühl so einmal einzigartig damit verbindet und transportiert.
    Ich würde behaupten, dass Above&Beyond damit ihren Durchbruch geschafft haben (also zumindest bei mir :)


    Meine liebsten:


    Original Mix: 5.5/6
    San Francisco Remix: 6/6 :huebbel:

  • Zitat

    Original von Keyworth
    Kate Cameron!
    Schade, dass das bisher die einzige Zusammenarbeit mit dem Trio war.


    Ja, sie hätten bestimmt noch einige tolle Titel realisieren können. Aber vielleicht hat "Far From In Love" auch nur damit seinen unverwechselbaren einzigartigen, herausragenden Status. -
    Ansonsten ist Cate auch in Chakras "Home" vertreten, den Above & Beyond ebenfalls geremixt haben.

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer