• Sehr geiler DJ und Producer aus Ungarn. Sehr geiler Sound finde ich. Viele gute Productions und Remixe habe ich schon von ihm gehört. Das bekannteste was man von ihm gehört hat war der Track Equinoxe 4. Sehr geile Interpretation von dem Track von Jean-Michel Jarre. Mit dem Track hatte er guten Erfolg. Danach folgten gute Tracks, die aber weniger im Rampenlicht standen. Auch ein guter DJ finde ich. Habe schon ein paar Sets von ihm gehört. 2004 und 2006 hat er ein Album mit Tracks und Remixen von sich in Ungarn released. Top der Typ :yes:


    Meine Favoriten von ihm:
    -Equinoxe 4
    -Souvenir de chine
    -Kippenvelmeter (feat.Abel Ramos)
    -1000 Lullabies


    Remixe:
    -Lange - Don't think it (Feel it) (Shane 54 Rmx)
    -Above & Beyond - Far from in love (Shane 54 Rmx)
    -Matt Cassar - 7 days and 1 week (Shane 54 Rmx)
    -Scirocco - Scirocco (Shane 54 Rmx)
    -Tatana - I can (Shane 54 Rmx)
    -Mr.Sam - Lost & found (Shane 54 vs.Orange Project Rmx)


    Gang geil finde ich auch noch das Whitelabel Laptop DJ (Mashup EP)
    mit dem geilen Remix zu Simon & Garfunkel - The sound of silence. Sehr mutig, diesen Track zu remixen, aber ich finde den Mix einfach nur Hammer.
    Dazu auch noch ein Remix zu Andain - Beautiful things. Er macht ja ganz gerne mal Whitelabel's von bekannten Interpreten wie Madonna etc.

  • Kenne ein paar seiner Produktionen, finde das was ich kenne auch ganz OK. Auch wenn es heute nicht mehr das ist was ich mir sofort kaufe.


    gibt übrigens eine cooles Interview das er mit Ferry Corsten führt bei YouTube. Leider viel auf Ungarisch.

  • Seine Trance-Remixe, die ich kenne, finde ich ausnahmslos große Klasse.
    Einmal habe ich ein Gastset von ihm bei TATW mitgehört, davon war ich auch ganz begeistert, hier und da hat er bis zu 3 Titel gleichzeitig vermischt.


    Ergänzen wir noch seine Homepage (hier).


    Dort sind noch einige andere interessante Remixe verzeichnet, die ich leider noch nicht gehört habe ( z. B. Depeche Mode - Personal Jesus )