Firewall "Kilimanjaro"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Als ASOT 016 kürzlich herausgekommen:


    Firewall "Kilimanjaro"


    Wieder mal ein neuer Track von Lange. Von der Atmosphäre her ist auch Kilimanjaro im selben Style produziert wie Sincere. Mir gefällt der Track eigentlich ziemlich gut, die Mainparts haben doch einen recht ordentlichen "Set-Höhepunkt" Charakter. Also ich geb hier mal 4,5/6 weil es zwar sicher bessere Sachen gibt, dieser Track aber doch schon richtig gut klingt! Wenn ich abwägen müsste ob ich mir ne ASOT mit Filo & Peri oder die hier hole, dann kommt die in die Kiste! :yes:


    -Armas

  • Der Track gefällt mir auch ziemlich gut, ist gestern Abend in meinem Set untergekommen. Aber im Original Mix der mir etwas besser wie der Lange Mix auf der B Seite gefällt.


    Original Mix: 4,5/6 Punkte.
    Lange Mix: 4/6 Punkte.

  • Zitat

    Original von E-Trancer
    Schade das es keinen Pulser Remix gibt :D !


    Genau das hab ich mir auch gedacht, statt dem zweiten Lange Mix wäre mir hier ein treibender Pulser Mix lieber gewesen. :yes:

  • Zitat

    Original von David
    da fehlt mir der Pulser Mix vom letzten Release überhaupt nicht :)


    Das war ja so klar, das unser Mr. Anti-Pulser zum Gegenschlag ausholt :D !


    Offtopic Anfang:
    Sincere war im Pulser-Mix doch besser :D !
    Offtopic Ende!!!


    :))


    E

  • Ne ne, wie kann man sich den Pulser Mix von "Sincere" nur anhören :no:


    Ne, ist ja schon OK, die Geschmäcker sind verschieden! Vielleicht wäre ein etwas party-orientierter Remix von "Kilimanjaro" doch ganz interessant geworden. Die beiden Mixe hören sich halt jetzt recht gleich an.

  • Zitat

    Original von David
    Vielleicht wäre ein etwas party-orientierter Remix von "Kilimanjaro" doch ganz interessant geworden. Die beiden Mixe hören sich halt jetzt recht gleich an.


    Jo, das mein ich auch! Das war auch schon bei Inter City von LNG so, die Mixe sind beide von Lange, und jetzt auch nicht soooo grundverschieden...

Zugeordnete Künstler