2007

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, habt euch kugelrund gefuttert und gestern ordentlich gebechert.


    2007 wird super werden! Im Vergleich zum Vorjahr wird hier bei tranceforum.info noch eine Schippe draufgelegt. Los geht's dann auch gleich schon mit:


    tranceforum.info DJ Contest 2006
    Ab Dienstag (also morgen) bis Freitag läuft der DJ Contest 2006 von tranceforum.info auf GlobalBeats FM. Alles weitere dazu findet ihr in DIESEM Thread. Also - einschalten! (und nach dem Contest das voten nicht vergessen!)


    tranceforum.info Awards 2006
    Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder die Awards. Stimmzettel ausfüllen und ab die Post. Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt. Alles weitere steht HIER.


    Graphic Contest, Part 1
    Fast vergessen: der 1. Graphic Contest vom Forum. Zeigt eure Kreativität beim umgestalten eines Fotos. Läuft noch bis Ende des Monats. DETAILS


    Gewinnspiele und Verlosungen
    Nachdem es letztes Jahr ein wenig dünn war mit grade mal 2 Verlosungen, werde ich mich verstärkt diesem Bereich widmen, damit ihr hier noch mehr absahnen und einsacken könnt. =)


    :huebbel:



    greetinx,
    Teh'leth