Trance Forum
 
 

Vorüberlegungen zu einer erneuten Forums-Party (Seite 7)

  • mar she mar she ist männlich
  • Gruppe: User
  • images/avatars/avatar-2904.jpg
  • Dabei seit: 26.09.2007
  • Alter: 32 Jahre
  • Beiträge: 6.278
 
Melly schaut jetzt nach einem geeigneten Datum, und wie es mit Unterkünften und Busverbindungen in dem "Kaff" (und Umgebung) aussieht... großes Grinsen Ich halte mich auf jeden Fall schonmal bereit, wenn es in die weitere Planung gehen sollte. Mal schauen, ob das was werden könnte. Die Mentalität der User von heute ist ja nun eine ganz andere als noch vor 3 Jahren. schüchtern
 
22.12.2011 01:09
 
  • Martin F. Lizard
  • Gruppe: gesperrte User
  •  
  • Dabei seit: 02.05.2008
  • Alter: 36 Jahre
  • Beiträge: 4.465
 
Jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Die Leute sind halt etwas skeptisch seitdem das letztes Jahr so im Sand verlaufen ist und schreiben erstmal nix solange etwas nicht offiziell ist.........
 
22.12.2011 01:28
 
  • ron t ron t ist männlich
  • Gruppe: User
  • images/avatars/avatar-2939.jpg
  • Dabei seit: 01.03.2008
  • Alter: 32 Jahre
  • Beiträge: 2.914
 
Pfingsten wäre perfekt, da habe ich mir nämlich ein paar Tage Urlaub genommen. ja
 
22.12.2011 08:23
 
  • Mugel Mugel ist weiblich
  • Gruppe: User
  •  
  • Dabei seit: 21.06.2008
  • Alter: 40 Jahre
  • Beiträge: 489
 
Zitat:
Original von Martin F. Lizard
Jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Die Leute sind halt etwas skeptisch seitdem das letztes Jahr so im Sand verlaufen ist und schreiben erstmal nix solange etwas nicht offiziell ist.........


Genau so ist es!
Habe den Thread hier wohl schon die ganze Zeit aufmerksam verfolgt.
Doch solange kein Termin und keine Location feststeht, ist es wenig sinnvoll, sich hier einzumischen zwinker
 
22.12.2011 09:34
 
  • Martin F. Lizard
  • Gruppe: gesperrte User
  •  
  • Dabei seit: 02.05.2008
  • Alter: 36 Jahre
  • Beiträge: 4.465
 
Danke Katrin. Ich denke einfach, dass der Mar she schon etwas enttäuscht war, dass seine Pläne letztes Jahr nicht so schnell auf ein "Juhuu" gestoßen sind. Daher kann ich sein Enttäuschung verstehen aber auch gleichzeitg die fehlende Resonanz darauf. Denn ich denke, dass es für Viele leichter sein wird die ungefähre Mtite für eine Party als Anlaufstelle zu nehmen als den äußersten Osten und da seine Pläne ein Event waren, dass nicht nur auf unsere User abzielen sollte fand das auch nicht Jeder so toll. Nicht, dass man was gegen andere Gäste hätte doch es ist ja so, dass man schon irgendwo einen Forumstreff machen möchte und kein weiteres Trance-Event. Davon gibt es einige gute im Osten, doch würden die auch nicht gleich mehr von jedem Forumnutzer in Deutschland angenommen, weil sie einfach nur den Namen Tranceforum - Party tragen. Insofern finde ich eine kleine Party in einer kleinen ländlichen Location schon idealer um sich kennenzulernen und hoffe, dass Mar she mir nicht wegen meiner Stellungnahme sauer ist, denn Franken wäre ja auch für ihn eine gute Alternative wie er ja schon verlauten lassen hat.

Man muß sich nur vor Augen führen, dass wir letztes Jahr viel Gezicke, Hick Hack um den Austragungsort hatten und letztendlich hat keiner was gemacht hat und natürlich wurde es dann auch nicht mehr von Allen ernst genommen.

Doch jetzt haben wir hier eine Frau, die ne deutlichere Ansage macht und auch schon mehrmals in der besagten Location kleine Technoparties veranstaltet hat. Wem es wirklich um das Forum und uns geht, der kommt. Wer dann lieber zu nem Big Name geht, der hat andere Prioritäten.
 
22.12.2011 11:21
 
  • Skuz
  • Gruppe: User
  • images/avatars/avatar-1899.jpg
  • Dabei seit: 13.08.2006
  • Alter: 30 Jahre
  • Beiträge: 3.133
 
Da lebt mehr oder minder 5 Jahre in Bamberg und es ist selten was los in der näheren Umgebung. Kaum ist man fertig (zumindest plane ich das) und zieht weg (das ist fix), da findet ums Eck son Forentreff statt. Irgendwas mach ich falsch großes Grinsen Oder ihr macht das mit Absicht! zwinker Mal schaun, vll schaff ich es ja doch irgendwie.
 
22.12.2011 11:27
 
  • mar she mar she ist männlich
  • Gruppe: User
  • images/avatars/avatar-2904.jpg
  • Dabei seit: 26.09.2007
  • Alter: 32 Jahre
  • Beiträge: 6.278
 
Zitat:
Original von Martin F. Lizard
Danke Katrin. Ich denke einfach, dass der Mar she schon etwas enttäuscht war, dass seine Pläne letztes Jahr nicht so schnell auf ein "Juhuu" gestoßen sind. Daher kann ich sein Enttäuschung verstehen aber auch gleichzeitg die fehlende Resonanz darauf.


das war dieses jahr (2011). zwinker

Zitat:
Original von Martin F. Lizard
Denn ich denke, dass es für Viele leichter sein wird die ungefähre Mtite für eine Party als Anlaufstelle zu nehmen als den äußersten Osten und da seine Pläne ein Event waren, dass nicht nur auf unsere User abzielen sollte fand das auch nicht Jeder so toll. Nicht, dass man was gegen andere Gäste hätte doch es ist ja so, dass man schon irgendwo einen Forumstreff machen möchte und kein weiteres Trance-Event. Davon gibt es einige gute im Osten, doch würden die auch nicht gleich mehr von jedem Forumnutzer in Deutschland angenommen, weil sie einfach nur den Namen Tranceforum - Party tragen.


also eisenach oder gar kassel (wie es zuletzt zur debatte stand), ist ja nun mal garnicht der äußerste osten. der äußerste osten ist görlitz/bautzen, frankfurt/oder, oder vielleicht noch dresden. gruebel

Zitat:
Original von Martin F. Lizard
Insofern finde ich eine kleine Party in einer kleinen ländlichen Location schon idealer um sich kennenzulernen und hoffe, dass Mar she mir nicht wegen meiner Stellungnahme sauer ist, denn Franken wäre ja auch für ihn eine gute Alternative wie er ja schon verlauten lassen hat.

Man muß sich nur vor Augen führen, dass wir letztes Jahr viel Gezicke, Hick Hack um den Austragungsort hatten und letztendlich hat keiner was gemacht hat und natürlich wurde es dann auch nicht mehr von Allen ernst genommen.

Doch jetzt haben wir hier eine Frau, die ne deutlichere Ansage macht und auch schon mehrmals in der besagten Location kleine Technoparties veranstaltet hat. Wem es wirklich um das Forum und uns geht, der kommt. Wer dann lieber zu nem Big Name geht, der hat andere Prioritäten.

meine letzte alternative für dieses jahr war dann die nature one. ein treffen auf'm camp, wo der dave halt ne gute anlage usw. bereit hat. nur fand ich da die rahmenbedingungen enttäuschend. also da waren dann wohl leute aus dem imotion-forum, die meisten member klagten über fehlende handy-netze auf dem gelände, oder wegen der unübersichtlichkeit des camps, oder weil sie einfach bei so nem event scheinbar kein treffen haben wollten, und lieber zu den von dir angesprochenen big names rennen. so verlief sich auch diese idee ganz schnell.

wenn ich aber nochmal so an die planung für dieses jahr zurückdenke, bekomme ich das grauen. erst eisenach: da hatten gleich die locationbesitzer deutlich gemacht, dass sie sowas nicht wollen. dann kassel: locationbesitzer sehr interessiert (hätte diese location dort immernoch in der hinterhand), aber wie gesagt, verlief sich das, weil der gedanke zur party schwächer wurde, und der gedanke des reines treffens stärker. also kam dann die nature one als letzte option: wie oben beschrieben verlief sich das aber auch im sand. und es wurde alles nix, schon wegen dem ganzen totgerede (aus allen möglichen ecken, sogar von seiten southern's oder heavensgate's!)... nein


dann kam dieses jahr noch die asot500 party dazu. da waren auch einige, wenn nicht sogar sehr viele, tfler. und zuguter letzt die sos 10. und die hatte mich dann überzeugt. bis jetzt finde ich die idee mit dem treffen, plus anschließender party, im kunstpark köln immernoch am besten.
ich lasse mich aber von der melly auch gern noch eines besseren belehren. bin gespannt... ja
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mar she am 22.12.2011 12:19.
 
22.12.2011 12:16
 
  • Martin F. Lizard
  • Gruppe: gesperrte User
  •  
  • Dabei seit: 02.05.2008
  • Alter: 36 Jahre
  • Beiträge: 4.465
 
Oh, Kassel war auch dabei ? Muß mir irgendwie entgangen sein. Sorry, meinte 2011. Irgendwie kommt mir das zur Zeit alles so verdammt lange her vor weil in diesem Jahr soviel geschehen ist.
 
22.12.2011 12:37
 
  • Mugel Mugel ist weiblich
  • Gruppe: User
  •  
  • Dabei seit: 21.06.2008
  • Alter: 40 Jahre
  • Beiträge: 489
 
Na generell wäre ich natürlich auch für Köln/ Hannover/Frankfurt, keine Frage. Aber da ich nicht der Organisator bin, halte ich mich da mal schön raus! Unterfranken wäre mir definitiv zu weit! Aber wenn es genug Forummitglieder gibt, die dabei wären, dann ist das auch o.k.! Vielleicht schaffen wir es ja dann im Jahr 2013 mal was in NRW zu starten ja

Finde es ja überhaupt schon toll, das es hier ein paar Mutige gibt, die sich zutrauen, eine Tranceforumparty zu organisieren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
 
22.12.2011 12:38
 
  • Martin F. Lizard
  • Gruppe: gesperrte User
  •  
  • Dabei seit: 02.05.2008
  • Alter: 36 Jahre
  • Beiträge: 4.465
 
Zitat:
Original von Mugel
Aber wenn es genug Forummitglieder gibt, die dabei wären, dann ist das auch o.k.! Vielleicht schaffen wir es ja dann im Jahr 2013 mal was in NRW zu starten ja



Ich bin dabei, komm einfach mit. Fertig großes Grinsen Werden sich schon einige melden. Sonst lernt man halt mal die südlichen und östlichen User kennen. Ist doch auch mal ganz schön irgendwo hinzufahren wo man noch nicht war.
 
22.12.2011 13:29
 
  • Mugel Mugel ist weiblich
  • Gruppe: User
  •  
  • Dabei seit: 21.06.2008
  • Alter: 40 Jahre
  • Beiträge: 489
 
Zitat:
Original von Martin F. Lizard
Zitat:
Original von Mugel
Aber wenn es genug Forummitglieder gibt, die dabei wären, dann ist das auch o.k.! Vielleicht schaffen wir es ja dann im Jahr 2013 mal was in NRW zu starten ja



Ich bin dabei, komm einfach mit. Fertig großes Grinsen Werden sich schon einige melden. Sonst lernt man halt mal die südlichen und östlichen User kennen. Ist doch auch mal ganz schön irgendwo hinzufahren wo man noch nicht war.


Du, wenn ich Single wäre und kein Kind hätte, wäre das auch überhaupt kein Thema! Sofort dabei großes Grinsen
Mit Familie ist man zeitlich dann doch schon was mehr gebunden! Bis nach Unterfranken ist es halt sehr weit, das wäre dann schon ein Wochenendtrip zwinker
Wenn ich mir meinen Festivalplan für 2012 so anschaue+ Ibizaurlaub, ist da echt nicht mehr viel Platz! Irgendwann sind die Grenzen meines Mannes erreicht! Wenn ich Ihn da jetzt auch noch mit`ner Tranceforumparty auf`ner Lamafarm ankomme Augen rollen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mugel am 22.12.2011 13:52.
 
22.12.2011 13:46
 
  • Martin F. Lizard
  • Gruppe: gesperrte User
  •  
  • Dabei seit: 02.05.2008
  • Alter: 36 Jahre
  • Beiträge: 4.465
 
Zitat:
Original von Mugel
Zitat:
Original von Martin F. Lizard
Zitat:
Original von Mugel
Aber wenn es genug Forummitglieder gibt, die dabei wären, dann ist das auch o.k.! Vielleicht schaffen wir es ja dann im Jahr 2013 mal was in NRW zu starten ja



Ich bin dabei, komm einfach mit. Fertig großes Grinsen Werden sich schon einige melden. Sonst lernt man halt mal die südlichen und östlichen User kennen. Ist doch auch mal ganz schön irgendwo hinzufahren wo man noch nicht war.


Du, wenn ich Single wäre


Also so wars jetzt nicht gemeint. großes Grinsen

Nein, stimmt schon. Dann sieht das durchaus schwieriger aus. Hört Dein Mann nicht Trance `?
 
22.12.2011 14:18
 
  • Exhale2001
  • Gruppe: User
  • images/avatars/avatar-2643.jpg
  • Dabei seit: 03.09.2010
  • Beiträge: 1.612
 
Zitat:
Original von Mugel
Zitat:
Original von Martin F. Lizard
Zitat:
Original von Mugel
Aber wenn es genug Forummitglieder gibt, die dabei wären, dann ist das auch o.k.! Vielleicht schaffen wir es ja dann im Jahr 2013 mal was in NRW zu starten ja



Ich bin dabei, komm einfach mit. Fertig großes Grinsen Werden sich schon einige melden. Sonst lernt man halt mal die südlichen und östlichen User kennen. Ist doch auch mal ganz schön irgendwo hinzufahren wo man noch nicht war.


Du, wenn ich Single wäre und kein Kind hätte, wäre das auch überhaupt kein Thema! Sofort dabei großes Grinsen
Mit Familie ist man zeitlich dann doch schon was mehr gebunden! Bis nach Unterfranken ist es halt sehr weit, das wäre dann schon ein Wochenendtrip zwinker
Wenn ich mir meinen Festivalplan für 2012 so anschaue+ Ibizaurlaub, ist da echt nicht mehr viel Platz! Irgendwann sind die Grenzen meines Mannes erreicht! Wenn ich Ihn da jetzt auch noch mit`ner Tranceforumparty auf`ner Lamafarm ankomme Augen rollen


Du brauchst einen 2. Mann zwinker
 
22.12.2011 20:44
 
  • uridium uridium ist männlich
  • Gruppe: Community Manager
  • images/avatars/avatar-1726.jpg
  • Dabei seit: 17.06.2007
  • Alter: 50 Jahre
  • Beiträge: 2.113
 
Bis dato keine Ahnung, wie ich von HH dort via Bahn hinkomme .. aber egal .. denn:

Wenn die melly uns schon so (!) ein wundervolles Angebot (!) unterbreitet .. dann dürfte es für uns alle Interessierten - egal wie - doch gar kein Gegenargument geben?! großes Grinsen

Btw.: Termintechnisch - auch wegen des eventuell besseren Wetters ??? - würde ich Pfingsten ´12 allerdings auch bevorzugen! :-)

Edit: Für den Fall´ eines Falles (?): Wer sorgt denn eigentlich für die 1. Hilfe, wenn jemand von uns von einem Lama herunterfällt ??? großes Grinsen
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von uridium am 22.12.2011 22:28.
 
22.12.2011 22:18
 
  • Martin F. Lizard
  • Gruppe: gesperrte User
  •  
  • Dabei seit: 02.05.2008
  • Alter: 36 Jahre
  • Beiträge: 4.465
 
Zitat:
Original von uridium
Bis dato keine Ahnung, wie ich von HH dort via Bahn hinkomme .. aber egal ..


Also wenn mein Geld alle ist, reite ich mit einem Lama zurück zwinker
 
22.12.2011 22:38
 
  • Melly Lou Melly Lou ist weiblich
  • Gruppe: User
  • images/avatars/avatar-2899.jpg
  • Dabei seit: 24.02.2011
  • Beiträge: 1.354
 
Sorry Leute, Pfingsten geht leider nicht. Tut mir echt Leid. Auch wenn mir das selbst sehr Recht wäre, aber wenn wir am Pfingstsonntag hier Radau machen bin ich nen Kopf kürzer ^^
Ok wäre der 5., 12., oder 19. Mai.
Dieses Jahr war der Mai wettermässig ja echt Spitze, hoffentlich wird das 2012 genauso.

Zitat:
Original von Martin F. Lizard
Doch jetzt haben wir hier eine Frau, die ne deutlichere Ansage macht und auch schon mehrmals in der besagten Location kleine Technoparties veranstaltet hat. Wem es wirklich um das Forum und uns geht, der kommt. Wer dann lieber zu nem Big Name geht, der hat andere Prioritäten.

Finde ich super von dir, dass du an mich glaubst smile

Zitat:
Original von Skuz
Da lebt mehr oder minder 5 Jahre in Bamberg und es ist selten was los in der näheren Umgebung. Kaum ist man fertig (zumindest plane ich das) und zieht weg (das ist fix), da findet ums Eck son Forentreff statt. Irgendwas mach ich falsch großes Grinsen Oder ihr macht das mit Absicht! zwinker Mal schaun, vll schaff ich es ja doch irgendwie.


Hast du in Bamberg studiert?

...Für wieviele ist es denn noch "um die Ecke"?
Mittlerweile sind es ja schon einige Leute, die es nicht soo sehr weit hätten...

Zitat:
Original von mar she
dann kam dieses jahr noch die asot500 party dazu. da waren auch einige, wenn nicht sogar sehr viele, tfler. und zuguter letzt die sos 10. und die hatte mich dann überzeugt. bis jetzt finde ich die idee mit dem treffen, plus anschließender party, im kunstpark köln immernoch am besten.
ich lasse mich aber von der melly auch gern noch eines besseren belehren. bin gespannt... ja


Du darfst gespannt sein smile
Das mit der Party meine ich wirklich ernst.
Wenn ich so drüber nachdenke, freu ich mich auch schon ein bisschen drauf smile

Zitat:
Original von Mugel
Na generell wäre ich natürlich auch für Köln/ Hannover/Frankfurt, keine Frage. Aber da ich nicht der Organisator bin, halte ich mich da mal schön raus! Unterfranken wäre mir definitiv zu weit! Aber wenn es genug Forummitglieder gibt, die dabei wären, dann ist das auch o.k.! Vielleicht schaffen wir es ja dann im Jahr 2013 mal was in NRW zu starten ja

Finde es ja überhaupt schon toll, das es hier ein paar Mutige gibt, die sich zutrauen, eine Tranceforumparty zu organisieren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ich denke auch, dass das ok wäre, wenn die Feier hier bei uns stattfindet und beim nächsten mal dann wieder in nem anderen Bundesland...

Zitat:
Original von Mugel
Wenn ich Ihn da jetzt auch noch mit`ner Tranceforumparty auf`ner Lamafarm ankomme Augen rollen


Kindern gefällt das meistens sehr gut großes Grinsen

Zitat:
Original von uridium
Edit: Für den Fall´ eines Falles (?): Wer sorgt denn eigentlich für die 1. Hilfe, wenn jemand von uns von einem Lama herunterfällt ??? großes Grinsen


Soll ich zu dem Baarkeeper und Türsteher noch nen Sanitäter organisieren? Zunge


Hier hab ich ein paar bunt gemischte Videos von der Location:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL9...eature=view_all
So könnt ihr euch zumindest mal ein bisschen ein Bild davon machen...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melly Lou am 22.12.2011 23:05.
 
22.12.2011 22:58
 
  • uridium uridium ist männlich
  • Gruppe: Community Manager
  • images/avatars/avatar-1726.jpg
  • Dabei seit: 17.06.2007
  • Alter: 50 Jahre
  • Beiträge: 2.113
 
Zitat:
Original von Martin F. Lizard
Zitat:
Original von uridium
Bis dato keine Ahnung, wie ich von HH dort via Bahn hinkomme .. aber egal ..


Also wenn mein Geld alle ist, reite ich mit einem Lama zurück zwinker


großes Grinsen ... Das ist DIE Lösung! .. bis in Höhe Hannover .. oder so .. reiten wir dann zusammen zurück = Cool! ja

Zitat:
Original von 2403melly
Hier hab ich ein paar bunt gemischte Videos von der Location:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL9...eature=view_all
So könnt ich euch zumindest mal ein bisschen ein Bild davon machen...


Nur eine Antwort darauf: Total Cooool! hübbelig
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uridium am 22.12.2011 23:06.
 
22.12.2011 22:59
 
  • Martin F. Lizard
  • Gruppe: gesperrte User
  •  
  • Dabei seit: 02.05.2008
  • Alter: 36 Jahre
  • Beiträge: 4.465
 
Lol Super Marioland als "Baller-Variante" smile

Das dritte ist nicht so mein Ding. Das erste von der Geburtagsparty ist noch das beste, da sieht man auch genug von der Location. War sofort begeistert, als ich das die Tage gesehen habe.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin F. Lizard am 22.12.2011 23:14.
 
22.12.2011 23:12
 
  • Martin F. Lizard
  • Gruppe: gesperrte User
  •  
  • Dabei seit: 02.05.2008
  • Alter: 36 Jahre
  • Beiträge: 4.465
 
Zitat:
Original von 2403melly

Zitat:
Original von Mugel
Wenn ich Ihn da jetzt auch noch mit`ner Tranceforumparty auf`ner Lamafarm ankomme Augen rollen


Kindern gefällt das meistens sehr gut großes Grinsen



Genau, ein Familienwochenende, und Mami kann dann auch mal ihren Kindern zeigen, was Trance bedeutet - schließlich brauchen wir ja auch immer wieder Nachwuchs damit wir nicht irgendwann aussterben zwinker
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin F. Lizard am 22.12.2011 23:32.
 
22.12.2011 23:31
 
  • Mugel Mugel ist weiblich
  • Gruppe: User
  •  
  • Dabei seit: 21.06.2008
  • Alter: 40 Jahre
  • Beiträge: 489
 
Also, genug Tanceerfahrung würde mein 3 1/2 jähriger Sohn wohl mitbringen ja
Aber ich wäre dann doch schon gern`allein, ohne Anhang gekommen Zunge
@Exhale: So weit kommt`s noch, `nen 2 Mann! Viel zu anstrengend, bin ganz gerne allein unterwegs zwinker

Wie auch immer, sieht ja danach aus, als wenn das bei der melly was werden könnte! Habt noch weiterhin viel Spass bei den Planungen!!!!!
 
23.12.2011 09:06
 
  • Martin F. Lizard
  • Gruppe: gesperrte User
  •  
  • Dabei seit: 02.05.2008
  • Alter: 36 Jahre
  • Beiträge: 4.465
 
Der 19. Mai wäre schon irgendwie ein cooler Tag. Da würde quasi die Tradiition beibehalten zwinker Und was haben die an Pfingsten für ein Problem damit ? Ist der Ort so streng katholisch, dass es fast einem Karfreitag gleichkommt ? zwinker
 
23.12.2011 19:07
 
  • Melly Lou Melly Lou ist weiblich
  • Gruppe: User
  • images/avatars/avatar-2899.jpg
  • Dabei seit: 24.02.2011
  • Beiträge: 1.354
 
Pfingsten geht leider nicht, will jetzt auch nicht näher drauf eingehen...

Mar she meint, der 12.5. wär ein gutes Datum. Die letzten 2 Wochenenden im Mai würden evtl. schon von anderen Events ausgeplant sein.

Mir ist es an sich egal, ob der 12. oder der 19. Mai.

Vorschläge?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melly Lou am 23.12.2011 19:31.
 
23.12.2011 19:21
 
  • Martin F. Lizard
  • Gruppe: gesperrte User
  •  
  • Dabei seit: 02.05.2008
  • Alter: 36 Jahre
  • Beiträge: 4.465
 
Weiß auch noch nicht was das mit dem Docklands Festival iin Münster m Mai gibt, wenn es da wieder einen Trancefloor geben sollte gehen ja sicher auch einige hin.

Da habe ich fast nicht dran gedacht.

Der 12.5 wäre für mich auch ok. Hauptsache ein Samstag. Natürlich wäre ein langes Wochenende noch interessanter und vielelicht einfacher zu regeln - aber was nicht geht geht halt nicht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin F. Lizard am 23.12.2011 19:40.
 
23.12.2011 19:34
 
  • OceanGreen OceanGreen ist männlich
  • Gruppe: User
  • images/avatars/avatar-938.jpg
  • Dabei seit: 11.08.2004
  • Alter: 33 Jahre
  • Beiträge: 1.297
 
19.5.2012 ist das Docklands Festival
 
24.12.2011 16:36
 
  • Martin F. Lizard
  • Gruppe: gesperrte User
  •  
  • Dabei seit: 02.05.2008
  • Alter: 36 Jahre
  • Beiträge: 4.465
 
Zitat:
Original von OceanGreen
19.5.2012 ist das Docklands Festival


ok dann nehmen wir den 12.5 War ja auch ihr Vorschlag.
 
24.12.2011 16:59
 
  • mar she mar she ist männlich
  • Gruppe: User
  • images/avatars/avatar-2904.jpg
  • Dabei seit: 26.09.2007
  • Alter: 32 Jahre
  • Beiträge: 6.278
 
just perfect. ja
 
24.12.2011 17:55
 
  • Martin F. Lizard
  • Gruppe: gesperrte User
  •  
  • Dabei seit: 02.05.2008
  • Alter: 36 Jahre
  • Beiträge: 4.465
 
Natürlich sollten sich jetzt mal Leute zu Wort melden, was sie davon halten...
 
24.12.2011 19:40
 
  • uridium uridium ist männlich
  • Gruppe: Community Manager
  • images/avatars/avatar-1726.jpg
  • Dabei seit: 17.06.2007
  • Alter: 50 Jahre
  • Beiträge: 2.113
 
12.05. ? Gerne! ja
 
24.12.2011 20:46
 
  • mar she mar she ist männlich
  • Gruppe: User
  • images/avatars/avatar-2904.jpg
  • Dabei seit: 26.09.2007
  • Alter: 32 Jahre
  • Beiträge: 6.278
 
24.12.2011 22:49
 
 
Gehe zu: