Trance Forum

Armin van Buuren auf der WII

• DJ MindLUxX DJ MindLUxX ist männlich
  • Gruppe: User
  • images/avatars/avatar-2599.jpg
Armin van Buuren auf der WII

Habe das gerade im Netz endeckt

Naja wers braucht
Armin van Buuren für die Wii

Ich perönlich finde es echt voll schwachsinnig autsch

Würde gerne euere meinung lesen

Sollte das falsche topic sein bitte verschieben

19.04.2010 05:03

• Jamis Jamis ist männlich
  • images/avatars/avatar-2865.jpg

In jedem Fall scheint die Musikauswahl nicht so Hip-Hop lastig zu sein wie beim "DJ Hero" für die PS. Ich bin mal sehr auf spieltechnische Rezensionen gespannt.

19.04.2010 07:18

• Ghazala Ghazala ist männlich
  • images/avatars/avatar-3058.jpg

Haha, der macht auch aus Scheiße Gel. Genau wie der Raab!

Find's lächerlich, aber wer's braucht, bitte zwinker

19.04.2010 10:55

• Exception Exception ist männlich
  • images/avatars/avatar-2072.jpg

Bin mal auf die Tracklist gespannt großes Grinsen

19.04.2010 11:50

• Berry Berry ist männlich
  • images/avatars/avatar-2794.jpg

Zitat:
Original von Exception
Bin mal auf die Tracklist gespannt großes Grinsen

kleiner Auszug war bei den Screenshots zwinker

http://i.computer-bild.de/imgs/113035844_143c3075f3.jpg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berry am 19.04.2010 12:08.

19.04.2010 12:07

• Clear_Blue Clear_Blue ist männlich
  • images/avatars/avatar-460.jpg

Hip-Hop-Tiesto und Wii-Armin nehmen sich nicht mehr viel...
Was man als dahin darbender Künstler heute alles machen muss, um über die Runden zu kommen... Oh man... autsch

19.04.2010 12:25

• Pieter Baton Pieter Baton ist männlich
  • Gruppe: Moderatoren
  • images/avatars/avatar-2820.jpg

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ist doch super wenn Trance auch auf solchen Medien vertreten ist.

Sicherlich hat das nix mit DJing zu tun, genausowenig wie Guitar Hero mit Gitarre spielen, aber who cares?

Ich finds jedenfalls gut, das so nicht nur Hiphop und Rock vermarktet wird.

Ausserdem wollen immer alle mehr aufmerksamkeit für Trance, aber kaum läuft was im Radio, Charts oder in nem Videogame, ists wieder scheiße.....nee Jungs, ich verstehe euch nicht.

19.04.2010 12:29

• Southern
  • images/avatars/avatar-2703.jpg

Ich finds super!

greetz West großes Grinsen

19.04.2010 14:15

• Aiiwa Aiiwa ist männlich
  • images/avatars/avatar-1601.jpg

Zitat:
Original von Pieter Baton
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ist doch super wenn Trance auch auf solchen Medien vertreten ist.

Sicherlich hat das nix mit DJing zu tun, genausowenig wie Guitar Hero mit Gitarre spielen, aber who cares?

Ausserdem wollen immer alle mehr aufmerksamkeit für Trance, aber kaum läuft was im Radio, Charts oder in nem Videogame, ists wieder scheiße.....nee Jungs, ich verstehe euch nicht.

Jep die Ansicht vertrete ich auch, erst wird gesagt das Trance viel mehr Aufmerksamkeit braucht, Aufmerksamkeit hat nun einmal etwas mit Profit, Geld und auch einer gewissen Vermarktung zu tun , so lange es im Kern so bleibt wie immer ist doch alles supi, die Szene wird sich wegen diesem Spiel nicht grund legend verändern.

Besser als mit einem Spiel kann man wohl kaum neue Fans für ein Genre finden.

19.04.2010 14:27

• xtremexzess xtremexzess ist männlich
  • images/avatars/avatar-1849.jpg

ja mei.. ich finds auch ok...

er is eben die nummer 1 und die ne 1 lässt sich eben prima vermarkten...
warum nich sowas... is schließlich für die wii..

die is eh überhyped & ne mädchenkonsole smile

aber das "FADE NOW"-bildchen find ich schon lustig ohne ende smile

wers braucht... is eigtl völlig müßig drüber zu diskutieren..

bin aber ma aufn preis gespannt smile
ob das auch im armada shop erhätlich ist? gruebel großes Grinsen

19.04.2010 17:58

• Jamis Jamis ist männlich
  • images/avatars/avatar-2865.jpg

Zitat:

Ist bestimmt schwieriger, als das, was man heutzutage können muss, um mit entsprechender Software als 'echter' DJ durchzugehen zwinker

Ganz im Ernst: Wenn Trance nicht in/auf den Medien ist, wird rumgeheult. Wenn doch, wird auch rumgeheult. Was wollt ihr denn eigentlich? o.O

19.04.2010 18:59

• Martin F. Lizard
  • Gruppe: gesperrte User
  •  

Zitat:

Da gebe ich Dir zwar Recht, aber man kann das auch gespalten sehen. Wenn es Trance durch kommerzielle Vermarktung schafft bei den Kids beliebt zu sein, kann es durchaus passieren, dass wir es früher oder später wieder in den Großdiskotheken hören. Das war 1999 / 2000 z.B. häufig der Fall und wurde aber später durch Hands Up & Hardstyle oder heutigen Billig-Kommerz-Elektro leider Gottes ersetzt.

Wir wissen nämlich, Trends halten bei den Kids nicht ewig. Durch zu kommerziellle Vermarktung erreichen wir in der richtigen Clubszene aber evtl. das Gegenteil. Wir sind dann nämlich in Augen der Clubber genau das, was uns schon seit Jahren angehaftet wird, nämlich Kommerz. Wir wollen uns ja einen dauerhaften Platz sichern und nicht ein vergänglicher Hype sein.
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Martin F. Lizard am 19.04.2010 23:45.

19.04.2010 22:53

• Exception Exception ist männlich
  • images/avatars/avatar-2072.jpg

Zitat:
Original von Southern
Ich finds super!

Ich auch ja
Wenn "What if" dabei ist, muss es das sein zwinker

19.04.2010 23:19

• Pieter Baton Pieter Baton ist männlich
  • Gruppe: Moderatoren
  • images/avatars/avatar-2820.jpg

Zitat:
Original von Martin F. Lizard
Wir wissen nämlich, Trends halten bei den Kids nicht ewig. Durch zu kommerziellle Vermarktung erreichen wir in der richtigen Clubszene aber evtl. das Gegenteil. Wir sind dann nämlich in Augen der Clubber genau das, was uns schon seit Jahren angehaftet wird, nämlich Kommerz. Wir wollen uns ja einen dauerhaften Platz sichern und nicht ein vergänglicher Hype sein.

Da gebe ich zwar auch wieder recht, aber ich glaube nicht das wir uns als Scene einen Platz sichern müßen. Nach der langen Zeit in der sich Trance schon mit qualität hält, braucht daran wohl keiner mehr zweifeln.

Und irgendwann muß man auch mal andere und neue Wege gehen.

Und ob die Kiddies danach wieder Hip Hop hören ist mir auch wurscht, aber wenigstens haben sie mal von Trance gehört und nicht vom Hands Up der als Trance verkauft wird.....

20.04.2010 18:30

• Steve Brian Steve Brian ist männlich
  • images/avatars/avatar-2893.jpg

Zitat:
Zitat:
Original von Martin F. Lizard

Da gebe ich zwar auch wieder recht, aber ich glaube nicht das wir uns als Scene einen Platz sichern müßen. Nach der langen Zeit in der sich Trance schon mit qualität hält, braucht daran wohl keiner mehr zweifeln.

Und irgendwann muß man auch mal andere und neue Wege gehen.

Und ob die Kiddies danach wieder Hip Hop hören ist mir auch wurscht, aber wenigstens haben sie mal von Trance gehört und nicht vom Hands Up der als Trance verkauft wird.....

Ich stimme euch beiden zu ! zwinker

26.04.2010 23:06

• Malte Malte ist männlich
  • images/avatars/avatar-1010.jpg

Haha, es gibt nun ein Video der ganzen Geschichte.

Schaut es euch mal an, das Beste sind eindeutig die Stellen an denen "Interact Now!" gefordert wird großes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=Z7q2CDkTA...player_embedded

Gruß, Malte

08.11.2010 20:56

• Soulcatcher Soulcatcher ist männlich
  • images/avatars/avatar-2233.jpg

lool total geil großes Grinsen Det kauf ich mir tot

Was isn det eigentlich schon wieder für eine merkwürdige Diskussion hier ? Kommerz / Underground / Szene schlafen schlafen
Wer will sich bitte wo einen dauerhaften Platz sichern ? xD Ich bitte um Erklärung großes Grinsen

09.11.2010 02:22

Boah ist das billig, hui jui großes Grinsen

Naja, wer's mag zwinker

09.11.2010 07:02

• Auroleos Auroleos ist männlich
  • images/avatars/avatar-2369.jpg

Jeder vermarktet sich eben, so gut er kann...

09.11.2010 08:54

• Aiiwa Aiiwa ist männlich
  • images/avatars/avatar-1601.jpg

Ich habe mir mal die anderen Videos angeschaut, also ganz ehrlich, das ist mehr als nur Langweilig, man sieht das Publikum und den Clubraum ja kaum, wegen diesen doofen Grafiken, sehr blöd gelöst das ganze. Wenn ich schon einen auf DJ machen möchte und in den Clubs der Welt auftrete, möchte ich auch etwas von diesen sehen und nicht nur so eine komische Röhre die ständig im Bild ist. Ich glaube das war die schlecht beste Lösung dafür. Kann mich so nicht überzeugen, aber evtl kann ich es mal irgendwo probe spielen.

09.11.2010 10:51

• Southern
  • images/avatars/avatar-2703.jpg

Bei der Wii dürfen die Party- und Mitmachgames bekanntlich nicht so anspruchsvoll sein. Das Game haut in die Kerbe von Wii Sports, man soll sich halt zur Musik bewegen und dabei Spaß haben mit ein paar Spielchen. Warum nicht! Die Musik ist top und evt bringt es einige Zocker zum Trance. - Kann doch nur gut sein! Also hört auf zu meckern, ihr ollen Säcke!

greetz West großes Grinsen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Southern am 09.11.2010 10:51.

09.11.2010 10:51

Ich glaub es geht hier eher um die Art & Weise... Armin ist und bleibt halt ne Kommerzschlampe smile

09.11.2010 12:46

• TCUhimself TCUhimself ist männlich
  • images/avatars/avatar-1404.jpg

Allein vom Preis/Leistungs-Verhältnis finde ich 40 Euro dafür ok. Bei mindestens 20.
Anscheinend gehts da nur um die Musik, die Optik außerhalb davon soll total übertrieben aussehen (z.B. das Publikum sieht aus wie ein Model-Contest) .
Hmm, das wär doch eine nette Spielerei für Weihnachten, oder?
Vielleicht legen wir uns das für meine WG sogar zu.

Kommerz hin oder her ist mir wurscht. DJ Hero ist ja auch kommerz.

09.11.2010 13:03

• Martin F. Lizard
  • Gruppe: gesperrte User
  •  

Zitat:
Original von TCUhimself
Anscheinend gehts da nur um die Musik, die Optik außerhalb davon soll total übertrieben aussehen (z.B. das Publikum sieht aus wie ein Model-Contest) .
.

Dann passt es doch, so sieht ja auch oft das "auserwählte Publikum" auf den "Armin Only" - DVDs aus. großes Grinsen

09.11.2010 20:17

• Jose van Mercey Jose van Mercey ist männlich
  • images/avatars/avatar-3049.jpg

Ich finde das Spiel nicht schlecht. ich habe es selber hier. Dazu war eine Armin Only 2008 dvd und eine 3er CD mit allen Tracks von dem Spiel dabei und da sind schon paar classics und auch neue Tracks mit bei. Ich habe es mir zugelegt, weil ich mal wissen wollte, wie so so Trance in so einem Spiel macht.

Wer von Rock, Hip Hop oder Electromüll die schnauze voll hat, ist dieses Spiel nicht verkehrt. Verehrer des Trance kommen da auch auf ihre Kosten.

11.11.2011 06:35

Gehe zu: