das Problem ist,denk ich mal noch nicht so sehr die Masse an Leuten.... die würden da schon hinkommen,um sich Tiesto einmal anzusehen auf seinem Konzert.
Ich denke eher,dass viele eher Probleme mit dem Eintrittspreis von 35-40 Euro hätten.... für einen einzelnen DJ.Weil sich viele Leute dann immer an die Mayday,Nature One oder an die Sensation zurückerinnern und man da ja viel mehr DJs fürs Geld bekommt.... so denkt Otto-Normal Verbraucher und der normale Partygänger hierzulande leider auch.
Obwohl die DJs auf den dortigen Festivals immer viel kürzer auflegen... aber dann wird gerne Äpfel mit Birnen leider oftmals verglichen. Und ich denke mit einem Eintrittspreis von dann 15-20 Euro hätte er mehr Chancen die Halle vollzubekommen,so traurig es auch ist.
Wobei das wiederum schizophren ist.... denn eine Sitzplatzkarte für ein Bundesliga Spiel kostet im Durchschnitt heutzutage genauso viel und für ein 2 Stunden Konzert von Robbie Williams wird oftmals noch viel mehr hingeblättert.
Auch gibt es im Verhältnis zu Holland relativ wenig Großevents hierzulande.... die Mentalität ist eine ganz andere und man muss ja auch sehen wie schwer es die Sensation hier in Deutschland hat. Das wird wahrscheinlich noch 2-3 Jahre dauern,bis sie vielleicht auch mal wie in Holland ausverkauft sein wird.