Beiträge von Desperado22

Zitat

Original von Fewback
    Kan geen selectie in hetzelfde evenement maken.

kann mir dann jemand verraten bitte was das heisst???? kommt immer rot markiert zum vorschein wenn ich bestellen will.

danke im voraus

einfach 15 Minuten warten und danach dürfte es wieder normal gehen. Die wollen eben Mehrfachbestellungen vermeiden,wenns geht.

Wobei du immer wieder Tickets noch später nachbestellen kannst. Aber es heisst ja man kann insgesamt nur 9 Tickets pro Person bestellen mein ich.

Sex auf der Bühne wohl noch nicht.... aber es fehlt wohl nicht mehr viel dazu. Denn da werden wohl gewisse Sachen auch extra noch schamponiert und eingerieben live auf der Bühne..... :D

Zum Vergleich ein "Miss Wet T-shirt Contest" ist da noch nichts gegen sag ich.Wie gesagt ich hab bisher nur einmal Fotos davon gesehen und die fand ich schon leicht abstoßend.

wobei das eine "Sensation" für Großraumdissen verhältnisse ist :D Sprich bei der Erotixx steht die "Show" im Vordergrund.... eine ganz besondere Show vorallem.

und da gibts auch so zweifelhafte Fotos von gewissen Aktionen... die vielleicht nicht jedermans Geschmack sind :D

Ich denke schon, dass es stimmt.... fraglich ist laut diesem Artikel nur noch das Datum.... sprich ob es wirklich am 02.06.2007 stattfinden soll.

oder eine Woche früher oder ein paar Tage später eventuell. Weil am selben Tag in Arnheim auch das "Free your Mind" Festival stattfinden soll.... das ist zwar eine nur Tages-Veranstaltung,vielleicht vergleichbar mit der Ruhr in Love.

Trotzdem hat man wohl noch Bedenken,dass dieser logistische Aufwand nicht funktionieren könnte... mit dem Polizeiaufgebot,oder auch der Möglichkeit für genügend Parkplätze die ganze Zeit über zu sorgen.

Deshalb hält man sich bei dem Datum noch ein wenig zurück denk ich.

und ganz viel Gesundheit wünsch ich mir und euch allen im neuen Jahr ebenfalls.

Das wird oftmals heutzutage bei den Wünschen und Grüßen fürs neue Jahr vergessen... aber ich hab in diesem Jahr leider auch erlebt,was es heisst ganz schön gebeutelt geworden zu sein... mit nem Aufenthalt in ner Lungenfachklinik usw. unter anderem.

Und dadurch hab ich auch leider einigen Stress mit Leuten bekommen... die mir eigentlich sehr wichtig waren. Weil ich öfters deswegen nicht mit andern zusammen los konnte,oder auch mal Parties öfters absagen musste.

dann versuch nochmal seinen Song "De Wedstrijden"zu bekommen.... die Hymne der niederländischen Ehrendivision.

oder hör dir seinen Remix von Fluch der Karibik nochmal an... und dann vergleiche sie mit älteren Produktionen wie Flight 643,Lethal Industry oder Suburban Train...

da liegen Welten zwischen mittlerweile !!!!!!!!!!!!!!!! So traurig es auch ist.... Produktionstechnisch. Und vorallem das schlimmste ist,dass es sich total billig und lieblos daher produziert anhört... als ob er nur mal schnell die Kohle dafür einsacken wollte,was er doch jetzt wahrscheinlich schon gar nicht mehr nötig hat. Kennst du wirklich alle seine Alben?? oder alle seine Mixalben??

dann versuch mal Magik 1-7 zu bekommen.... oder Live at Innercity 1999.Dann verstehst du schon,was wir meinen.

Zitat

2. Das er einen neuen Weg eingeschlagen hat haben viele einer Fans akzeptiert und finden seine Tracks auch super! Wen us nicht glaubst informier dich im netz und du wirst sehen das ich Recht habe!

wo sind denn die ganzen eingefleischten deutschen Tiesto Fans hier im Netz zu finden?? :D das würde mich und andere hier doch auch bestimmt mal brennend interessieren.... @DannyRave

vielleicht hat sich ja etwas großes,riesiges Fernab jeden Glaubens neben uns hier entwickelt..... :D allein mir fehlt der Glaube ehrlich gesagt ;)

Gerade weil ich in der vorletzten Raveline einen Bericht über Kontor las... die ja Tiesto hier in Deutschland auch exklusiv vertreten und vermarkten. Sie haben mal Verkaufszahlen von seiner Platte Adagio for Strings hier in Deutschland veröffentlicht und das waren grad mal 15.000 Stück ... bei einem Volk von 82 Millionen Einwohner eine wahrlich große Zahl :rolleyes:

Deswegen würde mich mal interessieren,wo du alle Tiesto Fans hier siehst :D Wohl gemerkt... ich bin auch einer und ich halte ihm immernoch mehr oder weniger die Treue,obwohl mich seine letzten Produktionen auch ausnahmslos enttäuscht haben.... aber ich sehe die breite Masse nicht,so wie du sie offensichtlich siehst.Deshalb kann ich dir das auch nicht so recht glauben.

wenn man ihm glauben schenken mag,hat er viel Zeit damit verbracht an seinem Album rumzuwerken.... er hat sich ja dafür unter anderem auch BT zur Hilfe genommen,der ihn dabei unterstützen sollte.

nur sieht das Otto-Normalverbraucher immer so?? Der beschwert sich dann im Endeffekt noch darüber dass bei der Qlimax noch 10 Laser mehr vorhanden sind als bei TIC usw. :rolleyes:

Oder dass bei jedem Großevent von ID&T auch 1000-2000 Leute im Hintergrund am arbeiten sind... sei es beim Aufbau,beim Catering,bei der Sicherheit usw. Das sehen viele auch nicht.

Ich glaub ich muss ihn mir nächstes Jahr bei der Trance Energy doch nochmal anhören :D denn der Bericht von Southern klingt so ganz anders,als meine persöhnlichen Erfahrungswerte.... lass mich aber gern eines besseren belehren :)

ich informier mich hier auch nur hier im Netz.... :D

sitz nirgendswo an der Quelle oder so... aber es gibt schon einige sehr gute Homepages,wo eben auch ID&T oder Q-Dance Mitarbeiter mal zu finden sind... und die plaudern schon ab und zu mal was aus.

Und sonst schau einfach die nächsten paar Wochen immer mal wieder unter https://www.tranceforum.info/www.id-t.com oder https://www.tranceforum.info/www.tiesto.com nach. da kannst du normal nichts mit verkehrt machen.

das Problem ist,denk ich mal noch nicht so sehr die Masse an Leuten.... die würden da schon hinkommen,um sich Tiesto einmal anzusehen auf seinem Konzert.

Ich denke eher,dass viele eher Probleme mit dem Eintrittspreis von 35-40 Euro hätten.... für einen einzelnen DJ.Weil sich viele Leute dann immer an die Mayday,Nature One oder an die Sensation zurückerinnern und man da ja viel mehr DJs fürs Geld bekommt.... so denkt Otto-Normal Verbraucher und der normale Partygänger hierzulande leider auch.

Obwohl die DJs auf den dortigen Festivals immer viel kürzer auflegen... aber dann wird gerne Äpfel mit Birnen leider oftmals verglichen. Und ich denke mit einem Eintrittspreis von dann 15-20 Euro hätte er mehr Chancen die Halle vollzubekommen,so traurig es auch ist.

Wobei das wiederum schizophren ist.... denn eine Sitzplatzkarte für ein Bundesliga Spiel kostet im Durchschnitt heutzutage genauso viel und für ein 2 Stunden Konzert von Robbie Williams wird oftmals noch viel mehr hingeblättert.

Auch gibt es im Verhältnis zu Holland relativ wenig Großevents hierzulande.... die Mentalität ist eine ganz andere und man muss ja auch sehen wie schwer es die Sensation hier in Deutschland hat. Das wird wahrscheinlich noch 2-3 Jahre dauern,bis sie vielleicht auch mal wie in Holland ausverkauft sein wird.

ja im März.... steht aber schon alles im Artist Thread :D

Sein Album soll sich "Elements of Life" nennen.... und es soll auch anschließend eine Tiesto in Concert Welttournee geben. Aber bisher ist noch nichts genaueres(bis auf 2 Schauplätze) bekannt und man wird sicherlich noch 1-2 Monate warten müssen,bis mehr Infos bekannt werden.

Auch ist es äußerst fraglich,ob er überhaupt ein Konzert in Deutschland veranstalten wird, wie Hayden schon sagte.

Er soll im April auch schon in Polen ein Konzert geben.... und in Belgien ist die Ethias Arena in Hasselt wieder im Gespräch. Da hat ja auch schon 2004 das belgische TIC stattgefunden, eine Woche nach den Konzerten im Gelredome.

hier im Übrigen auch mal zu sehen ganz links.. http://www.grenslandhallen.be/technischeGegevens.asp?lang=nl

Edit... Eröffnungstopic mal aktualisiert... da nun nähere Infos bekannt sind.

Und um auch diesen Artist Thread mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen :D

Im nächsten Jahr steht also seine "Tiesto In Concert World Tour" an und sein neues Album "Elements of life" soll im März erscheinen.

So langsam schließt sich also der Kreis und das Puzzle wird Stück für Stück sichtbarer und greifbarer. Ich denke man kann nach dem Album schon sehr gut sehen, wohin die Reise bei Tiesto gehen wird und ob er wieder zu seiner Spur und der alten Klasse zurückfinden wird.

und hier Johan live und in Farbe in Aktion bei der TE aus dem Jahr 2000 : Bitteschön !!!!!

Part1:https://www.youtube.com/watch?v=yG8FMHWLIww&mode=related&search=
    Part2:https://www.youtube.com/watch?v=utNShmGyrqQ&mode=related&search=
    Part3:https://www.youtube.com/watch?v=2jhDpo-Pb6w&mode=related&search=

und hierzu noch ein legendäres Set mit einer legendären Zusammenstellung,die man so auch wohl nie wieder zu sehen bekommt :D

Johan Gielen vs. Safri Duo @ TE Part1:
    https://www.youtube.com/watch?v=nQqWjIpooBc&mode=related&search=

Johan Gielen vs. Safri Duo @ TE Part2:
    https://www.youtube.com/watch?v=EHeUCN1Yb_Q&mode=related&search=

Zitat

Original von Hayden
    Ich kann nur jedem empfehlen schaut ihn auch mal bei der Trance Energy an, auch wenn er nicht unbedingt euren Sound spielt. Ich habe es 2006 gemacht, zwar nicht ganz freiwillig, aber das ist eine andere Story :p. Jedenfalls muss ich sagen der Mann hat es echt drauf. Es lohnt sich... denke ich werde ihm mal wieder einen Besuch abstatten.

Nee Sorry... auch wenn ich hier Leuten ungern wiederspreche in diesem Board.... aber da liegst du meines Erachtens sowas von daneben bei Jean :)

Ich habe ihn letztes Jahr bei der Sensation White morgens um 6 live erlebt... also der Sensation White 2005. Und da war er sowas von schlecht.... das ging schon gar nicht mehr. Hat im warsten Sinne des Wortes ein Rausschmeisserset meines Erachtens abgeliefert.

Da war überhaupt kein System dahinter.... hat mal House gespielt,dann als nächstes eine Trance Scheibe,dann übelster Hardtrance und nochmal bitte von vorne das ganze... in dieser Reihenfolge so ungefähr.

Ich denke Jean kann froh sein,dass er in den Niederlanden tätig ist .... Wodurch er ernorm durch den Boom der Trance und Dance Musik profitiert hat. Und warum ausgerechnet er immer ein ständiger Gast der Trance Energy ist, ist mir bis heute ein Rätsel.

Da hätten es andere viel mehr verdient... dort jedes jahr für die Party gebucht zu werden.... allen voran auch ein Johan Gielen.

Ich denke wir können diesen Thread jetzt wieder aus gegebenem Anlass hervor holen.... Denn es wird nächstes Jahr aller Vorraussicht nach wieder ein neues Tiesto in Concert geben.... wahrscheinlich sogar mehrere,weil von einer Welttournee auch gesprochen wird.

Ein Datum ist auch schon bekannt gegeben worden... und es soll sich hier bei um den 19.05.2007 handeln... wobei dass auch das Datum der belgischen Edition sein könnte.

Als Beweis hab ich hier mal ein Flyerbooklet auch gefunden.... http://partyflock.nl/album/354176/369033.html .

Es ist ein Booklet von ID&T in Belgien,was vermuten lässt,dass für den Gelredome noch mindestens ein zusätzliches Datum in Frage kommt. Und über eine Location ist im Übrigen auch noch nichts bekannt.

das wichtigste bei diesem Poll sind eigentlich noch nicht mal die DJs.... oder Acts. Sondern die Labels... weil die immer viel mehr DJs und meistens auch einen speziellen Sound vertreten.

Und da finde ich es schon sehr gut,dass Trance Labels wie Black Hole,Anjunabeats oder Vandit da auch sehr weit vorne mit vertreten sind....

Das zeigt dass einige Leute doch auch durchaus noch Ahnung von Musik haben,mal abseits von gewissen Fanbekundungen für einige DJs. Aber das ist immernoch ein Tiesto Thread hier,deswegen will ichs damit auch belassen.