Super geil, diggen Dank für die Info, Ticket ist bestellt.
Beiträge von RonnyP
-
-
Fand die Party (inkl. Warm Up) schon mal wieder echt gut. Ciaran hatte gar nicht soo seicht am Ende gespielt... aber ja, damals gefielen mir die Vandit Nights mit PvD am Anfang und Ende auch besser...
P.S.: wäre auch schön, wenn man in DE endlich mal überall einfach mit EC-Karte zahlen könnte... dieser Mindesbestellwert von 20€ im Kesselhaus geht den Leuten echt auf den Zeiger; und beim Pfand wollten uns die Barleute dann auch noch verarschen.
Was ?! Ich hatte tatsächlich keine Probleme mit dem Pfand und von einem Mindestbestellwert von 20€ hat mir auch noch keiner etwas erzählt.
-
war eine wirklich schöne Party. ABER… wer den Timetable „gebastelt“ hat, gehört geteert und gefedert.
Wie kann man denn bitte den mit Abstand sanftesten Act ans Ende (03:35 - 05:30) setzen? Man muss ja nicht immer total ballern, aber das war wirklich absoluter QuatschEs war wirklich ein grandioses Event doch ich muss sagen dass Ciaran Mcauley zum Ende absolut grandios abgeliefert hat. Wenn man allerdings etwas härteres erwartet hat dann ist man wahrscheinlich wirklich nicht auf seine Kosten gekommen.
-
Ich hab damals auf der Arbeit einfach mal Youtube laufen lassen und irgendwann lief ein Trance Mix mit unzähligen Tracks von Kandi und ich war so hin und weg das ist kaum zu beschreiben. Der Mann ist neben Paul Van Dyk maßgeblich dafür verantwortlich dass ich fast nur noch Musik höre welche man als "Trance" betiteln kann.
Ich hab letztens auch diesen grandiosen Mix gefunden, von Anfang bis Ende einfach nur klasse.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.