Beiträge von BIG_Tino

    Ich gebe dem Track glatt 6 / 6. Jedesmal, wenn er bei uns in den Dissen laeuft rasten alle voellig aus. Einfach nur genialer Track :-). Wuerde ich aber nicht als Trance einstufen, sondern als minimalistischen Elektro mit ein bisschen Housegroove :).


    Qullen bitte :aha:

    Hmm.. Ich habe mir die CD mal intensiv im Mediamarkt angehoert, aber so richtig konnte ich mich nicht durchringen Sie zukaufen. Das gewisse etwas fehlt irgendwie?! Mixtechnisch natuerlich alles bestens, aber irgendwie kann ich mit der Tracklist nicht so recht was anfangen..


    Warum bringt er eigentlich 2 Mixcompis raus? Welche findet ihr besser, die erste oder doch eher die 2.?

    Also als Hymne fuer den Fußball passt das doch! Klingt halt nach Sport... So Tagesschaustyle loel..
    Natuerlich ist das nichts fuer Diskotheken!! Hoert auf zu heulen ;-)... Der Mann darf alles.. Glaube nicht, dass er Fans verliert. Warum auch? Nur weil er ne Hymne baut die fuern Fussball is und ausnahmsweise mal nicht fuer ne Disse zum Feuern??
    Unpassende Diskussion... :D..................... :autsch:

    Meiner Meinung nach sind Tatoos und Piercings wieder reletaiv out.. Gab naemlich schon mal bessere Zeiten fuer die Szene. Ich personlich mag lediglich ein Bauchnabelpiercing bei ner netten Dame, oder sie hat nen schoenes Zungenpiercing - sone Dinger haben es bei bestimmten Sachen in sich ;). Aber ansonsten mag ich dieses Glitzerkram oder die Tatoos nicht sonderlich, z. B. wenn mans uebertreibt, sieht man wie nen A**i aus ;-).


    Gruß.

    Zitat

    Original von Speydo
    Der Track selber ist genau von der art Trance die ichmomentan überhaupt nicht mehr hören mag.
    Es gibt zuviel von der Sorte, zumal es vom Trackaufbau und Instrumentenauswahl Standart ist.


    Genau das meinte ich :-).

    hey so ich durfte das teil jetzt auch mal endlich anhoeren!
    also ich bin ganz ehrlich, so gut finde ich das garnicht... trotz der euphorie hier ;-).


    ne hmm der original will mir nicht zu sagen, irgendwie is der bissl lahm und klingt halt nach standart sounds und synths. nicht mein ding halt. sagen wir mal 3 / 6.


    selbst die b seite klingt nicht ueberzeugend, meiner meinuing nach viel zu viel verwurschteltes gedudel! es fehlt halt das gewisse etwas, alls plaetschert nur so vor sich hin und mag zwar schoen klingen, aber meh ebend nicht. naja auch nur 3 / 6.


    trotzdem respekt, dass ihr soweit gekommen seid!! viel erfolgt weiterhin.

    jepp wurde verkauft.


    900 euro beide turnis ink. systeme. geldverlust betraegt 180 euro, aber naja den hat man immer und ich denke das kann ich verkraften :). is halt wirklich bissl schade irgendwie... hab des krams gehegt und gepflegt bzw die nadeln wurden fast nie benutzt naja... gibbet schlimmeres :(


    bleibt nur noch der mixer..

    hey jungs!


    http://www.perfect-blend.de/x.mp3


    wisst ihr vom wem dieser track sein koennte? ich tippe auf irgendeinen coldplay track aber wuesste nicht welcher, evtl vom alten album parachutes oder so? hat das zufaellig jdm? ich habe nur die beiden letzten und da is der nicht drauf. will unbedingt wissen wie der heißt.


    die mp3 habe ich gestern von nem typen gekriegt, der mukke auf ner privaten party gemacht hat. er wusste aber selber nicht wie der heißt :-/. is also ne komplette mp3!!


    evtl kann mir ja jdm helfen, obwohl es keine elektronisch musik ist.

    jupp was die finanzielle seite angeht, da unterstuetze ich fs und co. das is wirklich viel viel guenstiger... das ist auch denke ich das problem. einerseits mag ich bunte cover und halt ne schwarze pladde, anderseits kostet das auch was... dafuer is ne mp3 billiger aber hat halt kein anfassbares cover :/. ist irgendwie ne doofe situation... schon muell.


    aber ich denke mal, dass ich bald nur noch platten von elel oder couldharbour kaufe, denn es ist wirklich sehr sehr teuer... man kanns schon als luxus bezeichnen wenn man sich ne platte holt... man man man mit dem geld, was da drauf geht kann man soviel machen aber hmm... jeder hat iwie hobbys - manche sind teuerer, manche eben nicht.. ALLES MIST *HEUL*.


    manchmal erwische ich mich aber auch bei dem gedanken, alles hinzuschmeisen...


    @ e sag mal kann man mit fs2 aufnehmen? das wollte ich schon immer mal wissen *g*. wenn ja, in welchen qualitaet? ah faellt mir grad noch was ein... ich habe mal gehoert, dass der timecode von diesen programm immer so komisch piept, stimmt das? (soll kaum hoerbar sein)

    pass ma auf mein freund, das ist kein bullshit...
    ich selber hoere das raus obs ne mp3 oder ne platte ist!!! die klingen einfach besser, das ist fakt und nicht irgendein palaber...
    und fs2 ist wirklich nicht so der bringer im gegensatz zu den 2 anderen programme. selbst mixvibes, was 300 euro kostet, hat ne geringer latenz als fs2... ich mein, hallo?! du bezahlst bei fs2 nur den shit kopierschutz.. das teil waer nie so teuer!!! bei digiscratch 2 haste ne hammerfall karte, da haste latenz woohoo. und das fuer 700 euro...


    fs wird meiner meinung nach (und mit der steh ich nicht alleine) genauso hoch gelabert wie nen djm 600... immer die gleichen argument, mensch datt steht in jedem club und palaber hier und da, aber es WAR mal nen kracher, heutzutage gibs besseres... genauso wie mit fs2. damals als der erste fs rauskam - hammer, jetzt ist es nicht mehr das beste... siehe Z.B. latenzen..


    was der e da gekauft hat, ist mir ehrlich gesagt voellig shit egal. ist doch nicht meine kohle... ich investiere es lieber in autofelgen loel :D


    PS ich streite sehr gern, du hast aber angefangen HRHR


    aso und das soll nicht heißen das fs2 scheise ist, ich will nur sagen es gibt auch hier viel bessere, "unbekanntere" innitiativen...

    noch mal zu fs2...


    wenn ich mir son teures programm hohle und dazu dann noch nen lappi bin ich bei ca. 2000 euro. fuer das geld kann ich jahre lang vinyls kaufen...
    und das mp3 genauso klingt wie ne pladde ist nen schlechter witz. die pladde klingt waermer, dynamischer und hat mehr volumen, v.a. beim bass. ne 320iger mp3 ist zwar klarer, weil es halt nicht knackt oder so, aber klingt trotzdem kalt.. kann ich selbst bezeugen und wurde mir auch von 2 dj lädem bestaetigt (dj-laden.de und djservice.com).
    falls ich mir mal keine platten mehr leisten kann, dann hoere ich auf.


    ich bin nur froh, das ich es geschafft habe, mir fuer ca. 50 euro im monat platten zu leisten. da habe ich dann so 6 - 7 kracher und gut ist... es ist und bleibt nur ein hobby. ich will doch nicht andere schoene dinge im leben missen, nur weil ich alles fuer die platten rauskloppe...


    ich war ja selber mal aufn cd trip, aber hmm die 2 teuren cdjs... neeeeeee muss nicht sein. kauf ich mir lieber pladden :-)...


    bzw noch was: warum hast dir ausgerechnet fs2 gekauft? das is ja nun das schlechteste von allem progs... haettest lieber serato oder grad digiscratch 2 nehmen sollen, haetteste mehr von gehabt... diese aussage wurde ebenfalls der obenegenannten dj shops bestaetigt.. hab da mal angerufen und mich bissl informiert.


    greetz

    ich hoere gerne noch coldplay. die machen einfach nur geile musik :-). auf house (also diesen disco house, uk style bzw elektro) fahr ich auch total ab :-).


    vor allem so lieder wie rocker, gehts noch, tainted schall, fett und son schmarn... hmm lecker :)

    Zitat

    Original von GambaJo
    Hab mir gerade einen T 1210 MK2 gekauft. Hat nur ein paar "kleine" Macken.


    Der Einraster beim Armhalter ist defekt, ein Lämpchen ist defekt und die Abdeckung fehlt. Wo kriege ich Ersatzteile dafür?


    hey pass auf
    bei www.deejayforum.de gibs nen typen, der heißt "kaype" schreib dem mal ne pn der repariert techics bzw modded die hat da voll ahnung von.


    hab da noch nen link von seinem technics projekt:


    http://www.12x0.de/project/

    also mixer gibs zurzeit fuer homedjs genug, wobei nimm nen denon x-300 oder nen pioneer 707. kosten zurzeit nicht mehr als 300 euro und sind top!! sind zwar aufbau maeßg battle mixer, aber kannst auch fuer elektronische musik nehmen. ich persoenlich wuerde zum 707 tendieren...


    turntables... hmm da wirds schwer. also die numark tt-200 sind ganz in ordnung oder gar die 500er. die reloop 4000er find ich zum auflegen irgendwie shit, komm mit denen nicht klar. auserdem is datt olle reloop slipmate viel zu "glatt".. mag die nicht :(. koennte dir noch die omnitronic 4000er empfehlen, die hatte ich selber mal. liegen preislich bei den reloops, sind aber meiner meinung nach besser im handling.

    also ich find das auch klasse genau wie das davor "fade" noch igrendwas oder wie das hieß...
    sehr geile produktion 6 / 6 meiner meinung nach mal wieder seitlangem was richtig gutes aus dem hause black hole.

    ich finde die compi is nen burner schlechthin. einfach nur genialer sound - klasse zum feiern und abdancen woooohooo. vergebe auch gerne 6 / 6. übertracks sind genug drauf, denn fuer mich muessen uebertracks nicht unbedingt bekannt sein und von allen hochgequatscht werden :). so schöne produktionen wie auf diese compi sind findet man nur in mehreren jahren vereinzelt... könnts mir sagen was ihr wollt :D.


    aber was ich hier nicht verstehe, warum ihr die uebergaenge so kritisiert. die sind doch ganz ok. vielleicht wurde die cd ja mit turntables gemixt.. und nicht wie z.b. die asot oder miami mit nem prog wo man alles zusamm schneidet... finde das in ordnung so, kommt mehr gefuehl rueber und is nicht so "kalt" wie die armada cds (da is alles perfekt, einerseits gut andererseits auch bissl oede :()

    hmmm ich weis nich was ich von der scheibe halten soll. einerseits find ich sie kuhl anderseits weis ich nicht ob sie zu progressiven sachen al a markus schulz oder so passt?! weil von den bmp is der original doch recht schnell angelegt. was meint ihr?

    der originale ist der beste geb ich sogar 6 / 6. klasse track! den andy more und
    hydroid find ich nich so... ich mein sie sind top produziert, aber nach dem typischen motte der beiden. die sollte beide mal neue synths oder anderen aufbau verwenden, nach einer zeit langweilit das hehe.
    den pesh rmx find ich gut, aber is nicht mein style... der nikola gefaellt mir noch total gute treibend aber prog... schön :) 5 / 6. tjo den arksun find ich auch nicht verkehrt aber kann mit den anderen ueberhaupt nicht mithalten...

    tjo also ich kann nicht nur sachen kaufen was richtig schön ist. meistens ist das eher so "soft" aber wenn man spaeter mal in nem club auflegt und die massen so richtig zum ausrasten bringen will muss man schon zu so haerteren sachen zurueck greifen. auf der einen seite magen ich klaren sound al a progressive von perry und co auf der anderen seite stehe ich auf diesen techno trance style wie diese platte im original mix. einfach zum abfeiern *g*