Beiträge von Jaque

    Oh wie ist das schön... :)
    März '09


    - Sébastien Tellier - Kilometer (A-Trak Remix) :huebbel:
    - Digitalism - Apollo-Gize (Breakbot 'Hypnotoad' Extended Remix)
    - Røyksopp - Happy Up Here (Original + Breakbot Remix)
    - Rafaël Frost - Red (Original Mix) :huebbel:
    - Element One - South Haven :huebbel:
    - Tritonal Feat. Cristina Soto - Crash Into Reason (Moonbeam Remix) :huebbel:
    - DJ Eco - Borealis (Original Mix) (Element One Remix)
    - Estiva - Les Fleurs / Fading Freedom
    - Elevation - Biscayne (Original Mix) (Lemon & Einar K Remix)
    - Marcus Schössow - From My Heart (Original Mix) (Dub Mix)
    - PROFF & Mango - 5th In Blue (PROFF Mix)
    - Pulser Feat. Josie - Undo The Silence (David Forbes Mixes)
    - Gai Barone - Lilith (Original Mix)
    - Project MC - Bromley Avenue (Original Mix)
    - Cressida - Onyric (Stoneface & Terminal Remix)
    - Trebbiano - Mulberry Harbour (Original Mix)
    - David Forbes Feat. Antonia Lucas - Because Of You :yes:
    - Rex Mundi Feat. Susana - Nothing At All :yes:
    - Klems - 5 Steps Ahead
    - Arnej - Dust In The Wind / Tomorrow Never Comes

    Natürlich muss man abwarten... 2 Jahre sind noch realistischer... dazu hat Blizzard noch keine Stellung gegeben... aber: Es ist erstmal angekündigt und in der Mache... und definitiv nicht am Anfang der Entwicklung...

    Der 28.06.2008... Für mich ein wundervoller Tag... Der Tag an dem das Kind in mir einmal mehr wieder wach wurde.


    Nachdem Blizzard in den letzten Tagen die Fans mit der Ankündigung eines bisher "unbekannten" Spiel auf die Folter spannte, wurde es schließlich auf der Messe 'Blizzard World Wide Invitational 2008' angekündigt. Es gibt sogar Bilder, Videos etc.


    Das einfache, aber trotzdem sehr geniale Monster-Metzeln geht weiter... freut sich sonst noch jemand? :)


    Infos gibt es natürlich in allen gängigen Spiele-Portalen
    z.B. hier

    Poah! Ungelogen... So sehr hat mich nen Trance-Track schon lange nicht mehr umgehauen.


    Nach den beiden genialen Remixen zu "Formentera What?" und "Off the World" kommt Gareth mit diesem Kracher daher. Die Vocalfetzen erinnern ein wenig an "YearZero" Enorm treibend, voller Energie, Clubtauglich und mit einer Ohrwurmmelodie...


    Ich kann mir gut vorstellen das Mr. Emery wie letztes Jahr mit seinem Remix zu "Formentara What?" wieder den Weg in die Herzen der Trancegemeinde findet.


    8o Waaaaah, geil!


    6/6 - jap, definitv.


    Kommt sehr wahrscheinlich auf Five AM... und hoffentlich runden noch ein paar Remixe diesen Track ab.

    nie halte ich mich an die regeln... nie sind es top 10... grausam... diesmal meine top 20:


    - Boom Jinx feat. Key - eternal reminiscence (Original Mix) (Oliver Smith Remix)
    - Glenn Morrison - blue skies with linda / rubberband
    - Nitrous Oxide - waves (Original Mix) (Signalrunners Remix)
    - Martin Roth & Alex Bartlett - off the world (Gareth Emery Remix) (Super8 & Tab Remix)
    - Toby Emerson - rapture / can you feel the music
    - Dyor - emotions (All Mixes)
    - Abbott & Chambers feat. Tiff Lacey - strange liaison (Cressida Mixes)
    - Milan Lieskovsky - elenya (Heatbeat Remix)
    - P.A.F.F. - from king to finch
    - Mark Pledger vs. Matt Hardwick feat. Melinda Gareh - fallen tides (Mat Zo Vocal Remix)
    - Markus Schulz feat. Dauby - perfect (All Mixes)
    - Paul van Dyk feat. Rea Garvey - let go (Alex M.O.R.P.H. Remix)
    - Marcus Schössow - swedish beatballs (Max Graham Remix)
    - Cressida - 6am (Kyau & Albert Remix) / lovely lies (Original Dub Mix)
    - Progression - different day different light (Progression Impression Remix)
    - David West & Inkfish - Hello Piano
    - Peter Martijn Wijnia pres. Majesta - not the end / nowadays
    - Jes - heaven (Myon Remix)
    - Redstar - rush (Onova Remix)


    und es würde noch weitere kandidaten geben... das nennt sich entscheidungsunfreudig...

    Diesmal wieder für zwei Monate... :hmm:


    December07 + January08 Selections
    Trance


    _ Michael Cassette - david / zeppelin *wie konnte ich die beiden nur vergessen...*
    _ Keenan & Anderson feat. Tiff Lacey - runaway [Mat Zo Mixes]
    _ New Identity - tranceparent [Mr. Pit Club Mix] 8o [Maarten Hercules Remix]
    _ Stalker pres. Ball Orange - philae [Michael Badal Remix]
    _ Mike Shiver & Elevation feat. Carrie Skipper - hurricane [Dennis Sheperd Remix]
    _ Mat Zo - synthectic
    _ Miko - muzaik [Marcus Schössow Remix] 8o [Evol Waves Remix]
    _ Shawn Mitiska feat. Jaren - silently [Retrobyte Remix] [Topher Jones Remix] [Chad Cisneros Remix]
    _ Duderstadt & Kirsty Hawkshaw - beatitude [Mat Zo Remix] [Marcus Schössow Remix]
    _ Shifted Reality & Santerna feat. Tiff Lacey - on this day [Original Mix] [Abbott & Chambers Mixes] [Chad Cisneros Remix]
    _ Johan Gielen - okinawa sunset [Andy Duguid Remix]
    _ Heatbeat - protoculture [Randy Boyer Remix]
    _ Meridian - emphase [Mike Nichol Remix]
    _ Mr. Pit - energy request
    _ 4Mal feat. Gliss - time is burning [Topher Jones Remix] [Gabriel Lukosz Remix]
    _ Paul Miller feat. Manuel Le Saux - sunny day [Original Mix] [Arctic Moon Remix]
    _ Paul van Dyk feat. Rea Garvey - let go [Martin Roth Nu Style Remix]
    _ Moonforce & Mark Versluis feat. Sunstate - forgotten freedom [Sequentia Remix] [Fast Distance Remix]
    _ Michael Badal - cold [Original Mix]


    December07 + January08 Selections
    Progressive / Minimal / House / Grenzwertig


    . Lens - beyond the shadows [Moonbeam Remix]
    . Hybrid - finished symphony [Deadmau5 Remix]
    . The Delta Rock Duo - beta receptor [Original Mix]
    . Chunk & Twist - the uk sound / battery life
    . Arno Cost & Norman Doray - apocalypse [Original Mix] 8o [Sébastien Léger Remix]
    . Moonbeam - see the difference inside [Inside Mix]
    . Ferdy & Matt van Wyk - miami 8:06 / i am guilty
    . Moonbeam - cocoon [Moon Mix]
    . D-6 - printing russia / very exactly
    . Solee - impressed
    . Add2Basket & Interplay - summer is back [Full Package]
    . Vito & Dewald - glistening heaven [Full Package]
    . Johan Vermeulen - luxury [Full Package]



    :yes:

    Veröffentlichung auf Inspired Records.
    Neben dem Original Mix kommen Remixe von Peter Dafnous und Carl B daher.
    Den Carl B Remix muss ich mal besonders hervorheben. Dieser erinnert mich an irgendwas wunderbares. Der Remix kommt so energiegeladen daher... Wow... flash mich gerade total... auch wenn ich im Moment nicht auf der Uplifting-Schiene unterwegs bin, muss ich diesen Track mal besonders empfehlen.


    5,5/6 Edelsteinchen für diesen Knaller-Remix :boxing:

    Ohja... zwischendurch tu ich mir diesen phantastischen Sound auch an. Bin letztes Jahr auf den Geschmack gekommen. Zwar nichts für die Dauer... aber zwischendurch tut's echt gut in die durch Sigur Rós erzeugte andere Welt einzutauchen.


    Zitat

    Sie klingen einfach so, als wären sie nicht von dieser Welt, regelrecht überirdisch.

    Das trifft es richtig. Sie lassen sich auch in keine Schublade stecken. Gleichzeitig wurde ich auch auf múm, Explosions In The Sky und Mew aufmerksam, die sich klanglich auch in diese Richtung bewegen.


    Schön :yes:

    Zitat

    Super8 & Tab - Helsinki Scorchin' (Michael Cassette Remix)


    Ich bin sowas von verknallt in diesen Track 8o 8o :huebbel:


    Es soll endlich kommen. Hat jemand ne Idee wann?
    Anjunabeats schweigt bestimmt...


    Waaaaaaaaaaaaaah!

    Eine wirklich brilliante EP... Jeder Track weiß zu überzeugen. Doch Brown Leaf und Orange Leaf mag ich noch nen Tucken lieber als die anderen beiden.


    Zum Zitat in Hennings Post habe ich wieder etwas interessantes auf seiner Myspace Seite gefunden.


    Von seiner Seite:

    Zitat

    After making progressive-house for 2 years now, I finally decided to try something new - so watch out whatever will be coming next.


    Schon ein komischer Typ... Nun kehrt er dem Progressive House auch den Rücken... Dabei war dieser Stil gerade seine Stärke...


    5,5/6 für das Gesamtpaket

    Wie immer decken sich die Top20 bei weiten nicht mit meinen Favoriten.


    Der beste Track für mich in diesen Top20 ist der Gareth Emery Remix von Formentera What. Rockt ungemein :huebbel:


    Übereinstimmung findet sich desweiteren bei 03, 05, 07, 18... bei allen Tracks außer The Sunlight mag ich aber jeweils andere Mixe von den Tracks lieber.


    Und meinetwegen lass ich die 01 durchgehen. Ich habe das irgendwie erwartet. Aber so weit oben wäre der Track bei mir nicht gelandet.


    Schön zu sehen das es Newcomer-Projekte wie Dash Berlin und The Blizzard unter die Top5 geschafft haben.


    Was ich total vermisse wird evtl. in unseren Jahrescharts offenbart. Wenn ich mich dieses Jahr dazu durchringen kann...

    Top Twenty October + November '07


    - Breakfast - the horizon / dancing in the moonlight
    - Soliquid - music is for rich people [Mat Zo Remix]
    - The Blizzard - kalopsia [Monogato's Filth Remix]
    - First State feat. Anita Kelsey - falling [First State's Stranded on Ibiza + Stuck Parachute Mix]
    - Boom Jinx feat. Key - eternal reminiscenes
    - Michael Cassette - fox and a shooting star / shadow's movement
    - Marninx pres. Monogato - calling you
    - Dennis Sheperd - a tribute to life [Original Mix]
    - Myon - albion
    - John Huijbers - john huijbers ep [outshine, wake me up, wildfire]


    - Silver Mist (Nitros Oxide + Static Blue) - silver rain [Original Mix]
    - Maor Levi - shapes [Oliver Smith Remix]
    - Onova - platitude [Original Mix]
    - First State - sierra nevada
    - Bissen pres. The Crossover - quicksand
    - New Identity - tranceparent [Maarten Hercules Remix]
    - Andy Blueman - nyctalopia [Onova Remix]
    - B.E.N. vs. Digital Nature feat. Brandon A Godfrey - save me god [Sied van Riel + Manuel Le Saux Remix]
    - Shifted Reality - fuerte [P.A.F.F. Remix]
    - P.A.F.F. - there is no spoon [Sonic Division Remix] [Original Mix]


    :huebbel:

    Bin heute auch auf den neuen Trailer gestoßen. In der Tat großes Marketing. Der neue Trailer macht soviel Appetit. Geheimnistuerei, Kameraführung... der Film wird bestimmt fein... und vielleicht mit einem noch nie im Kino da gewesenen Monster. Groaaaaaaaaar.


    Für sowas gehe ich gern ins Kino. Ich hoffe es entpuppt sich dann doch nicht als Flopp.


    Ich glaubs aber kaum :yes:

    Auch wenn man Caseys Stil auf Anhieb erkennt... mich beeindruckt sein Sound immer wieder. Ich kann mich daran nicht satt hören. Zumindest im moment noch nicht.
    Ich finde beide Tracks einfach super! Kann mich garnicht entscheiden welchen Breakfast Track ich insgesamt am besten finden soll. Die sind einfach alle klasse :gruebel:


    5,5/6 für das gesamte Paket :yes:

    ... wenn nicht sogar DER Newcomer des Jahres. Bin seinem Sound total verfallen. Und dann ist er auch noch so jung 8o


    Besonders abartig genial: Soliquid - Music is for rich people (Mat Zo Remix)


    Von ihm wird man noch einiges hören. Er ist so ein typischer Coldharbour/AVA-Typ :huebbel:

    3x in Folge war dieser Track aus Polen Global Selection Sieger beim Global DJ Broadcast.
    Schon beim ersten Hören fesselte der Track mich total. Klanglich erinnert der Track an den Sound von Sonic Division und Supüer. Schön zu sehen wie Markus Schulz wieder zwei Newcomer pusht. Es sind übrigens zwei Brüder... einer davon ist 15! Jahre alt.


    Nicht nur bei mir ganz hoch im Kurs... sondern auch bei Mr. Schulz. Es scheint als hätte er sich den Track zu Coldharbour geholt, wo der auch sehr gut hinpasst. Vielleicht ist es ja auch ein Kandidat für die Coldharbour Selections Part 15.


    Unbeschreiblich... man muss den Track einfach hören.


    6/6 - definitiv!


    Zuvor tauchte der Track übrigens als "Anguilla Project - Floating clouds" in den Playlisten auf...

    Warum werden die beiden Tracks hier so vernachlässigt?


    Auf Don't look back habe ich sowas von gewartet... Für mich sogar mit das beste Release auf Anjunabeats dieses Jahr - denn beide Tracks überzeugen sehr. Sehr viel Wert wurde auf den Piano-Einsatz und den wunderschönen Melodien gesetzt. Reiht sich perfekt in die Anjunabeats Discographie ein.


    5,5/6 für das gesamte Paket... Ich weiß nichtmal welchen Track ich besser finden soll :yes:

    Jaaa... David und Zeppelin waren schon sehr nett... aber das Follow-Up setzt noch einmal einen drauf. Absolute Stimmungsmacher im Retro-Gewand... Sehr einmalige Melodien bei beiden Tracks, in der Tat leicht kitschig... aber total zum lieb haben.


    Fox & a shooting star gefällt mir auch nen Stückchen besser: 5,5/6
    Shadow's movement brauch sich aber keinesfalls verstecken: 5/6


    Sehr frischer Sound... Bald auf Anjunadeep :huebbel:

    Interessant... wusste garnicht das Andy Duiguid dahinter steckt. Der Typ hat enormes Potential. Ich muss Poser Recht geben. Die wunderbaren Vocals werten der Track ungemein auf.


    5/6 Punkten für Lonely

    Die Bulky Hero EP wurde bei Coldharbour Recordings gesignt.


    01. Bulky hero
    02. Take your chance
    03. If I had wings


    Irgendwie habe ich mir das gedacht *freu*


    6/6 für Bulky hero... das steht für mich schonmal fest :yes:

    Das Produzenten-Duo aus Polen füllt immer mehr die Playlisten der großen DJs. Groß herausgekommen sind sie durch den enormen Support von Markus Schulz.


    Bisherige Veröffentlichungen gab es auf Deep Blue Digital mit der Painting the Silence EP und der Crying Dew EP (feat. Spyschool) auf Metallic Recordings.


    Doch auch Herr Schulz ließ es sich nicht entgehen deren fantastisch melodischen Sound zu Coldharbour zu holen.
    Panta Rhei (feat. Spyschool), deren wohl bisher bekanntester Track, schmückt die Coldharbour Selections Part 14. Sehr feines Teil.


    Doch 3 weitere Tracks erscheinen demnächst ebenfalls auf Coldharbour. Die Bulky Hero EP inkl. Bulky Hero und 2 weiteren Tracks. Bulky Hero ist für mich einer des besten Tracks des Jahres. Zwar verspielt, aber sehr genial... dank der Sound-Einfüssen aus alten Konsolen/"Brotdosen"-Spielen.


    Hinzu kommt ein netter Sonic Division Remix zu Greasepaint von Algarve, ebenfalls auf Coldharbour.


    Auch Nimmo & Bayer a.k.a. Signalrunners haben haben gleich 2 Produktionen zu Fraction Recordings geholt:
    - Sonic Division - Day and night *demnächst*
    - Bjorn Akesson - Sunchaser (Sonic Division Remix) *demnächst*


    Ebenfalls nicht zu verachten deren Auftreten auf Andrew Parsons' Label Real Music:
    - Mystique - Just a thought (Sonic Division Remix)
    - Der Mystic vs. Heatbeat - The last reminder (Sonic Division Remix) *demnächst*


    Zu guter letzt griff Ferry Corsten auch zu einen Track wo Sonic Division einen Remix zu besteuert. Demnächst auf Flashover:
    - P.A.F.F. - There is no spoon (Sonic Division Remix) *demnächst*


    Weitere Produktionen:
    Everwake - First (Sonic Division Remix) [Deep Blue Limited]
    N2O - Territory (Sonic Division Remix) [Somatic Sense]


    Wenn das nicht eine nette Karriere ist.
    Man sollte die Ohren aufhalten... die haben was drauf :huebbel:

    Entschuldigt die lange Liste - aber ich habe wieder nen paar Monate verpennt.
    Daraus resultiert sowas wie nen Best of Quarter 3/07


    Ungefähre Reihenfolge:


    _ Skytech - floating clouds
    _ Sonic Division - bulky hero
    _ Michael Cassette - fox & a shooting star / shadow's movement 8o
    _ Reeves feat. Alanah - lonely
    _ John O'Callaghan feat. Audrey Gallagher - big sky (agnelli & nelson remix)
    _ Signalrunners - don't look back / one last look
    _ David West - welsh morphology
    _ Marcus Schössow - mr. white (original mix)
    _ Santiago Nino & Damien Heck - redsky (santiago niño dub mix)
    _ Global Illumination - tremble :huebbel:
    _ Dash Berlin - till the sky falls down (dub mix)
    _ Glenn Morrison - contact
    _ Supüer - minerva (original mix)
    _ The Thrillseekers feat. Aruna - waiting here for you (breakfast mixes)
    _ John Huijbers - wildfire :huebbel:
    _ Above & Beyond pres. Tranquility Base - oceanic (original mix) (super8 & tab remix)
    _ Mark Pledger vs. Super8 & Tab - worldwide (original mix)
    _ Cosmic Gate - body of conflict (cosmic gate club mix)
    _ Gareth Emery pres. Rue de Gar - soul symbol (original mix)
    _ David West feat. Inkfish - under the influence (dub)


    + Andy Duguid all the way (dreamcatcher, hypocrisy, don't belong) :yes:
    + Coldharbour Selections Part 14

    Zitat

    Marcus Schössow hat es mit diesem Track geschafft, Progressive, Electro und Knarz in einer unnachahmlichen Weise zu mischen, die jeden Hörer sofort umblasen sollte.


    Das trifft es gut :yes:


    Ich finde den Track abartig genial... und es ist ein Track bei dem ich mir vorstellen könnte, dass auf dem Floor die Leute regelrecht ausrasten.
    Einer der erfrischensten Tracks des Jahres. 5,75/6 für Mr. White.


    Bin gespannt was dem Release noch so bei liegt...

    > Trance


    . David West - Welsh Morphology
    . Sonic Division - Bulky Hero
    . The Blizzard - Kalopsia (Intro Mix)
    . Super8 & Tab - Suru (Original Mix)
    . Carl Barrdahl - Just a Thought (Original Mix) (Allende Remix)
    . Daniel Kandi - I found the Way / Make me believe
    . Oliver Smith - Nimbus / Tomahawk
    . Ferry Tayle & Tonks - Vol de Nuit (Manuel le Saux Remix)
    . First State - Evergreen
    . T4L pres. Viator - Rangiroa (Original Mix)
    . Anguilla Project - Floating Clouds
    . Sam Ball - Carbon
    . Michael Cassette - Zeppelin
    . Steve May & Damien Heck - Pacific Air (Steve May Mix) (Maarten Hercules Remix)
    . Markus Schulz - Fly to Colors (Signalrunners Remix)


    > Grenzwertig - Electro - Minimal


    _ Julian Jeweil - Air Conditionné (Incl. Umek Remix & Sébastien Léger Remix)
    _ Umek - Carbon Occasions / Faithful Nights
    _ Marc Romboy & Stephan Bodzin - Callisto / Pandora
    _ Umek - Ricochet Effect
    _ Sebastien Leger - Saturn / Pluton
    _ Aril Brikha - Winter
    _ Gregor Tresher - A Thousand Nights
    _ Guy Gerber & Chaim - My Space
    _ Deadmau5 - Faxing Berlin
    _ Sebastien Leger - Goulden Moulden / Cosmonite
    _ Guy Gerber - X-Factor / Cleptomaniac

    Ich gebe ja zu... Anfangs konnte ich mit Air Conditionné nicht ganz soviel anfangen. Ich habe es in zig Playlisten gelesen, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen.
    Aber das heißt bei mir oftmals nichts. Im nach hinein hat sich diese fantastische Mischung in meine Gehörgänge gefressen und seine wahre Pracht entfaltet.
    Solche sind meistens die besten Tracks... die einem auch später noch flashen... und nicht so schnell langweilig werden, wie solche die einem von anfang an zusagen.
    Auch die Remixe von Sébastien Léger und Umek wissen zu überzeugen


    Dieser Track erweitert meinen Horizont... Ich glaube ich werde meinen Ohren in Zukunft mal mehr mit dem Minimal-Bereich konfrontieren.


    5,5 / 6 für das komplette Paket. Fein :yes:

    Auch ich habe mich immer gefragt was sich hinter dem ID versteckt.


    Und wieder bestätigt Mr. Westerlund, dass er ein Held der elektronischen Musik ist. Aber wenn ich ehrlich sein soll, hätte ich nicht unbedingt erwartet dass es eine David West Produktion ist.
    Er probiert und experimentiert und bleibt nicht fest einem Stil treu... Dickes Plus. Hier passt so ziemlich alles. Atmosphäre, Abwechslung, Melodie, die benannten Vocalfetzen.


    Und wieder steuert David West für mich zu einen der besten Tracks des Jahres bei. 6/6! Man könnte meinen, dass kein anderer Track in letzter Zeit so gut bewertet wurde.


    8o 8o 8o

    Jaaaaaaaaaaa, dieser Track ist scharf.
    Fahr ich im Moment auch total drauf ab...
    Diese Synths die einem alten Konsolen oder C64 Game entsprungen sein könnten... oder wie in den C64-Intros damals... kennt jemand vergleichbares?


    Santiago Nino & Damian Heck - Red Sky (Santiago Nino Dub Mix) kommt mir dazu in den Sinn... nur nicht so arg verspielt.


    Der Track findest sicher nen tolles Label.


    Ich freu mich drauf - Topwertung folgt.
    :huebbel:

    Tja, April habe ich wohl verpasst... deswegen poste ich es hier einmal dazu


    APRIL 2007


    < Miika Kuisma & Olli S - Awakening (Noel Sanger Remix) [Baroque Digital]
    < Lemon & Einar K - Hope / Autumn Radicals [Flashover]
    < Sunny Lax - Blue Bird (Daniel Kandi Remix) [Anjunabeats]
    < Albert Vorne - Formentera What? (Gareth Emery Remix) [Armada/Club Elite]
    < Orjan & R-Lend pres O & R - Beat Design / Rain [Enhanced]
    < James Wood pres. Wandii - Kinetic Caper (Cressida Remix) [Total Digital]
    < Alex Arestegui - Discover (Cressida Remix) [MPFS]
    < Cressida & Store-n-Forward - Why don't we talk about it (Original Mix) (Hawk Remix) [Afterglow Deep]
    < Markus Schulz vs. Chakra (All Mixes) [Coldharbour]
    < Kimito Lopez - Nostalgia (Original Mix) [Five AM]


    MAI 2007


    < Breakfast - The Sunlight (Original Mix) (JPL Remix) [Flashover]
    < Cressida - Soda / Flow Job [AVA Digital]
    < Boy Hagemann - Whispering (Andro Mixes) [Baroque Digital]
    < Winkee - Will I [Discover Love] (Simon Templar Remix) [Bonzai Fiesta]
    < Joonas Hahmo - Together / Sound of Sunday [Anjunadeep]
    < RENOISE vs. Shifted Reality - In Flames (Shifted Reality Remix) [Abstraction]
    < Jonas Steur - Fall to Pieces / Born for the Night [Black Hole]
    < Yankle vs. Maor Levi - Travelling (Maor Levi Bangin Mix) (Yankle Mix) [Fraction]
    < Perch - Silent Creek (Alex Monakhov Remix) (Cressida Remix) [iRecords]
    < Abdul Bayyari feat. Josh Money - 400 Years till dawn (Cressida Remix) [Enhanced Progressive]
    < Kimito Lopez - Sub Runner [Intuition]


    Cressida dominiert irgendwie... :gruebel:

    :yes:


    Tilth Music ist im Moment mit das Label was am meisten meine momentane musikalische Bevorzugung wiederspiegelt. Dicht gefolgt von Toes in the Sand.


    Man gucke sich mal das Aufgebot der Acts an... Wahnsinn.


    The Beginning und The Rhythmshaker mit all ihren Mixen sind mit meine allerliebsten Tracks...


    Hinzu kommen diese Releases:
    Unsound
    Lima
    Effulgence/ Balanced
    Mirage/Our Words


    Schöne tiefgehenden Progressive-Perlen... perfekt zum entspannen, wegdriften, whatever...


    *Henning die Hand reich* :D

    :yes:
    Also ich finde überall wo Tilth Music drauf steht kann man ohne Bedenken zugreifen... Wenn man denn auf deepe, atmospärische und chillige Tracks steht.
    Und wieder ist das Traum-Gespann am Werk. Snake, Eelke & Nick stehen bei mir im Moment ganz hoch im Kurs.


    Henning hat es schon gut auf den Punkt gebracht. Die Eelke Kleijn Mixe gefallen mir nen bissel besser als das Original.
    Diesmal vergebe ich 5,5/6 für das gesamte Paket.


    Hammer-Ding! :huebbel:

    Wieder ein klasse Track von Casey Keyworth :huebbel:


    Für mich macht er im moment mit den erfrischensten Sound.
    The air between und Drunk in the grass at sunset sind Knaller. Und dieser reiht sich da mit ein.
    Zum Original Mix kommt noch ein JPL Remix von Joni und eine B-Seite names The Climb.
    Wann es ca. erscheinen soll weiß ich auch nicht.


    Wertung folgt evtl.

    Ohne große Erwartung habe ich mir den Noel Sanger Remix angehört...
    trotz Release bei Baroque Digital... und obwohl Baroque ja für eine klasse Qualität steht...


    Aber meine Meinung änderte sich schnell. Der Noel Sanger Remix von Awakening reiht sich in bei den Top-Remixen zu Beautiful (Seroya) und Stay (Flash Brothers) ein.


    So ziemlich der meist gehörte Track in letzter zeit bei mir. Klasse Prog-Trance - wie es mir gefällt :huebbel:


    5,5/6 für den Noel Sanger Remix.

    Enhanced Progressive wird immer mehr zu einem meiner Lieblingslabels...
    Hier kommen recht namenlose Acts echt super zum Vorschein.


    Auch Harmonics macht da keine Ausnahme. Zuerst unbeachtet, aber dann irgendwann mal bewusst gehört... und dann war ich begeistert.


    Der Titel ist klasse gewählt... wirkt alles sehr harmonisch und verträumt und es ist ein Track

    Zitat

    der mich vor allen Dingen mit seinem wunderbar atmosphärischen Melodiegewand in den Bann gezogen hat

    :yes:


    5,5 für das Original
    5 für den Remix


    Nebenbei: der nächste Knaller steht bei Enhanced Progressive bevor: Supüer - Minerva mit leckeren Remixen :huebbel:

    Wie gewohnt ein klasse Review von hammer :yes:
    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen...


    Es ist immer schön wenn unbekannte Acts sich ins Herz spielen. Wie diese beiden...
    Rundum gelungenes Paket welches sich Ferry zurecht zu Flashover geholt hat.


    5,25 für dieses komplette Release.

    Ihr mögt historische Schlachtenfilme?
    Ihr mögt Filme im Stil von Gladiator? Möchtet es vielleicht noch ein wenig extremer?
    Ihr mögt die Art wie Sin City gemacht wurde?


    Dann kommt am 05. April ein epischer und visuell beeindruckender Film mit atemraubenden Bildern und einer ziemliche Härte ins Kino... So verspricht man es. Und wenn man die Trailer so sieht, kann man dem nur zustimmen.
    Es handelt sich übrigens um eine Comic-Verfilmung von Frank Miller, der auch für Sin City verantwortlich ist.


    Ich rate euch: Guckt die Trailer an. Ich bin hinten rübergekipppt - anders kann man die Ausmaße des Films nicht beschreiben. Wenn man keine Probleme mit Brutalität und Metzelszenen hat, dann kann es auch als Filmkunst bezeichnen. Ich bin jedenfalls total wuschig auf den Film. Auf sowas habe ich geeeewaaartet. Juhu :boxing: :boxing:


    Achja, worum geht es?

    Zitat

    Im Jahre 480 vor Christus stellt sich der spartanische König Leonidas mit 300 treuen Kriegern dem zahlmäßig weit überlegenen Heer des persischen Königs Xerxes entgegen. Leonidas will den strategisch wichtigen Thermopylen-Pass im Kallidromos-Gebirge um jeden Preis verteidigen und lässt sich daher von Xerxes nicht zur Aufgabe zwingen.


    Zitat www.moviemaze.de


    Mehr Infos hier
    Dort sind u.a. auch schicke Trailer.


    Greetz
    Jaque

    Trance - Top 10
    . Maarten Hercules - Harmonics (Original Mix) (Eluna vs. Jon O'Bir Remix) *late love*
    . Antidote - Freeze me / Transcentral (Electrotech Mix) / What Time is Love (Inspired Mix)
    . Nic Chagall - What you need (NC's Prelectric Mix)
    . Kay Stone - Alone (Mind One's Edged Beat Mix) *late love*
    . Super8 & DJ Tab - Needs to feel (Original Mix) (Wippenberg Remix)
    . Elevation - Blinding Truth (Original Mix)
    . Octagen & Hydroid pres. Hydragen - Within (T4L Remix)
    . Eluna vs. Jon O'Bir - Escape (Maarten Hercules Remix v1)
    . Sonic Division - Painting the Silence (Sonic Division & Spychool Mix)
    . Kamil Polner - Soul Cure


    Progressive Special:
    . Baltic Sound - Glimmer (Micah & Joel Armstrong's Ruhnsong Remix)
    . Joni - Things I never tell you (Matthew Adams & Dennis Feldmann Remix)
    . Jay Lumen - Circulation EP
    . Matthew Adams - Autumn Leaves EP

    Erwähnung fand er zumindest an der Spitze meiner Januar-Charts.


    Der Santiago Nino Dub Mix ist mit mein absoluter Most-Wanted-Track. Bin gespannt was da für andere Mixe kommen. Ungewohnter Sound von den beiden. Habe mich sofort in die Nummer verliebt. Hier passt für mich alles. Macht einfach nur Laune 8)


    5,75 / 6 und jetzt schon ein Kandidat für meine Jahrescharts!

    WYN und The Sundowner sind meine Favoriten.
    Beides Sahne-Tracks.


    Da ich aber überzeugter Benz & MD-Fan bin stimme ich auch für die eher vernachlässigten Ausnahme-Produzenten.