Beiträge von Jaque

Zitat

Momentan Electronic Elements und Somatic Sense, gefolgt von Euphonic, Coldharbour Recordings und Anjunabeats.

Ganz genau... das sind auch meine Lieblingslabels... Armada insgesamt ist wohl mein Lieblinslabel... EE & Coldharbour meine Lieblings-Sub-Labels.
    Somatic Sense wird auch wieder ein paar dicke Dinger bringen. Fusion 2006, Driving Miles / Sympolce, Selu Vibra's Stargazing, Alive von Solarscape & Tears of Blue von Kris O'Neil *freu*

Ich würde dann noch ganz klar Intuition nennen!

... und Enhanced Recordings / Enhanced Progressive, wo bald Bakke & Ljungqvist - Bali & Mind's Eye feat. Emphased Reality - Shimmer mit netten Remixen kommt.

... von Selective Recordings / Selective Progressive wird man sicher in Zukunft auch viel hören... u.a. soll dort das Hydroid Album erscheinen :huebbel:

Greetz!

Ich kann mich den Vorrednern bezüglich des David West Remixes nur anschließen!
    Ich sag's doch... David West hat's drauf... ein schön frischer Sound :) Mir gefällt der Remix auch super gut. Ist auf jedenfall einer der Top-Tracks des Jahres für mich. Ein absoluter Gute-Laune Track!

Der Perry O'Neil Remix gefällt mir auch ganz gut, aber kommt nicht an David's Remix ran.

:: David West Remix :: 5,85/6 :huebbel: :yes:
    :: Perry O'Neil Remix :: 4,85/6

Greetz!
    ... und ein frohes neues Jahr :)

Ich schäme mich so sehr, dass ich erst so spät auf diesen Track aufmerksam geworden bin. Ich stehe dazu, dass ich diese leicht popigen Vocals in Kombination mit den energischen Dogzilla-Sound liebe. Auch wenn man denken könnte, dass es sich gegenseitig beißt.

Wenn ein Mix, dann der Vocal Mix. Ohne die Vocals fehlt mir etwas.
    5,75 / 6 für diese späte Liebe :huebbel:

Ich bin auf den J O'C gespannt. :yes:

Zitat

oh wie gemein sich zwischen "so serene" und "over the edge" entscheiden zu müssen nein

Sehe ich auch so :) aber bei mir macht So Serene das Rennen. Beide Mixe sind einfach nur klasse :huebbel: :huebbel:

Also ich bin ja irgendwie enttäuscht von der Episode... zum Schluss kamen nachvollziehbare Tracks... aber ich vermisse irgendwie einiges... Gerade läuft Shivers... was ich weit oben vermutet hätte... aber ich nicht nachvollziehen kann... und Nr. 1 wird gleich sicher Air for Life.

Supi dupi geili Progressive-Track, mit allem was dazu gehört :huebbel: :huebbel:
    Eine Wertung vergebe ich noch nicht... dafür muss er erst Final vorliegen. Aber er wird punkten. Soviel ich weiß, soll es eine David West Produktion sein, was mir dann auch wieder beweisen würde, dass es dieser Typ einfach nur drauf hat. :yes:

Edit: Ich habe gelesen, dass der Track auf Armada erscheinen soll. Ich meine das stand in einer Playlist. Angabe ohn Gewähr :D

Mal gut das Jezper uns doch veräppelt hat und weiter macht... wie auch immer... was er sich auch immer dabei gedacht hat, sich dem Trance abzuwenden... Jezper ist sowieso einer meiner Lieblinge... Die letzten Remixe haben mich nicht 100%ig überzeugt, aber dieser Tracks ist endlich wieder ein richtiger Ohrenschmaus, der richtig unter die Haut geht.
    Kenne den Track von ASOT und vergebe jetzt schon 6/6! :huebbel: :huebbel:
    Und Intuition bleibt auf Erfolgskurs... der dritte klasse Track :yes:

Ich will dem Schweden David Westerlund mal einen Thread widmen.

David West(erlund) ist schon länger im Geschäft u.a. mit dem Projekt Antiloop.
    Doch irgendwie habe ich ihn erst spät wahrgenommen.
    In letzter Zeit hat er wohl erst wieder so richtig mit den Projekten Synergy (mit Inkfish) und Audioholics (mit Özgür Can) die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Synergy - Hello Strings & Audioholics - External Key sollten ja jedem ein Begriff sein... Und die Tracks haben mich schonmal total umgehauen.

Nun brachte/bringt er unter seinem Alias David West einiges auf den Markt was bei mir dauernd und bei namhaften DJs dauernd läuft.

David West feat. Andreas Hermansson - Larry Mountains 54 (Andreas Hermansson ist Mitglied bei Inkfish), als erste Releases auf Anjunadeep ist für mich einer der besten Tracks des Jahres.

Sehr bis total überzeugt haben mich auch die Remixe:
    Tilt - New Day (David West Remix) :yes:
    Matt Darey feat. Izzy - Eternity (David West vs. Inkfish Remix) :yes:
    Dominic Plaza - Sounds Rushing (David West Remix)
    Carrie Skipper (David West Vocal Mix)

Bald herauskommen wird:

David West - Demo No. One [bisheriger Titel]
    David West feat. Andreas Hermansson - Rejections
    Niklas Harding pres. Arane - Ice Beach (David West Remix)
    Shiloh - Reactions (David West Remix)

Bisher gefällt mir sein Stil... der ist unverkennbar und sehr frisch... nur hoffe ich, dass sich seine zukünftigen Tracks nicht zu gleich anhören werden.
    Aber bisher kann ich von seinen Produktionen (mit Hermansson/Inkfish) nicht genug bekommen. Für mich einer der Acts des Jahres. :huebbel:

Was meint ihr?

Greetz
    Jaque

Zitat

01 Tilt “New Day” (David West Remix)

Zitat

02 Way Out West “Killa” (New Mixes)

Zitat

04 Markus Schulz and Departure “Without You Near” (Gabriel & Dresden Mix)

David, das nenne ich schonmal ziemliche Übereinstimmung :huebbel:
    Da ich letzten Monat wieder verpennt habe, ist es wieder ganz schwer :dead:
    Da soviel zu Auswahl steht erwähne ich mal mehr die Sachen die noch nie in meinen Charts zu finden waren.

01 - Way Out West - Killa (Orkidea vs. Dallas Superstars Mix) (Orkidea Mix)
    02 - Tilt - New Day (David West Remix)
    03 - Markus Schulz feat. Departure - Without you near (Gabriel & Dresden Mix) (Coldharbour Mix)
    04 - Niklas Harding & Redshift - Pagoda (Leon Bolier Remix) (Original Mix)
    05 - Mike Foyle pres. Andromeda - Northern Lights (Original Mix)
    06 - Elles de Graaf - Show you my World (Ferry Corsten Remix)
    07 - Gabriel Dresden feat. Molly - Tracking Treasure down (Original Mix)
    08 - Elevation - Ocean Rain (Original Mix) (Robert Nickson Remix)
    09 - Niklas Harding pres. Arcane - Blue Circles
    10 - Mojado - El Matador

11 - Funabashi - Daylight
    12 - Armas - Angels & Demons (Original Mix)
    13 - Niklas Harding & Tyu - Butterfly Effect (Hydroid's Dark Side Remix)
    14 - Hawk - Need for Cognition (Planisphere Remix) (Original Mix)
    15 - Peak vs. JPL - Mistakes (Verny Remix) (Original Mix)

schwer schwer, es gibt noch nen paar, aber die Reihenfolge passt dafür :)

Greetz
    Jaque

Zitat

uplift-prog?

Ja, man kann es nicht so richtig zuordnen. Doch eins steht fest. Niklas ist für mich einer der Newcomer schlechthin :huebbel: Von ihm wird noch viel interessantes kommen, wie schon erwähnt wurde. Mit Leon Bolier & Shawn Mitiska einer der bald ordentlich für Qualität sorgen wird. Das was für mich Joni Ljungqvist vor Monaten war ist nun Niklas... jemand der mir dem Atem raubt :D

Alle Produktionen haben mich bisher total überzeugt. Sei es Butterfly Effect, Blue Circles oder Pagoda.
    *thumbs up*

Zudem hat der Junge auch einen klasse Musikgeschmack, was die Charts auf seiner HP angeht.

Der Monat neigt sich dem Ende... und somit wird es Zeit für meine Charts :)

01 > David West feat. Andreas Hermansson - Larry Mountains 54 (Original Mix)
    02 > Menno de Jong - Tundra (Fierce Dub) (Mark Otten Energetic Remix)
    03 > Markus Schulz feat. Departure - Without you near (Gabriel & Dresden Remix)
    04 > Chable & The Dirty Fours - Tokyo (Nubreed Mix)
    05 > Mark Otten - So Serene (Original Mix)
    06 > Agnelli & Nelson - Shiver (John O'Callaghan Mix) (Original Mix)
    07 > Leon Bolier pres. Surpresa - Back in the Days
    08 > Tiesto - A Tear in the Open (Leama & Moor Remix)
    09 > Hydroid - Blue Tubes (Ava Mea Remix) (Original Mix)
    10 > Duderstadt - Taking over (Davy van Eynde Remix)

11 > Niklas Harding pres. Arcane - Blue Circles
    12 > Luke Chable pres. Quest - String Theory
    13 > Gareth Emery & Jon O'Bir - Bouncebackability (Mind Remix)
    14 > Ronski Speed & Sebastian Sand - Sole Survivor (Sebastian Sand Mix)
    15 > Armin van Buuren - Empty State / Wall of Sound

Personal Track of the Year Candidate: Ava Mea - In the End (Hydroid & Santiago Nino's Dub Fire Remix)

Bin ich seeehr gespannt drauf... :yes: ich hoffe die können an den Monstertrack Holding onto nothing anknüpfen, der war sowas von traumhaft. Die Begeisterung scheint hier schonmal groß zu sein. Der Track heißt laut Agnelli & Nelson Page & O'Callaghan Page übrigens Shivver.

Ich habe den Track schon in mehreren Radio Shows gehört und jedesmal bekam ich ein Lächeln im Gesicht. Dieser Track verbreitet bei mir dermaßen gute Stimmung und ich fing immer an wie mit den Beinen zu wippen. *g* Schön verträumte und harmonische Melodie. Ok, die "Vocals" sind Geschmackssache. Im Moment einer meiner Lieblingstracks.

5,5 / 6 Punkte für den Original Mix. :yes:
    Andere Mixe kenn ich leider noch nicht.

Meine Top 10:
    01 _ Mark Otten - So Serene (Original Mix) :huebbel:
    02 _ Niklas Harding feat. Tyu - Butterfly Effect (Original Mix)
    03 _ Above & Beyond with Andy Moor - Air for Life (Original Mix) (Mirco de Govia Remix)
    04 _ Paul van Dyk - The other Side (Deep Dish's 'Other than this Side' Mix)
    05 _ Matthew Dekay - Digifruitella
    06 _ Armin van Buuren feat. Gabriel & Dresden - Zocalo
    07 _ Kosmas Epsilon - Innocent Thoughts (Original Mix)
    08 _ Orkidea - Embrace (Orkidea vs. Super8 Mix)
    09 _ Electrovoya - Days like These
    10 _ Lolo - Who are you?

Nicht ganz in den Top 10:
    11 _ Hydroid - What if / Deep Rush
    12 _ Keo Nozari - Close enough (Interstate Remix) (Noel Sanger Remix)
    13 _ Luke Chable feat. Danny Bonicci - Ride (Original Mix)

:yes:

Ein Wort um diesen Track zu beschreiben: Masterpiece!

Zitat

eine wunderbar entspannte Atmosphäre in einen schön gechillten Track

Zitat

YES....sonnenuntergangstrack

Zitat

herrlich chillig und dreamy...

Einfach nur fantastisch... so ein verträumter Track... für mich absolut perfekt.
    Da vergebe ich gnadenlos 6/6 Punkten. :huebbel: :huebbel:

Oh nein, wie konnte ich dieses Sahnestück nur vergessen... Steur & Moelands, eine klasse Kombination und herausgekommen ist ein wahrer Sonnenschein-Track.

Zitat

Jau ist richtig geil das Stück! Gibts nicht viel zu sagen, außer: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:/ :huebbel:

Ja so ähnlich seh ich das auch :) Ich vergebe einfach mal fast volle Punktzahl: 5,85/6 P.
    Ich liebe das Teil.

Der Mike gefällt mir immer mehr... auch wenn mir die Melodie irgendwie bekannt vorkommt oder einer anderen ähnelt... sie ist klasse!
    Kenne bisher nur den Mike's Broken Record Mix & den Signalrunners Sunrise Mix und die bekommen beide 5/6 Punkten :yes: würde gerne mal den Airbase/Parc Remix hören... aber der scheint hier ja nicht so gut anzukommen.

Super klasse Track! Mit La Noche, Palma Solane & Silent Waves für mich einer der Tracks die am meisten Sommer-Feeling verbreiten.

Zitat

die Bassline könnte etwas weicher klingen

da stimme ich zu, aber trotzdem 5,5/6 Punkte :huebbel:

Vielleicht kennen es viele noch nicht... ist ja noch nicht released. Aber bei ASOT hat es sich sehr vielversprechend angehört :yes: Butterfly Effect ist ja auch schon total klasse :huebbel:
    Bin auch schon auf Pagoda inkl. Clear & Present Remix gespannt.
    Blue Circles bekommt soweit schonmal 5,25/6

Der Track wurde von vielen als der Track des Jahres angekündigt und es sind ja auch große Namen... die Kombination war eher fraglich, aber ich bin überrascht. Zwar nicht der Überflieger, aber dennoch ein richtig gelungener Track. Der Original Mix sagt mir mehr zu.

Original Mix: 5,5/6 P. :yes:
    Airwave Remix: 5/6 P.

Butterfly Effect ist für mich die Überraschung schlechthin. Kannte bisher nichts von Niklas Harding, aber dieser Track hat mich von Anfang an gefesselt. Die Melodie ist einfach traumhaft und verbreitet richtig Sommer-Feeling.

Original Mix: 5,5/6 P. :yes: :huebbel:
    Lucas & Beltram Remix: 5,25/6
    Hydroid's Dark Side Remix: 3/6 <-- der sagt mich nicht so zu, dabei fand ich Hydroid in letzter Zeit so souverän ?(

So, ich habe nun ein Problem, da ich ein paar Monate ausgesetzt habe. Und mit 10 Tracks werde ich nicht hinkommen. :)

01 ::: D:Fuse feat. Jes Brieden - Living the Dream (Matthew Dekay Vocal Mix)
    02 ::: Ava Mea - In the End (Hydroid & Santiago Nino's Dub Fire Remix)
    03 ::: Motorcycle - Around you
    04 ::: Jonas Steur - Castamara / Silent Waves
    05 ::: Coca & Villa feat. Pepe Rubio - La Noche (Full Guitar Mix)
    06 ::: Estuera vs. Re-Locate - Palma Solane
    07 ::: Max Graham feat. Jessica Jacobs - I know you're gone (Original Mix)
    08 ::: Luminary - My World (Andy Moor Remix) (Pesh Remix)
    09 ::: Andy Moor - Halcyon (Original Mix)
    10 ::: Re-Locate - Distant Heartache / Absoluum

11 ::: Kenny Hayes feat. Gill Tennant - Daybreaker (Signum Remix) (Airbase Remix)
    12 ::: LNQ - People I used to know (Mike Foyle Remix) (Original Mix)
    13 ::: Mike Foyle vs. Signalrunners - Love Theme Dusk (Mike's Broken Record Mix)
    14 ::: Hydroid - Incurved
    15 ::: Arizona vs. Passiva - Halo (Danjo & Styles Mix) (Original Mix)

:huebbel: :yes:

Wooow, der Track haut mich ja mal richtig vom Hocker...
    Erschienen auf Skyline Records... inkl. Matthew Dekay Dub Mix...
    Ich finde den Track total gelungen, besonders der Matthew Dekay Dub Mix - insbesondere der letzte Part *träum*, wo ich hoffe dass da bald ein Matthew Dekay Vocal Mix kommt. Mit Vocals von Jes Brieden... schöner Prog Trance mit klasse Vocals. Kann ich nur empfehlen. :yes:

Matthw Dekay Dub Mix ::. 5,5 / 6
    Original Vocal Mix ::: 5 / 6

Für mich ist My World wieder so ein Track der sich bei "Jump the next Train" und "Find" einreiht. Wieder nen klasse Remix-Aufgbot. Und richtig klasse Vocals :yes:
    Besonders der Pesh Remix und der Andy Moor Remix überzeugen mich... Der Andy Moor Remix bißchen smoother und der Pesh Remix geht bißchen mehr nach vorne. Der Hydroid Remix hat mich ein wenig enttäuscht. Zwar gut, aber da hat Hydroid schon mehr überzeugt. Die restlichen Mixe hauen mich nicht so wahnsinnig vom Hocker, obwohl es auch große Namen sind. Aber irgendwie nicht so mein Geschmack.

Meine Wertung
    Andy Moor Remix ::: 5,6 / 6 :yes:
    Pesh Remix ::: 5,65 / 6 :yes:
    Hydroid Remix ::: 4,75 / 6
    die anderen Mixe schwanken irgendwo zwischen 3 & 4 / 6

Jaha die Tracks worauf ich so warte... Angepriesen bis zum geht nicht mehr... erste Veröffentlichung auf dem Label was große Worte von sich gab... und ich finde beide Tracks außerst gelungen, allerdings sind es für mich nicht DIE ultimativen Bomben.
    dennoch
    5,5 / 6 für Castamara:
    und
    5,25 / 6 für Silent Waves

Hmm, also Discogs ist ja nichts von offizieller Seite wie ich finde. AvA Mea denke ich mal ist richtig, denn auf der Seite von Galen Behr ist auch nur von AvA Mea die Rede... übriegens nen Hammer-Track.... bekommt 5,5 / 6 Pünktchen... bin mal auf den Santiago Nino vs. Hydroid Remix gespannt :yes: