Beiträge von maurice

    hallo ihr freunde der elektronischen musik...


    ... ich war auf der suche nach alten sachen von DAKOTA.


    leider ohne erfolg. also frage ich euch mal nach was anderen.


    suche schon seit langem born in the 70's -feeling sorry ep.


    erschienen auf club clash.
    hat die zufällig jemand rum stehen und freut sich das er die los werden kann oder habt ihr noch einen geheimtip wo man die ordern kann?



    wäre schön wenn ihr mir etwas helfen könntet - maurice :D

    hi ich will es auch mal versuchen mit meinen top10...


    ...geht z.z etwas ruhiger zu und bin etwas auf den benz + md trip



    01 benz + md + ebrius - sound 84
    02 benz + md - tainted
    03 benz + md - dilation ( gpal mix )
    04 tone depth + soul tan - broken ( stel and good newz mix )
    05 el greco - a prayer beneath
    06 mike hiratzka + justin scott dixon - two worlds ( descent mix )
    07 benz + md - spiagia
    08 bakke +ljungqvist - fanatic
    09 markus schulz + elevation - largo ( mark otten mix )
    10 yilmaz altanhan - eighties


    :D

    hi und happy naja ich kann's schon nicht mehr hören.


    tja markus ist schon unschlagbar. das haben ja alle festgestellt.


    wißt ihr eigentlich, daß er Sipping Soma - Superconscious ( So Alive )


    produziert hat!? pvd hatte es eine ganze weile in seinen set's.


    habe diese alte platte mal "ausgegraben" wonach wir so alles abgegangen sind ??? :D :D

    hi leute...


    ... ich möchte mal noch einen anderen japanischen dj zur sprache bringen!
    was haltet ihr von satoshi tomiie?? :D seine scheibe "Love in Traffic" ist ja wohl absolut geil.
    er ist der mann, der hinter dem label saw steht. gut er geht zwar echt eine progressive schiene aber erwähnt werden muß (!) er auf jeden...


    seine mix -cd erschienen auf nu breed bei global underground ist absolut fett.


    cu maurice 8)

    hallo...


    ...ich antworte wohl sehr spät aber hoffe nicht zu spät. ich bin doch erst kurz dabei :D und nun bin ich beim stöbern auf attack gestoßen. das war ein geiles label oder??


    Emmanuel Top war echt top!


    also ich habe noch wenige sachen. alles gebe ich nicht her jedoch könnte die eine oder andere abfallen wenn den noch bedarf besteht.


    cu maurice

    hi... also mein auto ist klein aber fein. :D - ein smart forfour coole sache finde ich. bin kein auto narr.
    hauptsache es fährt - immer der sonne entgegen mit netten sound aus den boxen.


    maurice

    ... also ich habe ihn auf rui da silva's compilation ( vinyl ).


    Sie hat leider keinen namen sondern nur den hinweis produced & remixed by rui da silva. erschienen ist der remix 2002 auf combined force records bzw hier in der compilation auf kismet


    cu maurice ( hört sich ganz gut an aber sicher kein vergleich mit remixklassikern, welche ich zu meiner schande nicht kenne ) 8o

    hi...
    ... von dem label kann ich dir garnichts empfehlen. ist nicht mein sound.


    aber hier sind einige artist's die unter dem label veröffentlicht haben.


    da wären: R-damski ;andy düx ; sven wittekind ; Magnetic ; dietmar pier; Mark nrg ; jabba 44 um mal einige zu erwähnen.


    den sound kann ich dir net beschreiben. meine boxen machen das nicht mit. sie gehen da in streikposition.


    ohne wertung und ohne vorurteile okay.


    oder wolltest du andere tipp's von mir??


    cu maurice :D 8)

    ich gebe euch mal noch einen anderen remix zum kritisieren.


    solid sessions - janeiro saffron remix ( dahinter steckt Rui da Silva )


    auf Kismet erschienen ( die machen eher House und progressive Trance)


    den habe ich bei mir auf einer alten platte entdeckt und werde ihn mal heute abend auflegen.


    cu maurice :D

    Hi...


    ... ich bin auf der Suche nach dem Track "Distant Memories" von Madoka.


    Hat jemand von Euch eine Ahnung auf welchem Label er erschienen ist und wo man den noch kaufen kann??


    Mein "Plattenbeschaffer" hat mir kein positives Feedback gegeben.


    Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet


    cu maurice ;(

    hi...


    ...das Label Overdrive ist vom Style Techno.


    Ich kenne es selber auch nicht aber habe mir wegen deiner Anfrage mal einiges kurz angehört.


    Naja ist bestimmt nicht deine Richtung.


    MfG maurice 8) :yes:

    global underground ist absolut fett.


    die neue sasha die da erschienen ist finde ich umwerfend.


    die vinyl's sind auch nicht zu verachten.


    Triple vinyl's von sasha's ibiza oder Nick warren's Auftritt in Reykjavik oder


    Deep Dish's Toronto, Dave Seamann, James Lavelle, Satoshi Tomiie.


    Weitere Sachen wie Trafik - Echoes oder Lostep - Burma( The Remixes)


    solltet ihr mal anhören.


    Kleinen Tipp noch Electric calm auf global underground erschienen ist was ruhiges zum chillen.


    maurice :D

    Hi,

    was den Contest betrifft so habe ich mitgemacht. Für mich war es in sofern ein lohnende Sache, da ich für mich viele Erfahrungen sammeln konnte. Man muß bei mir erwähnen, daß ich nur für mich Platten sammle und auflege. ich habe ein Set auf cd gebahnt und es abgeschickt.


    Von den nun ca 800 Einsendungen war ich unter den letzten 102 "Dj's".
    Für mich durchaus ein Erfolg und auch eine Überraschung, da meine Übergänge sicherlich noch nicht so lupenrein sind.
    (Das hört man auf cd besser als laut aus den Boxen.)


    Nun bin ich also nach Leipzig gefahren und habe dort für eine halbe Stunde aufgelegt. War schweine aufgeregt aber ich hab es gut bestanden.
    War mir klar, daß ich nicht gewinnen werde, dafür waren die anderen zu gut und haben verdient vordere Plätze belegt.
    Nur was mich verwundert, in Leipzig hat einer gewonnen, der vom Sound nun garnicht zu Tiesto paßt???!!!
    Die Jury war auch sehr fraglich. Lokale Dj's und die Clubbesitzerin die natürlich den Sound welcher in dem Club läuft favorisieren. Das SMS Voting der Zuschauer naja reden wir nicht darüber - wer viele Leute am Start hatte bekam viele Stimmen. Ich hätte einen anderer DJ gerne als Sieger gesehen, welcher coolen Trance bzw. progressive Trance auflegte.
    Aber wie gesagt für mich eine gute Erfahrung, weil ich das erste mal in einem Club hinter den Deck's stand.


    cu maurice

    Hi ...




    Ich suche die playlist vom Markus Schulz exclusive Set for Djmix2k.com vom April 2004.
    ( Leider hat es mit der playlist nicht geklappt. schade )


    ABER ich höre zur zeit gabriel & dresden - essential mix 3.09.2003


    der ist ja zauberhaft. hat jemand zufällig die playliste ??? der mix geht ja fette 2 stunden.


    maurice