Beiträge von GambaJo

    So weit ich mich erinnere (bin damals dem 6a.m. hinterhergefahren) war das an der Autobahn schon ausgeschildert (RAI). Und wenn man dort abfährt, ist das Messegelände ausgeschildert.


    Die Adresse müßte ich mal zu Hause nachschauen, vielleicht steht sie auf der Karte, oder der LineUp-Karte etc.

    VIP-Karte ist rausgeschmissenes Geld.


    Dieses sogenennte "Area" war ein abgesperrtes kleines Etwas wo merkwürdige Musik und merkürdige Leute rumliefen, die von jedem von außen wie ein Gorilla im Zoo betrachtet wurden.


    Was vielleicht interesant ist, ist daß man auf die Aufbauten (zu sehen auf meinen Pics) in der Mainarea hoch darf. Das gibt bestimmt ne fette Sicht auf die Menge und die Lasershow. Aber nicht unbedingt 50 EUR wert (zumindest für mich).


    Falls ihr noch mehr Pics sehen wollt, geht zu diesem Link. Dort sucht nach der Rubrik "People Pix", und sucht euch das richtige Event aus.

    Zitat

    Original von caterion Du meinst wohl eher: Delerium feat. Sarah McLachlan - Silence [DJ Tiesto RMX] ...oder?! :yes:


    *KlugScheiss*


    Eigentlich heißt es Delerium feat. Sarah McLachlan - Silence (DJ Tiestos In Search for Sunrise Mix) :yes:


    Mein kleiner Tip:
    Delerium - Flowers Become Screens (Deepsky Remix) :huebbel:


    Wirda ber vermutlich nicht leicht zu kriegen sein.

    Solltest Du (oder ein Bekannter von dir) eine Kreditkarte haben, kannst Du bequehm per I-Net bestellen .


    Da ich keine habe (und auch keinen kenne, der eine hat) fahre ich nach Venlo (zum Glück nur ca 70 km von mir weg) und verbinde das direkt mit einer kleinen Shopingtour durch Venlo. In der Nähe ist auch dieses riesige Outletcenter in Roermont. Kann man prima einkaufen.:D


    Aber Achtung, die Karte kostet 50 EUR. Die geb ich aber gerne her, da sich weiß, was mich erwartet.


    Zum Jahresabschluß lassen die es noch mal richtig krachen, für mich das Event des Jahres (das ich erreichen kann). Ok, am 31.12. ist noch die qontact, aber kommt wohl nicht an Innercity dran.

    Sicher dat:


    ID&T
    Q-Dance


    Die offizielle Seite der Innercity soll die Tage online gehen.


    Zur Info:


    Innercity findet immer an dem WE vor Weihnachten statt. Dieses Jahr am 20.12.
    Location ist Amsterdam RAI, ein riesiges Messegelände, daß aus mehreren Hallen besteht.
    Besucheranzahl liegt so etwa bei 45.000.
    Verschiedene Musikrichungen in den Hallen z.B. Trance, Progressive, Electro, Hardstyle, Techno etc.
    Musikanlage und Lichanlage ist wohl das fetteste, was ich bisher erlebt hab. Von dem Bass wurde es manchen schlecht.


    Ein paar Pics und ein Review von 2002.

    Die LineUp soll wohl nächste Woche bekenntgegeben werden.


    Interessantes Moto. Bei dem letzten habe ich eine Gehirnwäsche bekommen, vor allem von den großen Leinwänden 8o


    Sollen wir wieder zusammen hinfahren?

    Suche eine Playlist von einem Set von Tiesto.
    Leider weiß ich nur, daß es von Tiesto ist, mehr nicht. Ich vermute aber, daß es so um das jahr 2000 erstellt woren ist.


    Das Set wurde wohl von ID-T gesendet und muß auch auf einer ID-T-Veranstalltung erstellt worden sein. Ganz am Anfang gröllt der MC so mit einer richtig tiefen stimme "...and ext year will be an ID&T-yeahr!!!"
    Beim ersten Track spricht eine etwas verzerte Frauenstimme: "...so put down your weapons, put down your guns, only then you will be free..." oder so ähnlich.


    Die ersten 3-4 Tracks sind für mich der inbegriff von geilem Fliegertrance. Vermutlich etwas hochgepitcht. Vor allem der zweite Track hat es wirklich in sich.

    *FroiFroiFroi* *Megafroi* *Hüpf* :huebbel:


    Seid Freitag bin ich stolzer Besitzer einer Karte zur diesjährigen Innercity!!!!!



    Kennt jemand schon die LineUp der diesjährigen Innercity?


    Die lassen sich dieses Jahr aber Zeit damit. Auf der Seite ist nur so ne Art brasilianischer Flage zu sehen. Hat sich etwa auch das Moto geändert?

    Cooles Shirt.


    Mal ne Frage:


    Da ich bisher noch nie aufgelegt hab, und es vielleicht mal ausprobieren möchte, würde ich gerne wissen, was ich so anlegen müßte, damit ich etwas einigermaßen passables bekommen würde (man bedenke ich hab noch garnichts)?

    Den hab ich das erste mal auf der Hardventure gehört und fand ihn ziemlich gut. Vom Stiel her würd eich ihn irgendwo bei DuMonde und Cosmic Gate einordnen.

    Da ist mir noch einer eingefallen: Cor Fijneman


    Den hab ich das erste mal auf der Trance Energy gehört und fand den sehr gut.


    Die Produktionen waren so lala, aber die Sets, die ich bisher gehört hab, fand ich ziemlich gut.

    Zitat

    Original von TWersi Es würde nichts dagegen sprechen, wenn nicht die Sets mit gerade mal 1,5 Std. lächerlich kurz wären.


    Man denke an die letzte Mayday...

    Uii goil *froi*


    Was von RMB kommt kann man fast alles ohne es vorher zu hören kaufen und das schon seid Jahren.


    Dieses Tribut-Album fand ich nicht so prikelnd, da viele Tracks durch das konvertieren in den heutigen Stiel ihren Biß verlohren haben.

    Zitat

    Original von Teh'leth Unterm Strich kam wohl keine weitere Delerium-Produktion mehr an "Silence" heran, obwohl "Innocence" nah dran war. =)


    Das sehe ich auch so. Ich fand zwar Delerium - Flowers Become Screens (Deepsky Remix) ziemlich geil, aber noch lange nicht so gut wie Silence.


    Von der Platte werde ich mich nicht trennen, komme was wolle, sry.

    Für mich gibt es zur Zeit 3 Pflichtveranstaltungen: Innercity, Trance Energy und DefQon. Wo ich auch noch unbedingt hin will ist: Mysteryland, Sensation, Qontact, Climax und vielleicht noch X-Clusive. Aber das hat nur am Rande was mit Trance zu tun.


    Wenn ich so sehe wer in "The Bridge" (Ein Club in Meppen) auflegt, würde ich schon in Versuchung kommen. Doch leider dauert die Fahrt sehr lange, da ein Großteil der 250 km per Landstrasse zurückgelegt werden müssen.

    Zitat

    Original von E-Trancer Falls Du nicht gerade zum Rosenmontagsrave fährst spar Dir lieber das Geld!! Die Halle lohnt sich nicht!


    E


    Als noch Ferry Cortsen da war, wars cool. Als Barbaros da war, wars auch cool. Aber der Rest war nur Schrott. Vor allem DJ Samy :upset:

    Wundert mich eigentlich, daß das hier noch nicht zur Sprache gekommen ist.


    Seid ich diesen Track das erste mal gehört hab, ist es für mich der Inbegriff von gutem Trance.


    Die älteste und imme rnoch geilste Version ist "Fade Sanctuary Mix).
    Als dann "DJ Tiesto in search for Sunrise" rauskamm, hat mich das sehr gefreut, kam aber nicht an das "Orginal" ran.
    Und irgendwann kam mal jemand auf die tolle Idee das in die Charts zu bringen. Schnell wurde ein Airscape-Mix für das Video zusammengebastellt und ab gings.:upset:


    Aber das Orginal versetzt mich immer noch in andere Welten und ich kann mich dann nicht mehr halten :huebbel:

    Zitat

    Original von 6a.m. Ich weiß jetzt nicht worauf Du hinaus willst. Ich habe in dem Thread beschrieben, welche Zielgruppe wir mit unseren Events ansprechen wollen und nicht was ich (wir) als zu kommerziell ansehen und was nicht.


    Nee, es ist nur so, daß ich es jedes mal aufs Brot geschmiert bekomme, und mich jedes mal wundern muß. Aber na ja....


    Zitat

    Original von 6a.m. Und das 2. Posting war eher auf Kirmesmusik mit Fanfaren und Tröten und auf Coverteile ala deutsche Charts bezogen.
    Und wenn Dir diese Musik ja gefällt, dann bitte...


    Meinst Du mich damit? :upset:

    Zitat

    Original von Armas wow! das Glück hatte ich noch nicht, bin aber auch überzeugt *ggg


    Rosenmontagsrave Turbinenhallen Oberhausen letztes oder vorletztes Jahr.

    Zitat

    Original von 6a.m. Üben.... Üben.... Demo an atmospheric-electronics....
    Standardknebelvertrag unterschreiben und der Erfolg ist vorprogrammiert!!!! :yes::lol:


    Wir tuen unser bestes, aber wenn wir loslegen würden, würden euch die Leute weglaufen :D


    6a.m.:


    Hast Du eigentlich eigene Turntables? Suche nämlich jemanden, wo ich mal "Probefahren" kann. Bevor ich mir noch mehr Platten kaufe und vielleicht ein eigenes Set, daß ein Vermögen kostet, möchte ich erst wissen, ob ich einfach nicht zu blöd dafür bin und ob es mir Spaß macht.

    @PhoneX&6a.m.:


    Ich finde es echt cool, was ihr immer auf die Beine stellt. Ich war von Anfang an dabei (denke ich), und muß sagen, ihr seid immer besser geworden.
    Ich komme zu eueren Veranstaltungen hauptsächlich wegen den Leuten. Da ist es so, wie zu den Anfängen von "Techno". Eine große Gemeinschaft, wo Leute sich wegen der Musik treffen und feiern.
    Wie ihr auch wißt, stehe ich nicht so auf Progressive, da es mir einfach etwas zu lahm ist :sleep: . Aber vielleicht kommt das noch mit dem Alter :D .


    Was ich eigentlich nur schade finde ist, daß ihr alles, was nicht progressive ist als Komerz betrachtet. Wie ihr auch wißt, bevorzuge ich Trance, Hardtrance oder Hardsytle (in letzter Zeit auch immer öfter Hardcore). Da findet man auch recht viele Künstler und Tracks, die eher das Gegenteil von Komerz sind. Es ist halt nur Geschmackssache, was einem lieber ist.


    P.S.: Wir sehen uns auf der Innercity *froi* :huebbel:

    Ich könnt hier jetzt auch eine ellenlange Liste posten (vielleichtmache ich das auch ma, wenn mir langweilig ist :D ).


    Für mich gibt es eigentlich nur Einen, mein One and only:


    Delerium - Silence (Fade Sanctuary Mix)




    Ok, der DJ Tiesto in Search for Sunrise Mix ist auch gut, aber der erste ist einfach göttlich.

    Seid Jahren zähle ich schon Out of the Blue und Tenshi zu den zeitlosen Klassikern, die ich immer wieder gerne höre. Auch Barbers Adagio for Strings ist ein Sahnehäubchen.


    Überzeugt hat er mich aber, als ich ihn mal live erleben durfte.

    Is ja jut Micha :p


    Ich mache ja keinen Hype um ihn, mir gefällt einfach seine derzeitige Arbeit. Oakenfold kann ich nur stellenweise ab.

    6a.m.:


    Na ja, war ja klar, daß einer von euch atmospheric-electronics-jungs so was sagt. Aber Oakenfold oder Sascha spielen ja auch keinen Trance.

    Auf der Innercity 2002 war Tiesto einfach nur der Wahnsinn. Ich hoffe, daß ich ihn dieses Jahr dort wieder erleben darf.


    Ich empfehle euch mal die Live-Sets von ihm zu hören und nicht die Mies oder Produktionen einzeln.
    Mein Favorit ist genz eindeutig Tiesto Live@Homelands 06-01-2002


    oder


    Tiesto Live@Club Space 08.18.02