Beiträge von vit

    danke, sehr gute charts! kleine demo zu jedem track wie bei dancetrendstop30 wäre das non plus ultra.. naja geht ja aber über umwege, bei online-vinylstores

    irgendwas hat der track.. dem ein oder anderen könnten die vocals allerdings schon zu kommerzig sein. mich können beide mixe überzeugen. der mainpart/die melo hat teilweise recht housige harmonien.


    a: original mix 4,75/6
    b: dallas superstars remix 4,75/6

    habe mir vor einigen wochen die doppelvinyl mit allen mixen von 'north pole' gekauft.
    der mit abstand beste mix ist der von 'oliver dey', definitiv. ich denke selbst ein van buuren,corsten etc. könnte nicht wesentlich mehr rausholen.

    nee das war nicht der technics den tiesto hatte, es war der Stanton DJ PRO 2000 S (meine erfahrung damit siehe oben). kostet um die 70eur.
    stanton war/ist wahrscheinlich einer seiner sponsoren, deswegen muss er ihn wohl benutzten.. so gehts, aber freiwillig würd ich ihn mir nicht antun ;)

    Stanton DJ PRO 2000 S


    nicht kaufen, ist müll (klang)


    vielleicht wäre 'ultrasone' interessant. ich warte jedenfalls auf einen geeigneten zeitpunkt mal einen kopfhörer vom diesem (deutschen) hersteller zu testen. scheinen sehr gut zu sein (reviews lesen).
    mir tun es 'randprodukte' ab und zu an, oft habe ich ein glückliches händchen dafür sodass die sachen dann auch wirklich gut sind wo ich einen risikokauf wage.


    www.ultrasone.com


    aber rückgaberecht gibts ja auch noch
    kaufen kann man sie hier
    http://www.meier-audio.de/

    ja, cuepoint hat ab und zu noch sehr geile raritäten auf lager..


    hab da letzte woche die letzte "cygnus-x - positron" mit dem armin van buuren mix gekauft. man beachte das releasedatum -> oktober 2002. es ist kein repress. das cover war zwar dahin und die vinyl war etwas verstaubt, war aber akzeptabel denn ich habe deswegen noch 2eur rabatt bekommen. die vinyl gibts auch nicht bei ebay, jedenfalls nicht mit dem avb mix ;)

    find ich auch gut. besonders bei van linden und talla. hab mir die letzten sets vom talla angehört und die waren wirklich nicht schlecht.
    die von dir genannten waren in der vergangenheit wohl alle mehr oder weniger kommerzer, vom billig kommerz (scooter,special d.,ziggy-x,dj dean etc.) waren aber alle noch weit entfernt finde ich.
    wenn sie's ehrlich meinen gönne ich ihnen allen einen erfolgssprung.

    der track hat was!
    die vocals sind genial, die melo hat einen progressiven touch aber trotzdem uplifting. nach dem break gehts richtig nach vorne.
    eines der "erfrischensten" releases in diesem jahr


    original bzw. vocal
    5,5/6


    instrumental
    4,25/6

    ich war mal austin power hasser. für mich war das hohler scheiss und ich konnte in teil 1 und 2 nicht wirklich lachen (ok habs auch nicht lange geschaut). :hmm:
    irgendwann kam dann teil 3 und ich habe mich durchgerungen ihn anzuschauen. ich weiß nicht ob ich davor humorlos war :rolleyes: aber da hats mir dann komischerweie richtig gefallen, vieles war echt zum schreien. ich denke jetzt bin ich auch für die ersten beiden teile bereit ;) allerdings liefen die schon länger nicht im free tv.

    hab relativ spät angefangen..


    erste (aber natürlich nicht die älteste meiner sammlung) vinyl..


    atb - 9 pm (uk mixes)


    ..naja was soll man dazu sagen.. eigentlich geiles teil aber auflegen tue ich das nicht..

    die über 20eur gestiegen ist, ist die auktion die vor 'meiner' war..
    habe sie für 15eur und ein paar cent ersteigert, geht noch


    btw: ..ich erwarte diese woche noch ein weiteres schwarzes goldstück. endlich gefunden -> "Tilt - The world doesn't know" mit den >> ozgur can << mixes. sogar 2 exemplare ;)
    behalte aber beide, war schwer genug die zu besorgen. hat mich zwar einiges gekostet aber das ist mir jetzt auch egal :shy:

    bin zwar nicht da aber van linden ist ja garnicht mal schlecht
    hat zwar früher ein paar kommerzige tracks rausgehauen hat aber mittlerweile einen viel trancigeren stil.
    die letzte "am2pm/sunrise" war gut die neue "marc van linden feat. De/vision - the real thing / lh 3293" ist auch sehr nett.
    der ist ja jetzt viel mit pvd unterwegs


    seine 'in my case' liste sieht auch nicht allzu verkehrt aus
    Young Parisian Jump The Next Train Euphonic
    Thomas Datt 2v2 Discover
    Absolut & Blade Pure Edge Plastikpark
    Kyau vs. Albert Falling Anywhere Euphonic
    Marcos Just For A Day Vandit
    Narcotic Thrust When The Dawn Breaks White
    Steve Brian Mond Prisma White
    Spinn: 33 Instant Rhythm Frequent
    Reflekt I Need To Feel Loved Vandit
    Marc et Claude Free Go For It
    John Askew Club Music ep White
    Marcos Cosmic String Vandit
    Kuffdamm & Plant Summerdream Vandit

    /me auch eher uplifting, ist partytauglicher/tanzbarer
    zum anhören aber trotzdem auch gerne progressive
    dann gibts aber auch mischungen aus beidem und dazu zählt für mich z.b. "tilt - the world doesn't know" im özgür can mix.. etwas mehr progressiven anteil aber geht trotzdem absolut nach vorne

    "Armin van Buuren, Tiesto, Ferry Corsten, Above & Beyond.."
    so gut auch manche tracks von denen sind aber denkst du dem standard viva hörer sagt auch nur ein einziger name was? diese art von trance die du in der mix compi haben wollen würdest wäre nicht massenkompatibel=wenig verkäufe=wenig spenden
    ich glaube das ist jedem klar


    eine parallele aktion von pvd,ferry corsten,tiesto usw. für trancer wäre aber nicht schlecht.


    btw. bruchteil.. die gesamten einnahmen werden gespendet sowie gema einnahmen!

    Der mixer (2-kanal) ist einwandfrei, wurde als neugerät gekauft und hat noch 1 1/2 jahre garantie. rechnung und ovp ist vorhanden. der neupreis ist 200eur.
    nur 5 monate in benutzung gewesen (ca. 1 mal wöchentlich a 1-2 stunden). gemixt wurde nur trance, die fader sind also nicht durch cut/scratchorgien belastet worden,optisch ebenfalls einwandfrei,sorgfältiger umgang (heimgebrauch)
    145 eur



    [Blockierte Grafik: http://www.amazona.de/content/djtools/battlemixer/EclConc3/a.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.amazona.de/content/djtools/battlemixer/EclConc3/a.gif
    [Blockierte Grafik: http://www.amazona.de/content/djtools/battlemixer/EclConc3/EQ.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.amazona.de/content/djtools/battlemixer/EclConc3/fader.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.amazona.de/content/djtools/battlemixer/EclConc3/rear_top.jpg]

    wenn ihr zur berufsschule geht,studiert etc.
    dann hängt dort was aus. ich habs gemacht, hat zwar einige wochen gedauert aber dann hat sich jemand gemeldet (eine 2. auch aber die war nicht ganz sauber,besser gesagt etwas doof :rolleyes:).
    hat sauber und gerade gesungen und wurde auch in einer produktion eingesetzt.erscheint im februar :)

    sehr geiles teil!
    finde es vor allem interessant das man nach dem break meint das der mainpart kommt, weil da schon eine schöne melo einsetzt.die richtige melo kommt dann aber erst noch. abwechslungsreich.
    ist auf jeden fall in meiner januar order dabei genauso wie whiteroom feat. Amy cooper - someday. meine favoriten im januar. so langsam kommt wieder was von den labels, die 'winterpause' ist rum.

    gemini's high class modelle sind gut!


    den pt-2100 würd ich nicht kaufen. wenn dann den pt-2400.
    schau mal ob du den irgendwo findest.
    der große unterschied ist das der teller beim pt-2400 vollguss ist wie beim technics.. also schön schwer,massiv und nicht so anfällig gegen vibrationen(z.b.bass) -> nadelspringen.
    ich habe vor einem halben jahr 2 pt-2400 gekauft zu je 160eur (gebraucht)
    ich weiß auch wie sich ein technics 'anfühlt' und mit dem pt-2400 bist du sehr nah am technics. was bei dem pt-2400 besser sein könnte ist das gehäuse, wenns nicht aus kunststoff sondern wie beim technics aus metall wäre. wirkt sich aber nicht soo aus.
    hatte mal einige reviews von dem teil die sehr positiv waren.

    hi,


    das s65 ist ansich ganz gut aber es hat keinen mp3 player. kannst deine lieblingstracks also nicht als klingelton verwenden. obwohl.. das siemens kann wav files als klingelton spielen, das problem ist dann die größe. als portablen mp3 player kannst du das handy aber trotzdem nicht nutzen
    mir gefällt die displayqualität auch nicht so gut. es hat aber eine ganz brauchbare 1 megapixel cam, was dir aber anscheinend nicht wichtig ist.


    deshalb rate ich auch zum nokia 6230. unterstützt ebenfalls speicherkarten, bietet zudem einen mp3 player (radioempfang geht auch). mp3's lassen sich auch als klingelton abspielen. die displayqualität ist besser, es hat aber nur eine standard vga cam


    vielleicht helfen die testberichte und die ranking list von xonio


    http://www.xonio.com/features/feature_9652573.html

    ?(
    weiß wirklich niemand wo man das teil in deutschland bestellen kann?
    ..oder irgendwo im ausland wo PAYPAL akzeptiert wird.. daran scheiterts nämlich, denn der shop mit den hörproben nimmt kein paypal an. kreditkarte hab' ich leider nicht.


    oder hat vielleicht jemand mit kreditkarte lust die scheibe auch zu bestellen und bestellt mir netterweise eine mit. versandkosten 50/50 natürlich, ist garnicht mal so viel

    noch eine platte die ich suche..


    solar stone - 7 cities


    mit micheal woods remix


    ist auf der 'disc one' mit nem avb remix, der micheal woods mix gefällt mir aber besser btw