Beiträge von bestdani

    Mir gefällt der Original Mix am besten, habe erst vor kurzem das erste mal eine Karanda Produktion gehört, diese hier gefällt mir ebenso. 5/6


    Die beiden Remixe lassen sich ebenfalls hören, beim Ozo Effy Remix gefällt mir der Break ziemlich, der Rest klingt für mich nicht besonders aufregend 4/6


    Der Juventa Remix ist auch eine ziemlich runde Sache und gefällt mir ebenfalls, allerdings nicht ganz so sehr wie der Original Mix, dieser ist mir nur ein klein wenig zu verspielt, um an den Original Mix heranzureichen. 4,5/6.

    Das "Problem" ist doch eher, denke ich, dass der Star "DJ" nicht wegen seiner DJ Künste gebucht wird, sondern weil er der Produzent dieser Tracks ist und diese auf der Veranstaltung gehört werden wollen. Oder ist euch ein Star "DJ" bekannt, der noch nie einen Track produziert hat?
    Solche Veranstaltungen haben für mich eher etwas von einem "Rockkonzert", damit meine ich jetzt natürlich nur rein den Ablauf. Irgendjemand / irgendein Intro kündigt den nächsten "DJ" an, der dann z. B. genau eine Stunde spielen soll. Er bereitet seine Tracklist vor, der Schritt zum vorher direkt aufnehmen und einfach abspielen ist dann nicht mehr sehr groß. Manche lassen sich dann eben noch Freiheiten für die Interaktion mit dem Publikum, manchmal auch wie auf einem Rock-Konzert. Anstatt dass Bassist, Drummer, etc. Solieinlagen zwischen den Titeln brigen, Haut der "DJ" eben mit den Effekten um sich, Scratcht oder macht sonst irgendwelche "Verrücktheiten", die das Publikum noch mehr zum abgehen bringen.
    Das Publikum feiert bei solchen Veranstaltungen eher den Produzenten bzw. seine Produktionen und bewundert die Lichtshow. Es gibt ja auch Live Acts, die wirklich ihre Titel live einfach nur hintereinander herunterspielen.
    Gegen all dies ist auch überhaupt nichts einzuwenden.


    Ich persönlich stehe aber eben nicht auf diese Art der Präsentation von elektronischer Tanzmusik. Deshalb würde ich wahrscheinlich auch nie auf Deadmau5 Auftritt gehen, obwohl ich seine Produktionen teilweise ziemlich mag; Großevents wie die ASOT und co. reizen mich auch kein bisschen. Ich gehe lieber in einen Club und erwarte Sets, bei denen nicht dem einzelnen Track die Bedeutung zugeschoben wird, sondern das Set an sich den Abend gelungen macht, wie schon zuvor öfter gut beschrieben.
    Wenn die DJs wechseln, dann geschieht das eben lückenlos, wie zuvor schon geschrieben. Diese sind dann auch wirklich DJs, die versuchen ihr Handwerk zur Kunst zu machen, diese Stellen sich dann auch nicht hin und lassen sich als Star feiern, sondern sie feiern mit der Crowd die Musik. Wenn dann sog. "superstar" DJs von diesen Clubs gebucht werden, dann lassen diese aber auch eher den DJ heraushängen und nicht den Produzenten. Auf diesen "Events" ist dass dann eher umgekehrt.
    Es scheinen oft auch eine Vielzahl der Produktionen gezielt für solche Events produziert zu sein, diese mag ich dann ebenfalls eher weniger.


    Soviel zu meinen Beobachten und Ansichten zu diesem Thema. Leider wird in Clubs nur noch seltener Trance gespielt als es Events gibt - daher wohl auch von einigen die Aussage, Trance sei tot.

    Ich könnte mir vorstellen, dass gar nicht er selbst diese Einträge löscht, sondern das Management z. B.


    Ich gönne ihm ja seinen Erfolg, auch wenn ich seine aktuellen Produktionen nicht mag.
    Ich hoffe nur, dass er irgendwann auch mal wieder den "Alpha 9" raushängen lässt.

    Auf meinem C128 ist auch ein Garantiesiegel, das zerstört wird, wenn man das Gehäuse öffnet. ;-)



    Bevor du dir jetzt mal einen Kopf um die Reinigung machst, hast du mal versucht mit diversen Tools die Temperaturen auszulesen? Wenn die tatsächlich bedenklich sind, würde ich einfach mal den Hersteller kontaktieren und um Rat bitten.
    Denn den Grafikkartenlüfter kann man z. B. nicht reinigen, ohne dass man das Gehäuse öffnet, jedenfalls wüsste ich da keine praktikable Möglichkeit.


    Dieser ist zumindest bei mir immer der, der als erstes voller Staub ist.

    "Suèdine" klingt schonmal nicht schlecht, der Break ist sehr schön, das drum herum ist mir allerdings etwas zu verspielt. Weniger wäre da in der Melodie mehr gewesen, dieses wiederkehrende plötzliche "Aufheulen" in der Melodie zerstört etwas die Atmosphäre. 4/6


    "Land Of Far Expectation" ist da schon deutlich eher mein Fall, schön ernst, schwer - deep eben. Etwas minimalistisch aber nicht monoton in meinen Ohren - progressiv eben -> so mag ich das. 5,5/6

    Und ich kann mir vorstellen, keiner von denen war so verärgert darüber, dass er / sie sich auf der ASOT hingestellt und "buh" geschrieen hat. Nicht das ich das gut fände, aber das wäre immerhin aufrichtiger seinem Missgefallen Kund zu tun, wenn es denn wirklich so unerträglich gewesen sein sollte, als das relativ anonym und beleidigend via Facebook zu tun.


    Der Text könnte (inhaltlich) fast von mir stammen. Stimme also voll zu.

    Hallo zusammen, bin beim stöbern auf diesen doch recht interessanten Track von Bobina gestoßen. Meiner Meinung nach eine ziemlich gelungene Mischung aus "Trance alter Schule" und neuerm Sound mit teils knarziger Bassline, der ihn deutlich von der Masse abhebt. Für mich sind das 5,5/6 Punkte.


    Komplette Hörprobe auf dem Youtube-Kanal von Black Hole Recordings: Original Mix

    Dubstep ansich kann man durchaus anhören finde ich, das (wenige), das ich von Skrillex gehört habe, gefällt mir aber nicht.


    Er hat aber so wie ich das mitbekommen habe, ziemlich dabei mitgewirkt, das ganze aus dem Untergrund hervorzuholen.

    Lockerer gute Laune Track. Es nervt nur, dass der viel zu häufig gespielt wird.


    Hat für mich jedoch nichts mit Trance zu tun -> 0/6 (als "House" Track sind durchaus 4/6 drin).

    Da ich meine Mix-CDs eigentlich liebend gerne selbst mixe, bin ich natürlich Mix-CDs, Radio Edits etc. ziemlich abgeneigt.
    Zum Glück gibt's diese "CDs" neuerdings auch als Download, bei welchen man meistens die Tracks einzeln und den Mix erhält. :)

    Du solltest noch unbedingt auf Rootkits scannen. Mit einer Boot CD, nicht aus Windows heraus!
    Wenn da nichts gefunden wird, liegt es bei dir zu entscheiden, ob du das als Fehlfund einstufst / das System als Bereinigt ansiehst. Wenn du keine sensiblen Daten auf dem Rechner hast, nicht mit sensiblen Benutzerkonten hantierst (z. B. Online-Banking), Paypal etc, wäre das Risiko für dich auch relativ gering. Könnte halt nur sein, dass dein Rechner ferngesteuert wird um irgendwelche Spam-Mails oder DDOS Attaken auszuführen, dann würdest du indirekt unbeabsichtigt anderen Schaden zufügen.
    Wäre in diesem Fall also nur noch eine Gewissens- und Aufwand-Entscheidung, ob du alles neu aufsetzt oder nicht.

    Zitat

    Interessant übrigens, dass der Track bis heute nicht veröffentlich wurde. Erscheinungstermin soll (angeblich) der 1. November sein. Seltsame VÖ-Politik. :D :gruebel:


    Ich habe mich letztens auch gewundert, als ich mal bei Discogs und Beatport nach dem Track und remixe davon schauen wollte.


    Man kann ihn jedenfalls anhören, locker fluffig, party, mehr aber eben nicht 3/6

    Erinnert mich an einen Mr. Tracid.


    Ich habe "Trouse" schon des Öfteren als alternative Bezeichnung für die vielen - nach ursprünglichem Verständnis für viele wohl fälschlicher Weise - als "progressive House" betitelten Tracks gelesen / gehört, damit war dann meistens House Musik mit vielen melodischen Elementen aber nicht unbedingt progressivem Aufbau gemeint bzw. Trance um die 125 - 132 BPM.
    Die Idee entstand scheinbar, weil sich wohl einige darüber beschweren, dass sich heutzutage hinter "progressive House" gar keiner nach dem "ursprünglichem Verständnis" befinde.

    Ich bin eher enttäuscht von dem Track; leider düdelt dieser in meinen Ohren nur so vor sich hin. Die Hookline wird (da permanent) viel zu oft wiederholt. Im Break alleine hätte sie völlig ausgereicht. Da dieser allerdings ziemlich gelungen ist, 4/6
    Dieser Junge kann es eigentlich wesentlich besser!