Beiträge von picnik

    Hab mich geirrt bzw falsche Informationen erhalten, ist doch nur die Radio Edit :dead:


    Würde tippen dass der Track also Coldharbour Selecetion zusammen mit DJ Tarkan - Sad Story und mit nem lied, an dass ich mich immo nicht errinern kann, rauskommt. Ist aber alles hochspekulativ ;)

    Hab seit dem ersten mal als Markus das gespielt hat, versucht, rauszukriegen von wem der track ist. Hätte eigentlich auf Beat Service getippt, ist aber im Endeffekt auch egal. Was zählt ist die Scheibe selbst und da gibts ganz klare 6/6 :D

    Ganz großes Kino was Piotr hier hingezaubert hat. Ist zwar vom Stil her nicht zu vergleichen mit seinen sonstigen Tracks, aber trotzdem absolut top.


    P.S. Wenns interessiert, den Song hat er schon vor nem Jahr fertig gestellt gehabt ;)

    Da man ja zum Glück per E-Mail abstimmt und ich mich einfach nicht zwischen 5 Tracks entscheiden konnte, habe ich einfach 2 mal abgestimmt :D


    Hier die erste Top 5:


    • Beat Service - Fortuna
    • Arman Bahrami - Farewell
    • Andy Tau & Sean Truby - Rapture
    • Rex Mundi - Opaque
    • Magnus - Velvet (John O'Callaghan Remix)


    und die zweite:


    • Skytech - What's Wrong (Skytech Stadium Mix)
    • Nick Sentience & Paul Robertson - Sylo
    • Dreas versus Alex Robert - Lumi
    • Hoyaa - Skydrivers
    • A.R.D.I. - Premonition




    edit: Da es einige nicht wissen: Man kann nur für Tracks abstimmen, die Armin im Verlauf des Jahres gespielt hat

    1. Arman Bahrami - Farewell [È muscia]
    2. Michael Dow - Ursa Minor [Kill the Lights]
    3. Chris Scorp - Horizon [Flux Delux] (Kann ich allen Upliftinglovern nur warm ans Herz legen ;) )
    4. Angry Man - Tyrant [Monster Digital]
    5. Andy Moor ft. Sue McLaren - Trespass [AVA]
    6. Omnia - Infina [Coldharbour]
    7. Purple Stories - Agava [Alter Ego]
    8. Corderoy - Mechanical Tears [Monster Tunes]
    9. Airport - Photographer [Monster Digital]
    10. Danilo Ercole - London Eye [Coldharbour]

    Bis auf Horizon spricht mich die EP jetzt nicht besonders an, dafür ist selbiger Track aber eine absolute Bombe, einer meiner Lieblings-Uplifting Tracks dieses Jahres :-)

    So, da wir uns dem Ende des Monats zuneigen, wird es mal wieder Zeit für die Top 10!


    Wie immer ohne bestimmte Reihenfolge :)


    1. Onova "Shamanic (B Side Mix)" [Ncore]
    2. Armin van Buuren ft. Ana Criado - "I'll Listen" [Armind]
    3. Basil O'Glue & Styller - "Saturated" [Sature Audio]
    4. Basil O'Glue & Styller - "Saturated (Abstract Vision & Elite Electronix Remix)" [Sature Audio]
    5. Rex Mundi - Streaming Waterfalls [Coldharbour]
    6. Rex Mundi - Bella Monaco [Coldharbour]
    7. Rex Mundi - Mence [Coldharbour]
    8. York, Igor Dyachkov, U-Jeen - Evolution (Club Mix) [Planet Love (Armada)]
    9. Leon Bolier & Markus Schossow - Beach Chords [Spinnin']
    10. Snatt & Vix & Neev Kennedy - At The End Of The Day (Suncatcher Remix) [Amsterdam Trance]

    Schlechter Monat, zumindest für mein Konto ;)



    [list=1]
    [*]Talla 2XLC vs Robert Burian - Drums of Ganesha (Original Mix) [Perfecto]
    [*]4 Strings - The Other Side (Original Mix) [Spinnin']
    [*]Skytech - What's Wrong (Skytech Stadium Mix) [Coldharbour]
    [*]Ronny K pres. Advanced - Osiris (Original Mix) [Defcon]
    [*]Hoyaa pres. Lunar System - Space Shuttle (Original Mix) [Only One]
    [*]Liquid Vision pres. LIWKID - Nothing else matters (Original Mix) [Defcon]
    [*]Nifra - Dark Harbour (Original Mix) [Coldharbour]
    [*]Wellenrausch - Million Miles to run (Original Mix) [Coldharbour]
    [*]James Poulton - Evolve (Original Mix) [Monster Tunes]
    [*]Fisherman Hawkins - Nightshift (Original Mix) [Coldharbour]
    [/list=1]

    Bevor hier, wie auch auf Youtube, der große Shitstorm losgeht:
    Das der Track "billig" und nach "festival" klingt, liegt daran, dass die ihn für ein Festival, namentlich EDC, gemacht haben ;)

    Zitat

    Original von halcyonzocaloBTW: Soweit ich informiert bin, wird der Track zusammen mit "A Million Sounds, A Thousand Smiles" veröffentlicht. Die Threads könnte man deswegen zusammenlegen.


    Stimmt genau so! Und das am 28.5 auf Armada


    Track ist ziemlich gut, kommt aber nicht an A Million Sounds und so weiter ran!

    Zitat

    Original von daniel85
    picnik
    Freut und überrascht mich auch, dass direkt beide von unseren tracks zu den lediglich 4 gehören die dir von den 29 hier gefallen :D


    Also erstens sind 5 ( :p ) und zweitens soll das nicht heißen, dass ich die anderen alle mies finde, sondern eher, dass sie sich vom Trance-Einheitsbrei nicht abheben. (Ok zugegeben, viele gefallen mir wirklich nicht, aber einige sich doch ganz ok).
    Und eine Überraschung war es für mich auch nicht wirklich, da ich eigentlich alles von euch verdammt gut finde! ( vor allem Flashback, einer meiner Favoriten 2011 ) :yes:


    edit: noch eine kleine Randnotiz:
    ich hab kein Problem damit, dass sich auf dieser Compilation fast nur Trance 2.0 lieder befinden (auch wenn ich es nicht erwartet hätte), sondern daran, dass die meisten lieder einfach gleich klingen (und es insgesamt ein wenig zu viel vocal tracks für meinen geschmack gibt ;))

    So gut ich Enhanced bis jetzt fande, so sehr bin ich von dieser Compilation enttäuscht. :autsch:


    Es gibt genau 5 gute Tracks und das sind "Blind", "Crossfire", "Mars", "Parallax" und "Datamoon". Der Rest ist typiscer Einheitsbrei, oder sogar noch schlechter. So haben manche Lieder Dubstep geprägte Stellen ( Nicht das ich kein Dubstep mögen würde, aber auf einer Compilation von Enhanced erwarte ich etwas anderes ), sind so "cheesy", dass nichtmal Anjunabeats sie releasen würde, oder einfach nur verdammt langweilig.


    Alles in allem kann ich jedem nur raten, die Tracks mit deutscher Beteiligung zu hören und den Rest getrost links liegen zu lassen.
    Eigentlich bin ich so enttäuscht, dass ich gerne 0 Punkte geben würde, aber aufgrund der paar guten Lieder und dem niedrigen Preis (10€ in der mixed version) sinds doch noch 2 geworden.

    Eximinds "Still Remember"


    Protoculture "Cobalt"


    Danilo Ercole "A Man With Two Names"


    A.R.D.I. "Premonition" (Leider ist der Track so verdammt schlecht gemastert, dass man mindestens doppelt so laut machen muss)


    Leon Bolier "Me"


    Mark Sixma, Faruk Sabanci "Starburst"


    Danilo Ercole "Quasar (Styller Remix)"

    Sied Van Riel "Tunnel Vision"


    Michael Dow "Andromeda"


    Falcon "Parallax"

    oh man, der track wäre ohne diesen electro schmarn echt verdammt gut gewesen ):
    schade, bis 2:40 hätte ich gerne 5/6 gegeben, doch was danoch kommt senkt die wertung auf 3/6 ab

    Auf das ganze Album einzugehen macht keinen Sinn, da ich die Lieder von Dash Berlin einfach insgesamt schlecht finde und es somit sowieso irgendwas zwischen 1 und 2 Punkten kriegen würde :P


    Ein Track, den ich jedoch hervorheben will, ist "Dash Berlin feat. Hoyaa - Aviation". Den sollten sich alle anhören die DB auch nicht gut finden. Klingt nämlich so als wäre das zu 100% Hoyaa :P