Beiträge von deed

    yea...ich bin da...hehe,naja,wenn man neben hannover wohnt,is das wohl pflicht hier ;)


    hm,hab leider keine digi-cam,aber nen freund von mir,ich versuch ma,nen paar anständige pix zu machen!werde sie dann hier posten,wenns klappt :)


    geht noch jemand ausm TF zur re-inc ?(

    ich hab sie als vinyl leider noch nicht,hab selber grad eifrig gesucht,aber auch noch nichts gefunden.
    ich glaube,es ist ne b-seite... aber bin mir nicht sicher.
    aber is ne geile amtospärische-scheibe :)

    hm,ja...also finde ich mal absolut geil ,die scheibe :)


    hat ne super atmosphäre und hat druck.
    hab vorher noch nie was von denen gehört,...hab jetzt mehrere produktionen von denen mal "ins visier"genommen... mal schaun,was die noch so drauf haben :)

    mojn leutz



    boa,also als ich die tonträgertests in der 08er raveline durchgegangen bin,und auf "walt & feliz" stieß,musste ich halt machen ... habs mir dann gleich mal angehört... ich fand ihre erste scheibe "endless"schon megahammer :)
    aber "EXPANSION" übertrifft das nochmal um längen!
    absolut genialer druckvoller hardtrance,der absolut nach vorne geht.
    die melodien &synths sind absolut energievoll und treiben den ganzen sound stark an.
    also für alle hardtrancer ist die scheibe absolut ein muss :)


    rating: 6/6


    hey,meine meinung :) was auch geil ist,ist "dreamland"
    so hammer trance :)


    da hebste ab :)

    stimme dir voll und ganz zu!
    die mixe-cd ist der hammer! wow,einfach nur wow.
    und meine lieblings-produktion von ihm ist ganz klar: in my memory :)


    grüße

    Zitat

    Original von TomVetch
    Stimmt, sehr geile Platte!


    Allerdings bevorzuge ich doch lieber den Original Mix, weil der einfach mit etwas mehr Druck als der Above & Beyond Mix daherkommt ....


    du sprichst mir aus der seele ;)
    sehr geiler song,heute zum ersten mal gehört :)
    rating:
    original: 5.5/6
    above & beyond 4/6

    huhu ihrs


    also,wollt mit euch mal nen bissl über "three drives" reden...


    wer steckt dahinter?
    was haltet ihr von dem sound?


    ich persönlich finde,das greece 2000 & carrera 2 absolute hammer-produktionen sind. zumal ich den sound irgendwie einzigartig finde...ich weiß auch nicht,der sound hat was. ist anders als andere sachen halt :D


    würd ma eure meinung gern wissen

    mojn ihrs


    jo,bin auch ein freiwilliger beta-testa :)


    tjo,werd auch ma nen bissl mit den funktionen rumspielen und austesten...
    aber eins is ja schonmal klar,und wurd ja auch schon erwähnt:


    DESIGN erhält bei mir ne glatte 1.0 8)


    allerdings ist die schwarze schrift beim beispielsweise einloggen auf dem dunkel blauen hintergrund etwas schlecht zu erkennen...jedenfalls gehts mir so :D


    die farbzusammenstellung sonst is 1a :)