hab den track jez wegen den lyrics so oft gehört dass ich definitiv meine bewertung heraufsetzen muss
ich erhöhe auf 5/6 ( hach hat das mädel ne geile stimme)
hab den track jez wegen den lyrics so oft gehört dass ich definitiv meine bewertung heraufsetzen muss
ich erhöhe auf 5/6 ( hach hat das mädel ne geile stimme)
scheint ein unveröffentlichter track zu sein...oder uralt :D.hab zumindest nirgends was dazu gefunden...noch nichmal in irgendwelchen playlists.
aber was für ein geiler track
ich hab hier den quiver 12 remix....treibend...geile bassline..aber trotzdem herrlich melodiös...schöne minimalistische male vocals...zum wegschweben.
ich liebe diesen track
6/6
weltklasse ....und was für ein BASS*wechflieg*
6/6
ok ich habs.....müsste stimmen...zumindest der zusammenhang passt
like a cloud ushered in by wind
you were just a reaction to my confusion
a hybrid of hundreds of troubles
people felt us connect and ran for shelter
and there are blackouts in L.A tonight
there's an evident lack of light tonight
an increase in desire
you'll catch me
hanging out on a wire
cutting the voltage to your power line
no electricty
and there are blackouts in L.A tonight
there's an evident lack of light tonight
an increase in desire
you'll catch me
hanging out on a wire
cutting the voltage to your power line
no electricty
now you cannot affect me
i feel no electricity
now you cannot control me
i feel no electricity
like a love ushered in by bliss
you came to me like a realisation
but your look could sharpen a knife
now all i hear is tearing of paper
and there are blackouts in L.A tonight
an evident lack of light tonight
an increase in desire
you'll catch me
hanging out on a wire
cutting the voltage to your power line
no electricty
and there are blackouts in L.A tonight
an evident lack of light tonight
an increase in desire
you'll catch me
hanging out on a wire
cutting the voltage to your power line
no electricty
now you cannot affect me
i feel no electricity
now you cannot control me
i feel no electricity
viel spass
dead can dance - the host of seraphim(G&D rmx)
alex harvey - faith healer(markus schulz remix oder junkie XL))*rrrrrr*das wär geil
oder auch ases tod aus der peer gynt suite(James holden rmx)
will ich haaaaaben
is der track wirklich immer noch nicht released? unglaublich
nice track 5/6
hab jez google durchwühlt von oben bis unten..nix zu machen
nu hab ich mich hingesetzt und versucht das selber rauszufitzeln...aber ich tu mir verdammt schwer es fehlen dazwischen einfach ein paar wichtige textstellen die ich nicht raushören kann weil sie von den sounds extrem überlagert werden.hab leider nicht die möglichkeit die vocals irgendwie rauszufiltern.aber ich bleib dran :D...hab bis jez noch alle lyrics zusammenbekommen...werd das doch auch noch hinkriegen*weiterhör*
kenn nur den above&beyond und den luke chable mix...und mehr werd ich mir auch glaub ich gar nimmer anhören
beide ganz nett...kann man en bisserl mitwippen aber mehr passiert da nich bei mir den luke chable mix fand ich anfangs en tick besser...aber nach 3 ma hören is das auch schon wieder rum.
....und dabei hätte man aus den geilen vocals was richtig spaciges machen können
above&beyond mix 4/6
luke chable mix 4/6
en original zu dem track hab ich merkwürdigerweise nirgends gefunden also kann ich auch nur zu dem inner & outer mix was sagen*g*
die vocals sind klasse...die frau hat echt ne stimme die unter die haut geht ...aber der track selbst will noch nicht so recht rein...weiss nicht was mich daran stört...finds nich besonders trancig..eher so"electronic light jazz"style...kann ich mir gut als hintergrundmucke in nem szene cafe vorstellen*g*
schlecht is der track dennoch nich...werd ihn mir noch en paar mal anhören..ma guggen ob der funke dann noch richtig überspringt.
vorabwertung: 4/6
mittlerweile konnt ich mir auch ma recognition anhören
gefällt mir aber nich so gut wie confirmation....dieser qietschige ton nervt mich total*g*
confirmation 4,8/6
recognition 3/6
oh ja.....geiler track...geht nich beim ersten mal 100% rein aber beim zweiten mal anhören isser drin.
zum wegschweben....die vocals sind einfach nur geil...steh in letzter zeit eh auf male vocals
*gleich nochma anhör*
5,5/6
ich weiss nich...der track hat was...grad durch die schrägen vocals.
bin mir nicht sicher ob ich darauf tanzen könnte*g*aber ich liebe diese depri-atmosphäre.
5/6
öhm...verbesser mich wenn ich falsch liege.....aber heissen die nich Hybrid???
auch noch was weiss
yes - owner of a lonely heart( max graham mix)
gefällt mir sogar...aber wahrscheinlich deshalb weil ich schon damals das original so geil fand..find den remix aber trotzdem sehr gelungen
für meinen geschmack zu heftig...erinnert mich mit der harten bassline an frühe thunderdome zeiten als alles geplärrt hat"mach das geschrubbe auuuuuus"
und da das jez überhaupt nich mein style is enthalte ich mich auch jeder wertung
PS: läuft das tatsächlich noch unter trance?
ne gute grundmelo aus der bestimmt interessante remixe gemacht werden können*g*
aber mir gefallen die verwendeten sounds irgendwie nicht....bei part 1 gehts noch einigermassen...aber bei part 2 hörts sich en bisserl billig an.
aber da der track an sich nich übel is gibts 4/6 ich wart auf die remixe
hm...sowohl jean michel jarre als auch michel cretu oder auch gandalf würd ich in die new age ecke schieben.kann man zwar durchaus als vorläufer des trance betrachten aber das war ja weit bevor techno im allgemeinen thematisiert wurde.
dann müsste man eigentlich auch die alten sachen von mike oldfield(zB tubular bells) und pink floyd (die ganz alten sachen aus den 70ern sind verdammt wirr und teilweise rein elektronisch)mit rein nehmen,aber ich glaub das würde den rahmen sprengen
okok war wohl doch zu einfach
ur turn 8)
nimm deinen besten orgasmus, multiplizier ihn mit 1000 und du bist noch nicht mal nahe dran
auch einer meiner alltime favorites
Identity
das gedicht kommt am anfang und am ende....und dazwischen isses ganz schön wirr*ggg*
konnte mir bisher nur "santiago" in voller länge zu gemüte führen
ganz nett....aber ich bin ehrlich gesagt fast eingeschlafen beim anhören.
find den track etwas langweilig umgesetzt..aber mit nem guten remix is da noch einiges rauszuholen...ich warte
3/6
kenn jez nur den "gabriel an dresden fuffo mix"... IS DER GEIL
herrlich deep...hat was von den wave produktionen der 80er
erkläre ich ab sofort zu meinem momentanen lieblingstrack
6/6
hab ich vor ein paar wochen entdeckt....nice
terradia is wohl ein aufstrebender trance produzent aus Kanada.
der track wird diese jahr noch released,über ein genaues datum hab ich nix erfahren können...gibts bis jetzt nur als promo.
gibt soweit ich weiss 4 verschiedene mixe.
der original mix ist schon mal nicht schlecht...schöne verträumte melo..die sounds ok aber da merkt man schon dass man mehr rausholen kann aus dem track*g*
ozgur can remix is schräg aber interessant...hat die melo und die vocals sehr zurückgenommen...der track wird dadurch en bisserl treibender..hat was
arksun remix hat die melo nach meinem geschmack am schönsten umgesetzt.bei diesem remix is der track besonders dreamy und schwebend,die sounds sind jetzt nicht 100%ig mein fall aber trotzdem ne schöne umsetzung
der incolumnis remix gefällt mir( zusammen mit dem arksun remix) am besten.interessanterer beat drunter gesetzt..schön treibend aber trotzdem bleibt die schwebende stimmung erhalten.
original mix: 5/6
ozgur can remix: 5/6
arksun remix: 5,3/6
incolumnis remix:5,3/6
stimmt....TALLA 2XLC muss definitiv dabei sein
grade mitte der 90er hat er die fahne des trance hochgehalten während alle welt aussenrum den frankfurt sound favorisiert hat.leider ist er später für meinen geschmack zu sehr in die kommerzielle schiene abgerutscht.
COSMIC BABY haben schon von anbeginn der "elektronischen aera" trance bzw ambient prduziert als es eigentlich noch gar keinen begriff dafür gab.ebenfalls guter kandidat*g*
für mich persönlich waren auch noch brainchild und cygnus x wichtig.wobei ich gar nicht weiss wer da jetzt dahintersteckt bzw ob die seit mitte der 90er überhaupt noch was produziert haben.
deren sound war für mich der inbegriff des trance.
na sischa
du bist 8)
ich find der satz sagt sogar sehr viel aus...aber egal
ich liebe diesen film wie übrigens auch den aus dem folgendes zitat stammt
"Du blutest." - "Ich habe keine Zeit zum Bluten!"
blade ganz eindeutig 8)
ne weile nach dem gag bei der sache gesucht hab...habs dann aber aufgegeben
dope hab ich das erste mal mit 16 probiert...mir is kotzübel geworden und hab mich einfach scheisse gefühlt*g*in den jahren darauf hab ichs immer ma wieder probiert...auch in form von keksen aber ich muste einfach feststellen dass das nix für mich is...ich mag den geschmack nich und den turn auch nich.kanns einfach nich ab, völlig breit inner ecke zu sitzen,ne stange durchn kopp zu haben und nix mehr zu raffen*g*
so mit 18 hab ich dann das erste mal speed probiert...fands en recht adäquates mittel zum zweck...turnt ja nich,sondern macht nur wach...und habs in den darauffolgenden jahren ab und an auch nur gezielt eingesetzt wenn ich unbedingt wach bleiben wollte oder musste (allerdings immer nur in meiner freizeit...bei allen drogen...hätte sowas nie inner schule oder auf der arbeit gemacht)
koks hatte ich auch 1 mal probiert ..kann aber absolut nich nachvollziehen warum manche leute so vie geld dafür ausgeben.
nen trip hab ich mir auch ma geschmissen aber da man nie weiss welche wirkung genau eintreten wird und ich einige leute kenne die nach zu viel lsd konsum inner klapse gelandet sind war mir das zu riskant...ich verlier nicht gerne die kontrolle über mich...deswegen trink ich auch selten alkohol und wenn dann nur in maßen.
anfang 20 hab ich dann meine erste pille geschmissen und war ehrlich gesagt begeistert...absolutes glücksgefühl.
das is auch noch das einzige was ich mir jez noch ab und an gönne...alle paar monate mal..wenn ne geile party is...is das für mich das sahnehäubchen obendrauf.
hab aber während meiner raverzeit auch einige kids kennengelernt die das zeug völlig unkontrolliert eingeworfen haben.wenn die erste nich gekickt hat wurde halt ne zweite und dritte und manchma auch noch 4 weitere hinterhergeworfen..und irgendwann sind die dann völlig durchgeknallt.
ich hab immer versucht das ganze unter kontrolle zu halten..immer nur am wochenende..und maximal 2 pillen..möglichst nur ein abend am wochenende und am nächsten tag schön viel wasser und obst.hatte auch nie irgendwelche probs...weder physisch noch psychisch.
auch wenn jez einige hier empört aufschreien werden...ich steh dazu...ich hab einiges ausprobiert und schmeiss auch jez noch 3 oder 4 mal im jahr ne pille...und mir gefällts.
trotzdem respekt allen die konsequent alle drogen ablehnen...find ich gut
departure der palash remix is einfach nur geil
meine nerven.....noch vor 10 jahren wäre es undenkbar gewesen dass jemals son hype um einzelne djs entsteht...kanns immernoch nicht ganz begreifen.
external key.....eindeutig
is nämlich das einzige was ich immernoch nich über hab
ZitatOriginal von Southern
*grööhl
![]()
![]()
![]()
Klar !
![]()
![]()
![]()
hey.....das war nur ne theorie
arbeite schon an der nächsten
das liegt einfach daran,dass für männer die strasse das pendant zur fehlenden jagd in freier wildbahn is.männer fühlen sich ja auch schon angemacht wenn einer mit weniger ps es wagt sie zu überholen...weil der ja in der "rangordnung" tiefer steht und sich gefälligst unterzuordnen hat*g*für männer is die strasse ne kampfarena.müssen halt immer wissen wer der stärkere is
frauen sind von der genetik her ja eher drauf ausgelegt sozialen zusammenhalt zu fördern..sie fahren zurückhaltender weil sie stress und ärger vermeiden wollen...uns fehlt halt dieses kampfgen :D....obwohl nach der theorie mit MEINEN genen irgendwas schiefgelaufen sein muss...ich fahr nämlich...wie mir von nem mann(der allerdings keinen führerschein hat*hehe*) gesagt wurde...sehr offensiv und aggressiv.
find ich allerdings nich 8)
ZitatOriginal von t-low
genial !Hab wirklich nix gegen frauen, aber auto fahren können die wenigsten, oda ?
da trieft der chauvinismus förmlich....wieviele autofahrende frauen kennste denn? oder haste deine erkenntnis von anderen,vor unbegründetem selbstbewusstsein strotzenden,sich über ihr auto definierenden machos abgeguggt? 8)*amüsier*
den findsch auch klasse schön dreamy
5,5/6
von wann is der eigentlich?
ZitatOriginal von deed
an was dachtest du als FRAU denn da?
na highheels...ballkleider..eventuell nochn wintermantel?
son tranceforum string würd sich ganz gut an mir machen denk ich
kenn jez nur confirmation...im ersten moment dachte ich nur...uah wie kitschig...aber verdammt nochmal der track geht ins ohr
nicht schlecht
4,8/6
ZitatOriginal von Teh'leth
- Was nun auch dieses Quartal kommen soll, sind die langerwarteten tranceforum.info-T-Shirts.
sind nur t-shirts geplant oder eventuell auch andere kleidungsstücke? 8)