Beiträge von terrorkeks

    scheint ein unveröffentlichter track zu sein...oder uralt :D.hab zumindest nirgends was dazu gefunden...noch nichmal in irgendwelchen playlists.

    aber was für ein geiler track :huebbel:

    ich hab hier den quiver 12 remix....treibend...geile bassline..aber trotzdem herrlich melodiös...schöne minimalistische male vocals...zum wegschweben.

    ich liebe diesen track :yes:

    6/6

    ok ich habs.....müsste stimmen...zumindest der zusammenhang passt :D

    like a cloud ushered in by wind
    you were just a reaction to my confusion
    a hybrid of hundreds of troubles
    people felt us connect and ran for shelter
    and there are blackouts in L.A tonight
    there's an evident lack of light tonight
    an increase in desire
    you'll catch me
    hanging out on a wire
    cutting the voltage to your power line

    no electricty

    and there are blackouts in L.A tonight
    there's an evident lack of light tonight
    an increase in desire
    you'll catch me
    hanging out on a wire
    cutting the voltage to your power line

    no electricty


    now you cannot affect me
    i feel no electricity
    now you cannot control me
    i feel no electricity

    like a love ushered in by bliss
    you came to me like a realisation
    but your look could sharpen a knife
    now all i hear is tearing of paper
    and there are blackouts in L.A tonight
    an evident lack of light tonight
    an increase in desire
    you'll catch me
    hanging out on a wire
    cutting the voltage to your power line

    no electricty

    and there are blackouts in L.A tonight
    an evident lack of light tonight
    an increase in desire
    you'll catch me
    hanging out on a wire
    cutting the voltage to your power line


    no electricty


    now you cannot affect me
    i feel no electricity
    now you cannot control me
    i feel no electricity

    viel spass :yes:

    dead can dance - the host of seraphim(G&D rmx)
    alex harvey - faith healer(markus schulz remix oder junkie XL))*rrrrrr*das wär geil

    oder auch ases tod aus der peer gynt suite(James holden rmx)

    will ich haaaaaben :D

    :D hab jez google durchwühlt von oben bis unten..nix zu machen :dead:

    nu hab ich mich hingesetzt und versucht das selber rauszufitzeln...aber ich tu mir verdammt schwer :D es fehlen dazwischen einfach ein paar wichtige textstellen die ich nicht raushören kann weil sie von den sounds extrem überlagert werden.hab leider nicht die möglichkeit die vocals irgendwie rauszufiltern.aber ich bleib dran :D...hab bis jez noch alle lyrics zusammenbekommen...werd das doch auch noch hinkriegen*weiterhör*

    kenn nur den above&beyond und den luke chable mix...und mehr werd ich mir auch glaub ich gar nimmer anhören :D

    beide ganz nett...kann man en bisserl mitwippen aber mehr passiert da nich bei mir :D den luke chable mix fand ich anfangs en tick besser...aber nach 3 ma hören is das auch schon wieder rum. :dead:
    ....und dabei hätte man aus den geilen vocals was richtig spaciges machen können

    above&beyond mix 4/6
    luke chable mix 4/6

    en original zu dem track hab ich merkwürdigerweise nirgends gefunden :D also kann ich auch nur zu dem inner & outer mix was sagen*g*

    die vocals sind klasse...die frau hat echt ne stimme die unter die haut geht :yes:...aber der track selbst will noch nicht so recht rein...weiss nicht was mich daran stört...finds nich besonders trancig..eher so"electronic light jazz"style...kann ich mir gut als hintergrundmucke in nem szene cafe vorstellen*g*

    schlecht is der track dennoch nich...werd ihn mir noch en paar mal anhören..ma guggen ob der funke dann noch richtig überspringt.

    vorabwertung: 4/6

    ne gute grundmelo aus der bestimmt interessante remixe gemacht werden können*g*
    aber mir gefallen die verwendeten sounds irgendwie nicht....bei part 1 gehts noch einigermassen...aber bei part 2 hörts sich en bisserl billig an.

    aber da der track an sich nich übel is gibts 4/6 :yes: ich wart auf die remixe :D

    hm...sowohl jean michel jarre als auch michel cretu oder auch gandalf würd ich in die new age ecke schieben.kann man zwar durchaus als vorläufer des trance betrachten aber das war ja weit bevor techno im allgemeinen thematisiert wurde.
    dann müsste man eigentlich auch die alten sachen von mike oldfield(zB tubular bells) und pink floyd (die ganz alten sachen aus den 70ern sind verdammt wirr und teilweise rein elektronisch)mit rein nehmen,aber ich glaub das würde den rahmen sprengen

    hab ich vor ein paar wochen entdeckt....nice :yes:

    terradia is wohl ein aufstrebender trance produzent aus Kanada.
    der track wird diese jahr noch released,über ein genaues datum hab ich nix erfahren können...gibts bis jetzt nur als promo.

    gibt soweit ich weiss 4 verschiedene mixe.

    der original mix ist schon mal nicht schlecht...schöne verträumte melo..die sounds ok aber da merkt man schon dass man mehr rausholen kann aus dem track*g*

    ozgur can remix is schräg aber interessant...hat die melo und die vocals sehr zurückgenommen...der track wird dadurch en bisserl treibender..hat was

    arksun remix hat die melo nach meinem geschmack am schönsten umgesetzt.bei diesem remix is der track besonders dreamy und schwebend,die sounds sind jetzt nicht 100%ig mein fall aber trotzdem ne schöne umsetzung

    der incolumnis remix gefällt mir( zusammen mit dem arksun remix) am besten.interessanterer beat drunter gesetzt..schön treibend aber trotzdem bleibt die schwebende stimmung erhalten.

    original mix: 5/6
    ozgur can remix: 5/6
    arksun remix: 5,3/6
    incolumnis remix:5,3/6

    stimmt....TALLA 2XLC muss definitiv dabei sein
    grade mitte der 90er hat er die fahne des trance hochgehalten während alle welt aussenrum den frankfurt sound favorisiert hat.leider ist er später für meinen geschmack zu sehr in die kommerzielle schiene abgerutscht.

    COSMIC BABY haben schon von anbeginn der "elektronischen aera" trance bzw ambient prduziert als es eigentlich noch gar keinen begriff dafür gab.ebenfalls guter kandidat*g*

    für mich persönlich waren auch noch brainchild und cygnus x wichtig.wobei ich gar nicht weiss wer da jetzt dahintersteckt bzw ob die seit mitte der 90er überhaupt noch was produziert haben.
    deren sound war für mich der inbegriff des trance.

    dope hab ich das erste mal mit 16 probiert...mir is kotzübel geworden und hab mich einfach scheisse gefühlt*g*in den jahren darauf hab ichs immer ma wieder probiert...auch in form von keksen aber ich muste einfach feststellen dass das nix für mich is...ich mag den geschmack nich und den turn auch nich.kanns einfach nich ab, völlig breit inner ecke zu sitzen,ne stange durchn kopp zu haben und nix mehr zu raffen*g*

    so mit 18 hab ich dann das erste mal speed probiert...fands en recht adäquates mittel zum zweck...turnt ja nich,sondern macht nur wach...und habs in den darauffolgenden jahren ab und an auch nur gezielt eingesetzt wenn ich unbedingt wach bleiben wollte oder musste (allerdings immer nur in meiner freizeit...bei allen drogen...hätte sowas nie inner schule oder auf der arbeit gemacht)

    koks hatte ich auch 1 mal probiert ..kann aber absolut nich nachvollziehen warum manche leute so vie geld dafür ausgeben.

    nen trip hab ich mir auch ma geschmissen aber da man nie weiss welche wirkung genau eintreten wird und ich einige leute kenne die nach zu viel lsd konsum inner klapse gelandet sind war mir das zu riskant...ich verlier nicht gerne die kontrolle über mich...deswegen trink ich auch selten alkohol und wenn dann nur in maßen.


    anfang 20 hab ich dann meine erste pille geschmissen und war ehrlich gesagt begeistert...absolutes glücksgefühl.
    das is auch noch das einzige was ich mir jez noch ab und an gönne...alle paar monate mal..wenn ne geile party is...is das für mich das sahnehäubchen obendrauf.
    hab aber während meiner raverzeit auch einige kids kennengelernt die das zeug völlig unkontrolliert eingeworfen haben.wenn die erste nich gekickt hat wurde halt ne zweite und dritte und manchma auch noch 4 weitere hinterhergeworfen..und irgendwann sind die dann völlig durchgeknallt.
    ich hab immer versucht das ganze unter kontrolle zu halten..immer nur am wochenende..und maximal 2 pillen..möglichst nur ein abend am wochenende und am nächsten tag schön viel wasser und obst.hatte auch nie irgendwelche probs...weder physisch noch psychisch.


    auch wenn jez einige hier empört aufschreien werden...ich steh dazu...ich hab einiges ausprobiert und schmeiss auch jez noch 3 oder 4 mal im jahr ne pille...und mir gefällts.

    trotzdem respekt allen die konsequent alle drogen ablehnen...find ich gut :yes:

    meine nerven.....noch vor 10 jahren wäre es undenkbar gewesen dass jemals son hype um einzelne djs entsteht...kanns immernoch nicht ganz begreifen. ?(

    das liegt einfach daran,dass für männer die strasse das pendant zur fehlenden jagd in freier wildbahn is.männer fühlen sich ja auch schon angemacht wenn einer mit weniger ps es wagt sie zu überholen...weil der ja in der "rangordnung" tiefer steht und sich gefälligst unterzuordnen hat*g*für männer is die strasse ne kampfarena.müssen halt immer wissen wer der stärkere is :D
    frauen sind von der genetik her ja eher drauf ausgelegt sozialen zusammenhalt zu fördern..sie fahren zurückhaltender weil sie stress und ärger vermeiden wollen...uns fehlt halt dieses kampfgen :D....obwohl nach der theorie mit MEINEN genen irgendwas schiefgelaufen sein muss...ich fahr nämlich...wie mir von nem mann(der allerdings keinen führerschein hat*hehe*) gesagt wurde...sehr offensiv und aggressiv.
    find ich allerdings nich 8)

    Zitat

    Original von t-low
    genial !

    Hab wirklich nix gegen frauen, aber auto fahren können die wenigsten, oda ?


    :D da trieft der chauvinismus förmlich....wieviele autofahrende frauen kennste denn? oder haste deine erkenntnis von anderen,vor unbegründetem selbstbewusstsein strotzenden,sich über ihr auto definierenden machos abgeguggt? 8)*amüsier*