Beiträge von sonic_rush

    Zitat

    Original von whale
    Wenn der OB auf der Trauerfeier auftauchen sollte........ WAS glaubt ihr wird passieren?? Genau ......... so wie hier im Forum


    Emotionen quirlen über und es würde Tumulte geben....... wie schon Sonntag als er an der Unglücksstelle auftauchte.


    Sinn und Zweck einer Trauerfeier würde dann verfehlt sein!


    Morddrohungen – OB Sauerland versteckt Familie
    http://www.derwesten.de/staedt…kt-Familie-id3293964.html war ja nicht anders zu erwarten !!

    Zitat

    Original von Hoger
    http://www.google.de/search?q=ferry+corsten+delta+duisburg&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


    Im dritten Link gibts den Mitschnitt von Ferry. Wer kann mir jetzt verraten, wie der erste Track heißt? :huebbel:

    aus dem TA Board
    Ferry Corsten
    01. Simmons & Blanc - Whatever It Takes
    02. Rank 1 vs. Jochen Miller vs. Yuri Kane - The Great Escape Right Back (Armin Van Buuren Mash Up)
    03. ID
    04. The Airstatic - Worldwide (Anton Firtich Remix)
    05. Ferry Corsten feat. Betsie Larkin - Made Of Love
    06. Ferry Corsten pres. Pulse - Once
    07. Armin Van Buuren & Ferry Corsten - Minack
    08. Anton Firtich pres. AF Project - Something Wrong
    09. Ferry Corsten - Beautiful

    Zitat

    Original von GitcheGumme


    Der Typ ist sowieso nicht ernst zu nehmen, nachdem, was da passierte.


    http://www.n-tv.de/mediathek/v…chuld-article1129306.html
    "Im Tunnel ist auch nichts passiert"Panikforscher gibt Besuchern Schuld


    Der An- und Abtransport der Besucher war von Vornherein problematisch, so Herr Schreckenberg, ein Panikforscher. Doch die Situation sei überschaubar gewesen. Die Massenpanik hätten Einzelpersonen verursacht.!!!


    Das sprengt dem Fass den Boden weg.. ich sag ja am Ende ich es der Besucher der die Schuld bekommt !!! einfach nur Lächerlich .. !!! :autsch: :autsch: :upset: :upset: :upset: :upset: :no:

    jetzt läuft ne Vertuschungs aktion in dem die Besucher den Schwarzenpeter zugeschoben werden .. weil die jetzt viel spät darauf überhaupt reagiert haben .. das ist und bleibt ein "SKANDAL !!

    die Vertuschen das nun noch alles und schieben das auf die Besucher den schwarzen Peter zu .. die Videos sprechen doch an ganz anderes Bild .... die sagen dort das die panik auf der Treppe passierte aber laut den videos ist die panik im tunnel auftreten und auf keiner rampe ... das ist ein "SKANDAL " :upset: :upset: :upset:

    Zitat

    Original von Nightfly
    dass es erst tote geben muss, damit die herrschaften mal aufwachen, zum kotzen!
    es gibt begründete zweifel, aber man zieht es einfach durch. ich kann nur hoffen, dass das konsequenzen haben wird, und zwar für die verantwortlichen und nicht die schuld auf andere geschoben wird.
    mit solchen menschenmassen in dafür zu kleinen städten kann es einfach nicht gut gehen. dass es irgendwann mal soweit kommt, war schon fast abzusehen. nicht ohne grund hat bochum die loveparade zurückgezogen.
    bin mal gespannt, ob das auswirkungen für die zukunft hat. und einen vergleich zu imotion kann man da auch ziehen. im prahlen von besucherzahlen sind die fast genauso gut. allerdings hat man auf der nature ausweichmöglichkeiten.

    genau es muß immer erst was passieren bevor die Aufwachen und daraus lernen .. wenn ich schon höre auf dem Arial mit 500 000 besucher wird auf 1,4 Millionen den waren es ja laut Medienberichten zugelassen .das konnte ja nur schief gehen ,und dann noch sehe nur mit einem einzigen Eingang , da haben von der Organisation aber mächtig geschlafen .. wie soll sowas gehn .. wo sollen den die Massen hin ??? das konnte ja nur schief gehen !!Duisburg ist zu klein für ne Veranstaltung wie einer Loveparade ,das ist eine ganz andere Dimension !!!

    Zitat

    Original von Silver Surfer
    Es fährt kein Nachtzug, es gibt eventuell nichts zu essen, es kommen eventuell nicht genügend Leute und ist nichts los... was seid ihr denn für Waschlappen? Steht ihr auf die Musik?
    Wenn es dann diese oder jene Party gar nicht mehr gibt, wird sich auch aufgeregt. Wir wären hier froh, wenn es so ein Tages-Tranceevent gäbe.
    Sorry, aber das musste jetzt mal raus. :no:

    danke habs erst jetzt gesehen :D

    Wo gehört?
    (Welcher DJ, welches Event, welche Radio-Sendung, usw.)tja event würde besser passen war zu der emotional vibes in gütersloh hatte auch schon mal im tread gefragt .. :rolleyes::gruebel:
    ...


    Link zum Sample
    (falls vorhanden)
    https://www.youtube.com/watch?v=D3Yi16WJnQg
    ...


    Beschreibung des gesuchten Tracks was ist das fürn ein brett , und genau das teil lief auch dort am abend ohrwurmgefahr ... :huebbel: :huebbel: :huebbel: einfach geil ..
    ...

    Zitat

    Original von Maeijgo
    Das einfachste ist doch immer noch jmd einfach die Nummer in die Hand zu drücken.
    "hey hier haste meine Nummer, kannst dich ja mal melden!" klappt bei Mann und Frau, sofern man nicht drauf aus ist die Person am selben abend noch im Bettchen zu sehn.


    Ist nicht aufdringlich, da man der Person gegenüber die Entscheidung überlässt sich zu melden oder auch nicht und es kommt einigermaßen selbstbewusst rüber sofern man sich nicht ganz doof anstellt.


    Fraun: Ausstrahlung! Hübsche Frauen ohne Ausstrahlung, das ist so eine Verschwendung!

    ich finde so kann das nicht sehen .. ich meine mal das man nicht immer den anderen nach dem äußeren beurteilen kann , wer nun eine gewise austrahlung hat und wer nicht .. :rolleyes: zum thema ich versuche mich ansprechen zu lassen , bin halt sehr ruhig und schüchtern :shy:, besser als nen dummen spruch rauszuholen und damit direkt aufs maul zu fliegen .. ,im übrigen wenn man sich noch nie gesehen vorher hat .. geht ich das eh ruhiger an

    ganz genau meine Meihnung ,klein aber fein ,wie man so schön sagt :Dsuper Musik , super DJs komme gern wieder :D :D ,ok das etwas wenig Leute da waren .. aber die leute haben laden richtig gerockt :D und zwar von Anfang bis Ende :huebbel: achja die Hütte steht noch ... :D ;) ich meinte eigendlich den youtube link ( also den ersten ) :rolleyes: den genau das Brett lief gestern auch wieder ... :huebbel: :huebbel: :huebbel: ohrwurmgefahr... :D

    Zitat

    Original von Cadpit
    Southern: ja tach großer Mann der Schriftzeichen :D,


    habe Euch dann leider im Fusion verloren ... ich war noch ca. 20 Minuten da und bin dann ins Favela abgebogen ... Monopark & Co konnten mich dann echt noch mitreißen. Somit hatte ich dann noch einmal Zeit meinen Frust über diesen unschönen Abbruch im JOVEL zu verdauen... :huebbel:


    NEXT DATE = AWOT mit Dennis Shepherd!!!! yeahh! :huebbel:

    Das Event ist abgesagt worden schau mal hier ,war auch bafff [2010-05-29] AWOT TrancEmotion Part 2 @ Basement Club, Dülmen :rolleyes:

    Hallo ich bin neu hier ! Also Die Party war sehr gut fand ich ,ok wir müßten es ja langsam gewohnt sein ,das halt wenig loss ist auf reinen Trancepartys in Deutschland außer man ist Bei Heavens Gates Partys ,oder bei Festivals ,habe damit gerechnet ,das nicht so die Hölle brennen wird ... :rolleyes:


    Aber was der Stimmung keinen abruch tat ... zu den Sets Signum fand ich fast das beste vom ganzen Abend Schöner Uplifting schön zum Schweben ua Sunset Bouvlevars ( signum rmx ) :huebbel:,,Außer dem noch Dash Berlin ua.ich denke semtliche albums tracks und einige remixe von ihm ,,ging gut ab .. :D :D :D :huebbel:
    Zu Alex und Woddy naja 2 oder 3 Uplifting Tracks und der rest naja woddy wollte show machen aber dafür waren nicht genug leute da ,, und kaum stimmung alex war nur mit seinem Lap Top beschaftigt . hm ... :rolleyes:,dann gingen die leute und es wurde leerer .. ,Menno De jong aber was ich davon noch mit bekamm war ein gutes erstes DJ Set...,habe ich nicht viel mit bekommen ,da ja der Mist mit dem Einlaßband ja noch war bzw erst mal finden ,nicht wahr Nightfly ... :autsch: :autsch:


    Schade fand ich das die Party um 5 Uhr beendet worden wurde aus gründen das es wohlmöglich den veranstalten zu leer war .. :rolleyes:
    danach im Fusion .. naja Zu warm ,zu stickig ,nur die intros waren gut , der rest nicht mein sound ... :rolleyes: