Beiträge von BoB

    hab da grad mal angerufen!
    die haben zur zeit viel streß mit anderen veranstlltungen und ich sei ja einer der 4 bis 5 personen die im streß untergegangen ist!die empfangsbestätigung soll aber anfang nächster woche raus gehen laut feierreisen!
    und ne woche dadrauf solln die genauen abfahrtszeiten bekannt gegeben werden!
    ich würd sagen "abwarten"
    scheind mir das der verein etwas unorganisiert ist!
    soll mall weniger "feiern" und aufs geschäft achten!


    wenn ich neu infos habe meld ich mich!


    greatz BoB

    @ Skidrow


    mir gehts da genau so wei dir!
    hab bis jetzt auch noch keine antwort bekommen!ich werde da mal morgen anrufen und das mal in erfahrung bringen!
    weiß nja nicht mal wann der genau abfahrtszeitpunkt ist!


    ist von euch schon jemand mal mit feierreisen gefahrfen?
    was für eindrücke oder erfahrungen habt ihr gesammelt?


    greatz BoB und natürlich TRANCE ON

    hey bin neu hier und habe mir auch grad zwei tickets für mich und meine freundin für die te bestellt incl.bustour von feiereisen!
    werden von münster aus fahren!
    wie sieht es hier eigentlich mit nem user treffen aus?
    sind ja wohlein paar hier am start so wie ich das mit bekommen habe!
    muss mich hier erst mal zurecht finden!


    greatz der BoB