Geiler Track- kommt einfach gut 5/6 !
Beiträge von K-Tone (Skytune)
-
-
Ja ich weiß was du meinst
Ich werde mir später wenn ich nach meinem Studium einen Job habe, was ja heutzutage ja leider kein Selbstläufer mehr ist, ein kleines Studio einrtichten und mich ans Produzieren wagen
-
Kanns Album auch kaum abwarten
-
-
Hier hast du den Track mit Break:
Martin Roth & Alex Bartlett -Off The World (Lange rmx) -
Habe den Track bei TATW gehört und finde ihn gar nicht so schlecht. Besser als das Original kommt der Track schon 4/6
-
Geiler Nummer meiner Meinung nach -kommt einfach fluffig, oldschoolmäßig mit ner Prise Moderne 5/6 . Live kommt der Track hammer!
-
Denke mal das Leon B. & Gareth Album werden um welten interessanter sein.Gehe auch nicht zu Armin Only,das ist mir als langjähriger Trance Hörer einfach zu flach.Finde die Album Previews bis jetzt mittelmäßig-schlecht wäre jetzt auch gelogen.Entscheident ist für mich aus meiner Sicht das Armin die Trance Szene zusammenhält-die Asot 450 samt Videoübertragung und Interviews fand ich schon klasse und wichtig für die Trance Szene!Bei Armin Sets hat man immer die Garantie für volles Haus und gute Stimmung-aber von der Trackauswahl her finde ich ihn eine Nummer zu billig.Der Vergleich Tiesto Armin ist völliger Quatsch denn Armin ist Trancer und tut viel für unser Genre.Mit der Swedish House Mafia zu flirten finde ich ok-deren aktueller Track ist hammer-war auf Luminosity der erste Track von Leon und hat die Hütte abgerissen-als Trance bin ich da sehr offen und liebe auch den Einfluß anderer elektr. Genres was meiner Meinung auch wichtig ist und dem Trance gut tut in seiner Entwicklung.ok will jetzt nicht zu sehr off topic abdriften über armin
-
Wird auf jeden Fall eine Qualitätstrance Album werden-freue mich auch auf das Release
-
Geiler Track definitiv -kommt einfach geil rüber und der Clap passt auch
6/6
-
Der Mat Zo Dub ist der Hammer- melodiös und progressiv schön in einander vereint- solche Tracks braucht die Szene und keinen Standart Einheitsbrei
6/6 wegen dem Mat Zo Dub
-
Ein sehr spätes review nun von mir: die party ansich fand ich rein musikalisch gesehen nicht gut-bei mir ist der funke einfach nicht übergesprungen.weder das set von ferry noch von tab haben mich zu längeren tanzeinheiten animiert-es gab wenige trancks die mir wirklich zusagten.die stimmung war dennoch gut und es war schön wieder einge leute zu treffen so dass es sich dennoch gelohnt hat.
-
-
Guter Remix meiner Meinung nach- Mat Zo hats einfach drauf
-
Arty, Above & Beyond,Mat Zo, Ashley Wallbridge,Gareth Emery, Robert Nickson...
Will unsern Armin jetzt aber auch nicht schlecht reden-anisch ist er nicht wegzudenken und hat viel für unser Genre getan
-
Was Armin mittlerweile produziert ist absolut nicht mehr mein Geschmack. Tracks mit der Qualität wie z.B. Burned with Desire wird es auf dem Album nicht geben. Es gibt genügend andere wesentlich bessere Produktionen, so dass mich das Armin Album Null reizen wird.Jetzt nichts gegen Armin generell-nur von seinen Produktionen her hat er sich einen Standartlevel angeeignet,dass kaum mehr was mit Qualitättrance zu tun hat sondern einfach nur 0815/15 Trance mit einer prise Pop für meinen Geschmack darstellt.
-
Ich werde zur Soundtropolis auf jeden Fall gehen. Arty möchte ich unbedingt mal sehen-für mich der Produzent 2010 und irgendwie muss ich Trance quasi um die Ecke pushen
-
Genau solide + langweilig trifft es nach meinem Geschmack auch genau.
Gebe 4/6 da ich heute einen guten Tag habe und 3,5 als Bewertung nicht möglich ist -
Sauber
Auf jeden Fall mit dabei.Die letze Party mit Stoneface & Terminal hat mir dort auch richtig gut gefallen
-
Bei der Aufteilung überlege ich ob ich überhaupt komme.Das finde ich jetzt schon eine heftige Nummer von I-Motion.Dem HG Floor wird wieder dieser miese Bereich zugewiesen..das geht mir jetzt auch gut gegen den Strich..
-
6/6 Top Compilation
-
Ich gehe schon auch auf eine Event wegen gutem Sound & Light-gerade bei 30Euro-das macht ein Event schon um einiges geiler. Der HG war schon extremst mikrich und komisch positioniert muss ich sagen-auch wenn die Stimmung klasse war-aber aus meiner Sicht muss auch der Rest passen. Aber ich will das Event jetzt nicht schlecht reden.Ich hoffe einfach,dass meine Favoriten nicht alle auf dem HG Floor auflegen.
Der Vorteil bei dem Lineup ist, dass es denke ich gut gefüllt sein wird-zudem sind Moguai und Tocadisco ganz passabel auch wenn es dem Trance Herz ein Stück weit weh tut-kann I-Motion schon verstehen. Auf der Nature legen auch wieder viele Trance DJs auf-im Prinzip legt denen auch Trance am Herzen -
Irgendwie schade,dass es hier mit einem reinem Trance Event nicht hinhaut...dennoch komme ich auf jeden Fall. Arty ist auf jeden Fall schonmal der Knaller...Kröcher finde ich passt absolut nicht in das Lineup..hoffentlich wird das Publikum nicht zu kaputt-hoffe auch, dass die Arty nicht auf dem winzigem HG Floor auflegt. Ansich trotzdem nette Trance Acts nur ich vermute, dass viele davon auf dem winzigem HG Floor auflegen müssen. Wird dennoch ein geiles Event-da bin ich mir sicher!
-
-
-
-
Ja verdammt interessantes Festival -merke ich mir mal für nächstes Jahr vor-ein bomben Lineup !
-
-
-
-
Die Soundtropolis wird ein Trance Event bleiben-da mache ich mir gar keine Sorgen. Ich selber höre auch andere Genres aus dem Bereich der elektr. Musik aber Trance gefällt mir mit Abstand am besten-vor allem auch vom Publikum her. Reine Techno Partys kann ich mir einfach nicht geben, da ich das Pubklikum meisten einfach nur abschreckend bzw. bemitleidenswert finde-ich habe im Bezug auf Drogen eine relativ liberale Einstellung,aber irgendwo ist auch Schluss meiner Meinung nach..auf Trance Partys finde ich das Publikum meistens wesentlich angenehmer-so geil die anderen Genres zum Teil auch sind-keine Frage-aber das reine Technopublikum kann und will ich mir einfach nicht mehr geben-es für mich einfach eine ganz andere Welt und Mentalität die dahinter steckt-habe früher genug solche Paryts erlebt.
Ich will jetzt nicht alle anderen Genres damit verteufeln-Trance profitiert ja auch ein ganzes Stück weit von ihnen indem es mittlerweile viele Stielübergreifende Tracks gibt-und solange ein Event gemischt ist wie z.B. die Nature One habe ich auch nichts dagegen-im Gegenteil-es tut auch mal gut sich schönes Gebretter oder richtig geil verplanter Mucke auszusetzen-aber halt nicht den ganzen AbendIrgendwann zieht es mich dann wieder zurück zum Trance .
CU@Soundtropolis -Arty wäre echt hammer-ein verdammt guter Produzent meiner Meinung nach -
-
Man super geile Videos
Ich denke dieses Event ist einfach nicht mehr zu toppen-für mich ist es nun das Event was Priorität Nr.1 sogar vor der Nature haben wird falls mein Zeitplan in 2011 eng wird
PS.Das Set von Rank 1 fand ich war auch einfach genial am Sonntag-unerwartet anders -kann mich gar nicht mehr dran erinnern, dass direkt neben mir gefilmt wurde-fühle mich direkt wieder auf die Party zurück versetzt
-
Was für ein Wochenende. Haben von Freitag bis heute in Zandvoort gecampt und sehr viel Spass gehabt-das 4:0 gegen Argentinien hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.
Am Samstag waren Leon Bolier & Marcel Woods für mich die Highligts -die beiden Sets haben den Strand wirklich zum kochen gebracht -echt unglaublich -Marcell Woods war stimmungsmäßig das Highligt des ganzes WE'S
Am Sonntag überraschte mich Rank 1 mit einem extrem genialem Sound. Musikalisch war Paul Webster das Set des Festivals für meinen Geschmack.
Richtig schlecht fand ich Sean Tyas-super langweiliger Standart Sound-Scot Project wurde somit der krönende Abschluss-der Kerl hat es echt immer noch drauf
Bei uns gab es auch jeden Tag Fleisch ,Chips , Kartoffelsalat & Bier-werde jetzt ins Bett hüpfen und endlich mal wieder ausschlafen
Für mich ist das Luminosity Beach Festival neben der Nature One die geilste PartyMan war das geil !!!
-
-
-
Einfach nur reine Geldmache.Selbst wenn ich um die Ecke wohnen würde käme das Event nicht für mich in Frage-so einen Mist kann man meiner Meinung nicht unterstützen-mit Qualität hat das hier nichts zu tun.Tiesto und Guetta sind einfach nur noch auf Provit aus und das auf Kosten ihrer musikalischen Qualität-das mit dem Geist elektronischer Musik nichts mehr zu tun hat.Es gibt genug gute Künstler die man lieber supporten sollte.dieses event gehört eigentlich in ein Pop Musik Forum
-
-
-