Beiträge von Jensman

    Morgen geht´s los..ich freu mich wie ein kleines Kind. yiiiiiieeeeeeeeehhhhhhhhhhaaaaaaaaaahhhhhh...SCHUMMMMMMIIIIIIIIIIIIIII!!! :D


    Ich denke mal das du mich meinst! :D
    Ich habe lediglich geschrieben das Leon Bolier da tatkräftig mithilft. Mehr nicht, und wie Du selbst schon angemerkt hast, die Jungs um Intuition helfen sich eh alle gegenseitig!!! :-)

    Zitat

    das stimmt auch so, nur kann ich es mir bei den leuten, die jetzt seit dem 90ern schon dabeisind nicht vorstellen, dass sie komplette tracks von anderen producen lassen. ein bissel ahnung wird man nach 10 jahren zugucken doch wohl haben? :D


    http://www.euphonix.com/pro/music/pvd.php
    alles nur gestellt?



    Das glaub ich nicht, er wird schon Ahnung haben! Er hat ja noch nichtmal Ghostwriter...die werden doch alle genannt in den Booklets. Es ist doch dann einfach so, das in den Credits mehrere Leute stehen, und auf dem Cover selbst nur Paul. Schlimm find ich das nicht. Ist es bei Madonna anders, oder bei Britney Spears!?????




    Thx...... :D Wenn man nicht blind ist, dann sieht´man´s eh von selbst das das was mar she da von sich gibt nicht stimmen kann!
    Die haben doch alle.....egal wer, irgendwelchen Ghostwriter, und eigentlich is mir das auch scheissegal solang ich gutes Zeug auf die Ohren bekomme, aber hier einige grosse DJ´s hinzustellen als würden die das NICHT machen ist halt grober Unfug. Das Internet ist voll von Beweisen das jeder der grossen mit anderen Producern zusammenarbeitet. Fakt.

    Zitat

    Original von mar she


    tiesto, paul und co machend das alles auch selbst! die tracks werden nurnoch mal von diversen leuten professionell gemastert/abgemischt... dagegen dürfte man ja eigentlich nix einzuwenden haben... :rolleyes:



    Kompletter Schwachsinn! Sieht man dann ja an diversen Booklets und anderen Dingen.

    Zitat

    Original von mar she


    ist ja logisch wenn da feat. morph oder starkillers oder was weiß ich dasteht... :rolleyes:



    Nö, das hat damit mal überhaupt nix zu tun........


    Siehste bei Let Go irgendwie nen Zusatz feat. Dahnenbach oder Morph? Ich les da nur feat. Rea Garvey.
    Genauso bei anderen Tracks. Jonas Zadow sehr oft, dann , bei White Lies les ich auch die Duderstadt Jungs nicht mit irgend nem Featuring.


    Sind wir doch mal ehrlich, bischen schmu gehört dazu, und wenn´s keinen interessiert ist´s eigentlich auch wumpe!

    Geiler Thread.



    ...also ich hab dann auch mal ein bischen recherchiert


    Jon O´Bir........produziert nicht selbst........das erledigt Activa für ihn.....
    Simon Patterson.....da steckt ein gewisser Jim Credland aka CERN dahinter...alles nachzulesen bei t.nu..(gebt mal patterson und engineer als Suchfunktion ein!!)


    Tiesto..... Geert Huinink.....Dennis Waakop Reijers.uvm.


    Jochen Miller... = Rank 1


    Menno de Jong ....da hilft Leon Bolier kräftig mit


    bei discogs erfährt man auch viel


    Im letzten Paul van Dyk Album tauchen die Namen Alexander Mieling (= Alex M.O.R.P.H.), Dahnenbach (= Climax 69), Dirk Ever & Marco Green (= Duderstadt) doch schon recht häufig auf bei written by etc. auf!!!!



    Das lustige ist, das ist alles kein Geheimnis man kann´s überall nachlesen. Nur keinen interessierts eigentlich.

    Zitat

    Talla 2XLC – Technoclub-Gründer und angesagter denn je: in den letzten Jahren führten ihn seine Bookings rund um den Erdball, ob USA, Australien oder Südamerika. Gerade eben wurde seine letztjährige intensive Arbeit beim Raveline Jahrespoll gewürdigt. Ein toller Platz #6 bei den Nationalen DJ’s, sowie Platz #1 für seine legendäre Technoclub CD Compilation. Auch sein Label „Tetsuo“ wurde auf Platz #8 der nationalen Labels gewählt. Derzeit produziert er mit seinen Partnern Ace und Robert Burian an neuen Hits, während seine Labels Tetsuo, Electric und Addicted To Trance die Playlists der Top-DJs sprengen.



    Warum sind eigentlich in jedem Werbepost vom TC immer diese langen Lobgesänge drin? Legende hier, Legende da......alles schön und gut, die Raveline Geschichte is ja auch ok, aber postet doch einfach Infos zur Party, reicht doch. Die Talla Texte kennt hier glaub ich jeder.


    Und ich mein das nicht bös, ganz im Gegenteil!

    Hab mal auf Youtube reingehört, sehr coole Nummer! Genau das was zu diesen schnöden Wintertagen passt, und wo man sich schon mal wieder auf den Sommer freuen kann. Wer ist JayB, wo kommt er her? Nie gehört den Namen, aber "Eleven Thirty" is echt sehr cool. Ich geb mal 5/6.

    Das Original von Reeloop war geil, aber das hier......naja......mit Müh und Not vielleicht 4 Punkte auf meiner Ranking Skala!
    Dieses ganze Covern von jeder halbwegs bekannten Nummer geht mir einfach auf den Keks.......ich weiss nicht, sicherlich irgendwo nett gemacht, aber das Original tut´s auch heut noch!

    Zitat

    Original von Southern
    @ Jensman


    Glauben und Wissen sind ja zwei verschiedene Dinge. :shy:


    greetz West :D


    Da haste auch wieder Recht. Aber rechnet das doch alles mal hoch.....ich mein Nature One als Beispiel...wenn ein Kandi 2000 kriegen sollte, als opener, Armin nach den Überlegungen hier 30000, Paul vielleicht dann etwas weniger....die ganzen Technoacts....Väth is auch nich billig, Liebing, Moguai...usw. Da biste ja bei so nem Line-Up schnell mal mit paar Hunderttausend dabei!
    + die ganzen Steuern,
    + das Personal,
    + die Technik,
    + die sicherheitsvorkehrungen.....


    und und und.............wie soll das denn gehen?

    Geiler Thread


    Ich persönlich kann mir die ganzen Zahlen hier im Leben nicht als real vorstellen. Ein Kandi bekommt im Leben keine 2 Mille. Wenn der mit nem 1000 ´er nach Hause geht, ok, aber niemals für 2! Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, wer will denn solche Summen bezahlen als Veranstalter von normalen Clubnächten?


    Wenn man mal von nem reinen Clubabend ausgeht versteht sich, auf der Nature könntest ja Recht haben Southern, aber selbst da is Kandi echt´n kleiner fisch, .niemals 2000! Glaub ich nicht!

    Hey Leute,


    hab grad ne interessante Info entdeckt. Anscheinend gibt´s auf dem DJ-Meeting dieses Jahr nen Trancefloor. Auf der Website prangt dick das HeavensGate Logo und dieser Text dazu:


    Zitat

    13.01.2010 HEAVENS GATE - Area beim DJMeeting


    Die Radio- und Eventmarke von Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden hat in den letzten Jahren nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit auf sich aufmerksam gemacht. Die wöchentliche HeavensGate Show läuft auf zahlreichen bekannten FM- und Onlineradios und verzeichnet stetig steigende Zuhörerzahlen. Mit der gleichnahmigen Eventreihe hat das Team um HeavensGate bereits mehrere Qualitätsveranstaltungen in die Tat umgesetzt, wie z.B. eine Boat Party zur 100. Episode der Sendung, Loveparade Float und official Afterparty, die 150. Episode wurde im Toyota Center Bochum gefeiert und sogar mit Deutschlands bestem Club Butan in Wuppertal wurde eine erfolgreiche HeavensGate Party realisiert.


    Die Planungen für das HeavensGate-Jahr 2010 laufen bereits auf Hochtouren. Beim DJMeeting 2010 präsentiert sich HEAVENS GATE auf einer Area mit einem TOP-LIne Up.



    Mit Sicherheit mal ne willkommende Abwechslung, war ja sonst eigentlich eher immer nur Kirmes angesagt auf dem DJ-Meeting! Bin mal auf´s Line-Up gespannt! Is zwar mitten in der Woche...aber wenn´s passt, wär ich nicht abgeneigt dort hinzufahren.

    Sorry........aber dieses Re-Release geht gar nicht! Jeder neue Remix geht komplett mal gar nicht! Am ehesten retten noch Stoneface & Terminal was zu retten ist!
    Ottaviani Mix....grosser Schrott.....klingt wie alles von ihm....laaaaaaannnnnnggggweilig........ 1/6 ......
    Tiesto Remix.......... ääääähhhhhhh, bitte was...??? Van Dyk macht davon ein Edit und spielt´s auch noch????? Das schlechteste was Tiesto nach seinem Album jemals abgeliefert hat.....diese Bassline ist der Witz des neuen Jahres 2010! Lächerlich..........sorry! 0/6



    Das Original von 1999 bleibt unantastbar! Das bekommt nach wie vor 6/6!!



    Obwohl, auf den Showtek Mix bin ich irgendwie mal gespannt, warum auch immer! :D

    30.April 2010
    18.00 - 9.00 Uhr
    Westfalenhallen Dortmund


    Web: www.mayday.de


    Line-Up seit heute raus, also Update (.....kein Problem Southern! :-))



    Line-Up:


    DJ´s & MC´s:
    Carl Cox, Armin van Buuren, Sven Väth, Westbam, Chris Liebing, Felix Kröcher, Bad Boy Bill, Judge Jules, Markus Schulz, Sven Wittekind, Luke Slater, Dominik Eulberg, Tom Novy, Showtek, Outblast, Endymion, Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden, Phil Fuldner, Nick Curly, Deadly Sins aka Robert Natus, Klaudia Gawlas, Gareth Emery, Moritz Piske, Josh & Wesz, Blackmail, AniMe, Stortrooper, Shogun, Pradera, Dan Reaves, Twilight Forces, Andre Hommen, Andy White, Anagenetic, MC H, MC The Watcher


    Live Acts:
    Members of Mayday, The Advent, Brachiale Musikgestalter, Arkus P., Lützenkirchen, Oliver Koletzki feat. Fran, Kollektiv Turmstrasse, Tom & Jerry aka Tom Novy & Jerry Ropero feat. Abigail Bailey, Marek Hemmann, Art of Fighters, Diynamic Showcase feat. H.O.S.H. vs. Solomun & Stimming, EBE Company

    Den Links nach zu urteilen ist das einzige Interessante an dem Release der Sequentia Remix......da hat das Ganze Drive und das Break ist schön ausgearbeitet......... um ne volle Wertung abzugeben, muss ich die Nummer erst ganz hören. Aber ich vermute mal das werden so 5/6 Pünktchen werden.


    Meine auch das das Original vor Jahren schon bei Somatic Sense rauskommen sollte, wurd auch glaub ich schon vor paar Jahren schon bei ASOT gespielt, ich mein das ist die Nummer! :shy:

    Hamburg scheint ein echtes Trance-Mekka zu werden........... :-)
    Leider bischen weit....aber auf den Kandi hätt ich schonmal bock , auch weil ich ihn dieses Jahr in D 2 mal verpasst hab!


    EDIT: Hab grad nochmal nachgeschaut um mich nochmal zu vergewissern, aber da steht wirklich das Tranceport mitten auf der Website von musicandartist.com, also irgendwas müssen die ja da mit zu tun haben! Line-Up mit Activa, Kandi und Chriss Low....hat ein bischen was vom Heavensgate Floor auf der Soundtropolis!

    Sehr sehr schöne Nummer. Hab sie mal bei Above & Beyond in der Playlist entdeckt und direkt danach gekauft! Finde das beide Mixe überzeugen und hab da keinen klaren Favoriten. Wirklich ne tolle Nummer.

    Vielleicht war es ja falsch, einem neuen Forum beizutreten und erstmal direkt die Keule rausholen. :D


    Ich bin einfach nur masslos enttäuscht über die ganze Entwicklung in der Musikszene. Wenn der 1210´er (....zwar erst nur in Australien) vom Markt verschwindet, geht da das wohl einflussreichste Tool des DJ-Zeitalters zugrunde. Das macht mich halt traurig. Klar, mit der Zeit gehen, is richtig und muss auch sein..........aber man darf auch einfach mal traurig sein find ich....


    Ich bin nach wie vor stolz wie Oskar das ich mit 19 endlich die Kohle zusammenhatte um mir 2 nagelneue Exemplare zu Haus hinzustellen.
    Der 1210´er is´n Mythos............


    So, und jetzt hör ich auf zu stänkern, versprochen! :D