Beiträge von janekdj

    Dieses Jahr ;
    ASOT 400 - Wuppertal
    Purple Audio release Party - Bochum
    HeavensGate - Wuppertal ( Selber aufgelegt im GBFM floor)
    Soundtropolis - Essen


    Kommende Events 2009


    14-11 TranceMission One , Gütersloh ( zum Auflegen :huebbel:)
    05-12 - The Best of Both Worlds - Amsterdam ( Reise in meinen Heimat :D)



    Jan

    Zitat

    Original von Hueppemann
    Mit dem älteren Semester war wohl vermutlich ich gemeint. War bei Menno ganz vorne und gut drauf und habe keinen Älteren gefunden um mich herum. :D[/URL]


    Schade das wir uns dennoch nicht gesehen oder übersehen haben ,da ich in fast 2 meter abstand von dir bei Menno und Markus gestanden habe :yes:
    Ich habe dich ja gesehen aber nicht richtig gewusst ob du es bist ,habe dich gerade auf deine Bilder erkannt :aha:
    Habe dieses Event in Vollen Züge genossen und freue mich schon auf unseren eigene Veranstaltung am 14 November :huebbel: :huebbel:



    Jan

    Zitat

    Original von Jons




    Außerdem ein Kompliment an den Herrn älteren Semesters, der bei Menno vorne nur am grinsen und am abgehn war, und an den Rollstuhlfahrer, der auch ziemlich abgegangen ist. Zeigt einfach wieder dass wir doch ne ziemlich tolerante Szene sind.


    Ich bin auch einer des älteren Semesters :D


    Ich bin begeistert , erstens weil es endlich mal ne Veranstalter gibt , der NUR Trance DJ's mit Rang und Namen eingeladen hat und nicht noch House nebenbei gespielt haben !!
    Es wird auch mal Zeit da es öfter sowas in Germany gibt da die Trancescene ziemlich ins Abseits steht , ich hoffe das es jetzt endlich ein Rück gibt !!!
    Habe mich durch das Line-up gefeiert von Woody & Alex bis David Forbes !!


    Highlight für mich persönlich war Markus Schulz , ich liebe seinen sound !!
    Weiter Filo & Perry , Daniel Kandi ( Dach abgerissen unten :huebbel: ), Discodyne ,Schössow, Menno de Jong
    Und Natürlich Woody der einfach sein Ding gemacht hat so wie ich ihn seit Jahre kenne :yes:
    Rank 1 & Judge Jules müssten nicht sein , haben zwar einen grossen Namen aber es reißt mich nicht vom Hocker !!


    Die GrugaHalle ist genau Passend , grösser muss nicht sein bei diesen menschenmenge , da man sich gut auf der Tanzfläche bewegen konnte


    Also Fortsetzung erhofft !!!!



    Jan

    (14-11-2009)TranceMission One - Progressive Winter 2009
    @LiveJam Club , Gütersloh


    Progressive/ Uplifting Trance


    3 DJ's
    1 DJane
    GuestDJ


    (Siehe Flyer)


    Wann; 14-11-2009
    Wo; Live Jam Club, Gütersloh (am RAF Flughafen)
    Marienfelderstrasse 378
    Doors open 22.00


    Eintritt 6;00€


    Info's bei mir oder www.Badmoonproject.de
    Zur Information !!!!!!! Diesen Veranstaltung hat nichts mit der Trance.Mission der www.Schwabenpiraten.de zu tun , wenn es zu Verwechslungen kommen sollte , tut dies uns Leid , war nicht beabsichtigt !!!

    Meine playlist ist ein wenig kürzer , da ich nur eingesprungen bin, nach E.L.E.


    Greedo - Who's the stranger
    M.I.K.E - Sunrise at Palamos ( Gareth Emery Rmx)
    Cliff Coenraad - Distorted reality (Reshizzled Mix)


    Hätte gerne länger gemacht :yes:
    Hat trotzdem ein riesenspass gemacht :huebbel:



    Jan

    Arbeite seit 2004 mit CD/MP3 und nicht mehr mit Vinyl auch aus kostengründe
    Aber da die CDJ 100's auch nur pitch und ein paar effekte haben ist das auch nicht weiter schlimm , wenn man vom alten eisen ist , ist man einiges gewöhnt :p
    Übrigens bin ich alle 2 Wochen bei Mission Horizon auf Globalbeats.fm zu hören !! in zusammenarbeit mit E.L.E und Chris leclair


    Jan

    Ich bin sogar 1 jahr älter als Woody und habe auch noch ein wenig aufgelegt am Samstag :huebbel:
    man ist so alt wie man sich fühlt oder ??
    Solange man Spaß an Music hat sollte man es auch geniessen !!
    War in Holland öfter unterwegs , wurde auch langsam Zeit das sich Trance in den Deutschen länder festsetzt , leider ist es sehr schwierig ,man muss dafür :boxing:
    Seit ASOT 400 tut sich endlich was in NRW !!!
    Ich hoffe das es so weitergeht , ich werde auf jeden fall weiter auflegen weil es noch unheimlichen Spass macht und das schon seit fast 30 jahre :yes:
    von vinyljunkie zum CDJ junkie



    Jan

    War auch die ganse Zeit auf den newcomer floor mit ein paar ausnahmen habe ich alles gesehen und gehört wobei ich selber auch noch ca. 25 minuten aufgelegt habe nach ELE, technik war ja uralt muss man sagen :autsch:
    aber wenn man die geräte kennt gehts , man muss ein wenig arbeiten :gruebel:
    aber wer mit vinyl aufgelegt hat , kann das ja auch !!
    zur aufnahme !!! habe die letzte 2 stunden auf meinen mp3 player aufgenommen ,sound geht einigermasse , habe ich an Tom weitergeleitet !!
    All inall ein sehr gelungenen Abend und hoffentlich nicht das letzte mal



    Jan


    http://wuppertal.virtualnights…rn/butanclub/?id=13104105